>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Pippo8081 schrieb:
Auch als Frankfurtfan sag ich das:
Ich schäme mich für diesen Auftritt und es bestätigt meinen Eindruck über den Charakter dieser Mannschaft. Ich hoffe das keiner diesen geschenkten sieg für den KSC schön redet, das war absolut respektlos Aachen gegenüber.
Sorry für die Deutlichkeit, aber so war geht einfach nicht!


Aachen hatte 33 Spiele zuvor Zeit aber haben sie die Chance genutzt? NEIN!
#
mickmuck schrieb:
wir sind aufgestiegen und ich bin trotzdem stinksauer.  


Mehr gibt's da nicht mehr zu sagen. Hoffentlich demonstrieren die Fans am Römer nur gegen die Stadionmiete.
#
Eintracht-Laie schrieb:
_waldstadion_ schrieb:
Seit Jahren die gleiche Scheisse. Sobald es für uns um nichts mehr geht stellen diese "Profis" das Fussballspielen ein und eiern die Saison lustlos zu Ende. Diese Mentalität kotzt mich jede Saison aufs Neue an. Und dafür wollen die sich am Römer gleich auch noch feiern lassen. Lächerlich.


Stimmt schon....nur mindestens genauso lächerlich ist es von uns Fans jeden Sch.... zu feiern.  


Ja genau, bei uns ist alles lächerlich, wir sind scheisse, assi fans und steigen direkt wieder ab.

Bin ich hier im heulsusen forum oder was ist los?
#
Eine ganz schwache Leistung. Ich halte es für ungünstig mit zwei Niederlagen aus der Saison zu gehen.
Spielen wir am ersten Spieltag in Stuttgart nächstes Jahr und dann gegen Schalke und verlieren die beiden Partien heißt es, dass wir schon 4 Niederlagen infolge saisonübergreifend haben, das ist nicht gut.
Dass es auch immer etwas blöd den anderen Teams gegenüber aussieht, die auf uns angewiesen waren, dürfte auch klar sein...
Für mich zeigt sich in solchen Spielen irgendwie auch immer der Charakter einer Mannschaft...
#
Ist doch alles Taktik von AV, die letzten beiden Spiele, um dem Vorstand noch ein paar Groschen für  Verstärkung aus dem Rücken zu leiern!
Nein im Ernst echt peinlich so ein Auftritt, wenn es für andere Vereine um Ihre Zukunft geht...  
#
SGEmalAnders schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Macht ihr die Mannschaft jetzt nieder nur weil sie 2 Spiele jetzt nicht gut gespielt hat? Spielt ihr doch mal gegen 11 Karlsruher, die nach dem blöden 1:0 nur hinten drin stehen.
Es ist halt nicht leicht, wir sind nicht der Fc Barcelona!

Gott scheiße hier man... viel schlimmer als das SPiel!  


Wie willst Du denn, wenn Du so gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga spielst, in der 1. Liga bestehen? Das erkläre mir mal bitte. Natürlich standen die KSCler gut, trotzdem muss man sich dann wenigstens gegen so einen Gegner mal die ein oder andere Torchance rausarbeiten können, wenn man in der Buli bestehen(!!) will.  

Ihr bezieht hier im Moment die ganze Saison auf das 1 Spiel heute.

Leistungen wie gegen Braunschwweig, Aue usw. werden dann mal getrost vergessen. Mit diesen kann man in der Buli nämlich schon bestehen(!!).


Sind Aue und Braunschweig jetzt auch aufgestiegen?  
#
...wünsche den Jungs jetzt eine gepflegte Armin-Wutrede, dass wenigstens mal die Ohren klingeln, wo es im Tor ja nicht geklingelt hat...
#
kann mir mal einer erklären was wir aachen schuldig sind?! wenn die die ganze saison den letzten dreck zusammen kicken ist es doch nicht unser problem...
#
SemperFi schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sorry Aachen! Eine Schande.    


Sorry?

Die haben 31 Punkte, da brauch man nicht mal ansatzweise die Schuld bei anderen Vereinen suchen.


es geht um das hier und heute. das war zumindest in der zweiten halbzeit erbärmlich.  


