>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
Jermainator schrieb:

Aber man muss doch immer wieder auch im Auge haben, dass man mit so einer Aktion die breite Öffentlichkeit erreichen will. Und der Knochen kommt nunmal nicht zum Hund. Es ist euer Job, Leute mit ins Boot zu holen. Und wenn dann Fragen aufkommen a la "Wie ist eigentlich sichergestellt, dass ich mich durch die Teilnahme an einer solchen Aktion nicht mit jenen solidarisiere, die zu Recht SV erhalten haben?", dann sollte man das ernst nehmen. Entweder man erklärt, wie es sichergestellt ist oder es ist nicht sichergestellt, dann sollte man akzeptieren, wenn sich Leute dann nicht mit ruhigem Gewissen daran beteiligen wollen.

Wer sich hier die Postings mal durchgelesen hat,der hat ein Antwort auf diese Fragen gefunden!
Wer aber generell keine lust hat sich eine Meinung zu bilden bzw auf seine Ansichten beharrt,den kannst du auch nix mehr erklären und da sollte es doch einfach heissen *viel Spass im Stadion*.

Jermainator schrieb:

Noch steht kein Slogan fest. Am Ende steht da "Protest gegen Stadionverbote". Das ist dann ein himmelgroßer Unterschied zu "Protest gegen unberechtigte Stacionverbote". Vielleicht steht da auch was ganz anderes als Motto der Aktion.
Ihr erwartet von jenen, die nicht in euer Muster passen, deutlich zu viel. Ihr wollt etwas von anderen.

Falsch mein Bester, hier will keiner etwas!
Hier wurde ne Umfrage gestartet, die wie auch dein Posting und meine Antwort wieder beweist, und selbst die Juristin Nicoletta erkannt hat,sich mittlerweile nur im Kreis drehen.
Also ich weiss nicht ob du es wircklich ernst meinest mit deiner Frage bezüglich des Mottos?!?!

Jermainator schrieb:

Ein gewisses Klientel an Stadionbesuchern (von mir aus Kunde, Eventbesucher, Fan oder was weiß ich) braucht erstmal ne klare Botschaft. Und zwar muss die Botschaft zu ihm kommen und nicht etwa die Erwartungshaltung, jeder, der nicht als egoistisches dummes kritikloses Eventschwein gelten will, hat sich mit der Materie vorher von allein auseinanderzusetzen.
Ich denke, wenn ihr clever seid, werdet ihr das ja auch machen. Noch ist ja Zeit dafür, sich abzustimmen. Aber dann macht doch bitte nicht die Leute an, die sich hier immerhin einklinken und so ein Grundinteresse haben.

Wie gesagt alles schon da gewesen´,nix neues alles beim alten usw usf.....
Ps ich gebe mal meine subjektive Meinung ab,mir persönlich wäre es lieber da machen nur 3-4.000 mit,aber die die Stimmung machen,damit man sieht wie leer doch ein volles Stadion sein kann!
Sollte dies dann auch weiterhin von den FANS,VORSTAND und PRESSE gewünscht werden,dann bitte habe ich als Halbsupporter auch nix mehr drin verloren


PS: Ich beteilige mich an der Aktion nicht. Zum einen weils niemanden interessiert, wenn mein Platz frei bleibt und zum anderen, weil ich zwar gegen die Vergabepraxis von SV bin, aber bei einer solchen Aktion genügend Leute unterstütze, mit deren Verhalten ich nicht einverstanden bin. Um mich mit einer Gruppe zu solidarisieren zu wollen, muss ich mich zu einem Mindestmaß mit dieser Gruppe auch identifizieren können. Das ist bei der Kurve nicht der Fall. So ist das nun einmal. Da gibts in der Auffassung von der Definition "berechtigt-unberechtigt" schon zu große Unterschiede zwischen mir und "euch". Und bevor meine Gründe auseinandergepflückt werden: Es reicht schon das Gefühl aus, bei einer solchen Aktion auch für einzelne Sachen einzutreten, für die man nicht eintreten will. Das ist mein gutes Recht und meine Unterstützung besteht darin, in meinem Bekanntenkreis und Fußballumfeld, was an Kurvenproblemen wenig interessiert und mit Vorurteilen behaftet ist, Aufklärung zu leisten und für einzelne Punkte der Diskussion um Verständnis zu werben. Das ist mein Part. Mehr möchte ich nicht geben und das ist vollkommen ok so. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt. [/quote]

