>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
hbh64 schrieb:
Veh predigt es unaufhörlich: Wir müssen in jedem Spiel hellwach sein! Der Mann hat recht und weiß von was er spricht!


stimmt, obwohl ich sagen würde, dass das jeder weiß, der sich öfter als einmal in der woche mit fussball beschäftigt.

aber recht hat er trotzdem
#
adler67 schrieb:
Nebelkeule schrieb:

Klar gibts kein Grund wirklich Pessimistisch zu sein.
Aber der Frust über die heutige Leistung is schon groß.
Irgendwie hat man ja auch nur drauf gewartet oder zumindest damit gerechnet, das wieder so ne Scheiß Partie kommt...


Natürlich habe ich auch Frust!
Aber, dieses ewige blöde gejammere, weil man mal wieder ein Spiel völlig verkackt hat, finde ich so was von selten dämlich und mittlerweile peinlich. Man darf mal den Kopf in den Sand stecken, man muss ihn aber auch wieder rausziehen.
Wenn ich dann Sätze hier lese wie "mit dieser Leistung steigen wir nicht auf." oder "mit dieser Mannschaft holen wir in der ersten nichts", dann frage ich mich, was die Jungs in ihrem normalen Leben machen, wenn bei denen mal ein Sack Reis vom Schrank fällt. mimimimi


Da haste recht. Schön gesagt !
Naja ich ess jetzt nen Brötchen
#
adlerkahouse schrieb:
ach, jetzt weiß ich, was das war:
als man hübner von duisburg losgeeist wurde, hat man vertraglich zugesichert, ablöse in form von drei geschenkten punkten    
es kann nur so gewesen sein



Ich muss ehrlich sagen das hört sich realistisch an das war nicht die Eintracht der letzten Wochen auf dem Platz Veh und Hübner haben sich nicht wirklich aufgeregt. Ob man wohl dem schwesterverein Duisburg helfen wollte im Abstiegskampf da man selbst in guter Position steht    
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Dass Matmour heute schlecht war und die letzten Wochen bei Einwechslungen nicht wirklich überzeugen konnte, sehen hier alle. Deswegen sollte man ihn aber nicht an die Wand stellen, ohne Matmours Last-Minute-Tore ständen wir jetzt ganz wo anders. Darf man nicht vergessen.


Wen will veh denn auch sonst bringen. Caio? Friend? Den feht spielpraxis und vorallem Selbstbewusstsein (caio für fünf Minuten zu bringen, für seine spielposition, ist lachhaft).

Er muss schon bei den Spielern jetzt bleiben, hoffentlich gibt es keine Ausfälle mehr.
#
Zauberfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Nimmt man den Idrissou runter, droht mit so einem Charakter die Eskalation.
aha. Du scheinst ihn ja näher zu kennen, welchen Charakter hat er denn so?
Guckst schon ein bisschen länger Fußball? Musst doch nur mal seine Eskapaden bei anderen Vereinen anschauen? Siehe Freiburg, oder? Ein absolutes No Go!

welche Eskapaden gabs denn da nach Auswechslungen? Ich kann mich an Stress erinnern, als er gar nimmer berücksichtigt wurde, aber an keinen nach Auswechslungen. Aber da weisst du sicherlich mehr
#
SGE_Werner schrieb:
oederweg_adler schrieb:


Ich bleibe dabei, mit der heutigen Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr...  

90% reichen nicht aus.

 


Mit der gleichen Bewölkungsdichte wie heute sehen wir auch die Sonne nicht mehr in den nä. Wochen. Herrje. Natürlich werden wir mit so ner Leistung nix mehr reißen. Aber ich glaube, es geht hier keiner davon aus, dass wir nun 5 Wochen solche Leistungen bringen. Das haben wir die ganze Saison nie getan. Das heute war die erste Niederlage gegen ein Team unterhalb Platz 6.

