>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
wird der block dann einfach nur leer sein oder gibts auch ein transparent?
#
Kiki14 schrieb:
hallo,

als ich mache auf jedenfall mit, aber ich weiß nicht wo diese parkplatz gleisdreieck ist oder wo die wintersporthalle ist? ich komme mit der s-bahn. kann mir da jemand helfen?

lg kiki14


Wenn du mit der S-Bahn kommst musst du dich einfach auf dem Kassenhäuschenplatz nach links orientieren . Dann sieht du die Halle sowie auch den Parkplatz hinter den Schienen.
#
Kiki14 schrieb:
hallo,

als ich mache auf jedenfall mit, aber ich weiß nicht wo diese parkplatz gleisdreieck ist oder wo die wintersporthalle ist? ich komme mit der s-bahn. kann mir da jemand helfen?

lg kiki14


Also jetzt kannst du nix mehr falsch machen,fahr einfach mit der S-Bahn und du wirst freundschaftlich erwartet.
#
kasi1981 schrieb:
wird der block dann einfach nur leer sein oder gibts auch ein transparent?


Natürlich wird darauf hingewiesen um was es geht. In welcher Form auch immer.
Spruchbänder sind am wahrscheinlichsten.
#
ah ok danke, normalerweise bin ich ja schon ne stunde vor spielbeginn im stadion, aber diesmal werde ich dann erst später fahren, da ist die s-bahn wenigstens nicht so voll  

lg und danke kiki14
#
Wir müssen ein Zeichen setzen!

Wir sind auf jeden Fall mit 5 Leuten dabei =)
#
das problem is einfach der treffpunkt, nicht jeder kommt übers gleisdreieck, es gibt auch noch weitere eingänge, ich vermute stark das sich die leute die über den haupteingang usw kommen nicht an der aktion beteiligen werden.

Daher wäre es besser direkt vorm stadion die 45 minuten anzusitzen.
#
Wird die Presse denn von den Ultras (oder sonstwem) angesprochen werden? Wäre doch klasse wenn sich eine Kamera und ein Mikrofon ans GD "verirren" würden....
#
Eigentlich müßten sich alle vor der Haupttribüne treffen und dort Stimmung machen.
#
barbrady schrieb:
Wird die Presse denn von den Ultras (oder sonstwem) angesprochen werden? Wäre doch klasse wenn sich eine Kamera und ein Mikrofon ans GD "verirren" würden....


ich denke mal, die jungs von eintrachtfans.tv und fanomania werden wohl dort sein, bei der letzten sendung zu dem thema war ja die ja auch mit der kamera unterwegs...
#
West schrieb:
das problem is einfach der treffpunkt, nicht jeder kommt übers gleisdreieck, es gibt auch noch weitere eingänge, ich vermute stark das sich die leute die über den haupteingang usw kommen nicht an der aktion beteiligen werden.

Daher wäre es besser direkt vorm stadion die 45 minuten anzusitzen.


a.) Klammerst du, wenn du dich direkt vor dem Stadion bzw. der Kurve treffen willst, die SVler aus.

b.) Steig, wenn du mit der Strimbim zum Haupteingang fährst, einfach ne Station vorher aus und lauf die 10 Minuten zum GD.
#
franknfurter schrieb:
West schrieb:
das problem is einfach der treffpunkt, nicht jeder kommt übers gleisdreieck, es gibt auch noch weitere eingänge, ich vermute stark das sich die leute die über den haupteingang usw kommen nicht an der aktion beteiligen werden.

Daher wäre es besser direkt vorm stadion die 45 minuten anzusitzen.


a.) Klammerst du, wenn du dich direkt vor dem Stadion bzw. der Kurve treffen willst, die SVler aus.

b.) Steig, wenn du mit der Strimbim zum Haupteingang fährst, einfach ne Station vorher aus und lauf die 10 Minuten zum GD.


ich komme übers gd, was bedeutet das der text nicht mich persönlich betrifft, aber ich kann mir gut vorstellen das es ne menge leute gibt die ddas in dieser weise betrifft.

