>

Armin Veh

#
armin veh, herzlich willkommen bei der eintracht!

bin grundsätzlich zufrieden mit dieser lösung, an die ich nicht geglaubt habe. hätte foda zwar auch gut gefunden, denke aber dass da auch ein ganzes stück risiko bestanden hätte, weil er in deutschland noch nicht als trainer gearbeitet hat.

an seiner letzten station beim hsv sollte man veh allerdings nicht messen. man hat ihm deutlich angemerkt, wie sehr ihn dort das chaos angestunken hat. wahrscheinlich hat er dort auch zu wenig unterstützung und rückhalt bekommen.

denke, das trio hb, bh und av passt!!! vom alter her und auch von der art her. seriös, kompetent, ruhig. ein ganz junger trainer und die beiden (hb und bh) würde eher nicht klappen.

und weil sich hier alle mit dem wort "umbruch" so aufblustern: denkt auch mal an das kurze zeitfenster, unter dem im moment gearbeitet werden muss. noch vor ein paar wochen wurde für die 1. liga geplant und das ganze bis zum vorletzten spieltag. der abstieg kam trotz der extrem negativen tendenz in der rückrunde sehr plötzlich.
man entschied sich einen sd zu holen, was ja kurzfristig gelang. dieser holte in nicht mal einer woche einer, m.e. ordentlichen trainer. so und nächste woche ist traingsstart. da kann man nicht erwarten, zehn spieler abzugeben und zehn neue in der tasche zu haben - welche zweite liga spielen wollen.
transferfenster ist bis 31. august? es wird sicher noch einiges passieren, da bin ich mir sicher...
richtiges chaos wäre, wenn heribert nicht mit 17 spielern verträge für die zweite liga gemacht hätte, dann hätten wir vielleicht zum trainingsstart nicht mal elf mann auf dem platz...
#
Ede Geyer wäre gut gewesen...
#
EintrachtSacha schrieb:
Das man hier als Kritiker so runtergemacht wird ist für mich enttäuschend. Muss scheinbar alles rosarot hier sein.

Ich akzeptiere die Befürworter genauso wie ich dasselbe von ihnen gegenüber mir erwarte.
Aber sowas hier zu erwarten scheint wohl ein Fehldenken zu sein.


Es kommt auf die Art an! Hier wird aber gerne eienfach drauf losgejammert. Frag mich echt was manche erwarten!

Wer sagt denn, dass es unter Foda, Wollitz oder Hyballa besser geworden wäre?

Hätte wenn und aber... It is like it is und das ist gut so bzw. so gut  
#
Nach 1994 (Regionalliga mit Augsburg), 1997 (2. Liga mit Greuther Fürth), 2000 (2. Liga mit Reutlingen) soll Veh den vierten Aufstieg seiner Trainer-Karriere schaffen?!

Ich glaube dran!
In Stuttgart glaubte damals auch keiner an den Meistertitel mit Veh..

Mir gefällt die Entscheidung
#
Katastrophe .. Das ist das Ende des Vereins  
#
djabo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein  


Reisst mir bitte mein Herz raus! Ich kann nicht mehr!!!   x100000


Man denkt es kann nicht schlimmer werden, aber es wird schlimmer und schlimmer....



Würden die 3 Herrschaften auch was über Ihre Motivation der Stänkerei noch vor
dem Amtsantritt von AV verraten ? Was hat Euch der Mann getan ?

Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass er keine Erfolge hatte.
Im Moment bin ich überrascht, weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber er hat doch eine Chance verdient. Oder nicht ?


Ich habe es leid immer von 'Chance verdient' zu lesen! Warum gehen wir nicht endlich einen Schritt in die Zukunft statt uns immer wieder aus der Inzuchtwiese Bundesliga zu bedienen.

Nenne Du mir doch mal Gründe, die für Veh sprechen!
#
guz schrieb:
hieß es nicht der trainer sollte 2 liga erfahrung haben? wahnsinn der neue sportdirektor hält nach einer woche schon seine worte nicht mehr......

wir spielen mit veh die saison nicht zu ende


Nurmal so!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Veh
#
easteagle79 schrieb:
armin veh, herzlich willkommen bei der eintracht!

bin grundsätzlich zufrieden mit dieser lösung, an die ich nicht geglaubt habe. hätte foda zwar auch gut gefunden, denke aber dass da auch ein ganzes stück risiko bestanden hätte, weil er in deutschland noch nicht als trainer gearbeitet hat.

an seiner letzten station beim hsv sollte man veh allerdings nicht messen. man hat ihm deutlich angemerkt, wie sehr ihn dort das chaos angestunken hat. wahrscheinlich hat er dort auch zu wenig unterstützung und rückhalt bekommen.

denke, das trio hb, bh und av passt!!! vom alter her und auch von der art her. seriös, kompetent, ruhig. ein ganz junger trainer und die beiden (hb und bh) würde eher nicht klappen.

und weil sich hier alle mit dem wort "umbruch" so aufblustern: denkt auch mal an das kurze zeitfenster, unter dem im moment gearbeitet werden muss. noch vor ein paar wochen wurde für die 1. liga geplant und das ganze bis zum vorletzten spieltag. der abstieg kam trotz der extrem negativen tendenz in der rückrunde sehr plötzlich.
man entschied sich einen sd zu holen, was ja kurzfristig gelang. dieser holte in nicht mal einer woche einer, m.e. ordentlichen trainer. so und nächste woche ist traingsstart. da kann man nicht erwarten, zehn spieler abzugeben und zehn neue in der tasche zu haben - welche zweite liga spielen wollen.
transferfenster ist bis 31. august? es wird sicher noch einiges passieren, da bin ich mir sicher...
richtiges chaos wäre, wenn heribert nicht mit 17 spielern verträge für die zweite liga gemacht hätte, dann hätten wir vielleicht zum trainingsstart nicht mal elf mann auf dem platz...


