>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
@niemiec & propain
Nein, verdeutlicht es nicht.
Anstatt die Darreichung einer Decke sollte man zum Vergleich lieber eine langjährige Haftstrafe mit (so vermute ich mal) anschließender Sicherheitsverwahrung heranziehen.

Die Decke bekam er nicht für die Kindesmisshandlung. Da vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Und noch eine Mutmaßung hinterher: Hätte man ausschließen können, dass er vom Dach springt, wäre man anders vorgegangen.
Zum eventuell aufkommenden "das hätte er nur verdient gehabt" oder "hätte er sich halt den Tod auf dem Dach geholt" erwidere ich: Das Mädchen hat es verdient miterleben zu dürfen wie er abgeurteilt und jahrelang eingesperrt sein wird.

Hat aber irgendwie alles nichts mit dem Thema zu tun.
#
@pipapo

Diesen xxx hatte ich eigentlich nur als beisspiel genannt.
Ich wollte damit kein neues Thema lostreten oder auf diesen fall näher eingehen.
sorry

Mir ging es hierbei um die konsequenz mit der  bspw. in  solchen fällen (aufklärung/verhinderung) zur werke gegangen wird. Im vergleich zu einem Wildpinkler in einem Fussballstadion. Über die kosten der übertriebenen neuen PoliEinsätze beim Fussball ganz zu schweigen.

Und vom Täterschutz fang ich jetzt garnicht erst an.
#
Stöpsel schrieb:


EGAl , was der Beamte voher getanb hat?
Sorry , aber fahr mal auf ein Auswärtsspiel , dann reden wir weiter.
Und meiner Meinung nach reicht es **** zu brüllen.
Eine legale "Beleidigung"...angesprochen fühlt sich der richtige und probleme kannst du damit nicht bekommen.



Ich war mit in Stuttgart und hatte dort keine Probleme. Was mir da aber aufgefallen ist, man wird hier wie Vieh behandelt. Extra Eingang und keine Chance mal eine Runde rum zu laufen oder sich einen leeren Bierstand suchen.
Wie offen hier in Frankfurt alles ist, darüber müßen wir doch Froh sein!
#
Crung schrieb:

Wenn ich damals in dem Bus in Schalke gesessen hätte, hätte es mich auch erwischt.
Aus meiner Sicht braucht es heutzutage nicht mehr viel zu einem Stadionverbot: Zur falschen Zeit am falschen Ort und schon hat man ein unberechtigtes Sv am Hals.


Guden, gerade nur darum geht es ja. Und diese Demo hier wird ja das falsche Mittel sein. Die DFL beschliest mit 78 Profiklubs dieses Hausrecht.
Wer weis denn wie die Eintracht zu der Vergabepraxis steht? Die Stellungnahmen der Fanvertreter und der AG, ich möchte da mal Argumente dagegen lesen.

Unser Team soll darunter leiden und ggf. haben alle andere Fans (aus ganz D) einen Nutzen.  Also, wenn dann bitte alle.

Ne, sorry, da fehlt mir wirklich das [font=Arial Black]entscheidende Argument[/font]

Forza Eintracht
#
HaiAdler schrieb:
Stöpsel schrieb:


EGAl , was der Beamte voher getanb hat?
Sorry , aber fahr mal auf ein Auswärtsspiel , dann reden wir weiter.
Und meiner Meinung nach reicht es **** zu brüllen.
Eine legale "Beleidigung"...angesprochen fühlt sich der richtige und probleme kannst du damit nicht bekommen.



Ich war mit in Stuttgart und hatte dort keine Probleme. Was mir da aber aufgefallen ist, man wird hier wie Vieh behandelt. Extra Eingang und keine Chance mal eine Runde rum zu laufen oder sich einen leeren Bierstand suchen.
Wie offen hier in Frankfurt alles ist, darüber müßen wir doch Froh sein!



Also Stuttgart war deine einzigste Auswärtsfahrt      is ja net schlimm, nur dann äusser dich nicht zu Verhaltensweisen seitens der Cop´s die du gar nicht kennen kannst. Wärst du beispielsweise nach Köln, Lautern, Dresden, Mainz oder München gefahren gäbe es dein Post nicht....
#
drughi schrieb:
abschließend:

Am Samstag werden die SV'ler am Fancontainer für Gespräche bereit stehen, denn ich glaube es herrscht ein zu krasses und von Vorurteil geprägtes Bild über die Personen, somit kann sich jeder (der möchte) selber ein Bild machen und (wenn er mag) die gespräche suchen. Um mal ein wenig mit den Vorurteilen aufzuräumen.

