>

Aktion gegen Thurk nach Bröndby Spiel?????

#
Schade das so mit Thurk noch umgegangen wird von sogenannten "Fans" Klar man kann net jeden mögen und Thurk ... er ist halt net jedermanns Fall, aber er bemüht sich eigentlich in jedem Spiel. Und ganz ehrlich ohne seine 3 Tore wäre der Einzug in die Gruppenphase vielleicht gar net möglich gewesen - gut die ersten beiden Tore gegen Bröndby waren Elfmeter, aber die müssen auch erstmal verwandelt werden.
Wäre schön wenn endlich mal Vernunft einkehren würde.
#
Es gibt halt Leute, die aus solch einer Unterschicht kommen, dass sie einfach was Aufmerksamkeit brauchen, um ihre unwichtige Rolle für die Gesellschaft kurzzeitig verdrängen zu können.
Es ist unter aller Sau einen Spieler körperlich zu attackieren, der maßgeblich am Einzug in die Gruppenphase verantwortlich gewesen ist. Wenn er auf wenig Gegenliebe stößt, kann man ihn immer noch ignorieren, aber so etwas muss nicht sein.
#
guten tag,

es kann nicht sein, daß sich der bodensatz organisiert und für negative schlagzeilen sorgt. ein mindestmaß an benimm sollte auch für unsere geistige elite gelten, aber das müssen die herren ultras schon selber regeln.

mit den besten grüßen,
lessing
#
adlerhainerberg schrieb:
adlerhainerberg schrieb:
Ich muss sagen, selbst wenn Michael Thurk nur angepoebelt wurde, finde ich das unter aller Sau. Michael hat einen massgeblichen Anteil am Erfolg des erreichens der Gruppenphase gehabt und reisst sich wirklich fuer die Mannschaft den ***** auf.

Auch wenn man Ihn persoenlich nicht mag sollte man seine erbrachten Leistungen doch wuerdigen und respektieren. Alles andere ist unterste Schublade.

Sollte jetzt wieder jemand Anfangen mit "Der hat ja mal dies oder das gegen die Eintracht gesagt", lasst es gut sein. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Ist doch irgendwann mal gut mit beleidigte Fanleberwurst spielen.  

Auf einen Heimsieg gegen Frankfurt

Gruss ah



Im meinte natuerlich gegen Hamburg.

Peinlich, Peinlich    


Das autoaggressive Verhalten gewisser anderer "Herren" scheint ansteckend zu sein  
#
Lessing schrieb:
guten tag,

es kann nicht sein, daß sich der bodensatz organisiert und für negative schlagzeilen sorgt. ein mindestmaß an benimm sollte auch für unsere geistige elite gelten, aber das müssen die herren ultras schon selber regeln.

mit den besten grüßen,
lessing


Dieses Forum ist phasenweise wirklich absolut unerträglich. Ich frage mich erneut wie's Maxfanatic hier nahezu täglich aushält. Da verpasst man mal seit vielen Jahren wieder ein Heimspiel und wird mit solch einer Lektüre bestraft.
#
Lunatic schrieb:
Lessing schrieb:
guten tag,

es kann nicht sein, daß sich der bodensatz organisiert und für negative schlagzeilen sorgt. ein mindestmaß an benimm sollte auch für unsere geistige elite gelten, aber das müssen die herren ultras schon selber regeln.

mit den besten grüßen,
lessing


Dieses Forum ist phasenweise wirklich absolut unerträglich. Ich frage mich erneut wie's Maxfanatic hier nahezu täglich aushält. Da verpasst man mal seit vielen Jahren wieder ein Heimspiel und wird mit solch einer Lektüre bestraft.


Dann les es doch einfach nicht! Wie dumm kann ein Mensch sein?
#
Laßt den Kerl doch mal gehen!
Gibt doch alles für seinen Verein!

Wollte Ihn doch auch nicht haben und mittlerweile sehe ich das er Gas gibt und es ist ok. Hatten genug andere "gute" Stürmer die viel Geld gekostet haben und froh waren als sie wieder weg waren. Dann besser TDS
#
Man man  man  das kann doch nicht war sein was seit den ihr für sche***ss fans ( ich meine die oder den jenigen der Thurk angespuckt hat ) ich meine dieser Mann liebt diesen verein reisst sich seinen ***** auch und ihr Rotzt den einfach ins gesicht, was ich dann nicht vestehe ist, das ihr euch dann auch  noch freut wenn er ein tor schiesst. Dann ist er aufeinmal gut aber naja dazu kann ich nur Asozial sagen.


Ich kenne den Thurk auch noch aus seinen Oberräder zeiten und ich kann euch sagen das er euer verhalten nicht verdient hat weil es ein Korrekter Mensch ist!!!

Ich würde den jenigen sogerne ins gesciht rotzen, weil ihr damit nur seine Moral Kaputt macht, ihr Vollidi**en denkt mal ein bisschen nach wen ihr was macht.