So dazu sage ich nur, es ist dein Recht zu tun und zu lassen was du willst!
Dieses Recht, wurde jeden anderen Kritiker auch zugestanden, nur sollte dann auch keine Kritik an die Protestierenden abgelassen werden, wenn man ja selber eh nix damit anfangen kann.
Am Beginn des Topics wurden man des Verrats an der Eintracht bezichtigt usw usw dies lasse ich nicht zu bzw alle die mitmachen auch .
Gegen solche Postings weher ich mich und lasse diese auf keinen Fall unkommentiert.
Und wie die Aktion ablaufen wird sollte sie den ablaufen,kümmern sich Leute die diese in Gang setzten,da müssen sich die Kritiker nicht auch noch damit befassen ,-)
#
@ Touch7

Also die Kritiker sollten sich mal lieber raushalten aus dem Thread?

Was könnte eigentlich dahinterstecken, wenn z.B. ich hier fleißig mitdiskutiere? Warum mache ich das?

Außerdem solltest du nochmal überdenken, ob ihr tatsächlich nichts von anderen wollt. Vielleicht gehe ich wirklich fälschlicherweise davon aus, dass ihr die breite Öffentlichkeit sensibilsieren wollt mit der Aktion als Vorstufe und erstem Schritt eines Lösungswerks.

In jedem modernen Seminar, worüber auch immer, gibts die lustigen Feedbackregeln: "Feedback als Geschenk ansehen, Kritik als Chance wahrnehmen" usw. - würde mal guttun.
#
@Jerminator
Schau mal schon wieder dieses plumpe:Also die Kritiker sollten sich mal lieber raushalten aus dem Thread?
Was soll das?
Warum immer und immer wieder die gleichen Argumente,es wurde doch alles breit getretten und zig mal zu tode diskutiert.
Das im andern Thread die Zahl der Verräter mittlerweil auf die 800 zugeht und sich hier keiner meldet, weil es einfach zu stupide ist, hier immer und immer wieder etwas offensichtliches zu diskutieren!
Was dein Intetion ist frag ich mich auch ?
was willst du möglichst viel davon abbringen sich zu beteiligen?

So ich gehöre nicht zu Menschen, die sich mit Feedbackregeln auseinandersetzen, diese gehören auch in den Vip-Bereich unddort seh ich diese auch.
Ach ja ich rede hier für mich und nicht für Sie,wie gesagt hier will niemand etwas!
#
touch7 schrieb:

Was dein Intetion ist frag ich mich auch ?
was willst du möglichst viel davon abbringen sich zu beteiligen?

So ich gehöre nicht zu Menschen, die sich mit Feedbackregeln auseinandersetzen, diese gehören auch in den Vip-Bereich unddort seh ich diese auch.




Sorry, aber das ist Unfug!

Es kann doch nur nützlich sein, die Leute die man erreichen will auch zu verstehen. Von daher sollten wir (ich schließe mich jetzt als Befürworter der Aktion mal ein) froh sein wenn hier mal einer auf sachliche und verständliche Art die Haltung derer darlegt die wir für uns gewinnen wollen.

Ich denke aber das ist den Initiatoren und Organisatoren dieser Aktion bewusst und sie sind froh über das Feedback.

Alle die hier nur rumschreien wenn einer kritisch zu der Sache steht sei gesagt, dass die aggressive Art mit der hier die "Eventies" angegangen werden kontraproduktiv ist. Es führt nur dazu, dass die Leute in Ihrerm Eindruck bestätigt werden, sich mit unzivilisiertem Gesocks zu solidarisieren.
#
@ Toch7

Ich finde deine Antwort sehr interessant und aufschlußreich und bin ziemlich stolz auf mich, dass ich in den letzten Tagen und auch jetzt gerade sachlich geblieben bin und das trotz solcher Antworten.  
#
Jermainator schrieb:
Würdet ihr eure Energie mal dafür aufwenden...



es ist immer schön zu sehen, wie schnell aus "wir" ein "ihr" wird. deine haltung - und noch viel mehr die vom main kinzig a...  zeugt von einem fan- und rechtsverständnis, dass ich nicht teile. und bei leuten wie dem m-k-depp ist alles zu spät, er will sich nicht mit der problematik auseinandersetzen, sondern onanieren. soll er doch.

