>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Extrem peinlicher Auftritt der Mannschaft. Die haben wohl gedacht das man Duisburg einfach mal so schlägt ohne alles geben zu müssen.   Wenigstens bleibts bei 7 Pkt Vorsprung.
#
Deus schrieb:
Die Niederlage lässt aufjedenfall wieder Rückschlüsse auf den Charakter einiger Spieler zu, haben Meier und Veh ja dann auch angedeutet. Wenn da jeder immer alles geben würde käm es nich zu Spielen wie heute, gegen einen sehr limitierten Gegner. Ganz ehrlich, Fürth rutscht auch ab und an aus, an solche völlig lustlose und gelangweilte Auftritte kann ich mich von denen nicht erinnern. Die lassen dann eher mal Punkte, weil die Mannschaft qulitativ jetzt auch keine Übermannschaft ist, aber wir lassen meistens Punkte wenn man schon von Minute 1 an erkennt, dass die Spieler heut net so richtig Bock haben, wenns net schnell 1:0 oder 2:0 steht.


Sehe ich auch so.   Nach 1min war das schon erkennbar-

was haben die Spieler eigendlich geglaubt was heute gefordert ist.
#
adlerkahouse schrieb:
ach, jetzt weiß ich, was das war:
als man hübner von duisburg losgeeist wurde, hat man vertraglich zugesichert, ablöse in form von drei geschenkten punkten    
es kann nur so gewesen sein



kann sein. veh pk: "duisburg braucht auch die punkte"      
#
Zauberfuss schrieb:
gizzi schrieb:
Die Auswechslung von Hoffer war ein Fehler.
Idrissou runter zu nehmen wäre besser gewesen.
Aber das kann man natürlich hinterher besser sehen.
Die ewigen hohen und halbhohen Bälle aus dem MF und der Abwehr in den Sturm nervten mich.
Das machte es für die gegnerische Abwehr natürlich leicht.


Genau das ist doch das Problem. Nimmt man den Idrissou runter, droht mit so einem Charakter die Eskalation. Das ist das schlimme! Idrissou spielte bisher ne gute Runde. Aber ich bleibe bei meiner Meinung von Rundenstart - So Spieler will ich nicht in unserem Trikot sehen. Er sollte besser Champions League spielen!

Abgesehen davon war nicht nur seine Nullleistung ärgerlich. Viel schlimmer war das nicht nachsetzen und die erbärmliche Körpersprache!




Guter Beitrag !
#
Zauberfuss schrieb:
Nimmt man den Idrissou runter, droht mit so einem Charakter die Eskalation.

aha. Du scheinst ihn ja näher zu kennen, welchen Charakter hat er denn so?
#
Mickey_ffm schrieb:
peter schrieb:

das gehört zum fussball dazu und man erkennt dann den unterschied zwischen fan und zuschauer.


Nein, wenn man nach so einem Spiel emotional mitgenommen und stinksauer ist, dann ist man Fan und eben nicht nur Zuschauer. Was sollen immer die Sprüche, man wäre kein richtiger Fan.   Eben genau umgekehrt. Wenn Du es so locker siehst, bist Du kein richtiger Fan!


richtig

wer mit herz, leib und seele dabei ist, den wurmt jede niederlage der eintracht. vor allem, wenn diese aus einer schwachen gesamtleistung resultiert.
#
SGE_Werner schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
seventh_son schrieb:
Der "leise" Alex kritisiert die Mannschaft... "wenn's einem zu gut geht..."


Die Kritik ist völlig berechtigt. Ich hoffe nur, dass er sich davon nicht ausnimmt.


Wobei Meier gar nicht so unbemüht aussah, sondern so, als würde er sich schon in der 5. Minute darüber aufregen, wie andere kicken und daher selbst vergessen, konzentriert zu spielen. Ich mag seine neu entdeckte Präsenz in der RR, auch heute, aber wenn er nen gebrauchten Tag hat, zieht das das Team doppelt runter.


Fand ihn heute nicht wirklich präsent, wirkte teilweise teilnahmslos, wie einige andere auch. Schwegler war auch nicht so wirklich bei der Sache, nur von Führungsspielern erwarte ich eben gerade in solchen Phasen etwas mehr. Aber genau das war ja schon so oft das Problem und es gipfelte in einem fulminanten Abstieg.

Totalen mist hat zwar Rode gespielt, doch dieser schien sich zumindest wehren zu wollen und wirkte sehr, sehr engagiert.
#
Irief schrieb:
adlerkahouse schrieb:
ach, jetzt weiß ich, was das war:
als man hübner von duisburg losgeeist wurde, hat man vertraglich zugesichert, ablöse in form von drei geschenkten punkten    
es kann nur so gewesen sein



kann sein. veh pk: "duisburg braucht auch die punkte"        


Und weiter?
#
Stimmt schon....Man rechnet damit das mal wieder ne blutleere Leistung kommt und weiß dann nach 10 min Spielzeit, heute ist es soweit....
#
P.S. Dass Matmour heute schlecht war und die letzten Wochen bei Einwechslungen nicht wirklich überzeugen konnte, sehen hier alle. Deswegen sollte man ihn aber nicht an die Wand stellen, ohne Matmours Last-Minute-Tore ständen wir jetzt ganz wo anders. Darf man nicht vergessen.
#
Heute kann man keinen besonders kritisieren, alle waren einfach miserabel schlecht.

