>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
Adler1.Liga schrieb:
nö warum sollte ich ganz zu hause bleiben , außerdem bin ich noch schüler un ich finde das erklärt auch warum ich nicht so oft ins stadion kann bzw. darf ( Geld un Eltern).ich würd ja gerne viel öfter kommen


wenn alle so denken würden, könntest du in ein paar monaten vll. gar nicht mehr kommen, weil es keine stehplätze mehr gibt, die stimmung im *****, usw und so fort...
#
ja sorry aber ich würde mir ja gerne ne dauerkarte holen (müsste dann halt wg. dem Geld en bissl schnorren). Aber ich [font=Arial Black]DARF[font=Arial]net[/font][/font]
#
Selbstverständlich bin ich mit meinen Leuten dabei !

Hoffen wir das die Aktion etwas bewirkt.
#
Dr.Ball schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
nö warum sollte ich ganz zu hause bleiben , außerdem bin ich noch schüler un ich finde das erklärt auch warum ich nicht so oft ins stadion kann bzw. darf ( Geld un Eltern).ich würd ja gerne viel öfter kommen


wenn alle so denken würden, könntest du in ein paar monaten vll. gar nicht mehr kommen, weil es keine stehplätze mehr gibt, die stimmung im *****, usw und so fort...



Mensch lass ihn doch in Ruhe. Wenn er in den Block möchte ist es seine freie Entscheidung, genau wie es deine freie Entscheidung ist, draußen zu bleiben. Wie hier User angemacht werden nur, weil sie in den Block wollen (wieso auch immer, denn die Gründe können euch egal sein) ist nicht mehr feierlich.
Besonders toll finde ich immer das Argument, "Bleib lieber zu Hause und schau das Spiel auf Arena". Soll der Protest nich auch gegen die Entwicklung des Fußballs im Bezug auf Kommerz gerichtet sein? Das das schauen von Arena keine Unterstüzung des Kommerz?
Falls doch:Unterstützt ihr mit solchen Sprüchen dann nicht selbst den Kommerz?
#
Es wäre doch toll, wenn wir uns zu Beginn der 2. Hälfte mit dem lautesten "Eintracht Frankfurt - Wir sind dir treu" zurückmelden, welches das Waldstadion je gehört hat.  

Das habe ich in den letzten Spielen sowieso vermisst ...  
#
nicole1611983 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
nö warum sollte ich ganz zu hause bleiben , außerdem bin ich noch schüler un ich finde das erklärt auch warum ich nicht so oft ins stadion kann bzw. darf ( Geld un Eltern).ich würd ja gerne viel öfter kommen


wenn alle so denken würden, könntest du in ein paar monaten vll. gar nicht mehr kommen, weil es keine stehplätze mehr gibt, die stimmung im *****, usw und so fort...



Mensch lass ihn doch in Ruhe. Wenn er in den Block möchte ist es seine freie Entscheidung, genau wie es deine freie Entscheidung ist, draußen zu bleiben. Wie hier User angemacht werden nur, weil sie in den Block wollen (wieso auch immer, denn die Gründe können euch egal sein) ist nicht mehr feierlich.
Besonders toll finde ich immer das Argument, "Bleib lieber zu Hause und schau das Spiel auf Arena". Soll der Protest nich auch gegen die Entwicklung des Fußballs im Bezug auf Kommerz gerichtet sein? Das das schauen von Arena keine Unterstüzung des Kommerz?
Falls doch:Unterstützt ihr mit solchen Sprüchen dann nicht selbst den Kommerz?


Dramatisierst du nicht ein bisschen? Wer hier reinschreibt will diskutieren oder provozieren........

Welche antwort erwartest du? ''Schön das du der Soli Aktion ans Bein pisst''?

Keep cool
#
niemiec schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
nö warum sollte ich ganz zu hause bleiben , außerdem bin ich noch schüler un ich finde das erklärt auch warum ich nicht so oft ins stadion kann bzw. darf ( Geld un Eltern).ich würd ja gerne viel öfter kommen


wenn alle so denken würden, könntest du in ein paar monaten vll. gar nicht mehr kommen, weil es keine stehplätze mehr gibt, die stimmung im *****, usw und so fort...



Mensch lass ihn doch in Ruhe. Wenn er in den Block möchte ist es seine freie Entscheidung, genau wie es deine freie Entscheidung ist, draußen zu bleiben. Wie hier User angemacht werden nur, weil sie in den Block wollen (wieso auch immer, denn die Gründe können euch egal sein) ist nicht mehr feierlich.
Besonders toll finde ich immer das Argument, "Bleib lieber zu Hause und schau das Spiel auf Arena". Soll der Protest nich auch gegen die Entwicklung des Fußballs im Bezug auf Kommerz gerichtet sein? Das das schauen von Arena keine Unterstüzung des Kommerz?
Falls doch:Unterstützt ihr mit solchen Sprüchen dann nicht selbst den Kommerz?