wer nicht hinterfragt, ob die gemeinsamen dfl-richtlinien in bezug auf die lizenzierungsvorgaben der vereine rechtens sind; wer nicht verstehen will, dass hier willkürlich gehandelt wird, wer nicht solidarisch mit zu unrecht abgestraften ist, wer keinen sinn und kein verständnis für die jugend aufbringt, die sich nicht von der obrigkeit gängeln lassen will - sondern sich einigelt und vom hohen ross auf uns herunter guckt - der braucht sich nicht wundern, wenn ihm selbst im zweifel keine solidarität widerfährt.

polemisch gesagt: weshalb geht ihr nicht ins kino oder theater: das ist alles sauber, es riecht nach popcorn oder goldenen pumps, ihr habt keine vollassis wie uns in der nähe, die im zweifel bier trinken und leben wollen. vollassis wie uns, die sich nicht alles vorschreiben lassen wollen. ihr tut ja grad so, als hätten unsere leute einen weltkrieg angezettelt, oder zumindest eine massenvergewaltigung betrieben. wo sind eure stimmen, wenn es ggn die auslandseinsätze der bundeswehr geht, um die undemokratische mörderische zensur der radikalen islamisten, um die leute, die peu a peu zur unterschicht werden - um die ganze scheiße, die dahin führt, dass aus diesem land ganz langsam ein großes gefängnis wird.

es ist schon traurig, wie sich ein paar fans wegen lappalien an 45 minuten fußball klammern - und dann beleidigt sind, wenn ein bisschen gegenwind kommt. und es ist immer das gleiche: drei leutchen schaffen es, dass es nicht mehr um die sache, sondern um die drei leutchen geht.

#

#
Ein wie ich finde an der Sache vorbeigehendes Posting von dir, Beverungen. Zumindest, was meine Person angeht.

Aber ok. Nelson hat ein paar Postings weiter oben viel mehr begriffen. Vielleicht sollte ich nicht den Fehler machen, von großen Forumsnamen automatisch zu viel zu erwarten.

Ich weise nochmals auf Nelsons Worte hin, da steht ziemlich genau das drin, worum es, zumindest mir, ging. Ich bin hier nicht auf der Suche nach Solidarität für meine Sichtweise. Und mein lieber Beve, ich habe stark die Vermutung, du läßt dich, was meine Person angeht, von Vorurteilen leiten und nimmst meine Postings gar nicht mehr so wahr, wie sie gemeint sind. Anders kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.

Aber: Da ich selbst auch das Gefühl habe, dass es nicht erwünscht ist, sich so zu beteiligen, wie ich oder Nicole es tun, werde ich die Konsequenzen daraus ziehen. Das hat jetzt nichts mit bockig und beleidigt sein zu tun, sondern ist einfach auch eine ganz rationale Entscheidung und ergibt sich aus der ganzen Entwicklung seit Monaten. Wenn ich mich nur noch zu sportlichen Fragen äußern darf, ohne das Gefühl zu haben, hier der unverstandene Nervtöter zu sein, dann lasse ich es lieber ganz und werde um die Löschung meines Accounts bitten. Und nochmals: Das geschieht ganz ohne Groll und nicht aus Trotz oder Eingeschnapptsein sondern aus egoistischen Gründen. Damit ist allen Seiten geholfen.

Ich wünsche euch in diesem Sinne aber viel Erfolg beim Kampf gegen willkürliche Stadionverbote und vieles, was leider heutzutage Normalität ist, hoffe darauf, dass ein paar Ansätze der Kritiker berücksichtigt werden, einfach um die Chance auf den Erfolg zu erhöhen.

Auf einen Sieg in Spanien.

Gruß Jermainator
#
Nelson schrieb:
touch7 schrieb:

Was dein Intetion ist frag ich mich auch ?
was willst du möglichst viel davon abbringen sich zu beteiligen?

So ich gehöre nicht zu Menschen, die sich mit Feedbackregeln auseinandersetzen, diese gehören auch in den Vip-Bereich unddort seh ich diese auch.




Sorry, aber das ist Unfug!

Es kann doch nur nützlich sein, die Leute die man erreichen will auch zu verstehen. Von daher sollten wir (ich schließe mich jetzt als Befürworter der Aktion mal ein) froh sein wenn hier mal einer auf sachliche und verständliche Art die Haltung derer darlegt die wir für uns gewinnen wollen.