@SemperFi: Bitte was? Und Karlsruhe hat ne bessere Saison gespielt?
Aachen hat sich die letzten Spiele zerrissen und jetzt auswärts gegen eine Mannschaft gewonnen, gegen die WIR nicht einen Punkt geholt haben.

Das ist einfach erbärmlich, was wir abgeliefert haben.


Und Paderborn hat als einziges Team in Düdorf gewonnen und heute 5:0 gegen Pauli verloren.

Der KSC hat seit über 400 Minuten kein Gegentor zuhause mehr kassiert.

Wir haben gegen die zwei Abwehrriegel und bis zum letzten Blutstropfen kämpfende und grätschende kein Mittel gefunden.

Sowas passiert, frag mal die Bayern, denen hat diese Gegnertaktik auch die Meisterschaft verhagelt.

Aber wenn man sich diesen Blödsinn hier durchliest könnte man meinen unsere haben 90 Minuten nur den Ball zwischen den IVs hin- und hergeschoben.

Ganz ehrlich, nächste Saison wird hier gruselig, selbst wenn wir 50 Punkte holen würden.


      An diesen Blödsinn kommt keiner ran      
#
fastmeister92 schrieb:
Ein Spiel der Schande von einer charakterlosen Truppe. Einfach nur zum Kotzen.


1+
#
fastmeister92 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Macht ihr die Mannschaft jetzt nieder nur weil sie 2 Spiele jetzt nicht gut gespielt hat? Spielt ihr doch mal gegen 11 Karlsruher, die nach dem blöden 1:0 nur hinten drin stehen.
Es ist halt nicht leicht, wir sind nicht der Fc Barcelona!

Gott scheiße hier man... viel schlimmer als das SPiel!  


Wie willst Du denn, wenn Du so gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga spielst, in der 1. Liga bestehen? Das erkläre mir mal bitte. Natürlich standen die KSCler gut, trotzdem muss man sich dann wenigstens gegen so einen Gegner mal die ein oder andere Torchance rausarbeiten können, wenn man in der Buli bestehen(!!) will.  

Ihr bezieht hier im Moment die ganze Saison auf das 1 Spiel heute.

Leistungen wie gegen Braunschwweig, Aue usw. werden dann mal getrost vergessen. Mit diesen kann man in der Buli nämlich schon bestehen(!!).


Sind Aue und Braunschweig jetzt auch aufgestiegen?    

Gegenfrage: Ist Karlsruhe jetzt auch aufgestiegen?  
#
Ach ja nochwas, hier wird über Respekt gegenüber Aachen gefasselt und gleichzeitig durch das Gesabbel 90 Minuten Kampf, Einsatz und leidenschaft den KSClern abgesprochen, weil die ja nur gewinnen konnten aufgrund unserer Gnaden.

Das finde ich respektlos.

Die KSCler haben sich heute diesen Sieg hart erkämpft und auch das verdient respekt.
#
und ich dachte wir waeren aufgestiegen??

Aachen und Karlsruhe sind mir beide sowas von wurscht und garantiert werde ich mich bei denen nicht entschuldigen. hoechstens wenn sie sich fuer unser Pokal aus auch entschuldigen. So ein Kaese wir haben das spiel ja nicht hergeschenkt.

Und dieses Gejammere hier geht mir echt auf die XXXXX
#
Jedes Jahr die gleiche Mistdiskussion...
Wir haben schlecht gespielt, kein Spieler will sich verletzen und seinen Urlaub im Krankenhaus verbringen...

Für Aachen ist das natürlich drastisch, aber so ist es halt nun mal.
#
eintrachtxanderl schrieb:
aber das ist charakterlich ganz dünn. Da lob ich mir die Bayern, bei denen passiert so etwas einfach nicht.


Stimmt nicht. Die haben vor ein paar Jährchen auch schon mal 0:2 gegen Nürnberg verloren, als Nürnberg im Abstiegskampf steckte und es für die Bayern um nix mehr ging.
#
DougH schrieb:
SemperFi schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sorry Aachen! Eine Schande.    


