ps: finde auch es wäre mal an der Zeit...eine PRO Thurk Aktion zu starten!!!
Die andere Frage ist ob es nicht mindestens so peinlich ist aus Prinzip für einen Spieler zu sein, nur weil andere gegen ihn sind! Er spielt Fußball, na und? Er macht Aussagen für die Eintracht, erst seit er hier ist, vorher sah es anders aus, was bleibt ihm anderes übrig? Und der riesen Kämpfer ist er auch nicht! Mach lieber was für unseren neuen griechischen Abwehrkämpfer, der freut sich wirklich jedesmal wie ein Scheekönig über die Stimmung und die Fans, steht auf die Fanszene und zeigt ehrlicher, dass es ihm hier gefällt und ihm was dran liegt. Er zeigt wirklich mit deutlichen und ehrlichen Gesten, dass ihm der Adler auf seiner Brust was wert ist. Macht euch nicht lächerlich, selbst wer Thurk liebt, er ist nix besonderes und hat noch keine Aktion verdient! Sowas muss man sich länger erarbeiten, wie Bindewald und Schur. Die Ehre von dieser ganzen Kurve eine Aktion gewidmet zu bekommen muss man sich lange und hart eraarbeiten. So, ich gehe das reale Leben geniessen!
Seit langem mal wieder ein gescheiter Beitrag !!!!! Volle Zustimmung ..
Was geht denn mit euch ab? Unglaublich wie man über ein Thema mit so wenig Fakten soviele Beiträge verfassen kann. Das Problem liegt wohl woanders...
Solang wir nicht wissen, ob gespuckt wurde, sollten wir es auch nicht so hochkochen, dann stehts nämlich bald in der Zeitung! Schade, dass ein Spieler in unserer Kurve nicht willkommen ist, der einen Hattrick im Uefa Cup gemacht hat. ich weiß nicht ob es das überhaupt schonmal gab. Ich akzeptiere die Ablehnung des Spielers, größtenteils durch die Jungultras meine ich, aber toll ist es nicht, in einem sensationellen Moment wie am Do. in Bröndby nicht mal ne Ausnahme zu machen.
Als ich von unserem Interesse an Thurk hörte, dachte ich "oh nein bitte nicht den". Als ich merkte er oder gar kein neuer Stürmer würde kommen, hoffte ich dass wir ihn bekommen, weil mir der hoffentlich etwas frühere Klassenerhalt sehr wichtig ist zwecks Planung, Substanzverbesserung etc. Nun ist er eben da, spielt gut, reißt sich den Hintern wirklich auf. ich habe sogar das Gefühl er spielt mit Herzblut. Ich akzeptiere ihn, mehr aber auch nicht. Ich freu mich über seine Tore, juble aber etwas lauter, wenn Meier oder ein anderer trifft.
eagleadler schrieb: Hab gerade gehört, dass es nach dem Bröndby Spiel eine Aktion gegen Thurk gegeben haben soll siehe hier:letzter Beitrag und vorletzter
Ich bin auch nicht dafür da jemanden zu Verurteilen und den Täter von dem Böller zu suchen. Nur solche Dinge haben nix mit Fussball zu tun. Der Thurk spielt nun mal bei (oder für) uns und ich finde man sollte es einfach akzeptieren. Natürlich wird von keinem erwartet das man ihn nicht liebt und verehren tut, nur durch solche Fan´s die auf eigene Spieler los gehen (und das war definitiv so) die haben ein persönliches Problem und das hat mit der Eintracht nix zu tun. Bei den Heimspielen ist auch immer sehr schön zu beobachten das einige ausflippen sobald der am Ball ist und sich über die Elfmeter Tore im Uefa Cup regelrecht geärgert haben. Naja jedem seine Ansichten...
ich hätte nicht gedacht dass es so viele leute gibt,die 7 tage die woche schlechte laune haben,nur weil ein michael thurk jetzt in frankfurt spielt. es gibt noch andere schöne sachen im leben ausser fussball.
mein neuer equalizer z.B. krassfreurumhüpfanlageaufdreh ,-)
wo sieht man da was von "angehen" er klatscht einige leute ab, völlig normal.
so what ?
Na ja schlimm war´s nicht immerhin lebt er ja Für´n ***** ist aber, dass einige noch so krass einen Hass auf den schüren, das ist mir unverständlich. Also Spiel abhaken und auf die Grupenphase freuen. Forza SGE...
Das wird ja immer schöner! Jetzt wurde dem Michi noch in den Kopf geschossen?!
Das sind keine Fans, das sind Verbrecher!!
Ja, mit der oben erwähnten Pfanzerfaust. Das ist ganz sicher, habe das von jemandem erfahren, dem es jemand im Vertrauen erzählt hat, dessen Freundin es gesehen hat!!
Das wird ja immer schöner! Jetzt wurde dem Michi noch in den Kopf geschossen?!
Ja, mit der oben erwähnten Pfanzerfaust. Das ist ganz sicher, habe das von jemandem erfahren, dem es jemand im Vertrauen erzählt hat, dessen Freundin es gesehen hat!!
Denke, daß schreit nach einer Lexa-Choreo!
Da hast Du recht, hab des auch aus vertraulichen quellen gehört. Von dem Bruder des Freund meines bekannten der das Mädchen kennt die dabei war wo eine erzählt hat sie hatte es in der Eisdiele erfahren.
Also wenn du im Oberrang in den vorderen Reihe gestanden hast, hast du sehr deutlich sehen können was passiert ist. Thurk wurde von einem in der Frankfurter Szene sehr bekannten SV'ler ich sach mal "angesprungen", ob er ihn geschlagen oder bespuckt hat, hab ich nicht gesehen.
