>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Biotic schrieb:
Haett ich mir den Ruckelstream heute mal lieber nicht angetan  
Komisch, dass die Jungs nicht wirklich heiss drauf waren Platz 1 zu halten bzw. wieder zu erobern.
Hoffe das laeuft in Zukunft nicht immer wieder so, wenn es dann richtig um was geht.



Da kann man der Manschaft aber heute keinen Vorwurf machen, die haben gar nicht mal schlecht gespielt. Die Niederlage zuhause gegen 1860 ärgert mich mehr als das heute, zuhause haben wir schlecht gespielt und unsere Serie verschenkt. Aber scheiss drauf hauptsache Düsseldorf verliert gegen Hertha und nächste Saison halten wir die Klasse
#
FrankWhite schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Auch als Frankfurtfan sag ich das:
Ich schäme mich für diesen Auftritt und es bestätigt meinen Eindruck über den Charakter dieser Mannschaft. Ich hoffe das keiner diesen geschenkten sieg für den KSC schön redet, das war absolut respektlos Aachen gegenüber.
Sorry für die Deutlichkeit, aber so war geht einfach nicht!


Aachen hatte 33 Spiele zuvor Zeit aber haben sie die Chance genutzt? NEIN!  


Aachen ist selber schuld, aber das ändert doch rein gar nix an dieser Einstellung. Ich freue mich auf die Bundesliga, ich bin weder KSC Hasser noch Aachen Fan, aber diese Mannschaft hat bei mir einfach gerade mit diesem letzten Auftritt Symapthien verspielt. Denn jeder der das Spiel gesehen hat, der muss ehrlich sein, das das nur noch ein Auslaufen der Saison war, mit einem Butscher, Schildenfeld und Köhler, mit denen du in dieser Form in der Liga 1 nix anfangen kannst.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Eine ganz schwache Leistung. Ich halte es für ungünstig mit zwei Niederlagen aus der Saison zu gehen.
Spielen wir am ersten Spieltag in Stuttgart nächstes Jahr und dann gegen Schalke und verlieren die beiden Partien heißt es, dass wir schon 4 Niederlagen infolge saisonübergreifend haben, das ist nicht gut.
Dass es auch immer etwas blöd den anderen Teams gegenüber aussieht, die auf uns angewiesen waren, dürfte auch klar sein...
Für mich zeigt sich in solchen Spielen irgendwie auch immer der Charakter einer Mannschaft...


Vielleicht verlieren wir auch alle Spiele und sogar die ersten beiden Spiele der anschließenden Zweitligasaison, dann sind es sogar saisonübergreifend 38 Niederlagen + die Niederliga im Pokal.

Wir schnell hier die Trolle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.  
#
SemperFi schrieb:
Ach ja nochwas, hier wird über Respekt gegenüber Aachen gefasselt und gleichzeitig durch das Gesabbel 90 Minuten Kampf, Einsatz und leidenschaft den KSClern abgesprochen, weil die ja nur gewinnen konnten aufgrund unserer Gnaden.

Das finde ich respektlos.

Die KSCler haben sich heute diesen Sieg hart erkämpft und auch das verdient respekt.



Das stimmt. Es lag nicht nur an uns sondern auch an dem KSC das wir heute verloren haben. Und die Relegation muessen die ja auch erstmal gewinnen. Und was unsere Leistung angeht kann man nur sagen... Lebbe geht weider... Naechstes Jahr geht es mit 0 Punkten los und alles was heute passiert ist hat 0 Auswirkungen auf die naechste Saison. Habe das Spiel jetzt schon komplett abgehakt und freue mich auf die Transferneuigkeiten im Sommer.
#
AMOKSGE schrieb:
Echt erbärmlich.
An solchen Spielen sieht man den wahren Charakter der Mannschaft.
Bis auf 4-5 Spieler kann man eigentlich alle abgeben.
 


Ihr habt se doch echt net mehr alle!  
#
Wir haben Sie gewinnen lassen ,der Ruhe und Ordnung halber,schade!!
AllaisBack schrieb:
Wow! Wie soll die hessische Polizei diese Glanzleistung von Chreographie ihrer badischen Kollegen in der nächsten Saison toppen?
Vielleicht reiten die dann auf Elefanten ein, oder wie wäre es mit einer Raubkatzen-Nummer!
Ich höre schon die dazugehörige Stadiondurchsage: " Diese Deeskalationsmaßnahme wird ihnen präsentiert mit Unterstützung des Zirkus Knie"    


Die brennenden Reifen könnte die Kurve dazu spendieren.    
#
was ist das hier zu einem kümmerlichen, jämmerlichen Jammerlappenforum verkommen. Da wird sich bei Aachen entschuldigt, da wird jetzt schon der fest stehende Abstieg herbeiheult, da wird in einem fort rumgeflennt und beklagt und geweint. Grauenvoll. Sucht euch einen starken Baum und erlöst euch von eurer Qual.
#
Schade - für mich als Eintracht Fan und einige Familienmitglieder aus Aaachen ...heute bei einer Familienfeier - was wir so in der Sportsbar gesehen haben, war eine Schande....eine "würdige" Fortsetzung des Spiels gegen 1860...ohne Worte
#
MrBoccia schrieb:
was ist das hier zu einem kümmerlichen, jämmerlichen Jammerlappenforum verkommen. Da wird sich bei Aachen entschuldigt, da wird jetzt schon der fest stehende Abstieg herbeiheult, da wird in einem fort rumgeflennt und beklagt und geweint. Grauenvoll. Sucht euch einen starken Baum und erlöst euch von eurer Qual.