Schei**t doch mal drauf das er bei Mainz gespielt hat!!
Er hat seienen ruf riskiert weil er bei uns spielen wollte und weil er diesen Verein liebt.Und hat es meiner meinung auch bewiesen.
#
Zolo bitte löschen !!!
Einfach alles löschen wenn man den Thurk beliedigt oder sonst irgentwas.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann les es doch einfach nicht! Wie dumm kann ein Mensch sein?


Wenn ich mal ein Spiel verpasse, was glücklicherweise äußerst selten vorkommt, verfolge ich das Spiel eben über den Live-Ticker und klick' mich währenddessen etwas durchs Forum. Was ich dabei größtenteils lesen darf, lässt mich oft denken, ich wäre in einer völlig anderen Fanszene aktiv. Während der København-Fahrt hab' ich sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt wieder eine Masse "normaler" Fans kennen gelernt und nicht ein einziger war auch nur annähernd ein solcher Totalausfall wie es z.B. Lessing ist, wobei er hier bei weitem nicht der einzige ist. Das wundert mich immer wieder aufs Neue. Im Stadion sieht man solche Leute einfach nie. Zumindest geben sie sich dort nicht zu erkennen. Würde mit so jemanden schon gerne mal persönlich reden. Es interessiert mich wirklich wie sich jemand mit solchen Ansichten, der sie hier ganz selbstverständlich zum besten gibt, in der realen Welt gibt, wenn er mit dem Bodensatz kommunizieren muss.

Um deine Frage zu beantworten: Unendlich. Das wusste schon Albert Einstein.
#
@Lunatic:

Dann noch 2 Fragen:

1. Befürwortest Du Aktion gegen Thurk?
2. Hälst Du es für angebracht, die eigenen Spieler zu bespucken (was ja offenbar doch nicht der Fall war)?

Ich sehe viele Sachen auch anders, als z.B. gerade Maxfanatic, der mir darüberhinaus mit seinem altklugen Getue und seiner eingebildeten Allwissheit auf den Keks geht, aber wir können uns auch gerne mal im Stadion persönlich austauschen.

Ich kann leider erst gegen MG erstmals in dieser Saison ins Stadion (das hat mehrere Gründe und ich muss mich sicherlich nicht dafür rechtfertigen oder abwerten lassen), da können wir uns gerne mal bei einem Glas warmer, fettarmer Milch unterhalten.
#
Lunatic schrieb:
(...) Dieses Forum ist phasenweise wirklich absolut unerträglich. Ich frage mich erneut wie's Maxfanatic hier nahezu täglich aushält. (...)  


Vielleicht liegt es daran, dass er lesen kann?
#
Basaltkopp schrieb:
@Lunatic:

Dann noch 2 Fragen:

1. Befürwortest Du Aktion gegen Thurk?
2. Hälst Du es für angebracht, die eigenen Spieler zu bespucken (was ja offenbar doch nicht der Fall war)?

Ich sehe viele Sachen auch anders, als z.B. gerade Maxfanatic, der mir darüberhinaus mit seinem altklugen Getue und seiner eingebildeten Allwissheit auf den Keks geht, aber wir können uns auch gerne mal im Stadion persönlich austauschen.

Ich kann leider erst gegen MG erstmals in dieser Saison ins Stadion (das hat mehrere Gründe und ich muss mich sicherlich nicht dafür rechtfertigen oder abwerten lassen), da können wir uns gerne mal bei einem Glas warmer, fettarmer Milch unterhalten.


Zu deiner ersten Frage: Ich selbst bin alles andere als erfreut über Thurks Verpflichtung, aber beteilige mich an keinen Aktionen gegen Thurk. Allerdings rufe ich auch weder bei der Aufstellung noch nach Toren von ihm seinen Namen und das macht auch keiner meiner Bekannten, die ihm gegenüber eine ablehnende Einstellung haben. Dieses oft gehörte "Aber wenn er ein Tor schießt, ist er wieder der geilste, bla, bla, bla, ..." ist daher auch purer Schwachsinn.

Zu deiner zweiten Frage: Nein, ich halte es nicht für angebracht, Spieler zu bespucken oder mit Raketenwerfern zu beschießen. Allerdings ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit weder das eine noch das andere geschehen.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich eine Rechtfertigung dafür, dass du derzeit nicht ins Stadion gehen kannst, von dir verlangen würde oder dich deshalb abwerten würde? Ob du jetzt normalerweise ins Stadion gehst oder noch nie da warst, ist mir eigentlich völlig gleichgültig, da ich dich nicht kenne, und selbst in diesem Forum noch nie etwas mit dir zu tun hatte. Generell habe ich dich gar nicht angesprochen. Ich bezog mich u.a. eigentlich vielmehr auf folgende Experten:

babbsack67 schrieb:
...
Sollte das tatsächlich stimmen,gehe ich mal davon aus,dass das Ultra-Kiddies waren,die es nicht besser wissen,schließlich soll es sogar erwachsene Fußballer geben,die ihre Schleimabsonderungen gerne an andere weitergeben..  

