>

Armin Veh

#
gott sei dank keinen Lautrer.
aber wie haben schon einige geschrieben,der neue,er kommt so "sympatisch" rüber.ist natürlich für den aufstieg,ein ganz wichtiges kriterium.hätte zuletzt bestimmt,den abstieg verhindert.bei der begeisterung die jetzt schon wieder ausbricht,hoffe ich,daß der DFB uns vielleicht sofort wieder in die 1.liga aufnimmt.man kann ja die von wiesbaden-süd in die 2.liga versetzen.ihre fasnachtsfratzen machen sich dort sowieso besser.übrigens sv enddarm 98 ist aufgestiegen.wenn es mal läuft dann,läufts.  
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
... kann ruhig und besonnen mit schwierigen Umfeld und Rahmenbedingungen umgehen, ...

grade das kann er nicht, sobalds im Umfeld ungemütlich wird, verjagts ihm die Lust.


Wann und wie kam er nach Stuttgart?

Wann und wie nach Hamburg?

In Wolfsburg gar vorabverurteilt ne Meistermannschaft übernommen?

Der Mann hat sich nach der Spvgg nur an Herkulesaufgaben gewagt. Mit mosernden Umfeld, was völlig abgedreht in der Erwartungshaltung war. Wie anderes kann man trotz dieser Vorzeichen seine Arbeitsweise bezeichnen?

Hektisch, theatralisch, aggressiv, ungehalten etc? Ich empfand Ihn immer als ruhig und besonnen, glaubt man der medialen Berichterstattung, ging es denen nicht anders.

Er wurde jeweils gefeuert. In STuttgart nach dem er Meister wurde, in Hamburg, nachdem das "Ziel Meisterschaft" entrückt war (wie jedes Jahr) und in Wolfsburg waren sie nach der Meisterschaft auch nicht recht zufrieden, daß man nicht gleich wieder ganz oben mit spielte. Dies gelang den folgenden Herrschaften ebensowenig, oder gar weniger.

Bitte nicht schon wieder Legendenbildung.
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
... kann ruhig und besonnen mit schwierigen Umfeld und Rahmenbedingungen umgehen, ...

grade das kann er nicht, sobalds im Umfeld ungemütlich wird, verjagts ihm die Lust.


Wann und wie kam er nach Stuttgart?

Wann und wie nach Hamburg?

In Wolfsburg gar vorabverurteilt ne Meistermannschaft übernommen?

Der Mann hat sich nach der Spvgg nur an Herkulesaufgaben gewagt. Mit mosernden Umfeld, was völlig abgedreht in der Erwartungshaltung war. Wie anderes kann man trotz dieser Vorzeichen seine Arbeitsweise bezeichnen?

Hektisch, theatralisch, aggressiv, ungehalten etc? Ich empfand Ihn immer als ruhig und besonnen, glaubt man der medialen Berichterstattung, ging es denen nicht anders.

Er wurde jeweils gefeuert. In STuttgart nach dem er Meister wurde, in Hamburg, nachdem das "Ziel Meisterschaft" entrückt war (wie jedes Jahr) und in Wolfsburg waren sie nach der Meisterschaft auch nicht recht zufrieden, daß man nicht gleich wieder ganz oben mit spielte. Dies gelang den folgenden Herrschaften ebensowenig, oder gar weniger.

Bitte nicht schon wieder Legendenbildung.


Stimme ich zu.
#
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.  


Ganz ehrlich, das geht mir am ***** vorbei. Viele der "anderen Vereine" haben genug eigenen Dreck vor der Haustür, den sie erst mal weg kehren sollten bevor sie über uns lachen.

Die Pisser aus Hamburg, Golfsburg und Stuttgart sollen vor allem ihr Maul halten, Die ersten haben sich ja vor der Saison schon in der CL gesehen und am Ende reichts für garnichts, die zweiten wären beinahe selbst mit ihrem sauteuren Kader abgestiegen und Stuttgart...die haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
#
hajue50 schrieb:
Da hätte se gleich den Detmar Cramer oder die Urne vom Sepp Herberger holen könne!


