>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
Danke Eintracht für die geile Leistung


Danke Union für die schöne Stimmung
und ich lehne mich mal aus dem Fenster das wir spätestens in Aachen den Aufstieg perfekt machen
#
SGE_Werner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
zappzerrapp schrieb:
System Frankfurt Ausm Fortunen-Forum

   Zitat von »1956«
   Jetzt wirds langsam ein Fall für den Untersuchungsauschuss.

Es ist wirklich schon sehr eigenartig, wie sechs bis sieben Berliner zuschauen, daß drei Frankfurter den Ball rollen lassen und unbedrängt ein Tor erzielen können.  


       
Die machen echt Spaß. Da ist ja Köln harmlos gegen.


Zu geil, wie die abgehen!

Ich werde nach dem geschafften Aufstieg abwechselnd "Eintracht Frankfurt" und "Scheiß Fortuna" singen, bis mir die Stimmbänder rausfliegen! So ein lächerlicher Haufen...


Und Köln ist nur harmlos dagegen, weil die sich nur mit sich selbst beschäftigen. Düsseldorf beschäftigt sich null mit sich selbst, sondern nur mit dem Gegner. Frankfurt hingegen beschäftigt wiederum die Gegner. Letzteres scheint überraschenderweise das Erfolgsrezept zu sein.    


die methode frankfurt ist halt allgegenwärtig bei denen
#
concordia-eagle schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Bin gerade in der Schweiz. Kann man irgendwo die Zusammenfassung im Fernsehen bzw. Online gucken?

Danke!


Wenn Du in der Schweiz an einen Kabelanschluss kommst, da kannst Du irgendwann die Wiederholung im DSF sehen. Die haben das im Kabel.
Und jetzt im Heimspiel auf HR.
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_33394446&rubrik=30666
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also ich bin mir nicht sicher ob Schwegler bleibt.
Es klingt eher so als habe er signalisiert das er bleibt wenn seinem Gehaltswunsch entsprochen wird. Da scheint es nur ums Gehalt zu gehen, ansonsten wäre das Ding doch schon lange unterschrieben.

Finde das übrigens nicht verwerflich, jeder will doch das bestmögliche für sich raus holen.  


Bruchhagen hat dies aber auch bestätigt (morgen wird unterschrieben).


Ich weiß, aber die Aussage das er bleibt bzw Frankfurt erster Ansprechpartner ist usw gibt es ja schon seit Winter.
Vor ein paar Wochen sagte Schwegler auch schon das er soweit alles der AG vorgetragen hat und diese nun am Zug sein (sinngemäß).
#
strassenapotheker schrieb:
gronewald:"sie haben vor einem jahr den hsv trainiert, wenn sie die tabelle jetzt sehen tut es ihnen leid das die auf einem relegationsplatz stehe?"

veh:"nö"


Jaa der war gut.    
#
Schönes Spiel. Starke Leistung. Nur nicht blenden lassen. Veh hat Recht. 5 Pkt sind weniger als man denkt. Aber tolle Ausgangsposition...

Super Stimmung in Berlin. Schade dass man am TV die Gesänge nicht bis schlecht versteht.

Freitag also zuhause... die Woche ist noch sooo lang.
#
SachauMan schrieb:
Schönes Spiel. Starke Leistung. Nur nicht blenden lassen. Veh hat Recht. 5 Pkt sind weniger als man denkt. Aber tolle Ausgangsposition...

Super Stimmung in Berlin. Schade dass man am TV die Gesänge nicht bis schlecht versteht.

Freitag also zuhause... die Woche ist noch sooo lang.


Also auf sport1 hat man fast alle Gesänge sehr deutlich hören können ,-) und ich fand auch die Stimmung von Union klasse, wenn das Spiel enger gewesen wäre hätten die einen richtigen Hexenkessel da veranstaltet... toller Klub die Eisernen, nicht nur weil sie uns heute 3 Punkte gelassen haben ,-)
#
By the way:
Mit diesen 58 Punkten wären wir 2004/2005 bereits aufgestiegen gewesen. Mit einem Sieg gegen Bochum hätten wir unsere 61 Punkte von damals erreicht. Schlagen wir nun Bochum und Meiderich, hätten wir am 29. Spieltag unseren ewigen Zweitligarekord aus der Saison 1997/98 egalisiert.

Wir haben nun so viele Tore wie in der gesamten Saison 2004/2005 und bereits mehr als bei unseren letzten beiden Aufstiegen.

Rekordeintracht olé.
#
zappzerrapp schrieb:
By the way:
Mit diesen 58 Punkten wären wir 2004/2005 bereits aufgestiegen gewesen. Mit einem Sieg gegen Bochum hätten wir unsere 61 Punkte von damals erreicht. Schlagen wir nun Bochum und Meiderich, hätten wir am 29. Spieltag unseren ewigen Zweitligarekord aus der Saison 1997/98 egalisiert.

Wir haben nun so viele Tore wie in der gesamten Saison 2004/2005 und bereits mehr als bei unseren letzten beiden Aufstiegen.

Rekordeintracht olé.

die frage ist wie viel wird das alles wert sein? ich hoffe genug  ,-)
#
Diegito schrieb:
toller Klub die Eisernen, nicht nur weil sie uns heute 3 Punkte gelassen haben ,-)  


Vorallen wesentlich sympathischer als die Schauspielertruppe vom Niederrhein. Obwohl... da gehört ja au net viel dazu.  