Sorry?

Die haben 31 Punkte, da brauch man nicht mal ansatzweise die Schuld bei anderen Vereinen suchen.


es geht um das hier und heute. das war zumindest in der zweiten halbzeit erbärmlich.  


@SemperFi: Bitte was? Und Karlsruhe hat ne bessere Saison gespielt?
Aachen hat sich die letzten Spiele zerrissen und jetzt auswärts gegen eine Mannschaft gewonnen, gegen die WIR nicht einen Punkt geholt haben.

Das ist einfach erbärmlich, was wir abgeliefert haben.


Und Paderborn hat als einziges Team in Düdorf gewonnen und heute 5:0 gegen Pauli verloren.

Der KSC hat seit über 400 Minuten kein Gegentor zuhause mehr kassiert.

Wir haben gegen die zwei Abwehrriegel und bis zum letzten Blutstropfen kämpfende und grätschende kein Mittel gefunden.

Sowas passiert, frag mal die Bayern, denen hat diese Gegnertaktik auch die Meisterschaft verhagelt.

Aber wenn man sich diesen Blödsinn hier durchliest könnte man meinen unsere haben 90 Minuten nur den Ball zwischen den IVs hin- und hergeschoben.

Ganz ehrlich, nächste Saison wird hier gruselig, selbst wenn wir 50 Punkte holen würden.


      An diesen Blödsinn kommt keiner ran      


Wieso Blödsinn?

Wiederlege mich.
#
Da kommen mir gerade Erinnerungen an die Tasmania Saison wieder hoch.
Keine Tore, nicht wirklich Zugriff aufs Spiel kriegen etc.
Natürlich ist das jetzt übertrieben...

Naja.. Sorry, aber ich hab nicht die geringste Lust heute auf dem Römer zu feiern.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Man könnte beim Lesen das Gefühl haben, wir seien abgestiegen


Sind wir nicht??  

Natürlich ist es Schade für Aachen, aber Es war doch klar das es schwer wird gegen einen Kampfstarken KSC der noch alles in der Hand hat.

Ja die Niederlage ist Ärgerlich und man hätte sich event. besser präsentieren können.

Aber hier wird ja schon wieder rum getuchelt das ist ja schon nicht mehr feierlich.

Die Mannschaft hat eine Gute Saison gespielt. Jetzt 2. Liga abhaken und wieder die Rückkehr in die 1. Liga geniesen.
#
Haett ich mir den Ruckelstream heute mal lieber nicht angetan  
Komisch, dass die Jungs nicht wirklich heiss drauf waren Platz 1 zu halten bzw. wieder zu erobern.
Hoffe das laeuft in Zukunft nicht immer wieder so, wenn es dann richtig um was geht.
#
SGEmalAnders schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Macht ihr die Mannschaft jetzt nieder nur weil sie 2 Spiele jetzt nicht gut gespielt hat? Spielt ihr doch mal gegen 11 Karlsruher, die nach dem blöden 1:0 nur hinten drin stehen.
Es ist halt nicht leicht, wir sind nicht der Fc Barcelona!

Gott scheiße hier man... viel schlimmer als das SPiel!  


Wie willst Du denn, wenn Du so gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga spielst, in der 1. Liga bestehen? Das erkläre mir mal bitte. Natürlich standen die KSCler gut, trotzdem muss man sich dann wenigstens gegen so einen Gegner mal die ein oder andere Torchance rausarbeiten können, wenn man in der Buli bestehen(!!) will.  

Ihr bezieht hier im Moment die ganze Saison auf das 1 Spiel heute.

Leistungen wie gegen Braunschwweig, Aue usw. werden dann mal getrost vergessen. Mit diesen kann man in der Buli nämlich schon bestehen(!!).


Sind Aue und Braunschweig jetzt auch aufgestiegen?    

Gegenfrage: Ist Karlsruhe jetzt auch aufgestiegen?  


Also was ist damit sagen will, das Spiel hat keine, aber auch überhaupt keine Bedeutung und Aussage für die kommende Saison!


Teilen