Wenn ich deine 4 bisherigen freds so lese ensteht in mir so eine Art Gefühl "hier möchte man uns wohl belustigen" um nicht verarschen zu sagen.
Aber sei es drum, warum auch nicht! Fällst hier gar nicht soooo auf  
#
dann kann er ja bei uns gleich weitermachen.nicht aufsteigen fehlt imn noch.
#
schobbe schrieb:
Traininho schrieb:

Ich habe halt nur gehofft, dass es ein Hyballa oder ein Franco Foda wird, der in Österreich aus einem Team, dass kurz vor der Insolvenz stand, einen Meister geschaffen hat.
Wirklich schade aber so vergrault man auch die letzten Fans...  


warum sollte Foda besser sein als Veh?
Foda hat Sturm zum österreichischen Meister geführt, Veh hat aus ner jungen Mannschaft in Stuttgart, von der man vorher nicht viel erwartet hatte, ne Meistertruppe zusammengestellt und wurde letztendlich mit denen Meister.
Aber ist natürlich leichter, wenn man hier gleich mal wieder von Fehlentscheidungen, Fahrstuhlmannschaft, So steigen wir nie auf!, Umbruch habe ich mir anders vorgestellt, bla bla bla .. labert  

Die ganzen Jammertitten gehen mir hier mächtig auf die Eier. Wartet doch erstmal die Arbeit von Veh ab.  



Armin Veh hat in Stuttgart eine fertige Mannschaft übernommen und hat dann die Meisterschaft auch "nur" gewonnen, weil der S04 kurz vor der Zielgeraden einbrach. Damals hatten die ja noch dem Lincoln das verfehlen der Meisterschaft vorgeworfen.

Zu meinem Kritikpunkt mit der Fahrstuhlmannschaft:
Wenn ich etwas neues aufbauen will und eben nicht nur den schnellen Erfolg in der 2. Liga suche um direkt wieder aufzusteigen, dann gehört es meiner Meinung nach erst mal dazu einem Trainer -jetzt mal unabhängig vom Namen- einen 3 Jahresvertrag zu geben. Wenn ich von einem Trainer und seinem vorgelegtem Konzept überzeugt bin, dann muss ich das Risiko eingehen ihm einen Vertrag über 1 Jahr hinaus zu geben. Auch auf die Gefahr eines evtl. Misserfolges.
Jetzt will ich aber nicht hören: Das Fußballgeschäft ist schnelllebig,... So etwas macht den Fußball und die Arbeit eines Trainers kaputt. Jetzt könntest Du natürlich gleich Antworten, dass gerade das dem Veh in WOB um HH zum Verhängnis wurde. Jedoch habe ich da nicht gesehen, dass er ein entsprechendes Konzept hatte.
Das sehe ich bei Hyballa oder Foda anders und gerade deswegen habe ich mir einen dieser Trainer gewünscht.
Außerdem wollte Veh in Deutschland keinen Verein mehr trainieren und jetzt kommt er "ausgerechnet" zu uns?! Hallo, bist du etwa so naiv und siehst nicht, dass er das anscheinend nur des Geldes wegen getan hat?
Wir geben das Geld regelmäßig an falscher Stelle aus. Halten u.a. einen A. Meier als den Top Spieler, weil der in einer Saison mal 10 Tor geschossen hat, statt endlich mal die eigene Jugend konsequent zu fördern.
Einen Tosun , Alvarez, Chandler (Yannik Stark),.... lassen wir einfach gehen. Wie wäre es mal auf solche Spieler zu setzen? So könnte man auch Geld einsparen. Wir bilden die Jungs aus und andere Vereine kaufen sie uns weg, weil sie KEINE Perspektive für die erste Mannschaft sehen.
Könnte jetzt noch viel mehr aufzählen, das würde jetzt aber den Rahmen sprengen...
#
Armin Veh...... sehr interessant.
Ich hoffe, dass er einen Umbruch als "auch" Neuanfang für sich selber ansieht und eine junge Mannschaft (wie in Stuttgart/Fürth) formen kann.

