>

Armin Veh

#
brockman schrieb:
Itadler schrieb:
Armin Veh ist an der Niederlage Schuld.
Wir haben besser gespielt und hätten auch gewonnen, wenn Veh nicht vorher das Elfmeter Thema dramatisiert hätte. Da die Schiris wussten, es wird penibelst auf jede Entscheidung im Sechzehner der Frankfurt reagiert , so unter Druck gestellt, dass falls wirklich jemand fällt, sie auch eine Entscheidung zu Gunsten der Fortuna pfeifen müssten. Brych hatte gesehen, dass es kein Foul war, dem Linienrichter sind die Nerven durchgegangen.
Im Endeffekt schwache Vorstellung von Veh.


Is' klar.


Für mich ist es auch klar. Er hat das Übel herbeibeschwört...
#
Itadler schrieb:
Armin Veh ist an der Niederlage Schuld.
Wir haben besser gespielt und hätten auch gewonnen, wenn Veh nicht vorher das Elfmeter Thema dramatisiert hätte. Da die Schiris wussten, es wird penibelst auf jede Entscheidung im Sechzehner der Frankfurt reagiert , so unter Druck gestellt, dass falls wirklich jemand fällt, sie auch eine Entscheidung zu Gunsten der Fortuna pfeifen müssten. Brych hatte gesehen, dass es kein Foul war, dem Linienrichter sind die Nerven durchgegangen.
Im Endeffekt schwache Vorstellung von Veh.


Hä? Was ist denn das für ne Logik?
Veh beklagt das Provozieren und Schauspielern dieser Heulsusen-Truppe und das zwingt den Schiri dazu einen Elfer zu pfeifen, der keiner ist?  
#
tobago schrieb:

Was ich bei der Sache nicht verstehe ist die gelb-rote Karte. Wenn ich das Arschl.och von den Lippen richtig abgelesen habe ist das keine gelb-rote sondern eine dunkelrote Karte und mindestens zwei Spiele Sperre.

Gruß,
tobago

Meine Herren, bist du ein schlechter Lippenleser.
Rösler: "H*rensohn, komm her".

Vorher macht er den Jubelmann vor der Bank und posed brüllend 1-2 Meter vor Veh rum, bis er von Teilen der Mannschaft und Vehs Assi zurück auf den Platz geschubst wird.

Eine solche Respektlosigkeit gegenüber einem gengerischen Trainer während eines laufenden Bundesligaspiels dürfte doch ziemlich einmalig sein.
#
Itadler schrieb:
Armin Veh ist an der Niederlage Schuld.
Wir haben besser gespielt und hätten auch gewonnen, wenn Veh nicht vorher das Elfmeter Thema dramatisiert hätte. Da die Schiris wussten, es wird penibelst auf jede Entscheidung im Sechzehner der Frankfurt reagiert , so unter Druck gestellt, dass falls wirklich jemand fällt, sie auch eine Entscheidung zu Gunsten der Fortuna pfeifen müssten. Brych hatte gesehen, dass es kein Foul war, dem Linienrichter sind die Nerven durchgegangen.
Im Endeffekt schwache Vorstellung von Veh.


Wenn der Schiri sieht das es kein Elfemter gewesen ist, wieso gibt er einen? Der linienrichter hatte sich ja beeinflussen lassen von den Düsseldorfer Spieler (und ich glaube im von den Lippen abgelesen zu haben da könnte etwas gewesen sein). Erst wollte der Depp ja auch weiter spielen, bis er von den Düsseldorfer Deppen belagert und manipuliert wurde. Also wenn der Schiri sieht das es kein Elfer war, wäre es völlig unlogisch trotzdem einen zu geben (da der Schiri die Entscheidung treffen muß).  
Itadler schrieb:
brockman schrieb:
Itadler schrieb:
Armin Veh ist an der Niederlage Schuld.
Wir haben besser gespielt und hätten auch gewonnen, wenn Veh nicht vorher das Elfmeter Thema dramatisiert hätte. Da die Schiris wussten, es wird penibelst auf jede Entscheidung im Sechzehner der Frankfurt reagiert , so unter Druck gestellt, dass falls wirklich jemand fällt, sie auch eine Entscheidung zu Gunsten der Fortuna pfeifen müssten. Brych hatte gesehen, dass es kein Foul war, dem Linienrichter sind die Nerven durchgegangen.
Im Endeffekt schwache Vorstellung von Veh.


Is' klar.


Für mich ist es auch klar. Er hat das Übel herbeibeschwört...