Der vorschlag mit dem treffpunkt vor der ht ist in meinen augen am besten.
#
franknfurter schrieb:
West schrieb:
das problem is einfach der treffpunkt, nicht jeder kommt übers gleisdreieck, es gibt auch noch weitere eingänge, ich vermute stark das sich die leute die über den haupteingang usw kommen nicht an der aktion beteiligen werden.

Daher wäre es besser direkt vorm stadion die 45 minuten anzusitzen.


a.) Klammerst du, wenn du dich direkt vor dem Stadion bzw. der Kurve treffen willst, die SVler aus.

b.) Steig, wenn du mit der Strimbim zum Haupteingang fährst, einfach ne Station vorher aus und lauf die 10 Minuten zum GD.


Gut wäre es allerdings sich mit den Ordnern zu arangieren , wenn man REIN/ RAUS/Rein  will nicht diesen aufwand betreibt mit der Eintrittskarte (Ausloggen am Automat), sondern sowas wie die Halbzeitkarten verteilt.

Leute die vom Waldparkplatz oder Haupteingang kommen hätten da ein echt nerviges Problem.
#
Das Argument von West ist richtig.

Vielleicht kann man sich in 2 Gruppen treffen.

So kann man hinter der Tribüne auch noch den ein oder anderen überzeugen der von der Aktion noch nichts mitbekommen hat.
#
Sinnig wäre es in jedem Falle, wenn es im Block einen deutlich sichtbaren leeren Bereich gibt, evtl durch Absperrband.
Zudem werden Organisatoren IM Stadion benötigt um sicherzustellen, dass während des Spiels/vor dem Spiel der Block 40 möglichst leerbleibt. Evtl. mit dem Ordnungsdienst abklären. Bin mir aber sicher, dass an sowas alles schon gedacht wurde
#
Bin 100 % dabei!!!
#
West schrieb:
das problem is einfach der treffpunkt, nicht jeder kommt übers gleisdreieck, es gibt auch noch weitere eingänge, ich vermute stark das sich die leute die über den haupteingang usw kommen nicht an der aktion beteiligen werden.

Daher wäre es besser direkt vorm stadion die 45 minuten anzusitzen.


WIESO TREFFEN WIR UNS NICHT ALLE VOR DER HAUPTTRIEBUNE. JEDER WEIß WO DIE IST UN ES IST GENÜGEN PLATZ VORHANDEN    ,-)
#
VfRadler schrieb:
West schrieb:
das problem is einfach der treffpunkt, nicht jeder kommt übers gleisdreieck, es gibt auch noch weitere eingänge, ich vermute stark das sich die leute die über den haupteingang usw kommen nicht an der aktion beteiligen werden.

Daher wäre es besser direkt vorm stadion die 45 minuten anzusitzen.


WIESO TREFFEN WIR UNS NICHT ALLE VOR DER HAUPTTRIEBUNE. JEDER WEIß WO DIE IST UN ES IST GENÜGEN PLATZ VORHANDEN    ,-)  



Weil die Stadionverbotler auch nicht vor die "Haupttriebune" dürfen!

Allgemein gilt:
Wer nicht zum Gleisdreieck kommen kann/will, kann sich der Aktion natürlich auch anschließen, in dem er vor dem Block oder am Haupteingang wartet, auch dafür sind wir dankbar!
#
VfRadler schrieb:


WIESO TREFFEN WIR UNS NICHT ALLE VOR DER HAUPTTRIEBUNE. JEDER WEIß WO DIE IST UN ES IST GENÜGEN PLATZ VORHANDEN    ,-)  




franknfurter schrieb:


a.) Klammerst du, wenn du dich direkt vor dem Stadion bzw. der Kurve treffen willst, die SVler aus.

.
#
hat mal jemand eine emailadresse von daniel reith oder vom verfasser des textes?

bitte pm.


danke

F_F


Teilen