Ich denke aber das ist den Initiatoren und Organisatoren dieser Aktion bewusst und sie sind froh über das Feedback.

Alle die hier nur rumschreien wenn einer kritisch zu der Sache steht sei gesagt, dass die aggressive Art mit der hier die "Eventies" angegangen werden kontraproduktiv ist. Es führt nur dazu, dass die Leute in Ihrerm Eindruck bestätigt werden, sich mit unzivilisiertem Gesocks zu solidarisieren.


Sag mal hast du schon mal geschaut wie die argumentieren?
Sorry aber auf die kann man verzichten,den wer nicht bereit ist sich selber schlau zu machen(dazu genügen zwei Klicks und man hat alles gelesen),zumal die Problematik nicht erst seit Gestern ist,nochmals sorry, aber auf solche verzichte ich gerne,den die Spalten nicht die Fansszene da sie meiner Meinung nach gar nicht dazu gehören!!!
Ich werde hier auch keinen dumm anmachen der normal seine Meinung hergibt,aber mich oder solche die bereit wäre sich zu solidarisieren, lass ich auch nicht angreifen.
Und schon gar nicht lass ich einen eventuellen Boykott schlecht reden zumal er mehr als gerechtfertigt wäre!!!

Nur mal so nebenbei, ein junkdeluxehat seine Meinung geändert,wurde hier auch nicht blöde angemacht ,sondern aufgeklärt weil er gewillt war!
#
Jermainator schrieb:

Ich weise nochmals auf Nelsons Worte hin, da steht ziemlich genau das drin, worum es, zumindest mir, ging.


und in dem thread hier steht drin, worum es mir geht. zumindest in knapp 800 antworten.

Jermainator schrieb:


Ich bin hier nicht auf der Suche nach Solidarität für meine Sichtweise. Und mein lieber Beve, ich habe stark die Vermutung, du läßt dich, was meine Person angeht, von Vorurteilen leiten und nimmst meine Postings gar nicht mehr so wahr, wie sie gemeint sind. Anders kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.



sicher habe ich deine posts gelesen, auch deine arrogante äußerung gegenüber dem fünfzehnjährigen mädchen. auch deine solidarität ggnüber dem m.k.d., welcher offenkundig nicht willens ist, nachzudenken.

Jermainator schrieb:

Aber: Da ich selbst auch das Gefühl habe, dass es nicht erwünscht ist, sich so zu beteiligen, wie ich oder Nicole es tun, werde ich die Konsequenzen daraus ziehen. Das hat jetzt nichts mit bockig und beleidigt sein zu tun, sondern ist einfach auch eine ganz rationale Entscheidung und ergibt sich aus der ganzen Entwicklung seit Monaten. Wenn ich mich nur noch zu sportlichen Fragen äußern darf, ohne das Gefühl zu haben, hier der unverstandene Nervtöter zu sein, dann lasse ich es lieber ganz und werde um die Löschung meines Accounts bitten. Und nochmals: Das geschieht ganz ohne Groll und nicht aus Trotz oder Eingeschnapptsein sondern aus egoistischen Gründen. Damit ist allen Seiten geholfen.


wie weihnachten: jedes jahr das gleiche.

vielleicht geht es gar nicht darum, dass jeder business-kunde begreift, was sache ist: vielleicht geht es nur darum, dass medien und vorstand begreifen, was hier falsch läuft - und sich der gesamtproblematik objektiv annehmen. ob bei einem optionalem boykott jetzt ein touareg-fahrer mehr oder weniger mitmacht oder nicht, ist dabei nebensächlich.
#
@Kritker: Ich respektiere Eure Meinung, teile sie jedoch nicht immer. Zieht Euch doch einfach aus dem Thread zurück und lasst die, die eine solche Aktion unterstützen hier in Ruhe diskutieren und planen. Vielleicht kann man dann hier wieder über die Sache diskutierten.

Friede mit Euch!  
#
@Beverungen

Danke!
Ich habe keien Kraft mehr gemässigt zu antworten,den hier wird offensichtlich von einer Seite provoziert und ich merke das ich immer mehr die Fassung verliere,weil mir Unrecht einfach weh tut!
Ich sag nur eine Sache,mir ist ein Mitglied der Schikeria aus München um einiges lieber, als so manch ein sog.Fan hier gewisse Personen werden das verstehen, andere wohl nicht!
#
Lichtgestalt schrieb:
@Kritker: Ich respektiere Eure Meinung, teile sie jedoch nicht immer. Zieht Euch doch einfach aus dem Thread zurück und lasst die, die eine solche Aktion unterstützen hier in Ruhe diskutieren und planen. Vielleicht kann man dann hier wieder über die Sache diskutierten.