Da ja des öfteren die Frage aufkommt, was nach dem Boykott geschieht und ob der Protest nach dem Samstag weitergeht, dem sei gesagt - ja wird er.
Es werden momentan einige Ideen gesammelt und eine weitere Aktion (nein kein weiterer Boykott) ist geplant und ausgearbeitet worden, auf die wir aber erst in den nächsten Tagen eingehen werden. Wir werden das jetzt noch nicht öffentlich machen. Es sei aber schon mal soviel gesagt, dass sich die Aktion gegen die DFB und DFL Richtlinien direkt richten wird.

Unser Druckmittel, welches wir im Stadion haben ist die Stimmung. Es ist vielen daran gelegen, den Event Fussball und die Stimmung im Stadion (welche natürlich dazugehört) aufrecht zu erhalten.

Die Boykottaktion am Samstag wendet sich nicht gegen die Eintracht, sondern wir wollen zeigen, dass wir gemeinsam das Event “Stimmung“ im Stadion „entwenden“ können, wenn wir alle das wollen. Wir möchten, dass sich die Eintracht für uns Fans bei DFB/DFL einsetzt, sowie besonders der DFL und dem DFB Druck machen endlich was an den Statuten zu ändern. (Weitere Aktionen folgen).

Dies können wir mit einem Stimmungsboykott erreichen, da DFB und DFL sehen, dass wir die Stimmung boykottieren können und Fähig sind zu handeln. Wenn einfach alles so weiter läuft wie bisher, ist die DFL/DFB ja nicht zum handeln gezwungen, da kein Druckmittel unsererseits vorhanden ist . Warum sollten sie auch die Notwendigkeit einer Handlung sehen, wenn nichts in den dt. Stadien geschieht ?! ?! "

sooooo man sieht sich morgen....  


Das ist doch mal ne Maßnahme...

Finde es auch gut das die SV´ler sich den Fragen der Skeptiker stellen.

Alles in allem bin ich der Meinung das allein schon die Ankündigung dieses Boykotts
einige schlafende Funktionäre wachgerüttelt hat.
Hoffentlich tut sich jetzt mal was...

Bis morgen am GD...
#
Eintracht-Laie schrieb:
So, der thread ist im *****....ned schlimm.

Last uns am Samstag die Mannschaft die letzten 45 Minuten gemeinsam zum Sieg schreien und nächste Woche reden wir bezüglich der anderen Sachen weiter.

Lebbe geht weider!


Sowas ähnliches geht mir auch gerade im Kopf rum.
#
wenn wir schon beim thema sind...



noch keinem aufgefallen?^^
#
smoKe89 schrieb:
wenn wir schon beim thema sind...



noch keinem aufgefallen?^^


Was für eine Steilvorlage! "Kommerzpanik-Arena" - besser hätte es einem selbst nicht einfallen können...
#
smoKe89 schrieb:
wenn wir schon beim thema sind...

...

noch keinem aufgefallen?^^


Sehr pruduktiv! Das soll keine Revolution werden....

Bleibt lieber beim Thema oder schweigt!
#
@SGE-Brüller

Du solltest meinen Ersten in diesem Thread lesen. Darum ging es mir. Vieleicht kommt es bei Dir ja später, vor allem wenn man von unten nach oben liest.
Außerdem habe ich schon genug erlebt, um mir nicht von Dir sagen zu lassen "Du warst nur in S".
Sei mir net bös, aber ich kenne die Polizei!
#
Fanatikadler schrieb:
Unser Team soll darunter leiden und ggf. haben alle andere Fans (aus ganz D) einen Nutzen.  Also, wenn dann bitte alle.

Wie hohl ist der Satz denn? Wenn man immer dadrauf wartet bis man sich mit allen abgesprochen hat dann passiert nie was. Und warum soll man nicht mal mit guten Beispiel voran gehen und einfach mal eine Aktion machen? Das ist hier wie in der weltweiten Umweltpolitik, jeder will eigentlich was machen, aber keiner will es alleine sein, weil einfach kein Staat den ***** in der Hose hat mal vorzupreschen und einfach anfängt.
#
PhilMohr schrieb:
smoKe89 schrieb:
wenn wir schon beim thema sind...

...

noch keinem aufgefallen?^^


Sehr pruduktiv! Das soll keine Revolution werden....