Es bleibt zu hoffen, dass Wolfsburg (damals mit schlechter Transferpolitik und Abgängen ala Mismiovic) und Hamburg (seit Jahren eine DIVA) ein Ausrutscher waren und er vielleicht ein "ruhigeres" Umfeld benötigt um fachlich Arbeiten zu können.

Was ich positiv mit dem Namen Veh in Verbindung bringen ist die Tatsache, dass er nicht nach Namen geht sondern auch junge Leute integriert.

Zuletzt in Hamburg, Ben Hatira, Sun oder Torun. Diese Spieler hat er immer häufiger eingesetzt und war auch zur Winterpause in Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen.
Ihn dafür jetzt bloßzustellen und schlecht zu reden kann ich nicht verstehen.

Dann müssten ja die Magaths, Mc Clarens, Schaafs und Co. alles schlechte Trainer sein, da Sie noch schlechter mit Ihren Mannschaften, Schalke, Wolfsburg, Bremen abgeschnitten haben.

Deshalb bewerte ich die Leistung von Veh in Hamburg als solide, aber eben nicht herablassend.

Ich bin eher auf die Verstärkungen, dem neuen Gesicht von Eintracht Frankfurt gespannt.
#
Ist echt total verwunderlich, wieviel hier schon wissen, daß es mit Veh nix wird. Könnte mir jemand von Euch bitte freundlicherweise die kommenden Lottozahlen posten?

Mein Gott, wir können doch froh sein, daß sich überhaupt jemand gefunden hat der in dieses Chaos einsteigt..........
#
Gefühlt kein Neubeginn. Nicht mal Aufbruch. Einfach ein weiter so. Der Kader bleibt bestehen, wird an den Rändern ausgedünnt und ein Fitzelchen verstärkt. Bruchhagen hat nichts mehr zu melden, aber Hübner macht den Heribert und setzt auf etabliert-unaufgeregt, statt einmal mutig einen hungrigen Trainer zu holen.

Etwas zu wagen. Nun sollen noch Franz, Schwegler und Fährmann gehalten werden. Am besten wird noch der Albert S. geholt. Und ein paar ältere Bundesligaspieler, die sonstwo die Bank drücken. In anderen Ländern oder tieferen Ligen suchen ist zu Experiment. Unpassend. Oder glaubt jemand, dass es nun anders wird?

Nix gegen Herrn Veh. Hätten wir die Liga gehalten, hätte ich wohl "sehr gut" gesagt. Jetzt nur: Viel Glück und Aufstieg. Mir passt er etwas zu gut in das Gesamtbild Eintracht. Neue Köpfe, aber bitte: alles soll so bleiben wie es ist. Als wäre nix passiert in dieser Rückrunde. Ätzend. Muss wohl an meiner Einstellung arbeiten bis zum Start. Wenn ich all die Spieler wieder sehe, die für Abstieg und Neubeginn stehen...
#
Schon wieder ein Stuttgarter Meistertrainer

Ich bin wirklich gespannt, was uns mit ihm erwartet. So eine richtige Erinnerung habe ich an seine vorherige Arbeit nicht...
#
pipapo schrieb:
crowman55 schrieb:
Die Eintracht sollte lieber mal in den Kader investieren als dem Trainer utopische Summen zu zahlen!

Nenne sie doch mal, diese ominöse utopische Summe.
Nicht, dass ich dir das zutrauen würde.



Wie blöd muss man sein um einen einfachen Satz nicht zu verstehen.    

Klar lässt jede Meinung einen gewissen Spielraum bei der Interpretation zu, aber wie kommst Du nun darauf ich könnte eine Summe nennen. Und wie kommst Du auf "ominös"?    
#
bin heute morgen,schweißgebadet aufgewacht.ich hatte geträumt,wir wären abgestiegen.zum glück nur ein traum.
#
marcelsve schrieb:
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, finde es aber besser als wenn man funkel zurückholt.

