>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Lt FFH ist Streit gegen Bochum nicht im Kader. Laut Funkel hat er sich wiederholt im Training nicht angeboten.
#
eintracht1974 schrieb:
Lt FFH ist Streit gegen Bochum nicht im Kader. Laut Funkel hat er sich wiederholt im Training nicht angeboten.

Hmm, läuft wohl auf einen Wechsel hinaus, trotz allem sehr schade.
#
Hui, damit hätte ich nicht gerechnet. (wenn das stimmen sollte)
#
Das Training heute war viel zu lasch um irgendwie auf sich aufmerksam zu machen... hatte was von lauem Sommerkick! Ist das immer so??
Tendenziell würde ich sagen das Streit auch morgen nicht im Kader ist!
Positiv aufgefallen sind mit Abstrichen Weissenberger und Fink, aber wie gesagt die Übungseinheit hatte eine recht niedrige Intensität...
#
wenn das stimmen sollte, wäre der Streit der größte Depp, der hier die letzten 36 Monate gekickt hat und könnte sogar NADW ablösen. Wie kann dass denn sein, dreimal am Stück im Training einen auf "Leck mich" machen und dann noch große Sprüche klopfen in den Medien. Nicht, dass ich es gut finde auf Dauer OHNE Streit zu spielen - vor allem jetzt, aber FF muss da natürlich konsquent bleiben, sonst macht er sich ja noch mehr zum Affen.

Ich zweifel an Streit's Verstand... vorausgesetzt die Meldung stimmt.
#
isser denn nun im kader für bochum?

wiesbadener kurier schrieb:
"Ich habe keine Lust, jeden Tag über einen Spieler eine Wasserstandsmeldung abzugeben", sagt Funkel, der heute nach dem Abschlusstraining bekannt geben wird, ob Streit gegen den VfL Bochum wieder im Kader steht.


gruß von
henk
#
@Henk
Funkel wollte nach dem heutigen Abschlusstraining entscheiden. FFH hat nach dem Abschlusstraining mitgeteilt: Streit gegen Bochum nicht dabei.
#
Ich war heute beim Training und habe insbesondere beim Trainingsspiel nur auf Streit geachtet.

Sein Aktionsradius war 10 Meter. Innerhalb der 10 Meter ist er immer getrabt. Es war kaum mal ein schneller Antritt in einen Zweikampf zu sehen. Wenn er den Ball hatte, hat er sich fest getribbelt. Es war seinerseits wirklich ein Wille zu sehen wieder in die Mannschaft zu kommen.

Aus Sicht dieses Trainings hat er nichts in der Mannschaft zu suchen.
#
Hier Jungs, ihr glaubt ja wohl net echt dass er nicht dabei ist weil er bei nem leichten kicken net aufgefallen.
Glaube auch kaum das alle die im Kader sind viel besser trainieren und VIEL VIEL intensiver trainieren als er.
Da muss was anderes vorgefallen sein oder FF ist wegen etwas anderem sauer. Ist doch klar.
Er wird wohl kaum unseren, mit Abstand, besten Spieler 3 mal nicht mal auf die Bank setzen weil er zu lasch trainiert. Hallo dann müsste er ja gestreikt haben im Training damit das stimmt.
#
Streit wäre nicht der erste Spieler den Funkel weggemobt hat. Obs was bringt, man wirds sehen. Erinnert mich irgendwie an Heynkes ?
#
fschwarz schrieb:
Streit wäre nicht der erste Spieler den Funkel weggemobt hat. Obs was bringt, man wirds sehen. Erinnert mich irgendwie an Heynkes ?


Allein den Gedanken zu haben dass Funkel irgendwas gemeinsam zu haben wie Don Jupp ärgert mich.

Heynckes hat eine Top-Mannschaft übernommen und sie ruiniert und einen 8 Jahre dauernden Misserfolg eingeleitet.

Funkel hat uns da vorerst rausgebracht, in den Uefa-Pokal gebracht, ins Pokalfinale...

Wer sagt denn bitte ob er ihn rausmobbt?

Vielleicht ist es eher so, dass ein Herr Streit weniger Leistung im Training bringt als alle Jungespunde die nur ein Drittel oder ein Viertel verdienen wie Albert.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich war heute beim Training und habe insbesondere beim Trainingsspiel nur auf Streit geachtet.

Sein Aktionsradius war 10 Meter. Innerhalb der 10 Meter ist er immer getrabt. Es war kaum mal ein schneller Antritt in einen Zweikampf zu sehen. Wenn er den Ball hatte, hat er sich fest getribbelt. Es war seinerseits wirklich kein Wille zu sehen wieder in die Mannschaft zu kommen.