+1
#
Ist nicht schön so ein Saisonausklang, nur wenn Aachen zu wenig Punkte holt,dann heißt das kurz und knapp: Selbst Schuld. Wär gern 1. geworden,allein darum ging's. Was interessieren mich die sch... Aachener? Der KSC hat den besseren Endspurt hingelegt,die Aachener sind für Stück abgekackt.
Gruß an die Heulsusen hier,stopft euch ein paar Printen rein und zieht nach Holland  
#
undWetzlar schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:



Die Mannschaft hat eine Gute Saison gespielt. Jetzt 2. Liga abhaken und wieder die Rückkehr in die 1. Liga geniesen.



Fällt nach dem 2. blutleeren Auftritt erst mal schwer. Zumal wenn die Gegenspieler ab August nicht mehr Iashvili, Terracino heißen, sondern Götze, Robben, Reus..... Bei der begrenzten Qualität eines Butschers oder Schildenfeld kann einem da Angst und Bange werden.
Aber vielleicht gelingts mir ja, das mit dem Abhaken. Sind wir ja auch irgendwie gewohnt.
#
schobbe schrieb:
AMOKSGE schrieb:
Echt erbärmlich.
An solchen Spielen sieht man den wahren Charakter der Mannschaft.
Bis auf 4-5 Spieler kann man eigentlich alle abgeben.
 


Ihr habt se doch echt net mehr alle!    


Wäre Komasge nicht ein sinnvollerer Nick? Dann würde der Körper dem Hirn folgen.
#
Unerträglich, was hier schon wieder rumgeflennt wird!!! Wir sind aufgestiegen! Natürlich hätte ich mir auch einen schöneren Saisonabschluss gewünscht! Das ist aber trotzdem kein Grund hier wieder so ein "Weltuntergangs-Fass" aufzumachen! Echt unfassbar!
#
MrBoccia schrieb:
was ist das hier zu einem kümmerlichen, jämmerlichen Jammerlappenforum verkommen. Da wird sich bei Aachen entschuldigt, da wird jetzt schon der fest stehende Abstieg herbeiheult, da wird in einem fort rumgeflennt und beklagt und geweint. Grauenvoll. Sucht euch einen starken Baum und erlöst euch von eurer Qual.


Ich stelle Seil und wackeligen Stuhl ...
#
Das Spiel war sicherlich keine Glanzleistung. Andererseits besteht der 2. Ligist KSC nicht aus 11 Pappaufstellern. Beim 1:0 hat Butcher geschlafen und den Rest des Spielst haben die Karlsruhe gekämpft um die Relegation zu erreichen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ist nicht schön so ein Saisonausklang, nur wenn Aachen zu wenig Punkte holt,dann heißt das kurz und knapp: Selbst Schuld. Wär gern 1. geworden,allein darum ging's. Was interessieren mich die sch... Aachener? Der KSC hat den besseren Endspurt hingelegt,die Aachener sind für Stück abgekackt.
Gruß an die Heulsusen hier,stopft euch ein paar Printen rein und zieht nach Holland    


100 % Zustimmung!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ist nicht schön so ein Saisonausklang, nur wenn Aachen zu wenig Punkte holt,dann heißt das kurz und knapp: Selbst Schuld. Wär gern 1. geworden,allein darum ging's. Was interessieren mich die sch... Aachener? Der KSC hat den besseren Endspurt hingelegt,die Aachener sind für Stück abgekackt.
Gruß an die Heulsusen hier,stopft euch ein paar Printen rein und zieht nach Holland    


Eben! KSC hat die letzten 4 Heimspiele alle gewonnen und sich somit den Relegationsplatz auch verdient.
#
geoffrey_5 schrieb:
undWetzlar schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:



Die Mannschaft hat eine Gute Saison gespielt. Jetzt 2. Liga abhaken und wieder die Rückkehr in die 1. Liga geniesen.



Fällt nach dem 2. blutleeren Auftritt erst mal schwer. Zumal wenn die Gegenspieler ab August nicht mehr Iashvili, Terracino heißen, sondern Götze, Robben, Reus..... Bei der begrenzten Qualität eines Butschers oder Schildenfeld kann einem da Angst und Bange werden.
Aber vielleicht gelingts mir ja, das mit dem Abhaken. Sind wir ja auch irgendwie gewohnt.


Wenn Dir Angst und Bange wird, dann les Dir halt den Kader von Bremen, Nürnberg, Augsburg und Mainz durch, die haben nämlich weder Götze, noch Reus und bestimmt nicht Robben.
#
Übrigens:Wir stellen zum ersten Mal seit 1994 einen Torschützenkönig.


Teilen