>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
niemiec schrieb:
[…]UF organisiert das aber. Wer sowas vor hat sollte das mit ihnen absprechen.[…]


Das wiederum sehe ich ganz genauso. Da sollte jetzt nicht von vielen Seiten losgelegt werden, wenn, dann ist das eine Aufgabe derer, die das organisieren.

Und es heißt ja nicht, dass sie bei der Bild "betteln" muss. Eine Pressemitteilung ist ja wohl kein Betteln. Wenn die Bild nix schreibt, dann schreibt sie nix. Das Argument, dass es doch auch ganz schön wäre, wenn es über die Lokalpresse hinausgeht (Arena, ARD, kicker) kann ich nachvollziehen, denke nicht, dass es diese Probleme nur bei der Eintracht gibt.

Aber wie gesagt, ist letztlich Sache der UF, wie sie das machen (und vor allem, wer weiß, was sie schon gemacht haben...).

Gruß
Holger
#
GUT SO !!!  
DIE EINTRACHT MUSS AUFWACHEN.... denn z.zt. ist die SGE mit den irren zuschauerzahlen ein sogen. "SELBSTLÄUFER"... aber es koennen---leider-- auch mal wieder schwerere zeiten kommen wo man jeden zuschauer brauchen kann...... und es geht einfach net UNSCHULDIGE aus zu sperren !!!
KÄMPFT FÜR EUER RECHT...... ,-)
SETZT EIN ZEICHEN, so eine aktion begreifen auch die DÜMMSTEN IM VEREIN/ VORSTAND --- wer auch immer OBEN sitzt....

ULTRAS FFM    ------    UF 97 for ever......
#
Hallo,

ich habe ja in einem anderen Thread schon gesagt, dass ich obwohl ich mich nicht daran beiteilige euch gutes Gelingen für euren Boykott wünsche.

Shet ihr die Tatsache als Problem, dass die Schalker Fans für das kommende Spiel gegen die Bayern ähnliches planen und auf Grund der konstan unkonstanten Mannschaftsleistung ihres Teams die erstem 20min auch keine Stimmung machen wollen. Besteht dann nicht Gefahr, dass euer Boykott bei überregionalen Medien darunter etwas leidet?
#
LEER ! komplett LEER müssen die Stehplätze sein ! ! !

die leute die im vorfeld nix von der aktion mitbekommen werden, müssen auf dem weg zum einlass gegen bielefeld nochmal informiert werden ! ! !
#
Bin ganz klar dabei......

Möchte aber auch noch hinzufügen das ein Support-totes Stadion auch weniger Zuschauer ins Stadion lockt. Also auf Dauer gesehen. Nur mal ein wink an Bruchhagen um sich darüber klar zu werden was ne tote Kurve für folgen haben könnte.

Keine Stimmung - weniger Zuschauer!

Weniger Zuschauer - weniger Einnahmen!

Weniger Einnahmen - weniger möglichkeiten!

weniger möglichkeiten - weniger chancen jemals in der Liga ins obere Tabellendrittel vorzustossen . Stattdessen immer wieder bangen ob man die Klasse halten kann!!!!!!!

Darum sollte meiner Meinung nach der Verein alles daransetzen die Stimmung und die Kurve so gut wie nur möglich zu Unterstützen. Was leider momentan absolut nicht der Fall ist  

Nur zur Erinnerung..... wer war in der 2. Liga da ....... !!!! WIR - die jetzt auf einmal nicht mehr gut genug sind.

Aus Fansicht brauche ich dazu nichts zu sagen, da jedem bewust ist wie wichtig die Kurve für jeden einzelnen von uns ist.

Gruß Kurve
#
MainKinzig-Adler schrieb:
[…]Shet ihr die Tatsache als Problem, dass die Schalker Fans für das kommende Spiel gegen die Bayern ähnliches planen und auf Grund der konstan unkonstanten Mannschaftsleistung ihres Teams die erstem 20min auch keine Stimmung machen wollen. Besteht dann nicht Gefahr, dass euer Boykott bei überregionalen Medien darunter etwas leidet?

