Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hat bewiesen, dass er erfolgreich was aufbauen kann (Stuttgart) und gewissen Prinzipien folgt (HSV - als er dem dortigen "Sauhaufen" einfach mal den Finger gezeigt hat).
Unterm Strich eine hochkarätige Lösung, bei der man "auf Nummer sicher" geht.
Falls er es ist, dann herzlich willkommen!
T.
Ich auch! Wäre ich aber mit den meisten anderen auch gewesen. Scheiß Vorverurteilungen hier immer.....
Aber im Moment bin ich einfach enttäuscht und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum. Neuanfang sieht für mich halt anders aus.
Fachlich kompetent, nüchtern, analytisch, authentisch - ein Fussballlehrer.
Nach dem ganzen substanzlosen Bohei und 3.Bein Geschwätz genau der Richtige für die Mission Wiederaufsteig.
Als Person absoluter Sympath.
Ganz ehrlich... 80% hier schrien nach neu und unverbraucht...
Nach namhaft mit Erfahrung hab ich nicht viele schrein gehört.
Wie schon gesagt wurde, da war wohl nicht nur Veh dran schuld das es bei seinen letzten Stationen schief ging. Hamburg ist seit ein paar Jahren schon ein mehr oder weniger großer Chaos Club mit einem merkwüridgen Vorstand.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_412031.html
Bin jetzt nicht hellauf begeistert, aber auch nicht schockiert.
Starensembles wie Wolfsburg und der HSV waren nicht sein Ding.
Die jungen wilden Stuttgarter hat er jedoch 2007 zum Meister gemacht.
Hmmm. Mit Veh kann ich leben. Herzlich willkommen!
bei neu und unverbraucht wäre halt die andere Seite auf die Barrikade gegangen
Finde ich auch!!! aber es gibt ja leute die haben immer was zu meckern,egal wer Trainer geworden wäre..
Veh hat auf jeden Fall eine faire chance verdient.