*stefan* schrieb: kann mir jetzt auch endlich mal jemand sagen was BONIS sind? ,-)
Ganz einfach: Schrecklich, gausam und gruselig!
....also sollten sie zu Dir passen! ,-)
Ich schwanke ein wenig, wessen Aussage den ersten Preis bekommt, die obige oder die von Stefank, ich glaube ich tendiere zu .............................................stefank
ich werde wohl ne Sicherheitsreserve mitbringen, nicht dass mir der Heiko leer ausgeht
Erbarme...ach, ich geb´s auf. Irgendwie würde auch was fehlen.
Selbstredend gebe ich natürlich auch Kohle dazu. Da ich´s doch ein bisschen weiter hab, bin ich ganz froh, mich so "freikaufen" zu können und trotzdem kulinarische Köstlichkeiten und diverse den Geist beflügelnde Getränke zu mir nehmen zu können, ohne Aramark zu unterstützen.
@stefan und spiderwoman: Hilfreich könnte auch folgende homepage für euch sein: http://www.boni-mat.si/de/podjetje.aspx. Wenn man auf "deutsch" klickt, bekommt man unter anderem folgende "Aussage des Kundens" :
"Es ist zu betonen, das die Montagestraße all die positive Eigenschaften hat, die von Theoretikern gefördert werden (Eingang und Ausgang auf der selben Stelle, Linksfluß, visual management, Nähe, Zugänglichkeit und Durchgängigkeit der Arbeitsstellen miteinander, Flexibilität, Sauberkeit, Ergonomie) und als solche die Integration von Arbeitsprozesse und das Mindern der Verluste wegen schlechter Organisation ERMÖGLICHT, was bei schlechteren Lösungen nicht der Fall ist."
Also, jetzt dürften aber keine Fragen mehr offen sein....
Ja, aber wenn ich es dir sagen würde, müsste ich dich hinterher erschiessen...
BIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Mich lassen Die auch Doof
*g*
Ganz einfach:
Schrecklich, gausam und gruselig!
....also sollten sie zu Dir passen! ,-)
UNWITZIG
das lässt mich jetzt nicht mehr los!
Ich schwanke ein wenig, wessen Aussage den ersten Preis bekommt, die obige oder die von Stefank, ich glaube ich tendiere zu .............................................stefank
Wenn schon, dann konsequent!
Lass Dir von deinen Eltern schon mal ne Boni - Vollmacht schreiben
Die Eltern wissen bestimmt was gemeint ist. Frag einfach mal nach .......
Erbarme...ach, ich geb´s auf. Irgendwie würde auch was fehlen.
Selbstredend gebe ich natürlich auch Kohle dazu. Da ich´s doch ein bisschen weiter hab, bin ich ganz froh, mich so "freikaufen" zu können und trotzdem kulinarische Köstlichkeiten und diverse den Geist beflügelnde Getränke zu mir nehmen zu können, ohne Aramark zu unterstützen.
Das kann ich Dir genau sagen:
Du geisterst doch wirklich schon lange genug da rum um Bonis gesehen haben zu können.
Aber wenn man nur im kopp hat..........
dabei schliesst das eine ja das ander noch lange nicht aus, gelle Quoten... nein ich schreibs nicht
Tschuldigung? Wie redest du mit meiner Mutter?
Ich und
das ist
"Es ist zu betonen, das die Montagestraße all die positive Eigenschaften hat, die von Theoretikern gefördert werden (Eingang und Ausgang auf der selben Stelle, Linksfluß, visual management, Nähe, Zugänglichkeit und Durchgängigkeit der Arbeitsstellen miteinander, Flexibilität, Sauberkeit, Ergonomie) und als solche die Integration von Arbeitsprozesse und das Mindern der Verluste wegen schlechter Organisation ERMÖGLICHT, was bei schlechteren Lösungen nicht der Fall ist."
Also, jetzt dürften aber keine Fragen mehr offen sein....
Wuss?
s.o.
[Mein Bub Du sagt Doch Mama was Boni ist gell
Hab mal nachgemessen,steht noch einer im Schrank.
9 cm lang
vorne Durchmesser : 1 cm
hinten Durchmesser : 2 cm
...also kein Schweinkram !