Friede mit Euch!    



Nein sie sind willkommen,aber nicht mit diesen abgedroschenen Vorurteilen und Argumenten, im Stil von gerechtfertigte SV oder nicht,Verrat an der Mannschaft usw......
Sie sollen sich ein Beispiel an junkdeluxe nehmen,das war einer der einen Meinung hatte, sie auch weiterhin hat, aber Verständniss aufgebracht hat für die Aktion,das vermisse ich bei diesen gewissen
Ich meine mitmachen muss keiner, aber auch nicht so losledern und verurteilen, ohne auch nur ein wenig Plan zu haben!
#
touch7 schrieb:


Sag mal hast du schon mal geschaut wie die argumentieren?



Ja habe ich. Teilweise überaus schwach, aber das ändert nichts daran, dass wir versuchen müssen auch solche ins Boot zu holen.




Sorry aber auf die kann man verzichten,den wer nicht bereit ist sich selber schlau zu machen(dazu genügen zwei Klicks und man hat alles gelesen),zumal die Problematik nicht erst seit Gestern ist,nochmals sorry, aber auf solche verzichte ich gerne,den die Spalten nicht die Fansszene da sie meiner Meinung nach gar nicht dazu gehören!!!



Genau an dem Punkt bin ich absolut nicht Deiner Meinung. Das Problem ist doch, dass zur Zeit jede Menge "Informationen" zum Thema durch die Medien geistern. Der Höhepunkt war für mich der Bericht im "Heimspiel" wo von einer Verlagerung des Frankfurter Hooliganproblems zu den Amas gesprochen wurde. Damit haben viele die keinen blassen Schimmer von den Vorgängen rund um die SV-Problematik haben das Gefühl sie wüssten Bescheid. Schließlich haben sie die Berichte im Fernsehen verfolgt, diverse Zeitungsberichte gelesen und und und.

Das es sich bei diesen "Informationen" um absolut unrefelktierten Mist handelt kann solchen Leuten nur klargemacht werden, wenn man den Dialog mit Ihnen sucht. Ansonsten macht es wirklich den Eindruck, dass wir uns mit Hools und Randalierern solidarisieren, und das ist wohl nicht das was wir wollen.
Es ist äußerst mühsam bei der Thematik einen Zugang zu Zweiflern zu bekommen, und da macht ein "Halt die Fresse und verpiss Dich!!" die Mühe von Stunden oder Tagen mit einem Schlag kaputt.
Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig einem Großteil der "Passiv-Fans" auf unsere Seite zu ziehen, denn die lassen wesentlich mehr Geld im Stadion als wir, und nur wenn die Gefahr besteht, dass weniger Geld im Stadion fließt wird uns wirklich Gehör geschenkt. Wenn die Väter im Stadion sagen "Endlich sind die Chaoten weg, da kann ich auch meine Frau und deren Schwester mitbringen" werden nur die Dollarzeichen in den Augen der Verantwortlichen blinken.



Ich werde hier auch keinen dumm anmachen der normal seine Meinung hergibt,aber mich oder solche die bereit wäre sich zu solidarisieren, lass ich auch nicht angreifen.
Und schon gar nicht lass ich einen eventuellen Boykott schlecht reden zumal er mehr als gerechtfertigt wäre!!!


Da ist in vielen Fällen Ursache und Wirkung nicht mehr klar zu trennen. Einige "Solidarische" tragen eben nicht gerade zu einem sachlichen Dialog bei. Und der muß aber vor allem unser Anliegen sein, denen die wir überzeugen wollen kann es doch egal sein. Im Gegenteil, wenn sie beleidigt werden sind sie in ihren Vorurteilen nur bestärkt.



Nur mal so nebenbei, ein junkdeluxehat seine Meinung geändert,wurde hier auch nicht blöde angemacht ,sondern aufgeklärt weil er gewillt war!


Schön das es so ist. Wäre der ein oder andere nicht zu schnell für sein Desinteresse angemacht worden, hätte man ihm vielleicht die Probelmatik näherbringen können. Überzeugen ist was anderes, aber ich denke auch lieber über sachliche Gegenargumente zur Aktion nach, als über den Satz "Wer sich net benehmen kann...."
Das ist andersherum sicher ähnlich.

Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache einen Dialog mit Leuten zu führen, gegen die sie was haben. Nur sollten sie dann zumindest in dieser Sache lieber ruhig bleiben und die machen lassen, die Ihre Emotionen mehr im Griff haben. Alles andere schadet nur.
#
touch7 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
@Kritker: Ich respektiere Eure Meinung, teile sie jedoch nicht immer. Zieht Euch doch einfach aus dem Thread zurück und lasst die, die eine solche Aktion unterstützen hier in Ruhe diskutieren und planen. Vielleicht kann man dann hier wieder über die Sache diskutierten.

Friede mit Euch!    



Nein sie sind willkommen,aber nicht mit diesen abgedroschenen Vorurteilen und Argumenten, im Stil von gerechtfertigte SV oder nicht,Verrat an der Mannschaft usw......
Sie sollen sich ein Beispiel an junkdeluxe nehmen,das war einer der einen Meinung hatte, sie auch weiterhin hat, aber Verständniss aufgebracht hat für die Aktion,das vermisse ich bei diesen gewissen
Ich meine mitmachen muss keiner, aber auch nicht so losledern und verurteilen, ohne auch nur ein wenig Plan zu haben!




Ich verstehe Diese  Aktion !!
Und Ich hab mir gedanken gemacht und nur dann dumm angemacht worden !!Wie Ich fragen gestellt habe !!!
Wie gesagt , wenn es mir ein Popo vorbeigehen würde hätte ich mir keine Gedanken gemacht !!

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine  
Wenn Nicht fragt einfach !!


LG Michi  
#
Spiderwoman schrieb:
touch7 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
@Kritker: Ich respektiere Eure Meinung, teile sie jedoch nicht immer. Zieht Euch doch einfach aus dem Thread zurück und lasst die, die eine solche Aktion unterstützen hier in Ruhe diskutieren und planen. Vielleicht kann man dann hier wieder über die Sache diskutierten.

Friede mit Euch!    



Nein sie sind willkommen,aber nicht mit diesen abgedroschenen Vorurteilen und Argumenten, im Stil von gerechtfertigte SV oder nicht,Verrat an der Mannschaft usw......
Sie sollen sich ein Beispiel an junkdeluxe nehmen,das war einer der einen Meinung hatte, sie auch weiterhin hat, aber Verständniss aufgebracht hat für die Aktion,das vermisse ich bei diesen gewissen
Ich meine mitmachen muss keiner, aber auch nicht so losledern und verurteilen, ohne auch nur ein wenig Plan zu haben!




Ich verstehe Diese  Aktion !!
Und Ich hab mir gedanken gemacht und nur dann dumm angemacht worden !!Wie Ich fragen gestellt habe !!!
Wie gesagt , wenn es mir ein Popo vorbeigehen würde hätte ich mir keine Gedanken gemacht !!

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine  
Wenn Nicht fragt einfach !!


LG Michi  


Ja, wir verstehen Dich!  ,-)

P.S.: Ich bin schon so uffgerescht wegen heut abend...  
#
Wer sich keine Gedanken zu dem Thema und um das Thema macht, der wird diesen Thread einfach links liegen lassen, seht es doch mal so bitte! Ich habe ja nix grundsätzlich gegen die Aktion, sehe nur die länge als etwas übertrieben an. Ich hoffe es schimpft jetzt nicht gleich wieder einer!  
#
321-meins schrieb:
Ich hoffe es schimpft jetzt nicht gleich wieder einer!    


Doch

Wir kennen jetzt ja Deinen Standpunkt zu genüge. Er sei Dir auch belassen. Nur, sich ständig zu wiederholen, langweilt.
#
321-meins schrieb:
Ich habe ja nix grundsätzlich gegen die Aktion,


hört hört
#
schusch schrieb:
321-meins schrieb:
Ich hoffe es schimpft jetzt nicht gleich wieder einer!    


Doch

Wir kennen jetzt ja Deinen Standpunkt zu genüge. Er sei Dir auch belassen. Nur, sich ständig zu wiederholen, langweilt.



Das meinte ich, dämlichen Kommentar abgeben aber sonst nix und ihr mekert rum, ne vernünftige antwort geben kann keiner!  


Teilen