>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
Wir sind höchstwahrscheinlich schon am Sonntag oben. Am Montag gehts nur noch um Platz 1.
#
öhm tani...8 punkte bei restlichen 9 punkten...rechne doch mal bitte
#
lt.commander schrieb:
Henk schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich gratuliere den Fürthern zum praktisch sicheren Aufstieg. Über zwanzig Tore werden die auf Paderborn in 3 Spielen sicherlich nicht mehr verspielen.

31 tore unterschied. wenn paderborn die drei spiele jeweils 5:0 gewinnt und fürth zwei mal 0:6 und ein mal 0:5 verliert sind sie doch nur in der relegation.
falls auch die eintracht noch mindestens 2 punkte holt.


Gudn Henk,

ich prüf es an dieser Stelle mal nicht nach. Dir trau ich blind.

Beste Grüße und nen Schlummertrunk auf süße Träume


danke fürs vertrauen
ich lese noch hier...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11189442/?page=46
... und geh dann in die falle.
guts nächtle!
#
tani1977 schrieb:
eigentlich kann uns düsseldorf auch net mehr einholen,oder? 8 punkte rückstand udn das schlechtere torverhältnis

bei noch 9 zu vergebenen punkten


Ich glaube sogar, daß St. Pauli noch Dritter wird!
#
tani1977 schrieb:
eigentlich kann uns düsseldorf auch net mehr einholen,oder? 8 punkte rückstand udn das schlechtere torverhältnis

bei noch 9 zu vergebenen punkten


Also es gibt bestimmt einige die würden jetzt behaupten, das wir ja alle 3 Spiele noch verlieren könnten und die Deppen alles gewinnen werden, aber die sollen lieber Lotto spielen, da ist die Chance größer das sie recht haben!
#
Aragorn schrieb:


Ich glaube sogar, daß St. Pauli noch Dritter wird!  


und das wäre eigentlich die schönste aller Möglichkeiten.
#
Henk schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich gratuliere den Fürthern zum praktisch sicheren Aufstieg. Über zwanzig Tore werden die auf Paderborn in 3 Spielen sicherlich nicht mehr verspielen.

31 tore unterschied. wenn paderborn die drei spiele jeweils 5:0 gewinnt und fürth zwei mal 0:6 und ein mal 0:5 verliert sind sie doch nur in der relegation.
falls auch die eintracht noch mindestens 2 punkte holt.


So wirds kommen
#
Leopard schrieb:
Aragorn schrieb:


Ich glaube sogar, daß St. Pauli noch Dritter wird!  


und das wäre eigentlich die schönste aller Möglichkeiten.


#
Das wäre so fett geil am Montag. Bitte Bitte in Aachen gewinnen! Dann können wir durchfeiern bis zum Ende!!!
#
Henk schrieb:
lt.commander schrieb:
Henk schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich gratuliere den Fürthern zum praktisch sicheren Aufstieg. Über zwanzig Tore werden die auf Paderborn in 3 Spielen sicherlich nicht mehr verspielen.

31 tore unterschied. wenn paderborn die drei spiele jeweils 5:0 gewinnt und fürth zwei mal 0:6 und ein mal 0:5 verliert sind sie doch nur in der relegation.
falls auch die eintracht noch mindestens 2 punkte holt.


Gudn Henk,

ich prüf es an dieser Stelle mal nicht nach. Dir trau ich blind.

Beste Grüße und nen Schlummertrunk auf süße Träume


danke fürs vertrauen
ich lese noch hier...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11189442/?page=46
... und geh dann in die falle.
guts nächtle!


Guter Tipp, ist auch meine Nachtlektüre - Scheeee
#
Leopard schrieb:
Aragorn schrieb:


Ich glaube sogar, daß St. Pauli noch Dritter wird!  


und das wäre eigentlich die schönste aller Möglichkeiten.


Bin dafür!

Düsseldorf geht gar ned!
Paderborn hat eh keine Chance...
St. Pauli ist das Gegenstück zu F95 - Fair und anständig
#
Praeriehund82 schrieb:
So jetzt hammers wohl geschafft    Ich hoffe das Düsseldorf den Relegationsplatz packt weil ich das Derby Köln - Düsseldorf in der Relegation sehen will. Als Sieger wünsche ich mir natürlich die Toten Hosen Stadt    


Hut ab, das die Dresdner so engagiert gespielt haben obwohl es ihnen eigentlich hätte egal sein können..
Was solche Planspiele angeht bin bin ich aber nicht sicher ob Köln vs. Düsseldorf oder doch noch St.Pauli vs. HSV das witzigere Relegationsspiel wäre..
#
Der Sonntag wird interessant werden...ich glaube nicht das Paderborn beim KSC gewinnt und wenn Union sich nicht blöd anstellt holen die auch was in Düsseldorf,denn die Leistungen der letzten Wochen spricht nicht gerade für F95,hat man ja gestern wieder gesehen..

Gewinnt Paderborn beim KSC haben sie sehr gute Chancen dritter zu werden,da Pauli noch nach Dresden muss..
#
Pro Aufstieg am Sonntag auf der Couch.

Paderborn und die Rheinschwalben spielen jeweils unentschieden und der Quark ist bereits vor Spielbeginn am Montag eingetütet.

Langweilig aber gut für unsere Planungssicherheit, d.h. die wohl bereits vorbereiteten Transfers.
#
Sonntag gegen 15:18 Uhr sind wir wieder Bundesligist.

Und wenn wir am Montag Abend unser sekundäres Ziel, die Zweitligameisterschaft, in Angriff nehmen, ist Hübner schon 27 Stunden mit der endgültigen Planung für die neue Saison beschäftigt.

Spannender wäre es anders, aber jede Stunde zählt.
#
Dass Hollywood und Paderborn keinen Sieg am Sonntag einfahren ist unwahrscheinlich. Also müssen wir am Montag ran.
#
wäre schon geil wenn Düsseldorf und Paderborn am Wochenende verlieren dann wären mir am Sonntag schon aufgestiegen..

Wäre aber auch cool wenn Paderborn durch einen Sieg 3. wird und wir gewinnen warscheinlich sowieso bei Aachen..
#
Hut ab, das die Dresdner so engagiert gespielt haben obwohl es ihnen eigentlich hätte egal sein können..

[/quote]
Das wäre dann nicht fair für die anderen Vereine !!
Genauso wie Führt und wir nach dem Aufstieg richtig weiter spielen müssen !
Stell dir mal vor der FSV gewinnt gegen Führt !
Wäre schon geil ,aber wenn Führt jetzt nicht mehr alles gibt ist das schade für die anderen abstiegsbedrohten Vereine !
#
BlackBarrio schrieb:
Pro Aufstieg am Sonntag auf der Couch.

Paderborn und die Rheinschwalben spielen jeweils unentschieden und der Quark ist bereits vor Spielbeginn am Montag eingetütet.

Langweilig aber gut für unsere Planungssicherheit, d.h. die wohl bereits vorbereiteten Transfers.


Aufstieg am "grünen Tisch" ist doch super langweilig!
am Montag aufgestiegen zu sein ist noch früh genug
#
Nö. Sonntag aufsteigen und am Montag vor dem Spiel die Vertragsverlängerung mit Veh sowie noch 2 Krachern bekanntgeben.


Teilen