Mirko Slomka hat schon mehrmal Comeback in 96 und wo ist jetzt 96? FF kennt ein Chemie Eintracht, er hattet schon frueher zurueckkommen. Ich bin ueberzeugt, wenn FF waere statt Daum, heute Eintracht waere in keine 2. Liga . Armt Fenin.
#
crowman55 schrieb:
pipapo schrieb:
crowman55 schrieb:
Die Eintracht sollte lieber mal in den Kader investieren als dem Trainer utopische Summen zu zahlen!

Nenne sie doch mal, diese ominöse utopische Summe.
Nicht, dass ich dir das zutrauen würde.



Wie blöd muss man sein um einen einfachen Satz nicht zu verstehen.    

Klar lässt jede Meinung einen gewissen Spielraum bei der Interpretation zu, aber wie kommst Du nun darauf ich könnte eine Summe nennen. Und wie kommst Du auf "ominös"?    



Ominös:
   [1] von schlimmer Vorbedeutung
   [2] zweifelhaft
   [3] seltsam, suspekt


Und es ist wahrlich zweifelhaft, daß Veh bei uns eine utopische Summe verdient Der Mann war bei Wolfsburg! die zahlen
utopisch:
[1] illusorisch, phantastisch, unerreichbar, unmöglich, unrealisierbar, unrealistisch, wirklichkeitsfremd )
#
Traininho schrieb:
schobbe schrieb:
Traininho schrieb:

Ich habe halt nur gehofft, dass es ein Hyballa oder ein Franco Foda wird, der in Österreich aus einem Team, dass kurz vor der Insolvenz stand, einen Meister geschaffen hat.
Wirklich schade aber so vergrault man auch die letzten Fans...  


warum sollte Foda besser sein als Veh?
Foda hat Sturm zum österreichischen Meister geführt, Veh hat aus ner jungen Mannschaft in Stuttgart, von der man vorher nicht viel erwartet hatte, ne Meistertruppe zusammengestellt und wurde letztendlich mit denen Meister.
Aber ist natürlich leichter, wenn man hier gleich mal wieder von Fehlentscheidungen, Fahrstuhlmannschaft, So steigen wir nie auf!, Umbruch habe ich mir anders vorgestellt, bla bla bla .. labert  

Die ganzen Jammertitten gehen mir hier mächtig auf die Eier. Wartet doch erstmal die Arbeit von Veh ab.  



Armin Veh hat in Stuttgart eine fertige Mannschaft übernommen und hat dann die Meisterschaft auch "nur" gewonnen, weil der S04 kurz vor der Zielgeraden einbrach. Damals hatten die ja noch dem Lincoln das verfehlen der Meisterschaft vorgeworfen.

Zu meinem Kritikpunkt mit der Fahrstuhlmannschaft:
Wenn ich etwas neues aufbauen will und eben nicht nur den schnellen Erfolg in der 2. Liga suche um direkt wieder aufzusteigen, dann gehört es meiner Meinung nach erst mal dazu einem Trainer -jetzt mal unabhängig vom Namen- einen 3 Jahresvertrag zu geben. Wenn ich von einem Trainer und seinem vorgelegtem Konzept überzeugt bin, dann muss ich das Risiko eingehen ihm einen Vertrag über 1 Jahr hinaus zu geben. Auch auf die Gefahr eines evtl. Misserfolges.
Jetzt will ich aber nicht hören: Das Fußballgeschäft ist schnelllebig,... So etwas macht den Fußball und die Arbeit eines Trainers kaputt. Jetzt könntest Du natürlich gleich Antworten, dass gerade das dem Veh in WOB um HH zum Verhängnis wurde. Jedoch habe ich da nicht gesehen, dass er ein entsprechendes Konzept hatte.
Das sehe ich bei Hyballa oder Foda anders und gerade deswegen habe ich mir einen dieser Trainer gewünscht.
Außerdem wollte Veh in Deutschland keinen Verein mehr trainieren und jetzt kommt er "ausgerechnet" zu uns?! Hallo, bist du etwa so naiv und siehst nicht, dass er das anscheinend nur des Geldes wegen getan hat?
Wir geben das Geld regelmäßig an falscher Stelle aus. Halten u.a. einen A. Meier als den Top Spieler, weil der in einer Saison mal 10 Tor geschossen hat, statt endlich mal die eigene Jugend konsequent zu fördern.
Einen Tosun , Alvarez, Chandler (Yannik Stark),.... lassen wir einfach gehen. Wie wäre es mal auf solche Spieler zu setzen? So könnte man auch Geld einsparen. Wir bilden die Jungs aus und andere Vereine kaufen sie uns weg, weil sie KEINE Perspektive für die erste Mannschaft sehen.
Könnte jetzt noch viel mehr aufzählen, das würde jetzt aber den Rahmen sprengen...


