Vorstandschef Heribert Bruchhagen freute sich über den gelungenen Coup: Mir gefällt die Art der Körpersprache von Armin Veh, seine Fähigkeit zur sachlichen Analyse. Seine Unaufgeregtheit hat mir schon immer imponiert.
frage an alle die jetzt den totalen untergang in veh sehen: wer hätte es denn bitte werden sollen? und jetzt kommt nicht mit schur & bindewald, das thema ist schon seit langem geklärt..
Für mich ne Wundertüte mit Charakter. Ich glaube, der wird richtig aufräumen mit Hübner zusammen. Ama wird das erste Opfer, der bekommt keinen Fuss mehr auf den Boden unter Veh / Hübner. Ich hoffe, Veh kann mit jungen Spielern und findet das richtige Maß.
Gute Lösung unaufgeregter, sachlicher Typ, wie gemacht für die 2 Liga. wird spannend ob er mit dem Umfeld klar kommt, welches schwierig ist. (wie eindrucksvoll anhand der Reaktionen in diesem Thread bestätigt wird)
Wenn man hört was sich hier für Trainer gewünscht wurden...Hyballa Pezzaioulli und weiter Gayloards bin ich mehr als zufrieden.
FR: "Dass Veh, dem man zuletzt nachsagte, dass ihm so ein bisschen das Feuer abhandengekommen sei und der ein wenig ausgebrannt und amtsmüde wirkte,..." passt also perfekt zur mannschaft. ich hatte mir dann alles in allem einen anderen neuanfang vorgestellt aber: herzlich willkommen in frankfurt und viel erfolg!
P.S.: Herr Veh, lassen Sie sich nicht von ein paar Fans hier im Forum den Job vermiesen.Die meisten heulen noch der Tatsache hinterher, dass Schur nicht Chefcoach wird.
Bart_des_Amanatidis schrieb: Das einzige was ein wenig irritiert sind die Aussagen von Hübner vor der Verpflichtung von Veh in der FR...
Für mich Nebelkerzen olé.
Warum sollte man bei Veh große Nebelkerzen zünden? So viele andere Interessenten wird es aktuelle nich geben und einen Trainerjob bei einem andere Verein hatte er auch nicht.
Ich glaube BH wollte jemanden der die 2.Liga kennt und der das sogennannte Leuchten in den Augen hat usw... Das passt auf viele aber nicht auf Veh... deshalb Nebelkerzen...
Aber ne Nebelkerze zünde ich doch nur, weil die verpflichtung gefährdet sein könnte, wenn es zu früh in die Öffentlichkleit kommt. Warum sollte ich das bei jemanden machen, der keinen Verein hat und im Augenblick wohl auch keine anderen Interessenten (welcher Bundesligaverein ausser uns sucht den noch einen Trainer?)
Ich finde es irgendwie gut dass jetzt hier nicht die totale Euphorie ausgebrochen ist. Viele erwarten hier jetzt schon ein Scheitern von AV. Meistens wenn das Forum euphorisch war gab es ordentlich was auf den Sack...
SGE-Wuschel schrieb: Abwarten, jeder hat seine Chance verdient, auch Armin Veh!!
Wer wird denn der Co?
jürgen klinsmann
klinsi würde mit loddar bei mir die leibchen verteilen, trainingsgerät weg räumen und die schmutzwäsche waschen. wenn traingsfrei ist würden die unser schmuckes stadion fegen und polieren.
wir holen uns aber wirklich die Trainer, die keiner mehr will
die Ideallösung wäre Marco Pezzaiuoli gewesen
HB isst lieber mit seinem neuen Vasallen BH und nun AV Apfelkuchen. Und das vollkommen unaufgeregt.
Warum sollte man da an eine innovative Lösung denken?
So scheints leider zu sein. Jedenfalls haben wir jetzt ne erfahrene Truppe zusammen. Alle Entscheidungsträger über 50 und die Mannschaft bleibt ja offenbar auch zusammen. Super.
Aufbruch sieht anders aus! Na ja, dann bildet unser LZ weiterhin für andere Vereine aus, ist doch Klasse!
Bart_des_Amanatidis schrieb: Das einzige was ein wenig irritiert sind die Aussagen von Hübner vor der Verpflichtung von Veh in der FR...
Für mich Nebelkerzen olé.
Warum sollte man bei Veh große Nebelkerzen zünden? So viele andere Interessenten wird es aktuelle nich geben und einen Trainerjob bei einem andere Verein hatte er auch nicht.
Ich glaube BH wollte jemanden der die 2.Liga kennt und der das sogennannte Leuchten in den Augen hat usw... Das passt auf viele aber nicht auf Veh... deshalb Nebelkerzen...
Aber ne Nebelkerze zünde ich doch nur, weil die verpflichtung gefährdet sein könnte, wenn es zu früh in die Öffentlichkleit kommt. Warum sollte ich das bei jemanden machen, der keinen Verein hat und im Augenblick wohl auch keine anderen Interessenten (welcher Bundesligaverein ausser uns sucht den noch einen Trainer?)
Naja nehmen wir mal an BH sagt: wir verhandeln mit Veh. Veh wird erst mal sehr kritisch von den Fans gesehen wie jetzt, die Presse schliesst sich an und Veh sagt : ach nee nein danke lasst mal....
Wäre doch klasse. Ein Hauch von Buddhismus im Waldstadion...
Das hat er bitte, bitte nicht ernsthaft gesagt?!
me 2
Viel wichtiger.. Können wir nun das "Kürzeln" beibehalten? Bei AV schon eher schlecht...
Für mich ne Wundertüte mit Charakter. Ich glaube, der wird richtig aufräumen mit Hübner zusammen. Ama wird das erste Opfer, der bekommt keinen Fuss mehr auf den Boden unter Veh / Hübner. Ich hoffe, Veh kann mit jungen Spielern und findet das richtige Maß.
Let's go Eintracht!
unaufgeregter, sachlicher Typ, wie gemacht für die 2 Liga.
wird spannend ob er mit dem Umfeld klar kommt, welches schwierig ist.
(wie eindrucksvoll anhand der Reaktionen in diesem Thread bestätigt wird)
Wenn man hört was sich hier für Trainer gewünscht wurden...Hyballa Pezzaioulli und weiter Gayloards bin ich mehr als zufrieden.
passt also perfekt zur mannschaft.
ich hatte mir dann alles in allem einen anderen neuanfang vorgestellt aber:
herzlich willkommen in frankfurt und viel erfolg!
da brauchen wir eindeutig ne andere Abkürzung
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: Herr Veh, lassen Sie sich nicht von ein paar Fans hier im Forum den Job vermiesen.Die meisten heulen noch der Tatsache hinterher, dass Schur nicht Chefcoach wird.
Ein gutes Omen...
klinsi würde mit loddar bei mir die leibchen verteilen, trainingsgerät weg räumen und die schmutzwäsche waschen. wenn traingsfrei ist würden die unser schmuckes stadion fegen und polieren.
wie wärs mit...VEH?! hm oder ne, zu lang
Aufbruch sieht anders aus! Na ja, dann bildet unser LZ weiterhin für andere Vereine aus, ist doch Klasse!
Naja nehmen wir mal an BH sagt: wir verhandeln mit Veh. Veh wird erst mal sehr kritisch von den Fans gesehen wie jetzt, die Presse schliesst sich an und Veh sagt : ach nee nein danke lasst mal....