>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
propain schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Deshalb erheitern mich auch diese ganzen DDR-Nostalgieshows in der Glotze (gibt's die eigentlich noch?).  

Gibt es noch, wird im MDR oder RBB ab und zu mal wiederholt. Was ich mir gerne angucke sind die DDR-Polizeiruf, auch sehr erheiternd.

Konsequent wäre es dann doch weitere Shows zu bringen, wie "So schön war's bei der HJ", "An der Flak, da durfte ich ein Mann sein" oder "Keine Tabus beim BDM". Ok, ist jetzt vielleicht ein wenig böse und auch ein klein wenig OT, aber ich wollte es mal angesprochen haben...  
#
@Rigobert

Unsere Aktion hat durch die Stellungnahme der AG mächtig Gegenwind bekommen. Vllt. kannst du deine Kontakte ausspielen und der Presse den ein oder anderen Text oder Interviewpartner zukommen lassen.

Denn man merkt schon an den Reaktionen hier im Forum was diese Stellungnahme bewirkt hat. Die Tatsache das es keine Aktion der Ultras ist, sondern im Prinzip eine Aktion der Fans für und mit den Ultras dürfte die Presse doch bestimmt interessant finden. Denn wo gab es so etwas schoneinmal, dass Sich große Teile der Fans solidarisch mit den angeblichen Unruhestiftern zeigen?

Grüße

Phil
#
Zur Info, der neue Brief von uns....Gruß Maggus




Wie wir bereits unter der Woche mitgeteilt haben, findet der Boykott am Samstag definitiv statt!!


Es handelt sich keinesfalls um eine alleinige Aktion der Ultras, sondern um eine in vielen persönlichen Gesprächen und im Internet dann über unser Forum verbreitete Initiative. Unsere Fanbetreuung wurde über diesen Sachverhalt in mehreren Gesprächen, auch diese Woche, ausführlich informiert.

Die Problematik der Stadionverbotsrichtlinien betreffen somit nicht nur die Ultras, sondern alle Fans in allen Fanszenen in Deutschland!

Unser Anliegen bezieht sich nicht auf einzelne Vorgänge und speziell bestehende Verbote, wir lehnen im allgemeinen die gängige Praxis der Vergabe und Aufrechtverhaltung der Stadionverbote ab, empfinden diese als willkürlich, ungerecht uns unangemessen und fordern eine Änderung dieses Systems.

Wir richten einen Appell an die DFL und den DFB sich dieses Themas endlich
befriedigend anzunehmen, damit jeder Fußballfan sich wieder als Bürger eines
Rechtsstaats fühlen kann.


Wir sind uns dessen bewusst, dass Eintracht Frankfurt in dieser Thematik aufgrund der DFL-Richtlinien die Hände gebunden sind, dennoch fordern wir Eintracht Frankfurt auf, das Anliegen unserer Kurve endlich beim Deutschen Fussball Bund vorzutragen, damit sich nun endlich etwas zu dem Vorteil der Fussballfans ändert!

Wir Fans sind unzufrieden, fühlen uns nicht gehört und nicht verstanden.

Das von der Fanbetreuung für den Freitag anberaumte Fanbeirats-Treffen wurde von Seiten der Ultras und von unserer Seite bereits am Dienstagmorgen abgesagt.

Wir halten den Termin in der im Moment etwas "aufgeheizten" Phase vor dem Spiel am Samstag für ungeeignet, wirklich konstruktive Gespräche zu führen.

Leider müssen wir feststellen, dass von Seiten der AG am Termin festgehalten wird, vor nächster Woche wird es aber auf keinen Fall eine Sitzung mit uns und den Ultras geben. Wir bitten dafür um euer Verständnis.

Dass der Mannschaft, damit Schaden zugefügt wird, wenn man den Boykott
unterstütze, weisen wir zurück.


Die Mannschaft wird über unser Anliegen informiert und perspektivisch schaden wir der Mannschaft mehr, wenn wir den Boykott nicht durchziehen, da die Heimspielstimmung in den letzten Monaten konstant schlechter wurde, durch die Unzufriedenheit von uns Fans.



Together Forever - Nordwestkurve Frankfurt



Fansprechergremium
#
@FSG

#
@FSG

 
#
Fanaticfreak schrieb:
Im Brief steht drin

".......um die unmitttelbare bevorstehende Begehung oder Fortsetzung einer Straftat oder Ordnungwidrigkeit mit erheblicher Bedeutung für die Allgemeinheit zu verhindern..."

Hört sich an als hätten sie meinen Sprengstoffgürtel nun doch entdeckt  


Aber da muss doch auch irgendein § angegeben sein, aufgrund dessen man die 50 EUR verhängt hat...
#
100% zustimmung

ich damit wurde jetzt der letzte zweifel an dieser Aktion aus dem weg gräumt. Es geht uns alle an ob Ultra, Kutte oder nomalo Fan jedem kann ein ungerechtifertiges Stadionverbot erteilt werden.

