Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hmmm, ich mag Graubündener Schinken.
Escht Legger nur leider Off Dopik
Bissel Spaß zwischen den ganzen Dissis hier dürft ja erlaubt sein. Eintracht!
Welches Ziel sie sich hätten stecken sollen?!:
Wenn du ein Haus bauen willst, baust du dann erst das Dach? Wohl kaum.
Das Grundgerüst muss erst mal stehen: Gute Jugend- und Scoutingarbeit. Die enstprechenden Spieler, die dann auch mal 2 Spielsysteme spielen können. Wenn wir uns wieder auf eins festelegen, passiert uns womöglich das gleiche wie in der Rückserie.
Und zur letzten Aussage: Ich glaube das jeder dieser Spieler weiß, dass er einem Veh und einem Hübner nicht auf der Nase herumtanzen kann - und das ist unbedingt gut so!
Bist du wirklich so naiv und glaubst das?! Da muss ich mal LACHEN! Was meinst du, warum immer der Trainer fliegt und nicht ein Großteil der Mannschaft?
Gerade im Tasmania-Style abgestiegen, und du schwafelst von UEFA-Cup.
Jesses.
Den Fakt, dass diverse Spieler Verträge für die zweite Liga haben, ignorierst du.
Welche jungen Trainer hättest du denn gerne gehabt, die infrage kommen?
Bitte berücksichtigen, dass die auch wollen und dürfen (Vertrag).
bitte..bitte.bitte
ich will den Namen Schur hier nicht mehr lesen...wie oft muss man noch schreiben,dass er 1. keine Lizenz hat und 2. auch keine Ambitionen,dieses Amt zu übernehmen..wie oft noch????
und glaubt ihr..nur mit jungen Spielern kann man in der zweiten Liga bestehen? also..NUR JUNGE spieler
Die Eintracht muss aber, damit deine Aussage stimmt, den Wiederaufsteig schaffen. Ein zweites Jahr zweite Liga würde verdammt wehtun.
Der Aufstieg ist alternativlos..
Ohne wenn und aber.
Aber dazu habe ich mich ja schon genügend ausgelassen, was ich erwarte und zwar vollkommen unabhängig vom Personal auf und neben dem Platz.
In Hamburg allerdings würde ich seine Arbeit als schlecht bezeichnen. Vor allem die spielerische Komponente des Teams war trotz technisch starker Leute unfassbar schwach. Das war zu großen Teilen wirklich ganz schlimmer Antifußball.
Was mir besonders auffiel, sowohl in Hamburg als auch in Wolfsburg, war, das er arge Probleme hatte mehrere gute Spieler unter einen Hut zu bringen. In Wolsburg war das besonders auffällig. Trotz eines Zwei-Spitzen Systems und drei Wettbewerben hat er es nicht geschafft drei guten Stürmern die nötige Einsatzzeit zu verschaffen. In Hamburg kauerte ein völlig entnervter Petric monatelang auf der Bank und kam erst wieder rein als sich van Nistelroy verletzte. Also von Rotation oder dergleichen scheint er überhaupt nichts zu halten, egal ob die Spieler müde, ausser Form, überspielt, angeschlagen oder sonstwas waren, das fand ich schon sehr krass.
Auch die Tatsache das er nach dem HSV beteuerte er werde nie wieder in Deutschland als Trainer fungieren, höchstens einen Posten als Manager oder Sportdirektor bekleiden, um ein paar Monate danach bei einem Zweitligisten zu unterschreiben ist schon ein wenig, naja, seltsam.
Bin daher ungemein skeptisch was seine Verpflichtung angeht. Aber der Typ besitzt Charisma und eine Menge Erfahrung, vielleicht passt es ja doch. Mich würds freuen.
dankeschön..und das jetzt bitte auf jede seite posten..weil das bestimmt weiterhin ständig gefragt werden wird
Ach, stimmt, ich erinnere mich!
Is dir die Hitze net so richtig bekommen?
So einen Beitrag nennt man glaube ich ein Parade-Beispiel für völligen Realitätsverlust.
Da fällt einem echt nix mehr zu ein.
und ich möchte bitte 2012 in den UEFA CUP und das NICHT über den Pokal!
yep so isses,ein bssichen Spass tut mal gut
War es nicht HB selbst der in der Winterpause nach "oben" geschaut hat ? Also schwafel du mich nicht so an.
Gerade weil wir abgestiegen sind, wäre es an der Zeit gewesen mal für eine gewisse Veränderung zu sorgen. Außerdem sehe ich zwischen MS und AV keine großen Unterschiede, beide sind Trainer die bereits "oben" mitgespielt haben und wegen Mißerfolgs entlassen worden sind. Wer glaubt denn ernsthaft daran das das jetzt auf einmal anders werden soll ? Dieser Typ von Trainer der gerade wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde und auf Arbeitssuche ist, der bringst dann ?
Mit Punkt 1 hast du bestimmt Recht und ob wir alle zufrieden sind steht mal auf nem anderen Blatt.
Und was den UEFA-Cup angeht...ganz ehrlich die Hoffnung hatte ich auch mal aber davon sollte man sich langsam lösen. Gerade nach der letzten Rückrunde sollte wirklich JEDER hier halbwegs geerdet sein.
