>

Armin Veh

#
Sabrinius schrieb:
Maik ist damals beim Gomez-Zoff mit Veh aneinander geraten. Weiß also nich, ob des so gut Is.


Ei dann geht er halt weg. Wen juckts. Soll der Spieler jetzt entscheiden wer hier Trainer wird? Soviel Aufschrei wegen einem mittelmäßigen Kicker.
#
Meine Fresse, hier sind ja nur Nörgler und Don Negativos unterwegs *kotz*

War ja klar, egal wer kommt, es ist ja alles total shice...

Könnt ihr vielleicht mal aufhören immer nur das Negative an Trainern oder Spielern oder sonst wem zu sehen!!!

Ich denke die Entscheidung ist absolut gut und falls es wirklich nichts wird, was ich nicht glaube, könnt ihr immer noch genug feuern!

Zum Hinweis, Klopp ist auch schon mal abgestiegen  
#
Herzlich willkommen Armin Veh!!!
#
Die Eintracht wird es einfach nie lernen, statt endlich den Schritt zu gehen und einen Trainer zu verpflichten der den neuen Fussball speilt, heißt schnell direkt auser Abwehr heraus wird wieder ein Trainer geholt, der genau ds umsetzt was schon Funkel gemacht hat, langsamen Alibifussabll der einfach zu durchschauen ist.
Die Speiler die alles versaut haben freun sich jetzt schon das sie Ihren Alibifussabll nicht aufgeben muß, Füßchen hochund weg ist der Ball. Wir werden wieder meist devensiv und fussbalerisch auf niedrigstem Level spielen, dafür steht Veh eben. Warum kommt dnen keiner drauf mal einen Trainer der enuen Zunft zu holen, Furginson hat am Sa, auch geshen das seine methoden heute nicht mehr angesagt sind
Trainer wie Hyballa lachen sich jetzt schon kaputt, wenn die ansagen speilt diese Eintracht einfach mmit schnellen Pässen zu und die wissen nicht mehr was sie tun sollen.

Peinlich Herr Hübner, die Situation erinert einfach an Absteig eins als die Eintracht auch an alle alten festhierlt Gaudino usw und am Ende Dez nach einer Heimniderlage gegen Oldenburg auf einem Ansteigsplatz überwinterte.

Mein Fazit. Aufstieg kein Thema
#
Snuffle82 schrieb:
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Das einzig positive an ihm ist für mich aktuell, daß sein Name evtl. Franz und Ralle zum bleiben bewegt.


Bei Franz würde ich genau das Gegenteil befürchten.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert_aid_272672.html

Der ist weg.  


Der will - meiner Meinung nach - sowieso weg, egal welcher Trainer es geworden wäre. Ist doch einfach, sowas als Grund vorzuschieben ... Aber Franz-Diskussion gehört wohl woanders hin.


Glaube ich nicht, sonst wäre er schon längst woanders.
Ich nehme Ihm ab, dass er die Trainerentscheidung abwarten wollte.
#
Also ich bin deutlich positiver gestimmt als noch vor einer Woche.

Er ist für mich ein guter Trainer. Hübner hinterlässt ebenfalls einen guten Eindruck bis jetzt.

Wenn man bedenkt wär sonst noch alles im Raum stand, Doll, Frontzeck, Neururer, usw., hätte es deutlich schlimmer kommen können.

Herzlich willkommen Armin Veh.
#
Dieser Thread ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft! Ich gehe jetzt kotzen und verabschiede mich von diesem Forum

ps.: Willkommen Armin Veh, zeigen sie es den Halbstarken hier.
#
Soory für die Rechtschreibfehler , aber bin in Rage
#
Solider Trainer auch mit Zweitliga-Erfahrung.

War in den letzten Jahren nach der Meisterschaft mit dem VFB nicht gerade vom Erfolg verwöhnt, hat aber schon bewiesen, dass er sogar Titel holen kann.

Und vor allen Dingen: er heißt nicht Funkel. Man bin ich erleichtert…  

Willkommen in Frankfurt Armin Veh!
Möge der sofortige Wiederaufstieg gelingen...
#
SermoTrier schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meine spontane Reaktion: Geil!

Veh hatte beim HSV wegen Hoffmann und den anderen Flachpfeifen keinen Bock mehr.