Daher ist das irgendwie ein Satz a la "Die Leiche ist tot".    

Ok, ich gebs zu, heute ist nicht nur die Mannschaft mit dem linken Fuß aufgestanden, auch ich bin es, und erfreue mich an solchen "Die Leiche ist tot"-Aussagen, denn die Enttäuschung ist groß, die Vorfreue auf 10 Punkte Vorsprung war auch bei mir zu groß.
#
Creepa schrieb:
mhm....
Mir kommt es so vor als will unsre Mannschaft nicht 1.sein.



Die Tabellenführung der zweiten Liga ist der Europapokal-Platz der 1. Liga. Imaginäre Versagenslinien. Alles beim Alten. Gut, dass zwei aufsteigen.  
#
Schönen Samstag noch. :neutral-face
#
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.S. Dass Matmour heute schlecht war und die letzten Wochen bei Einwechslungen nicht wirklich überzeugen konnte, sehen hier alle. Deswegen sollte man ihn aber nicht an die Wand stellen, ohne Matmours Last-Minute-Tore ständen wir jetzt ganz wo anders. Darf man nicht vergessen.


Wen will veh denn auch sonst bringen. Caio? Friend? Den feht spielpraxis und vorallem Selbstbewusstsein (caio für fünf Minuten zu bringen, für seine spielposition, ist lachhaft).

Er muss schon bei den Spielern jetzt bleiben, hoffentlich gibt es keine Ausfälle mehr.  


warum musste er denn zweimal wechseln? kittel für köhler hätte m.e. gereicht.
#
Nebelkeule schrieb:
Da haste recht. Schön gesagt !
Naja ich ess jetzt nen Brötchen


Guten Appetit .

Lasst uns nun gemeinsam das Köln Spiel sehen und die auslachen.
#
Irief schrieb:
Haefe schrieb:
Irief schrieb:
adlerkahouse schrieb:
ach, jetzt weiß ich, was das war:
als man hübner von duisburg losgeeist wurde, hat man vertraglich zugesichert, ablöse in form von drei geschenkten punkten    
es kann nur so gewesen sein



kann sein. veh pk: "duisburg braucht auch die punkte"        


Und weiter?


rechne jetzt 1 plus 1 zusammen...  


Rechnest Du noch?
#
Mir scheint es, als würde der Ball sich kurz bevor er zu Djakpa kommt in einen Medizinball verwandeln. Das kann doch echt nicht wahr sein  
#
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Djakpa mit der mittlerweile (gefühlten) vierten oder fünften Tätlichkeit in dieser Saison


Mir fällt ad hoc der Tritt gegen Fürth ein. Ich denke, man sollte jetzt nichts überstürzen und die Situation sachlich bewerten. Vielleicht wäre es ein Signal, ihn - unabhängig von den DFB-Ermittlungen - für 2 Spiele zu suspendieren. Wenn man sich über Rösler & co. aufregt, sollte man auch bei den eigenen Spielern konsequent sein. Eine Entscheidung bzgl. nächster Saison wäre total verfrüht. Man muss dem Spieler deutlich machen, dass diese Aktionen nichts auf dem Platz verloren haben. Gespräche alleine wären dagegen eine zu weiche Maßnahme.


sachlich bewertet, tritt djakpa auf suares, klare tätlichkeit. so ein a.schlochverhalten möchte ich bei uns nicht sehen. er ist dazu noch wiederholungstäter.