Der Gedanke kam mir auch. Und zeigt, dass es meiner Meinung nach noch wichtiger ist, die Medien im Vorfeld zu informieren, und zwar auch ARD, Arena und kicker, z. B. Denn die Zielrichtung des Schalker Protests ist ja eine völlig andere. Und wenn nun eine Woche später wieder so etwas passiert, dann denken sich sicher viele, ach, wie letzte Woche und es wird als Protest gegen die Mannschaft missverstanden.
#
Genau!!!

Also an die Organisatoren:  Überwindet eure Skepsis und informiert den Kicker, Sport Bild, FR etc.  Auch an Arena und ARD denken.

Nur MIT den Medien kann das Thema dem DFB aufgezwungen werden. Der sich ja bekanntermassen nicht so sehr darum bemüht.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Da viele unberechtigte Stadionverbote ausgesprochen wurden und viele fans finden, dass sich die AG nicht genug dafür einsetzt, dass diese zurückgenommen werden , wollen wir alle gegen Bielefeld die ersten 45 Minuten draußen bleiben um dagegen zu protestieren und zu zeigen wie öde ein Fußballspiel ohne die Fankurve ist.


Nein, das ist so nicht richtig. Die Fanbetreuung versucht schon ihr möglichstes. Es geht um die SV-Praxis als solches. Es geht weit über Frankfurt hinaus. Die Rahmenbedingungen müssen verändert und geltendes Recht muss umgesetzt werden. Die AG als Mitglied der DFL wird natürlich aufgefordert, daran verstärkt mitzuwirken.
#
Ich hoffe, dass diejenigen die doch drin sind von Beginn an, wenigstens dann was raffen und höchstens gegen SV`s was verlautbaren lassen und ansonsten :

Schweigen !
#
toto82m schrieb:
Schwachsinn! Die Mannschaft braucht uns!


Aber leider zu klein geschrieben!

Schwachsinn! Die Mannschaft braucht uns!

S.
#
sgeguy schrieb:
toto82m schrieb:
Schwachsinn! Die Mannschaft braucht uns!


Aber leider zu klein geschrieben!

Schwachsinn! Die Mannschaft braucht uns!

S.




Ja, dann wünsch ich euch beiden eine schöne erste Halbzeit...
Es wird immer Leute geben die gegen den strom schwimmen müssen und sich dabei toll fühlen...
#
Hi Leute!

Ich lese sonst nur mit , aber bei diesem Thema muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Alles in allem ist das eine sehr gute Aktion, ich bin nur sehr skeptisch, ob dabei wirklich soviele Leute mitziehen, dass es auch eine wirkungsvolle ist.

Es muss zumindest erreicht werden, dass die Leute, die sich dazu entscheiden, trotzdem die 1 HZ im Stadion zu verbringen, auch ihre Klappe halten und nicht supporten. So könnte der Schuss nähmlich sehr schnell nach hinten losgehen! Evtl. mit nem Banner in der Ostkurve wie gg. Unterhaching vor 2(?) Jahren?!

Was anderes. Angenommen es bleiben 3000 Leute der 1 HZ fern und versammeln sich am GD. Bekommt man die alle in der HZ in einer Viertelstunde durch die Eingangskontrollen?

Wäre es nicht auch noch sinnvoll, sich dann vor dem Anpfiff zur 2.HZ nochmals vor den Blöcken zu versammeln und dann gemeinsam mit einem donnernden "Hurra Hurra, die Frankfurter sind da" einzumaschieren?
Es wäre nämlich imho nicht so wirkungsvoll, wenn der Block sich dann nach und nach füllt.

Auf ein gutes Gelingen!
Für Frankfurt!

HessiP
#
HessiP schrieb:

Alles in allem ist das eine sehr gute Aktion, ich bin nur sehr skeptisch, ob dabei wirklich soviele Leute mitziehen, dass es auch eine wirkungsvolle ist.

Hi,ob sie erfolgreich sein wird weiß man nicht,vermutlich wird sie erfolgreich sein,da grade die Leute die Stimmung machen fehlen werden, zumindest die erste HZ.
Wobei selbst die Leute, die sich die erste Hz ins Stadion begeben werden und da meine ich besonders die Leute von der West, natürlich auch Fans sind,ich hoffe sie unterstützen unsere geliebte Eintracht nach besten Wissen und Gewissen.

