>

Offizieller Spielthread 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

#
Wenn das System wieder auf das katastrophale Defensivspiel umgestellt wird, dann kriegen wir die Bude voll. Sollte die Aufstellung mit zwei Spitzen bleiben, dann könnten wir den Nürnbergern mit etwas Glück einen Punkt klauen.
#
Ist ja süss!!! Im Live Ticker müßt ihr mal auf das Bild vom Easy Credit Stadion gucken. Was fällt euch da auf???
#
geoffrey_5 schrieb:
Ist ja süss!!! Im Live Ticker müßt ihr mal auf das Bild vom Easy Credit Stadion gucken. Was fällt euch da auf???


Also wenn das das Stadion ist, können wir gerne immer Auswärtsspiele haben!
#
auf einen sieg SGE!

knabbere gerade ganz entspannt die "Eintracht Frankfurt" Gummibonbons und nehme so die SGE in mich auf. Habe ein gutes Gefühl, ihr müsst einfachnur glauben und vertrauen haben!

gruß Twist
#
Habt ihr grad den arena Interviewer gehört?

"Einer Ihrer wichtigsten Spieler ist ja Naoo...Naoo...Naori Takahara"

#
Fuldaer-Adler schrieb:
Habt ihr grad den arena Interviewer gehört?

"Einer Ihrer wichtigsten Spieler ist ja Naoo...Naoo...Naori Takahara"

 


....denn sie wissen nicht was sie tun!
#
Geballte journalistische Kompetenz...  
#
Schaut euch ma die Tabelle an Jungs! Mit einem Sieg sin mer zumindest für heute auf Platz neun!!  
#
Weissenberger ist nicht im Kader!?
#
SGEYank schrieb:
Schaut euch ma die Tabelle an Jungs! Mit einem Sieg sin mer zumindest für heute auf Platz neun!!  


der platz ist mir egal, die punkte nach unten sind wichtig!!
#
SGEYank schrieb:
Schaut euch ma die Tabelle an Jungs & Mädels ! Mit einem Sieg sin mer zumindest für heute auf Platz neun!!  


 
#
Meyer mag unseren Fussball wohl nicht.  ,-)
#
Also eins muß man Friedolin lassen. Laut Aufstellung ist die Mannschaft unverändert, ausser Ama für Thurk (ich denke, Ama kann noch nicht spielen?) Und wohl doch 4-4-2? Fiedolin liest im Forum, ich habs doch gewußt!!! ,-)
#
Sehr schön das Amanatidis spielt.  
#
Der Meyer ist göttlich!  
#
Auf Gehts!!!!
Attacke und 3 Pkt. an den Main holen.

AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
also bitte, nürnberg ist doch keine spitzenmannschaft gegen die man mauern muss


und für uns sollte mal gelten: never change an winning team
#
Bitte bleiben wir doch beim Namen Frankenstadion.
#
morpheus666 schrieb:
Sehr schön das Amanatidis spielt.    

Tut er aber nicht^^
#
EINTRACHT!!!!!


Teilen