>

Forumstreffen am Gleisdreieck : 1.Spieltag [Wolfsburg]

#
Kofferraumbude also wie gehabt:
2 Kisten Bier            (321..)
3 Kisten Äppler        (321..)
Mixgetränke             (321..)
1 Fass Pils                (lt.com)
2 EW-Grills               (lt.com)
36 Rindswürste         (lt.com)
Ketchup                   (lt.com)
4,5 ltr. Sprite            (lt.com)
xy Bonis                (lt.com)
Besteck                    (lt.com)
Becher                     (Satanskarin)
kanister selbstgekelterten (zwerg)
kanister fremdgekelterter (stefank)
5ltr. Äppler               (SatansGründelsHeinz) der Würgeengel
#
2 Kisten Bier            (321..)
3 Kisten Äppler        (321..)
Mixgetränke             (321..)
1 Fass Pils                (lt.com)
2 EW-Grills               (lt.com)
36 Rindswürste         (lt.com)
Ketchup                   (lt.com)
4,5 ltr. Sprite            (lt.com)
xy Bonis                (lt.com)
Besteck                    (lt.com)
Becher                     (Satanskarin)
kanister selbstgekelterten (zwerg)
kanister fremdgekelterter (stefank)
5ltr. Äppler               (SatansGründelsHeinz) der Würgeengel
1 Kiste Bier (bernie)
#
ebayzocker schrieb:
Spiderwoman schrieb:


Ach Ich bin um halb 2 da , im anhang mit Maddin auch ( Nuddossi genannt  


N-u-d-o-s-s-i......warum verunglimpfst  du immer diese Köstlichkeit? Typische Nutela-Esserin....  ,-)





1000 mal Sorry Auf Die Knie Fall   Nuddiossileinchenhasepupsiduzuimutziputzi
#
Werde mit nem Kollegen auch auftauchen !!!!

Bin am Freitag Abend auf ner Gartenparty eingeladen - was ich mitgehen lassen kann, bring ich dann am Sa mit......  ,-)

Endlich geht es wieder loooooooooooooooooooooooos !!!!!  
#
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich

bring die Bonis mit!!!!

Mensch gut das Ihr mich daran erinnert....

da ist ja noch a bissi Kohle über von Arndts Hochzeitssammlerei!!!!!

@Arndt: ich bring de Bonis bei!
#
Also der H.K. der Brady und ich wir freuen uns auch schon, wir fahren gemeinsam dahin.      
#


Ich freue mich schon!
#
Hunnybunny schrieb:
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich

bring die Bonis mit!!!!

Mensch gut das Ihr mich daran erinnert....

da ist ja noch a bissi Kohle über von Arndts Hochzeitssammlerei!!!!!

@Arndt: ich bring de Bonis bei!  




Ok ich weiss es nicht     was zu Hölle Sind Bonis
#
ib schrieb:
Also der H.K. der Brady und ich wir freuen uns auch schon, wir fahren gemeinsam dahin.        


Und dann direkt weiter in die Geschlossene
#
Hunnybunny schrieb:
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich

bring die Bonis mit!!!!

Mensch gut das Ihr mich daran erinnert....

da ist ja noch a bissi Kohle über von Arndts Hochzeitssammlerei!!!!!

@Arndt: ich bring de Bonis bei!  


Na wenn Du das machst, dann aber bitte nur die guten Regulator. Das ist bei mir wie mit Fussball. Es gibt soooo viele Vereine, aber nur eine Eintracht und die ist die einzige die ich gerne und immer wieder geniesse    

Oh-jeh, dann fühl ich mich ja ganz nackig wenn ich daheim ohne Bonis starte, dann fällt der Rituelle 11:40 Gang in den Norma auch aus - ob ichs wohl überlebe
#
lt.commander schrieb:

Oh-jeh, dann fühl ich mich ja ganz nackig wenn ich daheim ohne Bonis starte, dann fällt der Rituelle 11:40 Gang in den Norma auch aus - ob ichs wohl überlebe  


Ich hab irgendwann mal für nen Frühschobben 35 Bonis im Aldi gekauft, die haben vielleicht dämlich gekuckt an der Kasse und in der Schlange...
#
ib schrieb:
Also der H.K. der Brady und ich wir freuen uns auch schon, wir fahren gemeinsam dahin.        
Genau und dann ziehn wir HK seine Gitarre übern Schädel und dir hinterher.....
#
He verrat doch nicht alles, irgendwie müssen wir den Brady doch dort hinbekommen.      
#
VilbelAdler schrieb:
lt.commander schrieb:

Oh-jeh, dann fühl ich mich ja ganz nackig wenn ich daheim ohne Bonis starte, dann fällt der Rituelle 11:40 Gang in den Norma auch aus - ob ichs wohl überlebe  


Ich hab irgendwann mal für nen Frühschobben 35 Bonis im Aldi gekauft, die haben vielleicht dämlich gekuckt an der Kasse und in der Schlange...


Nur 35?
#
RobinAdler schrieb:

Nur 35?


Hat für 3 Runden gereicht
#
VilbelAdler schrieb:

Ich hab irgendwann mal für nen Frühschobben 35 Bonis im Aldi gekauft, die haben vielleicht dämlich gekuckt an der Kasse und in der Schlange...

Das muss nicht unbedingt etwas mit den Bonis zu tun gehabt haben
*duckundweg*
#
Brady schrieb:
ib schrieb:
Also der H.K. der Brady und ich wir freuen uns auch schon, wir fahren gemeinsam dahin.        
Genau und dann ziehn wir HK seine Gitarre übern Schädel und dir hinterher.....



Sag bloß der Typ hat ne Klampfe?
#
RobinAdler schrieb:

Sag bloß der Typ hat ne Klampfe?


Ja aber mit der spielt er nur im Berliner OlympiaStadion  
#
VilbelAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:

Sag bloß der Typ hat ne Klampfe?


Ja aber mit der spielt er nur im Berliner OlympiaStadion    


Hab ich da was verpasst?
#
Spielt der Robin da auch wieder Gitarre?  Alleine deswegen lohnt sich schon der frühe Besuch am Gleisdreieck.


Teilen