HessiP schrieb:

Es muss zumindest erreicht werden, dass die Leute, die sich dazu entscheiden, trotzdem die 1 HZ im Stadion zu verbringen, auch ihre Klappe halten und nicht supporten. So könnte der Schuss nähmlich sehr schnell nach hinten losgehen! Evtl. mit nem Banner in der Ostkurve wie gg. Unterhaching vor 2(?) Jahren?!

Ne du, weisst du grade die müssen supporten was das Zeug hergibt,sonst könnten ja alle rein und nur schweigen.
HessiP schrieb:

Was anderes. Angenommen es bleiben 3000 Leute der 1 HZ fern und versammeln sich am GD. Bekommt man die alle in der HZ in einer Viertelstunde durch die Eingangskontrollen?
Wäre es nicht auch noch sinnvoll, sich dann vor dem Anpfiff zur 2.HZ nochmals vor den Blöcken zu versammeln und dann gemeinsam mit einem donnernden "Hurra Hurra, die Frankfurter sind da" einzumaschieren?
Es wäre nämlich imho nicht so wirkungsvoll, wenn der Block sich dann nach und nach füllt.

Auf ein gutes Gelingen!
Für Frankfurt!

HessiP

Ich glaube da musst du dir keine Sorge machen,die paar Fans die draussen bleiben werden, schaffen das schon unbemerkt ins Stadion zu gelangen und rechtzeitig da zu sein.
Ich glaube davon wird niemand was mitbekommen ,-) ,auf alle Fälle viel Spass und auf drei Punkte!
#
touch7 schrieb:

Wobei selbst die Leute, die sich die erste Hz ins Stadion begeben werden und da meine ich besonders die Leute von der West, natürlich auch Fans sind,ich hoffe sie unterstützen unsere geliebte Eintracht nach besten Wissen und Gewissen.
[...]
Ne du, weisst du grade die müssen supporten was das Zeug hergibt,sonst könnten ja alle rein und nur schweigen.



So ein Unsinn!!
Wenn die mopsfidel rumsingen, dann fällt das dem gemeinen Vorstands oder Pressemenschen gar nicht auf, dann kann man das nämlich auch ganz bleiben lassen.
#
touch7 schrieb:
Ich glaube da musst du dir keine Sorge machen,die paar Fans die draussen bleiben werden, schaffen das schon unbemerkt ins Stadion zu gelangen und rechtzeitig da zu sein.
Ich glaube davon wird niemand was mitbekommen ,-) ,auf alle Fälle viel Spass und auf drei Punkte!



Die paar Fans? Dir ist schon aufgefallen, dass der Treffpunkt VOR dem Stadion liegt?
#
Find die Aktion echt gut nur leider kann ich net so oft ins stadion un noch seltener habe ich eine stehplatzkarte deshalb werde ich schon zum anpfiff rein .
Sorry
#
Adler1.Liga schrieb:
Find die Aktion echt gut nur leider kann ich net so oft ins stadion un noch seltener habe ich eine stehplatzkarte deshalb werde ich schon zum anpfiff rein .
Sorry


Was bringts dir? Stimmung ist eh keine.
#
Ich fahre aber nicht nur wg. der Stimmung , sondern auch wg. des Spiels un der eintracht ins stdion.          
#
Adler1.Liga schrieb:
Find die Aktion echt gut nur leider kann ich net so oft ins stadion un noch seltener habe ich eine stehplatzkarte deshalb werde ich schon zum anpfiff rein .
Sorry


Bleib lieber ganz zu Hause, wenn du sowieso nur selten da bist. Bleib zu Hause und guck´s dir bei Arena an, dann machst du indirekt beim Boykott mit. Stimmung wirst du die ersten 45 Minuten sowieso keine haben
#
nö warum sollte ich ganz zu hause bleiben , außerdem bin ich noch schüler un ich finde das erklärt auch warum ich nicht so oft ins stadion kann bzw. darf ( Geld un Eltern).ich würd ja gerne viel öfter kommen


Teilen