>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
b00gnish schrieb:
FFM-SGE-FFM schrieb:
brudasven schrieb:
Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .    


Als aufstiegsaspirant kannst du nicht so gegen den 18. Der 2. Liga spielen stell dir vor so ein spiel bringen wir nachstes jahr gegen dortmund und co. Wie oft wird nikolov dann hinter sich greifen müssen


Mimimi...


Auserdem kann es gut sein das am ende diese tore die man hier definitiv locker schiesen kann am endevfehlen siehe aufstieg 2003 aus sicht der Mainzer
#
RebellionFFM schrieb:
Also irgendwie spielen wir heute mal wieder zum einschlafen...Ich merk schon das ich immer müder werde...


trink einfach weniger....
#
Die Diva lebt!!!
#
WurstBlinker schrieb:
Diese Fehlpässe machen mich wahnsinnig !


Mich nicht nur die Fehlpässe, sondern auch die zurückhaltende Körpersprache, die Hippeligkeit, die vielen kleinen unnötigen Fouls, die vielen dummen, unnötigen Abseitsstellungen...
Und der Idrissou fällt rum wie ein Schluck Wasser...
#
An den Flanken könnte Djakpa mal arbeiten...
#
in zwei wochen fragt doch eh keiner mehr nach dem Spiel

Also Mund abputzen und Fertig
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn ich jetzt noch einmal einen Konjunktiv mit "gegen bessere, stärkere Mannschaften" höre, vergesse ich mich.  

Seit doch nicht so Heulsusen! Geht wählen, wenn ihr das nicht ertragen könnt!


Aber nicht den ekligen Rhein
#
eintracht069 schrieb:
Für wen ist Kittel gekommen?


für Hoffer, der war angeschlagen
#
schade alex

schön direkt genommen
#
der war knapp
#
Gäääähhhhnnnn,

Rostock ist doch am Boden, aber man verwaltet schön nach Hause, kann auch mal schiefgehen, ich stime Herri zu, die letzten Pässs sind einfach zu schwach.

Kommt Jungs, unter 5 fahren wir nicht nach Hause.
#
iran069 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn ich jetzt noch einmal einen Konjunktiv mit "gegen bessere, stärkere Mannschaften" höre, vergesse ich mich.  

Seit doch nicht so Heulsusen! Geht wählen, wenn ihr das nicht ertragen könnt!


Aber nicht den ekligen Rhein  


#
Mainhattener schrieb:
Ich gehe noch mal raus, vieleicht fällt dann noch ein Tor    


Sauerrei, nix passiert    
#
meier hat die systemumstellung mehr als gut getan..
#
Grabow schrieb:
peter schrieb:
Grabow schrieb:
diese Bälle von Djakpa wollte ich auch nicht mehr sehen, planloses vordreschen!

Ich verstehe Veh nicht mehr!

Aber wir führen ja.


du scheinst zu glauben, dass du barca gegen manchester schaust.


Ach höre doch auf! So ein Blödsinn!

Ich kann jawohl von einem Aufstiegsaspiranten etwas anderes gegen das Schlusslicht erwarten,. als so ein planloses Gekicke oder?!
Ganz ehrlich- so brauchen wir in der 1. Liga nicht auftreten!


hast du gestern 1860 gesehen. oder ein paar spiele der düsseldorfer?

punkte sammeln lautet der auftrag und das läuft ja nicht so schlecht. oder warum hatten wir nur 3 niederlagen in 25 spielen?
#
schade schönes ding vom alex
#
Ich verstehe überhaupt nicht warum Friend absolut keine Chance bekommt. Mo braucht Spielpraxis, das ist klar, aber warum soll dadurch ein anderer Spieler auf der Bank sitzen? Vielleicht 45 Min - Mo, 45 Min - Friend?
#
WurstBlinker schrieb:
eintracht069 schrieb:
Für wen ist Kittel gekommen?


für Hoffer, der war angeschlagen


Besten Dank!
#
dj_chuky schrieb:
adlerkadabra schrieb:
dj_chuky schrieb:
brudasven schrieb:
Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .    


Weil wir nicht nur das Ergebnis sehen, sondern auch dass wir zum wiederholten Male gegen eine schwache Mannschaft echt schwach spielen. Wenn wir so gegen stärkere Mannschaften spielen, verlieren wir das Ding.


Wir gewinnen gegen schwache Mannschaften schwach und gegen starke stark. So what??




Haben wir ja gegen Paderborn gesehn.  


Junge, geh' doch in den Keller. Das ist ja unerträglich.
#
@dj_chuky und FFM_SGE_FFM: Mag ja richtig sein, dass wir nicht soooo riesig berauschend spielen. Nur finde ich einfach, dass sich das hier teilweise anhört als würden wir 0:2 hinten liegen. Dortmund hat gegen Augsburg auch nicht so dolle gespielt.
Ich finde es jetzt nicht soooo schlecht. Aber klar, könnte natürlich besser sein.


Teilen