ich schließe mich meinen vorrednern an
zumal es auch ein foul gegen die eigene mannschaft ist, wenn er dann mit rot zurecht ausm spiel genommen wird

was ich auch immer bedenklich finde: denken da einige herren profis tatsächlich immernoch, man könnte so etwas noch heimlich und ungesehen veranstalten?
bei 15 tv und 100 pressekameras?
da reicht es dann doch auch unter der mütze nicht ganz, oder?
#
Man darf nach 5 Siegen in Folge auch mal wieder verlieren und wir werden aufsteigen, da bin ich mir sicher. Darf man so verlieren > Nein darf man nicht.
Keine Laufbereitschaft, kein Kampf, null Körpersprache - wir haben eine überdurchschnittliche Zweitligatruppe aber keine Mannschaft, dass denke ich seit Paderborn.
Wenn ich Heute Nikolov, Schilde, Jung, Constantin, Köhler, Karim und Mo sehe - tut mir leid dass ist Einstellungssache wenn wir 6-8 Totalausfälle haben.
Man oh Man wie viele Positionen wir besetzen müssen um nächstes Jahr auch nur Ansatzweise Konkurenzfähig zu sein - viel Glück Bruno.
Nikolov wird in der Strafraumbeherschung nicht mehr besser (und nächste Saison werden mehr Bälle in den Strafraum fliegen), Schilde hat für mich max. Zweitliga Niveau (für was wurden noch mal Amedick und Butscher geholt???), Mo - Mann der großen Gesten und vielen Worte  - Buli ist ne Liga zu hoch für Ihn. Köhler hat schon letzte Saison bewiesen dass mit Ihm wenns hart auf hart kommt nicht zu rechnen ist...Bin mal gespannt  
#
hbh64 schrieb:
Veh predigt es unaufhörlich: Wir müssen in jedem Spiel hellwach sein! Der Mann hat recht und weiß von was er spricht!


die mannschaft hat diese warnungen aber scheinbar nicht wahrgenommen. man hat wohl gedacht, dass das spiel gegen den msv ein selbstläufer wird und spielte daraufhin auch ziemlich leidenschaftslos...

im nächsten spiel will ich wieder eine engagierte und souveräne leistung der sge sehen
#
SGE_Werner schrieb:
Creepa schrieb:
mhm....
Mir kommt es so vor als will unsre Mannschaft nicht 1.sein.



Die Tabellenführung der zweiten Liga ist der Europapokal-Platz der 1. Liga. Imaginäre Versagenslinien. Alles beim Alten. Gut, dass zwei aufsteigen.    


ja so muss man das sehn..
Der Reporter hatte auch gesagt wenn Frankfurt erster war ham sie die darauffolgenden Spiele verloren...Paderborn..Duisburg..München?
#
mickmuck schrieb:

sachlich bewertet, tritt djakpa auf suares, klare tätlichkeit. so ein a.schlochverhalten möchte ich bei uns nicht sehen. er ist dazu noch wiederholungstäter.


Ich habe es nicht gesehen.
Wenn das stimmt, ist das wirklich a..chlochsmäßig und unverzeihlich.

Die komplette Mannschaft hat bisher eine so saubere und tolle Saison, was Fairness und Fouls angeht, gespielt. Da bin ich sogar echt Stolz drauf. Das ist Fußball wie ich ihn sehen möchte. Nicht so wie im Dorf vom Rhein!
Daher bin ich auch froh darüber, dass ein MF nicht mehr bei uns spielt. (Auch wenn er privat ein feiner Kerl sein soll)
#
Ach scheiß drauf, ärgerlich aber kein Weltuntergang. Wir steigen trotzdem uff.  
#
Haefe schrieb:
Irief schrieb:
Haefe schrieb:
Irief schrieb:
adlerkahouse schrieb:
ach, jetzt weiß ich, was das war:
als man hübner von duisburg losgeeist wurde, hat man vertraglich zugesichert, ablöse in form von drei geschenkten punkten    
es kann nur so gewesen sein



kann sein. veh pk: "duisburg braucht auch die punkte"        


Und weiter?


rechne jetzt 1 plus 1 zusammen...  


Rechnest Du noch?


Was weiss ich ob du noch rechnest....
#
adlermanu88 schrieb:

die mannschaft hat diese warnungen aber scheinbar nicht wahrgenommen.


Dann ist doch alles gut.


Teilen