Daniel1604-NRW schrieb:
Es gibt halt Leute, die aus solch einer Unterschicht kommen, dass sie einfach was Aufmerksamkeit brauchen, um ihre unwichtige Rolle für die Gesellschaft kurzzeitig verdrängen zu können.
...

Lessing schrieb:
guten tag,

es kann nicht sein, daß sich der bodensatz organisiert und für negative schlagzeilen sorgt. ein mindestmaß an benimm sollte auch für unsere geistige elite gelten, aber das müssen die herren ultras schon selber regeln.

mit den besten grüßen,
lessing
#
Lunatic schrieb:


Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich eine Rechtfertigung dafür, dass du derzeit nicht ins Stadion gehen kannst, von dir verlangen würde oder dich deshalb abwerten würde? Ob du jetzt normalerweise ins Stadion gehst oder noch nie da warst, ist mir eigentlich völlig gleichgültig, da ich dich nicht kenne, und selbst in diesem Forum noch nie etwas mit dir zu tun hatte. Generell habe ich dich gar nicht angesprochen.  


Ich hatte mich bis dato auch gar nicht in dem Thread geäußert. Das mit der Rechtfertigung war auch weniger an Dich gerichtet als an andere, die gerne Fansein an der Häufigkeit der Stadionbesuche messen. Ich würde auch lieber öfter ins Stadion, aber sowohl aus gesundheitlichen als auch aus finanziellen Gründen ist es derzeit nicht möglich!

Wie sieht das denn jetzt mit der lauwarmen Milch am GD aus? Oder eher doch  einen Äppler?
#
Tzatziki schrieb:
Habe über 2 Ecken gehört, dass er nachdem er über die Bande
gesprungen war um die Fans abzuklatschen, angespuckt wurde...


Sehe ich das richtig, dass wegen diesem Beitrag die ganze Beschimpfungen, Stadionverbotswünsche etc entstanden sind ?
#
Da rackert ein Eintracht Spieler,schießt Tore für uns.....Und es gibt immer noch Idioten die das nicht zu schätzen wissen....Unglaublich....War selbst zugegebener maßen nicht unbedingt ein Befürworter des "Thurk Transfers", aber er macht nun mal sein Sache ganz ordentlich.trägt den Adler auf der Brust,vielleicht sogar im Herzen....was verdammt nochmal wollen wir mehr??? Er ist bestimmt nicht der schlechteste Spieler in unseren Reíhen!!!! Was muss dieser Mann denn noch machen um alle zu überzeugen das die Eintracht SEIN Team ist?????Na ja, ich halt´mich doch lieber von solchen Threads fern.....Eine normale Diskussion kommt eh´nicht zustande,denn es gibt eigentlich auch nichts worüber es sich lohnt zu diskutieren!
#


Sehe ich das richtig, dass wegen diesem Beitrag die ganze Beschimpfungen, Stadionverbotswünsche etc entstanden sind ?



Was soll denn sowas jetzt?
Distanziere dich bitte unverzüglich von allen sogenannten Fans, die auf Lamas sitzend mit Raketenwerfern auf unseren Michi losgehen.
Ansonsten fordere ich mindestens 7 Jahre Guantanamo für dich. Leg schonmal das orangene Jäckchen raus, morgen kommt die Forumsabordnung vorbei!
#
Maxfanatic schrieb:


Sehe ich das richtig, dass wegen diesem Beitrag die ganze Beschimpfungen, Stadionverbotswünsche etc entstanden sind ?



Was soll denn sowas jetzt?
Distanziere dich bitte unverzüglich von allen sogenannten Fans, die auf Lamas sitzend mit Raketenwerfern auf unseren Michi losgehen.
Ansonsten fordere ich mindestens 7 Jahre Guantanamo für dich. Leg schonmal das orangene Jäckchen raus, morgen kommt die Forumsabordnung vorbei!


????
#
ich hab über 2 ecken gehört das die Coma arene wieder offiziell in Waldstadion umbenannt wird............................


     

oh gott was hier wieder abgeht    
#
Es ist einfach nur lächerlich was hier einige Leute wieder von sich geben.
Na klar war er letze Saison noch M1er und na klar haben wir ihn ALLE letzte Saison noch mit TDS beschimpft, aber tut er nicht alles menschen mögliche dafür  um von uns anerkannt zu werden??? ER hat uns fast im Alleingang in die so umjubelte Gruppenphase geschossen, und die Leute, die meinen , ihn auch jetzt noch bespucken zu müssen sollten sich mal ernsthaft an den Kopf fassen. Mehr will ich dazu nicht sagen, ist schon traurig genug.

Matze

ps: Auch ich war auch in Kopenhagen und auch da ist er gerannt und hat für UNSERE SGE gekämpft!!!!


Teilen