>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Glückwunsch an Duisburg, verdient gewonnen!
#
Jaja. Haben wohl alle schon die drei Punkte gegen Ingolstadt eingeplant? Nur dumm, dass die in diesem Jahr noch kein Spiel verloren haben und um längen stabiler Auftreten als Duisburg. Gewinnen wir nicht, dann beginnt das große Flattern...
#
Fazit des Tages: Auch ohne Benny kassieren wir Gegentore.

#
Mar.co schrieb:
War klar das wir verlieren. Der Vorsprung scheint zu sättigen.

Aber vor dem Spiel mal Alleman schön zum Frisör gehen---damit man vor der Sky-Kamera gut aussieht
#
Zauberfuss schrieb:
Jaja. Haben wohl alle schon die drei Punkte gegen Ingolstadt eingeplant? Nur dumm, dass die in diesem Jahr noch kein Spiel verloren haben und um längen stabiler Auftreten als Duisburg. Gewinnen wir nicht, dann beginnt das große Flattern...

Auch die müssen irgendwann das erste Mal verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:
SGESeph schrieb:
Ich will Zweitliga-Mesiter werden verdammter Mist.  

Ich will erste Liga nä. Jahr kicken, vom Zweitliga-Meistertitel können wir uns wenig kaufen, außer einer DFL-Felge.

Wir überholen Fürth einfach am letzten Spieltag, dann können wir die Tabellenführung nicht wie jedes Mal noch versauen.  

So wirds gemacht!
#
total unnötige niederlage und sehr ärgerlich, aber es ist ja noch nix passiert. wenn jetzt wieder weitergewonnen wird.
Mer sin ja schon immer diva-esk veranlagt  
#
Hollywood schrieb:
Ja und Nikolov ist für mich der größte Torwartloser aller Zeiten, was für eine Graupe!

Niveau? Beleidigungen eigener Spieler? Sachliche Kritik?!
#
Hab zum Glueck nur die letzten 10 Minuten sehen koennen - wasn Schock. Da kam ja kein Zuspiel an und keiner hat sich bewegt. Krass, dass die Mannschaft doch noch so einbrechen kann.

Wenn sie jetzt aber wieder fuenfmal am Stueck gewinnt soll es mir recht sein, zum Glueck hat die Niederlage die Aufstiegschancen nicht wirklich verringert. Aber schon verwunderlich, dass die Jungs immer so einbrechen, wenn sie Tabellenfuehrer sind  
#
Aber mal in "Ruhe"
Was  haben sich denn unsere Spieler heute so vorgenommen.
Ich verstehe das nicht selbst unser Oka daneben
#
so, schwaches, schwaches spiel.
ich hoffe, wir werden diese saison nie wieder tabellenführer.

aber egal, zum glück patzen in letzter zeit auch alle ausser fürth.

jetzt heißt es wieder gegen ingolstadt gas geben. shit happens
#
Deus schrieb:
peter schrieb:
heute geht einfach nichts. solche tage gibt es, gab es schon immer, selbst in allerbesten tagen und wird es immer geben.

das gehört zum fussball dazu und man erkennt dann den unterschied zwischen fan und zuschauer.

Richtig. Der Zuschauer trinkt währenddessen sein Bier und es ist ihm scheißegal und der richtige Fan ärgert sich über die scheiß Leistung und geht emotional mit und trinkt dann erst am Abend sein Bier und kann dann vll. drüber lachen.

Aber nee, haste das etwa anders gemeint?  

du glaubst doch nicht im ernst, dass ich mich nicht ärgere? ich bin heute für niemanden mehr ansprechbar und kotze vor mich hin. ich stelle aber wegen einer niederlage nach einer bisher sehr gut verlaufenen saison nicht alles in frage. die mannschaft ist meine mannschaft, auch wenn sie mal verliert.
#
2 Siege sind jetzt absolute Pflicht, aber nach entsprechend konzentrierter Arbeit diese Woche, sehe ich da gar kein Problem. Der Veh wird die Jungs wieder in die Spur bringen.
Und dann schauen wir mal, ob die Konkurrenz auch jeweils 2 Mal gewonnen hat.
#
Hallo, mal zur info, ihr seit hier im SPIELTHREAD. und mit dem Spiel kann man nicht zufrieden sein meiner Meinung nach.

das die gesamsituation weiter OK ist, sogar besser als vor dem spieltag ist ja unbestritten.
#
Die Leistung regt mich richtig auf diese Lustlosigkeit das war echt zum Kotzen gut ich beschwer mich nicht weil wir stehen immer noch gut aber unnötig war es Hauptsache wir steigen auf aber ganz ehrlich Wünsch ich mir eigentlich Aufstieg als Meister
#
naja..nicht die Niederlage ist das schlimme,ist ja eigentlich nichts passiert,sondern dass alle anderen patzen und man sich ein grösseres Punktepolster hätte erspielen können.
#
SGE_Werner schrieb:
Hollywood schrieb:
Ja und Nikolov ist für mich der größte Torwartloser aller Zeiten, was für eine Graupe!

Niveau? Beleidigungen eigener Spieler? Sachliche Kritik?!

Das 2-0 war für mich so dämlich hoch 3. Nur unser Torwart klebt auf der Linie wie mit Pattex.
#
Den Optimismus von vielen hier würde ich gerne teilen.

Fest steht:

Heute war einfach nix. Kein Einsatz, kein Willen, einfach Null!

Die letzten Spiele haben wir früh getroffen und mussten dann nur noch verwalten. Das können wir.

Heute bekommt man das Gegentor und es wird zum Charakter-Spiel.

Haben wir Eier und Willen uns gegen die Niederlage und nen passablen Gegner aufzubäumen?

Nein, wir sind Spitzenreiter und sowieso schon aufgestiegen.

Ich bleibe Realist und sage Mittwoch wird ein scheiß schweres Spiel.

Trotzdem, abgestiegen sind wir noch nicht und genug Vorsprung haben wir auch noch. Dieses zwei Extremen hier gehen mir aber ganz schön auf den Sack. Den Einen juckt gar nix mehr weil wirs ja eh packen und der andere redet von Abstieg.  
#
Hollywood schrieb:
Naja, mal verloren, aber irgendwie heute abzusehen. Die Körpersprache war heut eine andere. Ja und Nikolov ist für mich der größte Torwartloser aller Zeiten, was für eine Graupe!

Und du bist der größte Userlooser,gemeinsam mit Adlermanu. Aber wen interessiert meine Meinung.
#
Zauberfuss schrieb:
Gewinnen wir nicht, dann beginnt das große Flattern...

Joa, bei einem Unentschieden sinds dann noch 5 Punkte, wenn die bis dato überragende Konkurrenz überhaupt gewinnen sollte, was sie ja schon seit Wochen nicht mehr tut.

Ich würde das Flattern kriegen, wenn die Konkurrenz noch so stark wäre wie in der Hinrunde, aber die haben im Gegensatz zu unseren alle die Hosen voll, während unsere nur mitm Kopf schon in Liga 1 sind.

Teilen