*gefällt mir* !!!
#
Afrigaaner schrieb:
guz schrieb:
hieß es nicht der trainer sollte 2 liga erfahrung haben? wahnsinn der neue sportdirektor hält nach einer woche schon seine worte nicht mehr......

wir spielen mit veh die saison nicht zu ende


Nurmal so!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Veh



vor 7 jahren super dann kannste fast jeden trainer nehmen. weil fast jeder da mal trainer war...
#
Genug gereiert (> doch das musste erstmal sein!) - und nun:

Willkommen und viel Erfolg in Ffm!

Sätze die es zu vermeiden gilt:

"Nun ticken die Uhren anders"!

"Der Kopf ist das dritte Bein!"

"Offenbach? Ach, Is' doch nett dort!"

Also, Herr Veh, aufsteigen!
#
da er als Aktiver (Mittelstürmer?!)in 10 Jahren ganze 4 Tore geschossen hat, weiß er zumindest wie sich eine Torflaute an fühlt (wikipedia)...

...mal im Ernst, keine Ahnung ich bin überrascht, der Mann wird bei uns nicht für nen Heiermann arbeiten, und die besagte
Äußerung beim HSV war im nachhinein sehr unglücklich...

Egal, Armin Veh ist nun bei der Eintracht, d.h. er wird von mir solange vergöttert bis er es bei mir verschissen hat, was hoffentlich nie passiert...
#
Vettelheim schrieb:
Katastrophe .. Das ist das Ende des Vereins    


Alter, haub hier ab. Komm, mach schnell, husch husch.
#
Wenn ich mir das hier so durchlese könnte ich kotzen.

Das einzige was zählt ist der Wiedersufstieg. Egal wer Trainer geworden wäre, die Spieler sind klar in der Pflicht, mehr als der Trainer oder als der Vorstand. Wenn dieser charakterlose Sauhaufen keine Reaktion zeigt und ihren Fehler wieder gutmacht gehören die geteert und gefedert.

Es gibt nur zwei die mir klar besser gefallen hätten:

1. Schur (will nicht und hat keine Lizenz)
2. Büskens (hat Vertrag)
#
Vettelheim schrieb:
Katastrophe .. Das ist das Ende des Vereins    


Neee, das kommt erst am 21.12.2012. Wir haben also noch Zeit einmal aufzusteigen...      
#
Vettelheim schrieb:
Katastrophe .. Das ist das Ende des Vereins    


Ja..noch schlimmer als Fukushima,oder?!
#
Veh hatte ich in den letzten Jahren nach seinem Coup mit dem VfB für einen der am meisten überschätzten Trainer gehalten. Dass es in Wolfsburg uns Hamburg nicht geklappt hat, war für mich dann auch nicht verwunderlich, wobei das beides Mannschaften sind, die für einen Trainer nicht sonderlich dankbar sind. Das haben ja auch seine Vorgänger/Nachfolger dort schon zu spüren bekommen.

Andererseits stellt die Eintracht ja nun aber auch keine vermeintliche Spitzenmannschaft der Bundesliga (wie bei Vehs letzten Stationen), sodass diese Aufgabe womöglich eher Vehs Kragenweite entspricht. Ich hoffe es jedenfalls und werde mir ein Urteil nach der Vorbereitung (inklusive Transfers) und den ersten Spielen erlauben.
#
Als Sportdirektor wär Veh übrigens genial gewesen. Als Trainer wie gesagt nicht.

Ich gebe ihm maximal 4 Spiele um mich zu überzeugen. Gelingt ihm das nicht, dann brennt hier aber mal sowas von der Baum!

Ich hoffe es natürlich nicht. Nach der ersten Enttäuschung: Auf gehts zum Wiederaufstieg.
#
Vettelheim schrieb:
Katastrophe .. Das ist das Ende des Vereins    


oh man...1996 aufm nem Abstiegsplatz in der Zweiten Liga war das vllt. nah dran  
#
Ich kann dass immer noch nicht glauben, es ist aber wahr.
Schlechte Lösung, dass erzeugt bei mir keine Aufbruchstimmung
HarryHirsch schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein  


Reisst mir bitte mein Herz raus! Ich kann nicht mehr!!!   x100000


Man denkt es kann nicht schlimmer werden, aber es wird schlimmer und schlimmer....

#
Vettelheim schrieb:
Das ist das Ende des Vereins    


Wohl zu lange gefeiert Sebastian.


Teilen