>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
nikolov wieder mit problemen...  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Oje. Wenn ich höre, dass wir "viel investiert" haben wollen, dann wird mir ein bisschen schlecht!

Unter dem Aspekt: Wiederaufstieg um jeden Preis zu schaffen, lass ich das vielleicht noch gelten.

Aber längerfristig betrachtet, haben wir doch so gut wie gar nichts investiert. Wer will uns von den in der ersten Liga ausgemusterten in der ersten Liga weiterhelfen???

Davon spricht doch überhaupt keiner !?  
#
So hier meine Prognose Hansa spielt alles oder nix und wir fahren 3:0 nach hause!!!
#
Schlecht in die Mitte geklärt von Jung!
#
2. Patzer
#
Oka ? Munter ?
#
Das war knapp.....
#
Wenn ich Rostocker wäre, würde ich jetzt aus allen Lagen draufhalten.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
redpaddy schrieb:
Wer mir auch nicht so gefällt momentan ist Bamba Anderson. Das wirkt alles so unruhig und unsicher!
Überragender Pass auf Jung.

Der Pass war überragend. Gar keine Frage. Aber schon gegen Cottbus letzten Sonntag hat er gleich am Anfang gewaltig gewackelt und auch die Bälle unbedrängt in Aus geschossen. Kenne ich von ihm halt nicht so!
#
Geht weiter wie vorher.
#
Bis dato bin ich ziemlich entäuscht, wenn man gegen die schwachen Rostocker ein gang mehr einlegt gewinnt man fünf sechs null wäre gut für die tordifferenz
#
BananaJoe schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
...zurück in die DKP Arena, gibt es so Schirmhalter öfter, ist mir noch nie aufgefallen bisher?!

Die sind immer da...

...also in Rostock, sonst nicht oder?
#
Djakpa lässt sich Zeit, "Frankfurt drückt auf die Bremse". Alles andere hätte mich auch gewundert.    
#
mickmuck schrieb:
wie spielen wir jetzt?

4-2-3-1 Kittel über rechts, Rode neben Schwegler auf die Doppel 6 und Mo alleine vorne
#
Idrissou bislang Totalausfall...
#
Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .  
#
Würde noch Friend für Mo bringen
#
etienneone schrieb:
Idrissou bislang Totalausfall...

Bei Standards im eigenen Strafraum dafür bärenstark.
#
Alles ausser Frankfurt ist Stuhlgang.
#
so kennen wir den oka

Teilen