Und warum UEFA-Cup mittelfristig für einen Verein wie Frankfurt die geringste Perspektive sein soll versteh ich nicht ganz. Unsere fetten Jahre liegen ja schon etwas zurück und was soll dann erst ein Verein wie Nürnberg sagen, die immerhin 9 Mal deutscher Meister waren? Minimalziel CL-Quali oder was? Sorry Leute beleibt bitte etwas auf dem Boden.
Ne, ne, laß mal mit der Suche nach ner Schaufel.
Du willst Überraschungen und Änderungen?
Wir haben einen SD bekommen, der nun HBs Jobteil übernimmt. Dieser ist Hesse, hat weniger Erfahrungen und Reputation wie HB und schert sich hier in Frankfurt erstmal nicht um Namen. Aus Liga 4 in die 3. marschiert, weiter in die untere Etage 2., dann mit Sparbrotkurs in die obere Etage Liga 2, nebst Pokalfinale. Find ich frisch, unverbraucht, ambitioniert, trotzdem, meinen Hausschlüssel würde ich Ihm nicht geben wollen. Dir im Übrigen schon, aber sorry, ich würde Dich nicht als SD haben wollen.
Nun bekommen wir noch nen Trainer, der im oberen Drittel der 1. Liga mitgespielt hat, mit Kohle satt, Meistertitel, aber die Sporen hat er sich in Liga 2 verdient. War selbst schon Personalunion Managertrainerallesmacher und steht nun hinter einem "nahezu Rookie" BH in vorderster Front.
Über all dies wacht der Herr des Bundesligakonservatismus, der sich mittlerweile aber anfangen muß zu strecken, daß es dabei auch bleibt. Mit Veh hat er sich einen Mann ins Haus holen lassen, von einem Mann den er mit ins Haus geholt hat, die beide normalerweise alleine Männer in Häuser holen. Ich meine langsam befürchten zu müssen, daß ich bei der Holerei Mitholerei, Verantworterei und Mitverantworterei und sonstiger Macherei den Überblick verliere. Diese Konstellation wäre für mich vor 6 Monaten unrealistischer wie der Abstieg gewesen.
Zudem kommen neue TW, Co und Konditionstrainer, in eine für unsere Mannschaft fast neue Liga. Wir ekeln mit kläglichen Restcharme langgediente Quertreiber aus der Mannschaft, oder versuchen es zumindest und reden von einem 17 Mann starken Kaderstamm, von dem uns eher noch 3-5 verlassen, wie daß alle bleiben.
Die Harmonie und alle einig in eine Richtung laufende Führungsriege sehe ich nicht, eher starke, hoffentlich positive Reibungskräfte erwiesener Fachkräfte auf unterschiedlichen Niveau. Ich sehe eine Mannschaft, die um 50% gestutzt wurde/wird und ein Trainergespann in 2. Reihe, die erstmals am 11.6. den Adler auf der Brust tragen.
Veh hat mich ünberrascht, BH war für mich fast namenslos, die Trainer im 2. Glied sind für mich namenslos und wer kommt, weiß ich ebensowenig, wie ich den Verbleib von Franz, Fährmann, Schwegler bestätigen kann.
Sei zu guter letzt froh, daß Dich die bisherigen "Neuerungen" noch nicht aus Deinem Loch geholt haben, mich auch nicht. Wir sollten, müssen, werden dies der Mannschaft und Ihren Ergebnissen überlassen. Wenn die uns aus unserem Loch holen, haben die übrigen Herrschaften gute Arbeit geleistet und "wir könne runner in des Drecksloch gaffe". Holen uns die bisherigen Verpflichtungen aus dem Loch, in welches wir getrudelt und abgestürzt sind, dann rutschen wir da schneller wieder rein, wie uns lieb ist. "Dann gaffe all die Aabeemicke zu uns e nunner" und wir sind genauso gelackmeiert, wie nach dem Abfpiff gg. Dortmund.
Bis uns die Mannschaft aus dem Loch holt, müssen wir uns durch Max und Julian über Wasser halten. Im Loch, aber über Wasser und mit "Überwasserhaltern" allerhöchster Güteklasse Marke Dauergrinsen & Championsleague.
Geringster Widerstand, wie kommst Du bei Veh und Hübner - die beide ziemliche Sturköpfe sein können - denn darauf? Und nur mit jungen Spielern kann man keinen Blumentopf gewinnen, es sei denn, man kann sich die besten heraus picken, so wie Herr Löw. Außerdem möchte ich gerne wissen, von welchen tollen jungen Trainern hier immer die Rede ist. Falls ihr Prolo-Pele oder Who-the-fuck-is-Hyballa meint - die können sich mit Veh nicht messen.
Und wie willst du diese Veränderung herbeiführen und wie soll die konkret aussehen?
Lass mal die Hosen runter, und nenne Ross und Reiter.
Zu Veh: Ich glaub nicht, dass der auf unser Angebot gewartet hat.
Ich beurteile ihn jedenfalls nicht vor der ersten Trainingseinheit, sondern frühestens im Herbst.
Wenn du das nicht erkennst, weiß ich auch nicht weiter.
Mehr hast du nicht zu sagen ?
Ich packe die ganzen Beiträge in spätestens 9 Monaten zusammen, wenn hier Veh gehen wird.
Mal sehen, ob deine Realität das dann verträgt.