Doch die Trotzreaktion muss am Mittwoch kommen, dann ist wieder alles im Lot.

Aber ohne Leidenschaft und Laufbereitschaft wirds auch gegen die Schanzer schwer.
#
Haefe schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Djakpa mit der mittlerweile (gefühlten) vierten oder fünften Tätlichkeit in dieser Saison


Mir fällt ad hoc der Tritt gegen Fürth ein. Ich denke, man sollte jetzt nichts überstürzen und die Situation sachlich bewerten. Vielleicht wäre es ein Signal, ihn - unabhängig von den DFB-Ermittlungen - für 2 Spiele zu suspendieren. Wenn man sich über Rösler & co. aufregt, sollte man auch bei den eigenen Spielern konsequent sein. Eine Entscheidung bzgl. nächster Saison wäre total verfrüht. Man muss dem Spieler deutlich machen, dass diese Aktionen nichts auf dem Platz verloren haben. Gespräche alleine wären dagegen eine zu weiche Maßnahme.


sachlich bewertet, tritt djakpa auf suares, klare tätlichkeit. so ein a.schlochverhalten möchte ich bei uns nicht sehen. er ist dazu noch wiederholungstäter.
#
Nebelkeule schrieb:

Klar gibts kein Grund wirklich Pessimistisch zu sein.
Aber der Frust über die heutige Leistung is schon groß.
Irgendwie hat man ja auch nur drauf gewartet oder zumindest damit gerechnet, das wieder so ne Scheiß Partie kommt...


Natürlich habe ich auch Frust!
Aber, dieses ewige blöde gejammere, weil man mal wieder ein Spiel völlig verkackt hat, finde ich so was von selten dämlich und mittlerweile peinlich. Man darf mal den Kopf in den Sand stecken, man muss ihn aber auch wieder rausziehen.
Wenn ich dann Sätze hier lese wie "mit dieser Leistung steigen wir nicht auf." oder "mit dieser Mannschaft holen wir in der ersten nichts", dann frage ich mich, was die Jungs in ihrem normalen Leben machen, wenn bei denen mal ein Sack Reis vom Schrank fällt. mimimimi
#
CaioMania schrieb:
"Wir hatten noch genug Zeit, aber wir waren dann nicht mehr klar..."

"Dieses Gerede...die sind durch und die sind durch...da brauchen wir nicht mehr zu spielen"

"Du darfst kein Spiel, kein einziges Spiel so gestalten..."

(Ungefähre Aussagen von Veh eben auf Sky)

Haha, was ich habe ich vorhin gesagt, genau das, denn so geht es einfach nicht, als Trainer wäre ich auch stocksauer und würde die Jungs erstmal 2 Tage rennen lassen bis sie umfallen, natürlich nur die schwarzen Schaafe.

Kritik sollte erlaubt sein, als echter Hesse sollte man das doch nochmalerweise auch gewohnt und es erlaubt sein, oder?

Nächstes Spiel MUSS, nein WIRD, besser werden, hoffentlich macht Veh Ihnen die Hölle heiß!
#
Haefe schrieb:
Irief schrieb:
adlerkahouse schrieb:
ach, jetzt weiß ich, was das war:
als man hübner von duisburg losgeeist wurde, hat man vertraglich zugesichert, ablöse in form von drei geschenkten punkten    
es kann nur so gewesen sein



kann sein. veh pk: "duisburg braucht auch die punkte"        


Und weiter?


rechne jetzt 1 plus 1 zusammen...
#
MrBoccia schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Nimmt man den Idrissou runter, droht mit so einem Charakter die Eskalation.

aha. Du scheinst ihn ja näher zu kennen, welchen Charakter hat er denn so?


Guckst schon ein bisschen länger Fußball? Musst doch nur mal seine Eskapaden bei anderen Vereinen anschauen? Siehe Freiburg, oder? Ein absolutes No Go!
#
Veh predigt es unaufhörlich: Wir müssen in jedem Spiel hellwach sein! Der Mann hat recht und weiß von was er spricht!
#
mhm....
Mir kommt es so vor als will unsre Mannschaft nicht 1.sein.
Woaah wir können die Tabellenspitze verteidigen UND den Aufstieg zu 80% klar machen...nene..davor ham wir zuviel schiss .
Ich hab das Gefühl wir können nur vorlegen oder allerhöchstens gleichziehen, aber Tabellensputze verteidigen...neee wieso denn auch.
Darin waren wir ja schon immer Meister, wenns um etwas geht, ziehn die da auf dem Platz den Schwanz ein und können auf einmal nixmehr.
Aber meine Meinung ist das Veh auch versagt hat, Köhler aus OK hat wirklich wie die gesamte Mannschaft **** gespielt.
Aber Hoffer??? der einzigste der ein bisschen überlegt gespielt hatte rausnehmen?
Und ein Idrissou der garnix bringt durchspielen lassen und nichtmal den Friend bringen..für mich unverständlich.
#
Wie sich wohl der User @naggedei gerade fühlt???
#
Da haste recht. Schön gesagt !
Naja ich ess jetzt nen Brötchen


Teilen