Jedenfalls hat dieser Frankfurter für diese Aktion prompt von einem anderen Eintracht-Fan (wenn ich es richtig gesehen hab ebenfalls aus dem UF Umfeld) ein paar ordentliche Schellen kassiert.
Was ganz wichtig ist!!! Nach dieser Aktion gab es zwischen den einzelnen Gruppierungen die die UF bilden doch deutlich Unstimmigkeiten zu beobachten, es ist also keinesfalls so, das die UF komplett hinter einer solchen Aktion stehen würde.
Na also, geht doch! Das es sich bei so Aktionen nicht um die gesamte UF oder Fanatics oder sonstwen handelt, sollte ja eh klar gewesen sein. Es sind einzellne Schwachköpfe!
Aber wenn das künftig jeder so handhabt, der einen von den Hohlköppen in der Nähe stehen hat, dann hat das bald ein Ende! Wenn die Kinners merken, dass sie sich damit keine Freunde machen und solche Aktionen auch nicht dazu taugen, sich vor der Gruppe zu profilieren, sondern es stattdessen was auf die Glocke gibt, dann hört das auch bald ganz auf!
Seit langem mal wieder ein gescheiter Beitrag !!!!!
Volle Zustimmung ..
Nur_die_SGE
Solang wir nicht wissen, ob gespuckt wurde, sollten wir es auch nicht so hochkochen, dann stehts nämlich bald in der Zeitung! Schade, dass ein Spieler in unserer Kurve nicht willkommen ist, der einen Hattrick im Uefa Cup gemacht hat. ich weiß nicht ob es das überhaupt schonmal gab. Ich akzeptiere die Ablehnung des Spielers, größtenteils durch die Jungultras meine ich, aber toll ist es nicht, in einem sensationellen Moment wie am Do. in Bröndby nicht mal ne Ausnahme zu machen.
Als ich von unserem Interesse an Thurk hörte, dachte ich "oh nein bitte nicht den". Als ich merkte er oder gar kein neuer Stürmer würde kommen, hoffte ich dass wir ihn bekommen, weil mir der hoffentlich etwas frühere Klassenerhalt sehr wichtig ist zwecks Planung, Substanzverbesserung etc. Nun ist er eben da, spielt gut, reißt sich den Hintern wirklich auf. ich habe sogar das Gefühl er spielt mit Herzblut. Ich akzeptiere ihn, mehr aber auch nicht. Ich freu mich über seine Tore, juble aber etwas lauter, wenn Meier oder ein anderer trifft.
Erik
Forza SGE!
Hier sieht man ein bisschen das einige auf ihn los gegenagen sind und es untereinander dann einen Schlagabtausch gegeben hat.
http://www.myvideo.de/watch/163284
Ich bin auch nicht dafür da jemanden zu Verurteilen und den Täter von dem Böller zu suchen. Nur solche Dinge haben nix mit Fussball zu tun. Der Thurk spielt nun mal bei (oder für) uns und ich finde man sollte es einfach akzeptieren. Natürlich wird von keinem erwartet das man ihn nicht liebt und verehren tut, nur durch solche Fan´s die auf eigene Spieler los gehen (und das war definitiv so) die haben ein persönliches Problem und das hat mit der Eintracht nix zu tun. Bei den Heimspielen ist auch immer sehr schön zu beobachten das einige ausflippen sobald der am Ball ist und sich über die Elfmeter Tore im Uefa Cup regelrecht geärgert haben. Naja jedem seine Ansichten...
es gibt noch andere schöne sachen im leben ausser fussball.
mein neuer equalizer z.B. krassfreurumhüpfanlageaufdreh ,-)
wo sieht man da was von "angehen" er klatscht einige leute ab, völlig normal.
so what ?
...offensichtlich ist der ganze Thread deshalb völlig für´n *****...
Genau wie über Aramack und die Bild geschimpft wird.
Alle mögen es trotzdem.
Michi forever, Treath schliesen.
Genau, da
wie kann man eigentlich so einen mist verzapfen ?
Das wird ja immer schöner!
Jetzt wurde dem Michi noch in den Kopf geschossen?!
Na ja schlimm war´s nicht immerhin lebt er ja
Für´n ***** ist aber, dass einige noch so krass einen Hass auf den schüren, das ist mir unverständlich. Also Spiel abhaken und auf die Grupenphase freuen. Forza SGE...
Denke, daß schreit nach einer Lexa-Choreo!
Da hast Du recht, hab des auch aus vertraulichen quellen gehört. Von dem Bruder des Freund meines bekannten der das Mädchen kennt die dabei war wo eine erzählt hat sie hatte es in der Eisdiele erfahren.
gute frage. ich seh auch NÜCHTS
nee, hast nichts übersehen...
so langsam kann der fred mal geschlossen werden, die frage zu begin kann man inzwischen mit nein beantworten.
Na also, geht doch! Das es sich bei so Aktionen nicht um die gesamte UF oder Fanatics oder sonstwen handelt, sollte ja eh klar gewesen sein. Es sind einzellne Schwachköpfe!
Aber wenn das künftig jeder so handhabt, der einen von den Hohlköppen in der Nähe stehen hat, dann hat das bald ein Ende! Wenn die Kinners merken, dass sie sich damit keine Freunde machen und solche Aktionen auch nicht dazu taugen, sich vor der Gruppe zu profilieren, sondern es stattdessen was auf die Glocke gibt, dann hört das auch bald ganz auf!