Pro Frankfurt pro Nordwestkurve.
#
Sehr gute Stellungnahme des FSG!
#
@PhilMohr: Die Presse fängt bereit an sich für das Thema zu interessieren und, viel wichtiger, zu hinterfragen. Interessant in diesem Zusammenhang finde ich übrigens, dass Radio Fanomania heute von Seiten eines AG-Mitarbeiters gebeten wurde, den Boykott nicht zu thematisieren. Das zeigt nur, wie wichtig die Aktion am Samstag ist. Ein Zerreden dieser Aktion, egal von welcher Seite, wäre einfach nur ärgerlich. Wer bei dem Boykott mitmacht, schadet genauso wenig der Mannschaft, wie die Fans, die ins Stadion gehen, Verräter sind. Das sollten beide Seiten begreifen.
#
Es ist ja schön und gut, dass man in den Bildern und Aussagen der letzten Stunden so schön einer Meinung war und man am Säbelrasseln ist, aber nochmals:

Wodurch definiert sich ein ungerechtfertigtes Stadionverbot ?

Vor allem wie definiert es sich innerhalb des Kreises der 153 Betroffenen Eintrachtfans respektive der 7 ausgesprochenen Verbote durch die FAG ?

Was rechtfertigt eine Protestaktion zum Thema dieser ungerechtfertigten SV's gegen die Vergabepraxis der Profivereine nach Richtlinien der DFL im alleinigen Rahmen eines Ligaspiels der Frankfurter Eintracht ?



#
wer lesen kann ist klar im Vorteil! Nimms dir zu Herzen Karsten.

Shön wenn es den Leuten die Fragen stellen auch um die Sache ginge!
#
Karsten schrieb:
Es ist ja schön und gut, dass man in den Bildern und Aussagen der letzten Stunden so schön einer Meinung war und man am Säbelrasseln ist, aber nochmals:

Wodurch definiert sich ein ungerechtfertigtes Stadionverbot ?

Vor allem wie definiert es sich innerhalb des Kreises der 153 Betroffenen Eintrachtfans respektive der 7 ausgesprochenen Verbote durch die FAG ?

Was rechtfertigt eine Protestaktion zum Thema dieser ungerechtfertigten SV's gegen die Vergabepraxis der Profivereine nach Richtlinien der DFL im alleinigen Rahmen eines Ligaspiels der Frankfurter Eintracht ?



 


Sag mal kommst du dir nicht blöd vor?
Wenn du Frankfurter bist, weisst du bestimmt was für eine Instituiton in FFM-Niederrad ist,ich kann dir nur ans Herz legen dich dort wegen ..(ich lass es lieber)... zu melden  
#
Karsten schrieb:


Wodurch definiert sich ein ungerechtfertigtes Stadionverbot ?
 




Jetzt willste uns aber veralbern
#
Danke FSG für die sehr gute Stellungnahme.

Ich hoffe, dass die meisten sich das durchgelesen haben und somit sämtliche Zweifel ausgeräumt wurden.
#
Karsten schrieb:
Es ist ja schön und gut, dass man in den Bildern und Aussagen der letzten Stunden so schön einer Meinung war und man am Säbelrasseln ist, aber nochmals:

Wodurch definiert sich ein ungerechtfertigtes Stadionverbot ?

Vor allem wie definiert es sich innerhalb des Kreises der 153 Betroffenen Eintrachtfans respektive der 7 ausgesprochenen Verbote durch die FAG ?

Was rechtfertigt eine Protestaktion zum Thema dieser ungerechtfertigten SV's gegen die Vergabepraxis der Profivereine nach Richtlinien der DFL im alleinigen Rahmen eines Ligaspiels der Frankfurter Eintracht ?



 


Wenn das Licht drauf scheint scheinst du mir ein helles Köpfchen zu sein, aber wehe das Licht ist aus.....
#
Wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich nicht fragen.

Das sinngemässe "Fans fühlen sich ungerecht behandelt" kann man Auslegen, wie man es gerade braucht.

...oder man kann fragen warum ?
#
Karsten schrieb:
Wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich nicht fragen.

Das sinngemässe "Fans fühlen sich ungerecht behandelt" kann man Auslegen, wie man es gerade braucht.

...oder man kann fragen warum ?


#
niemiec schrieb:
@FSG

 


Ich schließe mich da an.
Durch die fast polemische Antwort der AG bin ich NOCH überzeugter von der Aktion als vorher.

Die Kurve wird Zusammenhalt zeigen, das ist wichtig!

Andreas
#
in meiner alten klasse war mal ein carsten, der sich genau so sturr und dumm stellte.

der wurde allerdings mit C geschrieben...

zieht die aktion durch!!
#
Karsten schrieb:
Wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich nicht fragen.

Das sinngemässe "Fans fühlen sich ungerecht behandelt" kann man Auslegen, wie man es gerade braucht.

...oder man kann fragen warum ?


Mitunter bekomme ich den Eindruck, du liest nicht wirklich alles was hier steht. Schau dir doch mal den Text der Droogs an, da findest du auch etwas über ungerechtfertige SVs.


Teilen