Dramatisierst du nicht ein bisschen? Wer hier reinschreibt will diskutieren oder provozieren........

Welche antwort erwartest du? ''Schön das du der Soli Aktion ans Bein pisst''?

Keep cool



Hallo, der Kleine ist ein Schuljunge, der sich freut mal wieder ins Stadion zu gehen. Da kann man sich solche Sprüche echt sparen. Ich denke kaum, dass er provozieren wollte, sondern nur sagen wollte, dass er sich freut mal wieder ins Stadion zu dürfen und deshalb nicht mitmacht.
#
nicole1611983 schrieb:


Hallo, der Kleine ist ein Schuljunge, der sich freut mal wieder ins Stadion zu gehen. Da kann man sich solche Sprüche echt sparen. Ich denke kaum, dass er provozieren wollte, sondern nur sagen wollte, dass er sich freut mal wieder ins Stadion zu dürfen und deshalb nicht mitmacht.


Sorry das ich nicht bei jedem dummen Beitrag hier in die Steckbriefe klicke und erkenne das es Kinder sind.
Zudem empfand ich Doc's antwort jetzt nicht als sooo schlimm das der Bub in tränen ausbrechen müsste.Da habe ich schon viel schlimmere sachen gelesen, beleidigungen etc.



Wer nicht mitmacht macht nicht mit, aber verschont uns doch bitte mit belehrungen. DAZKE
#
niemiec schrieb:
nicole1611983 schrieb:


Hallo, der Kleine ist ein Schuljunge, der sich freut mal wieder ins Stadion zu gehen. Da kann man sich solche Sprüche echt sparen. Ich denke kaum, dass er provozieren wollte, sondern nur sagen wollte, dass er sich freut mal wieder ins Stadion zu dürfen und deshalb nicht mitmacht.


Sorry das ich nicht bei jedem dummen Beitrag hier in die Steckbriefe klicke und erkenne das es Kinder sind.
Zudem empfand ich Doc's antwort jetzt nicht als sooo schlimm das der Bub in tränen ausbrechen müsste.Da habe ich schon viel schlimmere sachen gelesen, beleidigungen etc.



Wer nicht mitmacht macht nicht mit, aber verschont uns doch bitte mit belehrungen. DAZKE




Ganz meine Meinung. Ich kann verstehen das es weh tut für ne Halbzeit nicht ins Stadion zu gehen aber wir tun das doch nur für die Zukunft.

Aber ich aktzeptier auch wenn jemand halt lieber das Spiel schauen will. Verstehen kann ich es net, aber aktzeptieren!
#
Ich mache bei der Aktion auch nicht mit.
Das hat folgenden Grund:

2 Freunde von mir wollen mit mir ins Stadion gehen.
Dies ist leider nicht möglich, da ich eine Dauerkarte für Block 36 besitze.
Da wir aber zusammen ein Spiel verfolgen wollten, haben wir uns für das Spiel SGE-
Bielefeld Sitzplatzkarten ausgesucht. Wer meine Dauerkarte für das Bielefeld-Spiel haben will, der postet hier rein.
#
Schwanheimer schrieb:

Das hat folgenden Grund:



Gude Schwani

Da hätten wir doch EFC intern ne Lösung gefunden.  Hast pn.
#
Ich muss nicole ausnahmsweise mal recht geben, auch wenn ich bisher dachte es sei unmöglich uns auf einen Nenner zu bringen, egal wie klein dieser sein mag. Ne, aber mal wirklich ihr stellt euch an! Was glaubt ihr wieviel Personen da nich mitmachen werden aus der West? Ich denke vom Oberrang werden kaum Leute draußen bleinben. Und die Stehplätze werden, wenns gut klappt nur zu 50% gefüllt sein. Alles andere wäre illusorisch.

Versucht lieber die Leute über die Ziele dieser Aktion zu informieren, wobei sich die bekannten Kritiker dann raushalten sollten. Denn wir können uns noch so lange ihr wollt im Kreis drehen.
#
Recht interessant was Deutschland so darüber denkt

http://www.network-ultra.de/_forum/viewtopic.php?t=3049
#
Also auch wenn ich jedes Heimspiel (ich hab ne DK für 42b) 200Km zum WALDSTADION  fahre,bin ich dabei.Ich war selbst bei den Aktionen in Ahlen,Aufstieg gegen Burghausen und diversen anderen Spielen dabei.Wir Fans lassen uns nicht aussperren.Also HAMMER Suport um 16.30 Uhr
#
PhilMohr schrieb:
Ich muss nicole ausnahmsweise mal recht geben,


Bevor das passiert springe ich aus dem Fenster!