Aufstieg läuft.  
#
SachauMan schrieb:
Schönes Spiel. Starke Leistung. Nur nicht blenden lassen. Veh hat Recht. 5 Pkt sind weniger als man denkt. Aber tolle Ausgangsposition...

Super Stimmung in Berlin. Schade dass man am TV die Gesänge nicht bis schlecht versteht.

Freitag also zuhause... die Woche ist noch sooo lang.


Wieso,
stimmung kam sau geil rüber,
und man konnte auch alles gut verstehen,
wenn man die Gesänge kennt.
#
Flecki68 schrieb:
SachauMan schrieb:
Schönes Spiel. Starke Leistung. Nur nicht blenden lassen. Veh hat Recht. 5 Pkt sind weniger als man denkt. Aber tolle Ausgangsposition...

Super Stimmung in Berlin. Schade dass man am TV die Gesänge nicht bis schlecht versteht.

Freitag also zuhause... die Woche ist noch sooo lang.


Wieso,
stimmung kam sau geil rüber,
und man konnte auch alles gut verstehen,
wenn man die Gesänge kennt.




Flecki68 schrieb:
SachauMan schrieb:
Schönes Spiel. Starke Leistung. Nur nicht blenden lassen. Veh hat Recht. 5 Pkt sind weniger als man denkt. Aber tolle Ausgangsposition...

Super Stimmung in Berlin. Schade dass man am TV die Gesänge nicht bis schlecht versteht.

Freitag also zuhause... die Woche ist noch sooo lang.


Wieso,
stimmung kam sau geil rüber,
und man konnte auch alles gut verstehen,
wenn man die Gesänge kennt.




   
#
Heute war das Meisterstück!!!!

Meine Prognose war für Ende März, wenn wir auf Platz 1 sind, dann steigen wir auf. Wir sind nicht auf Platzz 1, haben aber wir haben  5 Punkte auf Platz 3.

... das ist eine sehr gute Ausgabgsposition und mit dem verbleibenden Restprogramm sollte das  Routine sein. Ich lege meine Hand ins Feuer für den Aufstieg, noch nie hat mich die Eintracht so überzeuget, wie in den letzten Spielen!

Meine einzigen Bedenken habe ich für das letzte Auswärtsspiel der 2. Liga in Karlsruhe. Meine Prognose wir steigen auf und schiessen den KSC in die 3. Liga. Stimmungsmäßig Freuden- und Abstiegstränen. Hoffenrliche haben sich unsere UNBEHERRSCHBAREN in den Griff. So eien orangene Aktion ist zwar gut aber BITTE ohne Gewalt!!!

Nie mehr 2. Liga, das war heute der Aufstieg!!!!


Grüße aus dem Baadischen

KAdler
#
Ein völlig verdienter Sieg, der vielleicht um ein
Tor zu hoch ausgefallen ist. Denn Union war so
schlecht nicht und hat gut dagegen gehalten. Ab und
an wurde es bei uns da schon mal brenzlig.. Aber
ansonsten haben wir unsere Chancen "eiskalt" und im
Stile einer Spitzenmannschaft ausgenutzt.
Für mich war Hoffer heute mit einer der Besten, wenn
nicht sogar der Beste.. Erstes Tor mit vorbereitet,
noch eine weitere dicke Torchance gehabt, war immer
am ackern und schließlich hat er sich mit einem
Traum-Kopfballtor zum 0:2 selbst belohnt.
Tja, und zu guter Letzt netzte nochmal unser
"Torphantom" Alex Meier 2x. Eigentlich bis auf den
Pfostenschuss kurz vor der Halbzeit kaum zu sehen,
aber dann war er doch noch zur Stelle.  

Es war ein großer Schritt in Richtung 1. Liga..
Aber noch sind wir nicht endgültig durch..
Es gilt weiter konzentriert zu bleiben und am Fr.
zu Hause gegen Bochum nachzulegen.. !!


PS: Schöne Grüße nach Düsseldorf beim Kotzen..
"Methode Frankfurt" wirkt..    
#
Jetzt Heimspiel!
#
Großer Schritt nach vorne ... - so machts einfach nur Spaß!
#
KAdler schrieb:
Heute war das Meisterstück!!!!

Meine Prognose war für Ende März, wenn wir auf Platz 1 sind, dann steigen wir auf. Wir sind nicht auf Platzz 1, haben aber wir haben  5 Punkte auf Platz 3.

... das ist eine sehr gute Ausgabgsposition und mit dem verbleibenden Restprogramm sollte das  Routine sein. Ich lege meine Hand ins Feuer für den Aufstieg, noch nie hat mich die Eintracht so überzeuget, wie in den letzten Spielen!

Meine einzigen Bedenken habe ich für das letzte Auswärtsspiel der 2. Liga in Karlsruhe. Meine Prognose wir steigen auf und schiessen den KSC in die 3. Liga. Stimmungsmäßig Freuden- und Abstiegstränen. Hoffenrliche haben sich unsere UNBEHERRSCHBAREN in den Griff. So eien orangene Aktion ist zwar gut aber BITTE ohne Gewalt!!!

Nie mehr 2. Liga, das war heute der Aufstieg!!!!


Grüße aus dem Baadischen

KAdler


Uiuiuiuiuiui...mer hat schon Gäul vor der Apothek kotzen gesehe, gelle.
Lass uns erstmal am Freitag auch noch gewinnen.
#
Unfassbar gute Vorlage von Schwegler, sensationell!
#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt Heimspiel!


Mit Maik Franz.
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt Heimspiel!


Mit Maik Franz.


Kotz...


Teilen