Es war aber doch vorher schon da. Und zwar 10 Elfer vorher.
Ich sehe überhaupt keinen Grund zur Annahme, dass es ohne Vehs Aussagen anders ausgesehen hätte. Eher schlimmer.
#
Feigling schrieb:
Itadler schrieb:
Brych hatte gesehen, dass es kein Foul war, dem Linienrichter sind die Nerven durchgegangen.
Im Endeffekt schwache Vorstellung von Veh.


?


Ich hatte so gehofft, dass keiner drauf reagiert. Jetzt wird er nochmal was schreiben.  
#
Itadler schrieb:
Armin Veh ist an der Niederlage Schuld.
Wir haben besser gespielt und hätten auch gewonnen, wenn Veh nicht vorher das Elfmeter Thema dramatisiert hätte. Da die Schiris wussten, es wird penibelst auf jede Entscheidung im Sechzehner der Frankfurt reagiert , so unter Druck gestellt, dass falls wirklich jemand fällt, sie auch eine Entscheidung zu Gunsten der Fortuna pfeifen müssten. Brych hatte gesehen, dass es kein Foul war, dem Linienrichter sind die Nerven durchgegangen.
Im Endeffekt schwache Vorstellung von Veh.


Deine Logik ist sensationell!    
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Itadler schrieb:
Brych hatte gesehen, dass es kein Foul war, dem Linienrichter sind die Nerven durchgegangen.
Im Endeffekt schwache Vorstellung von Veh.


?


Ich hatte so gehofft, dass keiner drauf reagiert. Jetzt wird er nochmal was schreiben.    


Upps - zu spät!    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Itadler schrieb:
Brych hatte gesehen, dass es kein Foul war, dem Linienrichter sind die Nerven durchgegangen.
Im Endeffekt schwache Vorstellung von Veh.


?


Ich hatte so gehofft, dass keiner drauf reagiert. Jetzt wird er nochmal was schreiben.    


Vielleicht versteht man's ja dann mal...
#
Itadler schrieb:
brockman schrieb:
Itadler schrieb:
Armin Veh ist an der Niederlage Schuld.
Wir haben besser gespielt und hätten auch gewonnen, wenn Veh nicht vorher das Elfmeter Thema dramatisiert hätte. Da die Schiris wussten, es wird penibelst auf jede Entscheidung im Sechzehner der Frankfurt reagiert , so unter Druck gestellt, dass falls wirklich jemand fällt, sie auch eine Entscheidung zu Gunsten der Fortuna pfeifen müssten. Brych hatte gesehen, dass es kein Foul war, dem Linienrichter sind die Nerven durchgegangen.
Im Endeffekt schwache Vorstellung von Veh.


Is' klar.


Für mich ist es auch klar. Er hat das Übel herbeibeschwört...


Was hat er gemacht? Gibts dafür auch ein deutsches Wort?
#
Feigling schrieb:
Itadler schrieb:
Brych hatte gesehen, dass es kein Foul war, dem Linienrichter sind die Nerven durchgegangen.
Im Endeffekt schwache Vorstellung von Veh.


?


Haste nicht mitbekommen? Veh hat doch als nen Elfer gefordert, da muss der arme Linienrichter ja einknicken.
#
Tube schrieb:
Meine Herren, bist du ein schlechter Lippenleser.
Rösler: "H*rensohn, komm her".

Vorher macht er den Jubelmann vor der Bank und posed brüllend 1-2 Meter vor Veh rum, bis er von Teilen der Mannschaft und Vehs Assi zurück auf den Platz geschubst wird.

Eine solche Respektlosigkeit gegenüber einem gengerischen Trainer während eines laufenden Bundesligaspiels dürfte doch ziemlich einmalig sein.

Ja, ich hatte irgendwie "Du A.loch" in den Lippen gesehen. Da war ich wohl weltweit der Einzige

Ich sehe das doch auch so, was Rösler gemacht hat war unter aller Sau. Nur sollte das den Armin Veh nun aber nicht gerade groß kratzen wenn ein Düsseldorfer Fussballassi ihn beschimpft. Persönlich bin ich da jetzt so gestrickt, dass ich in der Pressekonferenz oder den Interviews versuchen würde das Thema auf die Sachebene zu bringen und auf die Fragen der Reporter einzugehen und damit den Eindruck zu vermitteln, dass der Assi und seine Assichefs nicht wichtig sind für Eintracht Frankfurt, sondern das einfach ein etwas hektisches Spitzenspiel war und Rösler der Sache halt einfach nicht gewachsen ist.

