lauraseckbach schrieb: Super du hast ja kein Foto drinne Naja falls du am GD bist am Freitag kannst mich ja mal ansprechen dan weiß ich auch mit wem ich es hier zutun habe
Kine_EFC_Frieda schrieb: Dann will ich doch jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben...
Ich glaube nicht, dass hier jemand den Aufwand, den Arndt oder Richi betreiben, in irgendeiner Weise schmälern wollte. Was Ihr macht, wissen, denke ich, alle hier zu würdigen. Mir persönlich geht es so, dass ich die Treffen früher an der Schranke (und ich fand nicht, dass wir da "planlos" herumstanden) und an den Imbissständen auch schön fand. Das Ganze hatte einen spontaneren Charakter, man hatte seinen Sixpack Bier dabei, holte sich eine Currywurst beim Wach und es war auch so gemütlich. Und an Arndts Auto haben wir uns auch da schon ab und an getroffen, Bonis getrunken, Musik gehört etc. Gegrillt wurde zu Saisonbeginn und Saisonabschluss und viele freuten sich auf diese Partys. Was ich schade finde, und ich weiß, dass es anderen auch so geht, ist, dass diese besonderen Ereignisse in dieser Saison teilweise inflationiert wurden. Anstatt es bei den Highlights beim ersten und beim letzten Heimspiel zu belassen, wurde nun plötzlich vor fast jedem Spiel vorher im Forum geplant, wer den Nudelsalat macht, wer die Brötchen mitbringt, wer den Grill besorgt etc. Und dass plötzlich jedes Spiel diesen Eventcharakter haben musste, war dem Einen oder Anderen einfach ein bisschen viel des Guten. Übertrieben fand ich z.B., als Du, Richi (und bekomm' das bitte jetzt nicht in den falschen Hals, ich würdige die Arbeit, die Du Dir machst), einmal meintest, Du könntest nicht kommen und das Treffen müsse ausfallen. Das fand ich in dem Moment einfach übertrieben. Dann geht das Ganze eben einfach mal mit Dosenbier und Wurst vom Wach über die Bühne und ist trotzdem ein angenehmes Treffen mit netten Menschen. Ich denke, wir wissen schon alle richtig einzuschätzen, welche Mühe Ihr Euch macht, nur wäre manchmal vielleicht ein bisschen weniger mehr...
lauraseckbach schrieb: Super du hast ja kein Foto drinne Naja falls du am GD bist am Freitag kannst mich ja mal ansprechen dan weiß ich auch mit wem ich es hier zutun habe
niemiec schrieb: So, das GD treffen fällt aus,denn ich komme nicht! Das habt ihr jetzt davon.
Wenn du denkst, das würde schockieren, dann hab' ich was für dich: Ich komme jetzt auch nicht, und somit fällt nicht nur das GD sowie auch das Spiel gegen Stuttgart - nein, jetzt fällt der ganze Freitag aus! Ihr werdet alle am Donnerstag ins Bett gehen, und wenn ihr wieder aufwacht, dann ist Samstag! Das habt ihr jetzt davon!
mir fällt dazu nix mehr ein....was manche für ein geschwätz loslassen...ich werde nur noch ans gd kommen wenn die leute da sind die ich echt gerne hab...langsam werde ich etwas halsig...ich halt mich ma lieber zurück sonst würden einige dumm aus der wäsche schauen!!!!!
chaoz78 schrieb: mir fällt dazu nix mehr ein....was manche für ein geschwätz loslassen...ich werde nur noch ans gd kommen wenn die leute da sind die ich echt gerne hab...langsam werde ich etwas halsig...ich halt mich ma lieber zurück sonst würden einige dumm aus der wäsche schauen!!!!!
lass es raus!!
wie komme ich eigentlich zu diesem besagten gd und was issen da immer so? gibt es da auch autoscooter und losbuden?
chaoz78 schrieb: mir fällt dazu nix mehr ein....was manche für ein geschwätz loslassen...ich werde nur noch ans gd kommen wenn die leute da sind die ich echt gerne hab...langsam werde ich etwas halsig...ich halt mich ma lieber zurück sonst würden einige dumm aus der wäsche schauen!!!!!
Da ich im Forum zur Zurückhaltung aufgefordert bin, kann mich jeder den meine Meinung hierzu interessiert mal am Freitag am GD fragen, was ich von diesem Mist, welcher hier gerade fabriziert wird, halte!
KronbergerAdler schrieb: gibt es da auch autoscooter und losbuden?
Klar! Gibbet alles. Schießbuden, Marktschreier und Geisterbahnen (bzw. deren "Personal") habe ich auch schon gesehen. Und für Dich holen die bestimmt auch alle nochmal ihr Schild raus:
lass es raus!!
wie komme ich eigentlich zu diesem besagten gd und was issen da immer so? gibt es da auch autoscooter und losbuden?
ZoLo schrieb: Da ich im Forum zur Zurückhaltung aufgefordert bin, kann mich jeder den meine Meinung hierzu interessiert mal am Freitag am GD fragen, was ich von diesem Mist, welcher hier gerade fabriziert wird, halte!
(mir an den Kopf fassende) Grüße,
ZoLo
Ich!! Der über allem Stehehende...entbinde dich für ein Posting deiner Mod Plfichten und Rechte.....
Jetzt dimmt's!
Und weil man mit Ironie ja vorsichtig sein muß, setze ich lieber noch ein ,-) hinterher...
duck und wech...
Mach ich! Abba nich erschrecken...
100% agree, danke
werde ich schon nicht
So, das GD treffen fällt aus,denn ich komme nicht!
Das habt ihr jetzt davon.
Wenn du denkst, das würde schockieren, dann hab' ich was für dich: Ich komme jetzt auch nicht, und somit fällt nicht nur das GD sowie auch das Spiel gegen Stuttgart - nein, jetzt fällt der ganze Freitag aus! Ihr werdet alle am Donnerstag ins Bett gehen, und wenn ihr wieder aufwacht, dann ist Samstag! Das habt ihr jetzt davon!
Du lügst doch wie gedruckt. Brauchst wohl ne entschuldigung weil dir an der konsti schon die lichter ausgehen.
Ausserdem werde ich es nichtmehr hinnehmen das du den fred hier für deine spässgen missbrauchst.@zolo ist schon informiert.
lass es raus!!
wie komme ich eigentlich zu diesem besagten gd und was issen da immer so?
gibt es da auch autoscooter und losbuden?
Mach Ohm
Chaoz ist der an der Popcornmaschine
spar dir das.
,-)
(mir an den Kopf fassende) Grüße,
ZoLo
Klar! Gibbet alles. Schießbuden, Marktschreier und Geisterbahnen (bzw. deren "Personal") habe ich auch schon gesehen. Und für Dich holen die bestimmt auch alle nochmal ihr Schild raus:
Das giebt es Wein Weib und Gesang
Hau rein in die Tasten....