#
Bin zwar nur ein normaler DK-Inhaber, aber gegen Bielefeld eine HZ mal draußen bleiben, das nehme ich in Kauf.


Genau so. Ich sitz mit Block 24 zwar etwas weiter ab vom eigentlichen Krisenzentrum   , aber ich bin bei der Aktion dabei.
Um 15:30 Uhr guck ich mir an, wie die Westkurve sich dramatisch schnell leert (das käme noch besser als wenn sich alle gleich am GD treffen).
Ihr müßt Euch in die Lage unbeteiligter Dritter auf der Gegentribüne und Haupttribüne versetzen. Wenn alle von Anfang an weg bleiben, sagen sich die meisten, die Fans kommen nicht, weil Bielefeld nicht so attraktiv ist. Von dem Hintergrund weiß dann bis zur Halbzeit niemand etwas. Vielmehr müssen sich die Leute fragen: "Wieso hauen die denn alle ab?"  

Ich persönlich geh auch so um 15:31/15:32 Uhr mit den Worten: "So, ich verschwinde. Macht's gut!" Auf die Gesichter freu ich mich schon.

Und ich kann jene Leute net so ganz verstehen, die da net mitmachen wollen. Ist doch fast schon ein Event. Bei diesem Spiel muß man einfach nicht dabeigewesen sein - zumindest für eine Halbzeit!

Allerdings in der 2. HZ muß ein Support da sein, wie ihn die Welt noch nicht erlebt hat. Also ein Unterschied wie Tag und Nacht, sonst verfehlt es die Wirkung!

Und ich würde auch sagen, die Initiatoren versenden vorher eine offizielle Pressemitteilung.
#
danke für die Info also gegen Bielefeld.

Wie sieht es mit der Choreographie aus ist was geplant?
müssen wir vielleicht was mitbringen?

- Betttücher ?
- Kopfkissen ?
- Sprühdosen?
- Pappe ?
- Money ?
- Spaß  

ja, ich freu mich schon drauf ist ne gute Sache und wird denke ich zum Nachdenken anregen und wenn die Herren Vorstand an einem Tisch sitzen und den Boykott diskutieren haben wir viel erreicht.

Mal sehen wie es in der Öffentlichkeit ankommt.

cYa
#
Bin zwar nur ein alternder Sitzplatzpupser von der Gegentribüne, will aber auch mitmachen, weil der Willkür inzwischen Tür und Tor geöffnet zu sein scheint. Endgültig überzeugt hat mich übrigens, dass die Ultras selbst öffentlich auch eigene Fehler einräumen und mit dem Konzept "Stadionverbot auf Bewährung" etwas ausgesprochen Konstruktives zu dem ganzen Thema beigetragen haben. So sehr ich HB für einen Gewinn für die Eintracht halte: So viel Flexibilität und Einsicht würde ich mir an dieser Stelle auch von ihm wünschen.

gruß,
pallazio
#
pallazio schrieb:
Bin zwar nur ein alternder Sitzplatzpupser von der Gegentribüne, will aber auch mitmachen, weil der Willkür inzwischen Tür und Tor geöffnet zu sein scheint. Endgültig überzeugt hat mich übrigens, dass die Ultras selbst öffentlich auch eigene Fehler einräumen und mit dem Konzept "Stadionverbot auf Bewährung" etwas ausgesprochen Konstruktives zu dem ganzen Thema beigetragen haben. So sehr ich HB für einen Gewinn für die Eintracht halte: So viel Flexibilität und Einsicht würde ich mir an dieser Stelle auch von ihm wünschen.

gruß,
pallazio


schön gesagt...




Ich hab den Text der UF auch per Mail an meinen EFC weitergeleitet, da viele nicht im Forum mitlesen.
Hab auch schon prompt 3 Zusagen bekommen die auch am 11.11. dabei sind...
Ich hoffe das werden noch mehr....
#
pallazio schrieb:
Bin zwar nur ein alternder Sitzplatzpupser von der Gegentribüne, will aber auch mitmachen, weil der Willkür inzwischen Tür und Tor geöffnet zu sein scheint. Endgültig überzeugt hat mich übrigens, dass die Ultras selbst öffentlich auch eigene Fehler einräumen und mit dem Konzept "Stadionverbot auf Bewährung" etwas ausgesprochen Konstruktives zu dem ganzen Thema beigetragen haben. So sehr ich HB für einen Gewinn für die Eintracht halte: So viel Flexibilität und Einsicht würde ich mir an dieser Stelle auch von ihm wünschen.

gruß,
pallazio



so's gut. es kann jeden treffen, ob sitzplatzpupser oder nicht


Teilen