Aus Sicht dieses Trainings hat er nichts in der Mannschaft zu suchen.


Freud'sche Fehlleistung: Es muß heißen "kein Wille zu sehen.

Es hat sich wirklich nicht angestrengt
#
SGE_Werner schrieb:
fschwarz schrieb:
Streit wäre nicht der erste Spieler den Funkel weggemobt hat. Obs was bringt, man wirds sehen. Erinnert mich irgendwie an Heynkes ?


Allein den Gedanken zu haben dass Funkel irgendwas gemeinsam zu haben wie Don Jupp ärgert mich.

Heynckes hat eine Top-Mannschaft übernommen und sie ruiniert und einen 8 Jahre dauernden Misserfolg eingeleitet.

Funkel hat uns da vorerst rausgebracht, in den Uefa-Pokal gebracht, ins Pokalfinale...

Wer sagt denn bitte ob er ihn rausmobbt?

Vielleicht ist es eher so, dass ein Herr Streit weniger Leistung im Training bringt als alle Jungespunde die nur ein Drittel oder ein Viertel verdienen wie Albert.


erstens das. und zweitens finde ich es völlig absurd streit mit gaudino, okocha oder gar yeboah vergleichen zu wollen. streit hatte für die eintracht 5-10 mehr oder weniger gute spiele. er kann fußball spielen, wenn er denn gerade lust hat. aber an die drei jungs kommt er nicht heran.

da finde ich den vergleich mit copado deutlich besser. wenn es zu schwierig wird verpissen. und sei es nach hoffenheim.

und an alle lexa-fans: hat heute jemand gesehen wie er gegen die oxxen gekickt hat? ich ja. schön war es nicht.

streit soll sich reinhängen und leistung zeigen. dann wird ihn funkel auch wieder aufstellen. ich würde mich freuen, wenn er das selbst mal einsehen würde. ansonsten muß er halt wechseln. ich habe schon lange aufgehört irgendwelchen spielern hinterher zu greinen, die wenigsten haben das verdient.

peter
#
Lt FFH ist Streit gegen Bochum nicht im Kader. Laut Funkel hat er sich wiederholt im Training nicht angeboten.

Womit ich a) meine Wette verloren hätte , hätte jemand gegen mich gespielt! Aber zum Glück hatte keiner den Mum dazu  
und b) spielen sowohl Streit als auch Funkel wohl gerne Russisch Roulette. Gewinnt die Eintracht ist Streit der Dumme, verliert die Eintracht ist Funkel der Dumme. Da FF der Ältere ist und als Trainer der Klügere und Weitsichtigere sein sollte halte ich es für nicht sehr schlau von ihm kein "Friedensangebot" zu machen. Na ja, mal sehen wer morgen die Kugel abkriegt  
#
Warum sollte der Chef den ersten SChritt auf seinen Mitarbeiter machen?  
#
Wenn Albi nicht in die Mannschaft kommt, nimmt er seinen Ball und geht heim...

#
Warum nicht Mannschaftsdienlich? Streit war 11x Torvorbereiter und ist damit neben Diego, Klose und Kuranyi an der Bundesligaspitze. Was viele als egoistisch und verspielt deuten ist in vielen Fällen Ballhalten, weil sich gerade kein Mitspieler freiläuft - DAS ist nicht Mannschaftsdienlich. Es ist ja auch so einfach mal ein Verschnaufpause einzulegen und den Streit gegen vier Gegenspieler zuzuschauen was er gerade für Kabinettstückchen macht. Aber dafür ist ein technisch veranlagter Spielmacher ja auch da. Gegenspieler binden, kreative Zuspiele erspinnen und Tore vorbereiten. Was fehlt, wenn ein solcher Techniker und Spielmacher nicht an Bord ist das haben wir gegen Nürnberg gesehen...
Knueller schrieb:
Fußball ist ein Mannschaftssport! Neben Technik und Ausdauer gehören Mannschaftstauglöichkeit mMn zu den wichtigsten Eigenschaften eines Fußballers.
Auch wenn Stret gute Ecken schlägt, wenn er nicht mannschaftsdienlich ist, ist er kein guter Fußballer!
chaeunb
#
Florentius schrieb:
Lt FFH ist Streit gegen Bochum nicht im Kader. Laut Funkel hat er sich wiederholt im Training nicht angeboten.

