>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
franknfurter schrieb:


a.) Klammerst du, wenn du dich direkt vor dem Stadion bzw. der Kurve treffen willst, die SVler aus.

.
[/quote]

UPS  :neutral-face  Hatte ich vergessen. SRY ^^
#
Die vorhergehende Diskussion hat mich überzeugt...bin zwar nur "1", und werd bestimmt keinen Unterschied machen, aber der Solidaritätsgedanke darf ruhig Schule machen
#
Schobberobber72 schrieb:
toto82m schrieb:
Also ich weiß nicht. Ich hab immerhin eine Fahrstrecke von knapp 400 km vor mir. Und da soll ich eine Halbzeit draußen bleiben???


Eine Lösung könnte sein, im Sinne der Gemeinschaft und der Mannschaft (langfristig gesehen) das Spiel ausnahmsweise mal auf Arena zu schauen und ganz daheim zu bleiben. So sparst Du Dir zumindest die lange Anfahrt und die Kohle, unterstützt aber trotzdem die Aktion, da Dein Platz leer bleibt!! Was meinste?  


Hey, selbst Frau Pelikan bleibt mit 2 oder 3 Mann draußen vorm Block!! Komm' gib's zu, jetzt biste platt und des hättste net gedacht
#
toto82m schrieb:
Also ich weiß nicht. Ich hab immerhin eine Fahrstrecke von knapp 400 km vor mir. Und da soll ich eine Halbzeit draußen bleiben???


lieber 45 minuten als nach dem nächsten auswärtsspiel für 5,5 jahre , oder?!
#
Friendly_Fire schrieb:
hat mal jemand eine emailadresse von daniel reith oder vom verfasser des textes?

bitte pm.


danke

F_F


Kannst dich an mich wenden, bin zum Teil dafür verantwortlich...
#
Mal ne Frage an dievertreter der UF hier.

Gibt es dazu Spruchbänder im Stadion?? Wie z.B. "Das ist eure Kurve ohne Fans"..o.ä.??
#
Tiefenrausch schrieb:
Mal ne Frage an dievertreter der UF hier.

Gibt es dazu Spruchbänder im Stadion?? Wie z.B. "Das ist eure Kurve ohne Fans"..o.ä.??


Sind natürlich in Planung!!
#
Find ich sau klasse aber wenn müssen/ sollten alle draussen bleiben ich red jetzt von der westkurve hauptsächlich unterrang!!!
Wenn nur ein kleiner teil draußsen bleibt wirds murks denk ich!!

ALSO ALLE SCHÖN DRAUSSEN BLEIBEN!!!!

Frage an die uf wenn hier jmd. ist !?

Mit wie vielen rechnet ihr die bei der aktion mitmachen?!?!

DES MUSS KLAPPEN MACHT ALLE MIT!!!!


UND IN DE>R> 2 TEN HZ STRÖMEN WIR DANN REIN UND ES GIBT EN MEGA SUPORT IN HÄLFTE 2

RETTET DIE KURVE!!!

MFG andre alias Vasi5
#
Vasi5 schrieb:


Mit wie vielen rechnet ihr die bei der aktion mitmachen?!?!
´

100.000



Wer will das schätzen?

Ruhigblut junger Freund, das wird schon.
Am Sonntag werden Flyer verteilt, alle Fanclubs bekommen die Info.........
#
Ich hoffe, dass der Oberrang sich auch rege beteiligt!!
#
Maxfanatic schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Mal ne Frage an dievertreter der UF hier.

Gibt es dazu Spruchbänder im Stadion?? Wie z.B. "Das ist eure Kurve ohne Fans"..o.ä.??


Sind natürlich in Planung!!


Ich fände es gut wenn auf eine URL wie die von www.profans.de verwiesen würde. Und dazu ein Slogan wie:"Erst informieren, dann urteilen!"
#
Also ihr solltet jetzt auf alle Fälle die Mannschaft informieren, denn gerade wenn man Sonntag wieder nicht gewonnen wird, könnte die Mannschfat es sonst als Kritik an ihr verstehen. Vielleicht solltet ihr auch die Medien informieren, denn auch die legen das sonst als Protest gegen die Mannschaft wegen der langen sieglosen Zeit aus.
#
nicole1611983 schrieb:
Also ihr solltet jetzt auf alle Fälle die Mannschaft informieren, ...


Steht doch alles da oben.



#
nicole1611983 schrieb:
Also ihr solltet jetzt auf alle Fälle die Mannschaft informieren, denn gerade wenn man Sonntag wieder nicht gewonnen wird, könnte die Mannschfat es sonst als Kritik an ihr verstehen. Vielleicht solltet ihr auch die Medien informieren, denn auch die legen das sonst als Protest gegen die Mannschaft wegen der langen sieglosen Zeit aus.


erst lesen, dann schreiben!
#
Mannheim schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Also ihr solltet jetzt auf alle Fälle die Mannschaft informieren, denn gerade wenn man Sonntag wieder nicht gewonnen wird, könnte die Mannschfat es sonst als Kritik an ihr verstehen. Vielleicht solltet ihr auch die Medien informieren, denn auch die legen das sonst als Protest gegen die Mannschaft wegen der langen sieglosen Zeit aus.


erst lesen, dann schreiben!


Entschuldigung, aber das die Medien informiert werden ist nicht zu lesen und auch sonst wurde die Information der Mannschaft nur nebenbei  angesprochen.
Aber ich halte es für enorm wichtig, dass ihr die Mannschaft aus oben genannten Gründen informiert
#
nicole1611983 schrieb:
Also ihr solltet jetzt auf alle Fälle die Mannschaft informieren, denn gerade wenn man Sonntag wieder nicht gewonnen wird, könnte die Mannschfat es sonst als Kritik an ihr verstehen. Vielleicht solltet ihr auch die Medien informieren, denn auch die legen das sonst als Protest gegen die Mannschaft wegen der langen sieglosen Zeit aus.


Wir gewinnen am Sonntag !!! Ende aus - Basta !!!!
#
Hab da mal was zum rumschicken gemacht:


#
Kann mir vielleicht nochmal einer sagen, was das genau bringen soll ??? ,-)
Ich hab den Text ganz oben nämlich net wirklich verstanden ...
Wäre um einen Rat sehr dankbar !  
#
Bitte haltet euch zurück mit blöden Antworten, der Junge ist 12 !

Ich mag gerade net antworten.
#
Die Sache mit dem Medieninteresse...  

Das könnte auch nach hinten losgehen;

So sinngemäss:

Nachdem eine Schalkekneipe von einigen Insassen  eines Eintrachtbusses 'besucht' wurde, kam es zu Stadionverboten gegen alle Insassen, weil keiner gesehen haben möchte, wer denn die Verursacher waren.

Dafür fordert die Kurve nun Solidarität von den an dieser aktion unbeteiligten Fans, obwohl die täter, die der Fussball AG durch diesen Kneipenbesuch nicht gerade einen Dienst erwiesen haben, unter dem Mantel der Solidarität weiter gedeckt werden...

Wie gesagt, so könnte man es -ganz abgesehen von anderen Vorfällen- auch ausschlachten.  


Teilen