Bleibt lieber beim Thema oder schweigt!



binjaschonruhigabermanwirdjanochmallachendürfengrummelgrummelgrummel...  
#
Soweit ich gehört habe, hat Bruchhagen einige der Stadionverbote überprüft und hat dann gesehen, dass die meisten Verbote völlig gerechtfertigt waren.
Nur weil sich einige Idioten nicht zusammenreißen können, müssen nicht alle Fans 45 Minuten vorm Stadion sein.
Ungerechtigkeit gehört zum Leben irgendwie und die Leute, die ein Stadionverbot bekommen haben, haben sich ja auch in irgendeiner Art und Weise anscheinend unkorrekt verhalten.
Damit schadet man dem Team nur und macht sich unnötig wichtig!
Fans sind zwar wichtig, aber wenn gewisse Leute Fehler gemacht haben, gehören sie bestraft.
Für mich sieht die ganze Aktion ziemlich krumm aus.
#
@ Daniel1604-NRW

informier dich mal bei den Leuten am Gleisdreieck am Samtstag und du wirst das was du geschrieben hast, nicht nochmal so schreiben.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Soweit ich gehört habe, hat Bruchhagen einige der Stadionverbote überprüft und hat dann gesehen, dass die meisten Verbote völlig gerechtfertigt waren.
Nur weil sich einige Idioten nicht zusammenreißen können, müssen nicht alle Fans 45 Minuten vorm Stadion sein.
Ungerechtigkeit gehört zum Leben irgendwie und die Leute, die ein Stadionverbot bekommen haben, haben sich ja auch in irgendeiner Art und Weise anscheinend unkorrekt verhalten.
Damit schadet man dem Team nur und macht sich unnötig wichtig!
Fans sind zwar wichtig, aber wenn gewisse Leute Fehler gemacht haben, gehören sie bestraft.
Für mich sieht die ganze Aktion ziemlich krumm aus.


Und hier Daniels Zusammenfassung von Shakespeares "Romeo und Julia":

"Soweit ich gehört habe randaliert ein jugendliches Punker-Pärchen auf einem Balkon und die Nachbarn sind sauer."
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Soweit ich gehört habe, hat Bruchhagen einige der Stadionverbote überprüft und hat dann gesehen, dass die meisten Verbote völlig gerechtfertigt waren.
Nur weil sich einige Idioten nicht zusammenreißen können, müssen nicht alle Fans 45 Minuten vorm Stadion sein.
Ungerechtigkeit gehört zum Leben irgendwie und die Leute, die ein Stadionverbot bekommen haben, haben sich ja auch in irgendeiner Art und Weise anscheinend unkorrekt verhalten.
Damit schadet man dem Team nur und macht sich unnötig wichtig!
Fans sind zwar wichtig, aber wenn gewisse Leute Fehler gemacht haben, gehören sie bestraft.
Für mich sieht die ganze Aktion ziemlich krumm aus.

Für mich sieht dein Geschreibe ganz schön dumm aus, man sieht das du nicht lesen und verstehen kannst.

Und jetzt geh ich hier raus bevor ich von der x-ten Hohlbirne so einen Mist lesen muss.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Soweit ich gehört habe,............


#
Daniel1604-NRW schrieb:
Soweit ich gehört habe, hat Bruchhagen einige der Stadionverbote überprüft und hat dann gesehen, dass die meisten Verbote völlig gerechtfertigt waren.
Nur weil sich einige Idioten nicht zusammenreißen können, müssen nicht alle Fans 45 Minuten vorm Stadion sein.
Ungerechtigkeit gehört zum Leben irgendwie und die Leute, die ein Stadionverbot bekommen haben, haben sich ja auch in irgendeiner Art und Weise anscheinend unkorrekt verhalten.
Damit schadet man dem Team nur und macht sich unnötig wichtig!
Fans sind zwar wichtig, aber wenn gewisse Leute Fehler gemacht haben, gehören sie bestraft.
Für mich sieht die ganze Aktion ziemlich krumm aus.


ich bin schwer am grübeln, wann ich das letzte mal soviel scheisse gelesen habe...
#
niemiec (06:50 PM) :
jetzt kommt gleich ein mod und meint '' mit beleidigungen überzeugt ihr niemand''
Dr.Ball (06:52 PM) :
ich scheisse aufs überzeugen bei solchen beiträgen
niemiec (06:53 PM)


Teilen