Womit ich a) meine Wette verloren hätte , hätte jemand gegen mich gespielt! Aber zum Glück hatte keiner den Mum dazu  
und b) spielen sowohl Streit als auch Funkel wohl gerne Russisch Roulette. Gewinnt die Eintracht ist Streit der Dumme, verliert die Eintracht ist Funkel der Dumme. Da FF der Ältere ist und als Trainer der Klügere und Weitsichtigere sein sollte halte ich es für nicht sehr schlau von ihm kein "Friedensangebot" zu machen. Na ja, mal sehen wer morgen die Kugel abkriegt    

Das ist doch Humbug, ein Vorgesetzter kann doch nicht seinem Untergebenen in den ***** kriechen, da verliert er sein Gesicht. Ausserdem hat der Streit keine Leistung gebracht und sollte mal eine Pause einlegen, was macht er, anstatt sich mal vernünftige Gedanken zu machen babbelt er überall nur Mist. Wenn man das im richtigen Arbeitsleben machen würde, dann wären die meisten Firmen schon pleite weil keiner mehr seinen Chef als Führungspersönlichkeit akzeptieren würde, das hat nix mit klüger oder weitsichtig zu tun. Und Fussballer wie den Streit findet man überall, da muss man sich nicht von so einem auf der Nase rumtanzen lassen.
#
Petzi schrieb:
Streit war 11x Torvorbereiter  

Und die meisten davon waren ruhende Bälle, also Ecken oder Freistösse, fast nix kam aus dem Spiel heraus.
#
Vael wir haben hier doch keine "normale" Firma. Der Chef ist hier doppelt so alt und die Bewertung des Chefs liegt in ganz erheblichem Maße daran was seine Mitarbeiter auch "für ihn" tun. Und wenn ich nun weiß einer meiner Mitarbeiter ist ein Sensibelchen und vielleicht auch ein bisschen eine Diva, aber ich weiß auch, dass genau dieser Mitarbeiter eigentlich einer der 2-3 wichtigsten der Firma ist dann wäre es durchaus angebracht diesem mal den kleinen Finger zu reichen um zu sehen wie er dann reagiert. Z.B. ihn wenigstens mal wieder schnuppern zu lassen indem ich ihn auf die Bank setzte. Das läge in FF´s ureigenstem Interesse.  Denn wenn es morgen nicht klappt wird auf ihn wieder ein Donnerwetter aus den Medien niedergehen und auch das Thema Streit wird dann mit Sicherheit einen neuen Höhepunkt erreichen.
Dies alles könnte Funkel wohl stark schmälern wenn er Streit zumindest für den Kader nominieren würde.
Ausserdem soll das Training heute wohl eh keinen Aussagewert gehabt haben sondern nur ein kollektives Rumgetrabe. Vielleicht hat sich Streit da nicht nicht letzte Lunge aus dem Leib gerannt, deswegen sage ich auch, dass auch Streit hoch pokert.
Aber wie gesagt, ich denke FF sollte hier mal der Klügere und vor allem der Nachsichtigere sein und das Thema nicht immer, immer wichtiger machen. Aber das tut er und wenns nicht klappt wird er dafür gerade stehen müssen. Das wissen wir doch alle hier. Das entwickelt sich in meinen Augen langsam wirklich zu einem kindischen Machtgeplänkel und das "verzeihe" ich einem 27 Jährigem nun mal mehr als dem Hauptverantwortlichen der doppelt so alt ist.
Ich glaube auch wirklich, dass es da nicht mehr ums Sportliche geht. Erstens war Streit nicht sooo schlecht wie er hier gemacht wird teilweise und zweitens gibt es zig Beispiele von anderen Spielern die mindestens genauso schlecht (in meinen Augen sogar noch schlechter) spielten und nicht so ausgegrenzt werden, z.B. Thurk.
Klar benimmt sich Streit sicher auch schlecht. Aber trotzdem, er ist für den Verein ein sehr wichtiger Leistungsträger der Millionen an Ablöse wert ist. Wenn man die Situation nun so eskalieren lässt dann ist das nicht gut. Für keine der beiden Seiten, eher noch besser für Streit. Soll ihn FF nominieren, soll er ihn spielen lassen, wenn er scheiße spielt wird Streit von allen Seiten ausgelacht werden und FF ist fein raus. So ises für beide Scheiße.
Was meinste warum ich am Diensatg noch 10 Euros wetten wollte das Streit wieder im Kader is. Weil ich nicht dachte, dass FF es jetzt wirklich auf eine solche Eskalation ankommen lässt. Und das von mir, obwohl ich ja nun kein ausgewiesener Fan von ihm bin. Ich dachte er wird das schon wieder irendwie biegen...
Na ja egal. Sehen wir morgen was abgeht. Ich prophezeihe nur (und damit lehne ich mich sicher nicht sehr weit aus dem Fenster), dass es jetzt in Zukunft einen Riesenknatsch geben wird wegen der Sache! Als ob wir keine anderen Probleme hätten.


Teilen