Genau!!! Verdammt gute Wahl! Da sieht man mal wie wenig Verstand manche Leute hier im Forum haben! Veh ist nämlich wg des HSV Vorstands auf die Barrikaden gegangen! Und nicht weil er kein Bock mehr hatte zu trainieren!


   
#
Da kann ich mich nur anschließen: herzlich Willkommen!!!

alle negativen Kommentare hier sind sehr enttäuschend
#
AnitaBonghit schrieb:
der saß beim hsv und hat xmal erzählt das er nicht ewig trainer sein möchte.  

der hübner holt sich einen der lieber sportdirektor sein möchte.

Heribert mischt auch noch mit.
die können sich demnächst zu dritt streiten

und dann soll der so eine truppe dazu motivieren in aue und dresden den laden abzureissen?

ne ne ne


Nach all dem was so zu lesen war ( Zitate Veh) macht das keinen Sinn, wirkt auf mich als habe jemand nach dem Motto " was schert mich mein Geschwätz ...immer noch besser als ohne Job" gehandelt. Das ist  wenn es so wäre auch akzeptabel, nach all den Luftblasen die man von Seiten Eintracht die letzetn Tage gelesen hat wirkt es auf mich aber so als habe man keinen "passenden" gefunden. Schade.
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.
#
prothurk schrieb:
Och nö! Ned der! Ich will den Foda!

Wenn es tatsächlich Veh wird, dann ist es immer noch besser als Funkel-reloaded oder Neuruhrer! Auf jeden Fall hätte man endlich Klarheit!  


sollte neururer irgendwann mal eintracht trainer werden hoffe ich das die eintracht so lange verliert bis er weg ist. ich fürchte schon seit 2004 das es mal zu diesem trainer kommt.  
#
Naja, herzlich willkommen Herr Veh!
#
Sehr gute Entscheidung!!
Der Mann hat Erfahrung, die Ruhe weg, Rückgrat, kann den Frankfurt Medien standhalten und hat schon viele (Aufstiegs)erfolge, wenn auch nur von 3. in 2.Liga. Er kennt die 2. Liga, macht einen vernüftigen Eindruck und hat auch Perspektive für die Zeit nach einem Aufstieg. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass wir so ein Kaliber überhaupt bekommen. Fährmann und Franz werden jetzt evtl bleiben; am Trainernamen liegt es jedenfalls nicht.

Gott sei Dank kein Funkel, und auch mit dem sich zierenden Foda hatte ich meine Probleme. Genauso alt, aber nur in Ösi-land was gerissen.

Nein, ist vollkommen ok, ich bin zufrieden:

Also, herzlich willkommen, Armin Veh!!
#
Für mich ist das eine große Überraschung, er wurde ja nur mal als Sportdirektor-Kandidat genannt, aber nicht als möglicher Trainer.
Ich denke, seine letzten beiden Stationen in Wolfsburg u. Hamburg liefen nicht besonders gut für ihn, gerade zum Ende seiner HSV-Zeit hat er einen ähnlich unmotivierten Eindruck wie Skibbe gemacht.
Es wird jetzt höchste Zeit für ihn, aber auch die Eintracht, dass wieder positvie Schlagzeilen geschrieben werden!

Herzlich Willkommen, und auf dass er der 4. Aufstiegstrainer der Eintracht nach Ehrmantraut, Reimann und Funkel wird!
#
big_eagle_81 schrieb:
prothurk schrieb:
Och nö! Ned der! Ich will den Foda!

Wenn es tatsächlich Veh wird, dann ist es immer noch besser als Funkel-reloaded oder Neuruhrer! Auf jeden Fall hätte man endlich Klarheit!  


sollte neururer irgendwann mal eintracht trainer werden hoffe ich das die eintracht so lange verliert bis er weg ist. ich fürchte schon seit 2004 das es mal zu diesem trainer kommt.    


Heute ist aber auch was los hier.  
#
Afrigaaner schrieb:
Herzlich willkommen Armin Veh!!!

Da bin doch mal dabei  
#
ist echt sehr anstrengend zu lesen...........wie kann man alles nur so schlecht reden................hab ein gutes , bin faST sogar überrascht.........im positiven.......da man doch mit dem schlimmsten rechnen musste...und jetzt ist das Gegenteil eingetreten und trotzdem wird nur gemeckert?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Teilen