Informier Dich besser mal bevor Du behauptest er hätte in Stuttgart eine fertige Mannschaft übernommen. Das junge hungrige Experiment würde hier doch überhaupt nicht funktionieren bei DIESEN Fans und DIESEM Umfeld. Wenn ich an unsere Hinrunde denke wo wir an der Tür zu Europa klopften und mal eine Halbzeit schlecht spielten gab es teilweise Pfiffe. Sowas funktioniert hier einfach nicht.

Und wir haben allen Grund uns zu freuen. Für ein 2Liga Club haben wir eine verdammt starke Mannschaft, einen verdammt guten Trainer und einen riesigen Etat. Die Spieler sind nicht alle schlecht, das hat die Hinrunde gezeigt. Es geht darum sie wieder zur Leistung heranzuführen und unsere Rohdiamante zu schleifen.

Ich finde es beachtenswert das Hübner Veh bekommen hat und habe ein gutes Gefühl. 2-3 sinnvolle Neuverpflichtungen und es wird eine tolle Saison
#
crowman55 schrieb:
pipapo schrieb:
crowman55 schrieb:
Die Eintracht sollte lieber mal in den Kader investieren als dem Trainer utopische Summen zu zahlen!

Nenne sie doch mal, diese ominöse utopische Summe.
Nicht, dass ich dir das zutrauen würde.



Wie blöd muss man sein um einen einfachen Satz nicht zu verstehen.    

Klar lässt jede Meinung einen gewissen Spielraum bei der Interpretation zu, aber wie kommst Du nun darauf ich könnte eine Summe nennen. Und wie kommst Du auf "ominös"?    



Die Frage solltest Du Dir ob Deines von pipapo zitierten Satzes mal dringend selber stellen.
Was sind den utopische Summen und woher willst Du wissen, dass solkche bezahlt werden?
Unfassbar, wie dummdreist Menschen sein können!  
#
zum Thema Maik Franz und Armin Veh:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert_aid_272672.html

Wollen wir hoffen, dass das vergessen ist. Fussball ist schließlich ein Tagesgeschäft.
#
SemperFi schrieb:
crowman55 schrieb:
pipapo schrieb:
crowman55 schrieb:
Die Eintracht sollte lieber mal in den Kader investieren als dem Trainer utopische Summen zu zahlen!

Nenne sie doch mal, diese ominöse utopische Summe.
Nicht, dass ich dir das zutrauen würde.



Wie blöd muss man sein um einen einfachen Satz nicht zu verstehen.    

Klar lässt jede Meinung einen gewissen Spielraum bei der Interpretation zu, aber wie kommst Du nun darauf ich könnte eine Summe nennen. Und wie kommst Du auf "ominös"?    



Ominös:
   [1] von schlimmer Vorbedeutung
   [2] zweifelhaft
   [3] seltsam, suspekt


Und es ist wahrlich zweifelhaft, daß Veh bei uns eine utopische Summe verdient Der Mann war bei Wolfsburg! die zahlen
utopisch:
[1] illusorisch, phantastisch, unerreichbar, unmöglich, unrealisierbar, unrealistisch, wirklichkeitsfremd )  


Vor allem ist es recht schwierig, jeden Monat 1/12 von utopisch zu überweisen!
#
Philler schrieb:
zum Thema Maik Franz und Armin Veh:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert_aid_272672.html

Wollen wir hoffen, dass das vergessen ist. Fussball ist schließlich ein Tagesgeschäft.


Als FRanz kam, haben die Verschwörungstheoretiker auch vermutet, dass Ama und er sich gegenseitig umbringen würden...


Teilen