SGE_Werner schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich hab kein gutes Gefühl und leider behielt ich da immer Recht. Unentschieden. Depp!  Irgendwie komisch, nach 35 Minuten ein Spiel verwalten zu können mit 3 Toren Vorsprung. Und das fast jede Woche.
SGE_Werner schrieb:Ich hab kein gutes Gefühl und leider behielt ich da immer Recht. Unentschieden.
Kurvenfan schrieb:[Ich glaub das ist ein beiderseitiges geben und nhemen !! Â
SemperFi schrieb:Sauerei, zweite Halbzeit nur Unentschieden gegen so schwache Bochumer, so wird das nix.... Â Â Â
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: SemperFi schrieb:Sauerei, zweite Halbzeit nur Unentschieden gegen so schwache Bochumer, so wird das nix....    Wir haben wahrscheinlich nur für eine Halbzeit gezahlt. *Düsseldoof modus aus*
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:SemperFi schrieb:Sauerei, zweite Halbzeit nur Unentschieden gegen so schwache Bochumer, so wird das nix.... Wir haben wahrscheinlich nur für eine Halbzeit gezahlt. *Düsseldoof modus aus*
SemperFi schrieb:Sauerei, zweite Halbzeit nur Unentschieden gegen so schwache Bochumer, so wird das nix....
crasher1985 schrieb:Irgendwie lustig:Anfang der Saison: Kann die Eintracht zu hause nicht gewinnen?Jetzt: Ungeschlagen zu hause.. neuer Rekord!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: lieber_gott schrieb: legolasthai schrieb:Bei Paderborn steht es immer noch 0 zu 0. Da waeren wir dann schon 10 Punkte weg wenn das so bleibt.  die dürfen von mir aus auch gern den düdorfern bissi druck machen Ja. Wenn Dü******** am Montag gewinnt, ist da oben alles betoniert. Â
lieber_gott schrieb: legolasthai schrieb:Bei Paderborn steht es immer noch 0 zu 0. Da waeren wir dann schon 10 Punkte weg wenn das so bleibt.  die dürfen von mir aus auch gern den düdorfern bissi druck machen
legolasthai schrieb:Bei Paderborn steht es immer noch 0 zu 0. Da waeren wir dann schon 10 Punkte weg wenn das so bleibt. Â
Leopard schrieb:Gab's ein besseres Tor als das 2:0 heute in dieser Saison?
Jaa, so langsam fehlt mir das Magenrumpeln vor jedem Spiel sogar etwas !! Â
Anfang der Saison: Kann die Eintracht zu hause nicht gewinnen?
Jetzt: Ungeschlagen zu hause.. neuer Rekord!
Oder ein beiderseitiges Nebel und Gähnen ...
Ein viertes sollten sie jetzt noch machen, nur damit die zwote Hälfte nicht komplett fuer verwirrte skymoderatoren* ist
*mist, was könnte ch denn jetzt noch erzählen?
Als Hess habb isch e aarecht uff meckerei!
Die Eitracht hat mer des sonst immer genuch gegebbe.
..unn jetzt?
Des is doch Mist!
Also jetz eifach emol so - Mair raus! Â
So, jetz gehts mer besser Â
 Â
Heute in der 2.HZ Beamtenfußball!
Wir haben wahrscheinlich nur für eine Halbzeit gezahlt. *Düsseldoof modus aus*
Stimmt, wir müssen ja sparen
Aber Lob an Hübner, daß er die erste Hz ausgehandelt hat Â
Ist halt SSV.
Saisonschlussverkauf. Die 6-Tore-Siege sind leider schon vergriffen.
Genau so wars. Nach dem 2. Heimspiel wurde schon eine chronische Heimschwäche diagnostiziert. Â
Aber stimmt ja auch. Auswärts gewinnen wir höher. Â
Mal sehen was Fürth morgen macht und Pauli und D'dorf klauen sich am Montag die Punkte.
Könnte alles viel schlimmer sein.
Ich denke/hoffe das es nur ein unentschieden wird
neee - aber der Flugkopfball letzte Woche war ooch sehr geil !