Gruß,
tobago
#
Die Konstellation Linienrichter gibt ihn, Schiedsrichter hätte weiter gespielt ist doch selten, vor allem soweit von der Linie entfernt...

Mit seinen Aussagen vor dem Spiel forderte Veh die Schiris fast auf, keinen Elfmeter in einer strittigen Entscheidung zu geben.

Mit welcher Psychologie gehen die jetzt ins Spiel?
In  den Gedanken der Schiris ist vor und während dem Spiel die ganze Zeit schon ein Elfmeter, den sie entweder geben oder nicht geben und
sie wollen natürlich trotzdem ein Elfmeter geben, wenn es zu einer Elfmeter würdigen Aktion kommt. Jetzt sind wir in der 90 Minute und der Schiriassi glaubt einen Elfmeter geben zu müssen (obwohl er einen schlechteren Blickwinkel als Brych hatte).
Schiedsrichter müssen häufig aus dem Bauch heraus entscheiden.
Das Unterbewusstsein spielt bei größeren Entscheidung eine große Rolle.
Die Gründe für den Elfmeter waren nicht sinnvolle sondern gefühlsmäßige.
Jetzt kannst du dich fragen, wo das Gefühl einen Elfmeter geben zu müssen herkam und dann stehen da halt nur noch die Aussagen von Veh als Ursache.
#
ja es heißt heraufbeschwört
#
Was erlaube Veh ? Isse Magier und zaubere böse Zauber herbei ?  
#
Itadler schrieb:

Jetzt kannst du dich fragen, wo das Gefühl einen Elfmeter geben zu müssen herkam und dann stehen da halt nur noch die Aussagen von Veh als Ursache.


Ja, und an den 10 Elfmeter die es vorher schon gab waren auch Vehs Aussagen schuld  
#
tobago schrieb:
Tube schrieb:
Meine Herren, bist du ein schlechter Lippenleser.
Rösler: "H*rensohn, komm her".

Vorher macht er den Jubelmann vor der Bank und posed brüllend 1-2 Meter vor Veh rum, bis er von Teilen der Mannschaft und Vehs Assi zurück auf den Platz geschubst wird.

Eine solche Respektlosigkeit gegenüber einem gengerischen Trainer während eines laufenden Bundesligaspiels dürfte doch ziemlich einmalig sein.

Ja, ich hatte irgendwie "Du A.loch" in den Lippen gesehen. Da war ich wohl weltweit der Einzige

Ich sehe das doch auch so, was Rösler gemacht hat war unter aller Sau. Nur sollte das den Armin Veh nun aber nicht gerade groß kratzen wenn ein Düsseldorfer Fussballassi ihn beschimpft. Persönlich bin ich da jetzt so gestrickt, dass ich in der Pressekonferenz oder den Interviews versuchen würde das Thema auf die Sachebene zu bringen und auf die Fragen der Reporter einzugehen und damit den Eindruck zu vermitteln, dass der Assi und seine Assichefs nicht wichtig sind für Eintracht Frankfurt, sondern das einfach ein etwas hektisches Spitzenspiel war und Rösler der Sache halt einfach nicht gewachsen ist.

Gruß,
tobago


du kennst mich aus dem forum, denke ich, als eher besonneren menschen. ich lebe gewaltfrei und bin umgänglich.

wäre ich gestern an vehs stelle gewesen, dann hätten mich drei leute festhalten müssen um ein berufsverbot zu verhindern. ich halte es für sehr vernünftig, dass veh sich erst mal runter gefahren hat anstelle statements von ich zu geben. ich hätte das nicht gekonnt und davon wären die medien dann heute voll.
#
ja das scheint mir plausibel. der assi hat sicher zum brych gesagt. "ich habe es ganz deutlich gefühlt, es war ein foul" ich nehme an, dass er die stimme eines düsseldorfers, im ohr gefühlt hat.
#
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/elfmeter-detail/wettbewerb_L2_2011_38.html
--------------------------------------------------------

Allein schon 3Elfer die ihnen nach Rückstand zum Punktgewinn verhalfen - 11 Elfmeter, die Mannschaft mit zweithäufigsten Elfern in der Liga bekamen 5 zugesprochen. Das mal völlig wertfrei - aber ich könnte koxxxen wenn ich die Altbiertrinker sehe - früher mal ein durchaus netter Verein, aber diese Saison, das geht gar nicht...
#
Veh und Pirmin und so , bleibt spannend.


Teilen