>

SAW - Gebabbel - 14.05.2012

#
Timmi32 schrieb:
Aber was weiß ich schon, die Verantwortlichen werden es besser wissen.

Tim


Sowas kannst Du doch nicht einfach sagen, wo sich doch 80% der Forums-Beiträge (beim Thema Zu-, und Abgänge sogar 112%) auf der genau gegenteilige Annahme basieren!

Du spielst mit dem Feuer!
#
AllaisBack schrieb:
Timmi32 schrieb:
Aber was weiß ich schon, die Verantwortlichen werden es besser wissen.

Tim


Sowas kannst Du doch nicht einfach sagen, wo sich doch 80% der Forums-Beiträge (beim Thema Zu-, und Abgänge sogar 112%) auf der genau gegenteilige Annahme basieren!

Du spielst mit dem Feuer!  


eben, gar nichts wissen die verantwortlichen. fortgejagd haben sie die. alle beide  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattener schrieb:
War zu erwarten das A.Jung und E.Soriano gehen    


Wenn man schaut, wo sie vermutlich unterkommen, ist das wohl kein Qualitätsverlust. Trotzdem viel Erfolg den beiden.


Für die Spieler ist das schon der richtige Schritt. In Zukunft spielen sie in der 3. Liga statt in der Regionalliga.
#
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
Timmi32 schrieb:
Aber was weiß ich schon, die Verantwortlichen werden es besser wissen.

Tim


Sowas kannst Du doch nicht einfach sagen, wo sich doch 80% der Forums-Beiträge (beim Thema Zu-, und Abgänge sogar 112%) auf der genau gegenteilige Annahme basieren!

Du spielst mit dem Feuer!  


eben, gar nichts wissen die verantwortlichen. fortgejagd haben sie die. alle beide    


Lusdisch...Immer die gleichen Reaktionen...

Mir hat Soriano im Training ganz gut gefallen. Die "Qualität" der aufnehmenden Vereine spricht allerdings Bände. Man wird sehen.

Tim
#
fastmeister92 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattener schrieb:
War zu erwarten das A.Jung und E.Soriano gehen    


Wenn man schaut, wo sie vermutlich unterkommen, ist das wohl kein Qualitätsverlust. Trotzdem viel Erfolg den beiden.


Für die Spieler ist das schon der richtige Schritt. In Zukunft spielen sie in der 3. Liga statt in der Regionalliga.


Ja, für beide ein Schritt nach vorne.

Nur immer schade wenn Spieler nicht schaffen.  :neutral-face
Egal, der nächste kommt bestimmt.
#
In 14 Spielen über die volle Distanz 8 Tore!
Sonst mehr ein als ausgewechselt und meistens in den letzten Minuten.
Die Bilanz ist nach gespielten Minuten gar keine so schlechte für einen OM
im Gegensatz zu Spielern, die fast jedes Spiel 90 min. auf dem Platz sind.
Dazu ein Trainer der Caio überhaupt wollte in der entscheidenden Phase am Anfang.
Hoffe er findet sein Glück noch...
#
Hervorragend! Ich freu mich jetzt schon auf die € 200.000 "Ausbildungsentschädigung", die wir in 5-10 Jahren für Soriano und Jung erhalten werden!

#
SGE_Loddo schrieb:
Hervorragend! Ich freu mich jetzt schon auf die € 200.000 "Ausbildungsentschädigung", die wir in 5-10 Jahren für Soriano und Jung erhalten werden!





Oh je....Sommerloch  
#
Ich les grad, diverse Vereine wurden heut von der DFL zur Kasse gebeten, unser Name fiel da aber nicht. Wurden wir schon bestraft oder kommt das noch?
#
niko-okalov schrieb:
Ich les grad, diverse Vereine wurden heut von der DFL zur Kasse gebeten, unser Name fiel da aber nicht. Wurden wir schon bestraft oder kommt das noch?


Da wird wohl noch was kommen. Aachen und KSC stehen noch aus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mag sein, dass es bessere Eckballschützen in der Liga gibt. Einem langjährigen Profi abzusprechen, dass er nicht in der Lage ist, eine Ecke auf den zweiten Pfosten zu spielen, halte ich für gewagt.


Ich wage es.  

Immerhin bin ich mir da mit einem ebenso langjährigen Profi (Amanatidis) einig. Der hat den Supereckenschützen schon mal entnervt vom Eckpunkt weggeschickt.

Benny Köhler kann viel. Z.B. Freistöße über die Mauer drehen. Wie kein Zweiter.

Eckbälle scharf, mit Effet und zum Mann getreten kann er dagegen genausowenig wie Freistöße aus dem Halbfeld in den Rücken der Abwehr zirkeln.

Aber wer kann das schon bei der Eintracht. Schwegler. Manchmal.


Dann frag ich mich, wieso kein anderer (außer ab und zu Pirmin und Sonny) die Ecken schlägt.
Komisch.

Und, nix für ungut, ich hab A-Klasse gespielt.
Ich konnte das, Ecken kurz oder lang.
Das kann jeder Profi, ich bleib dabei.  
#
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mag sein, dass es bessere Eckballschützen in der Liga gibt. Einem langjährigen Profi abzusprechen, dass er nicht in der Lage ist, eine Ecke auf den zweiten Pfosten zu spielen, halte ich für gewagt.


Ich wage es.  

Immerhin bin ich mir da mit einem ebenso langjährigen Profi (Amanatidis) einig. Der hat den Supereckenschützen schon mal entnervt vom Eckpunkt weggeschickt.

Benny Köhler kann viel. Z.B. Freistöße über die Mauer drehen. Wie kein Zweiter.

Eckbälle scharf, mit Effet und zum Mann getreten kann er dagegen genausowenig wie Freistöße aus dem Halbfeld in den Rücken der Abwehr zirkeln.

Aber wer kann das schon bei der Eintracht. Schwegler. Manchmal.


Dann frag ich mich, wieso kein anderer (außer ab und zu Pirmin und Sonny) die Ecken schlägt.
Komisch.

Und, nix für ungut, ich hab A-Klasse gespielt.
Ich konnte das, Ecken kurz oder lang.
Das kann jeder Profi, ich bleib dabei.    


Und ich frage mich, warum Benny Köhler das nicht kann.
Wenn du und ich es konnten.  
#
reggaetyp schrieb:

Und, nix für ungut, ich hab A-Klasse gespielt.
Ich konnte das, Ecken kurz oder lang.
Das kann jeder Profi, ich bleib dabei.    


seh ich auch so.
#
niko-okalov schrieb:
Ich les grad, diverse Vereine wurden heut von der DFL zur Kasse gebeten, unser Name fiel da aber nicht. Wurden wir schon bestraft oder kommt das noch?


Aus praktischen Gründen wurde bei der Eintracht auf Sammelrechnung umgestellt. Die kommt dann zum Jahresende.  
#
fastmeister92 schrieb:
niko-okalov schrieb:
Ich les grad, diverse Vereine wurden heut von der DFL zur Kasse gebeten, unser Name fiel da aber nicht. Wurden wir schon bestraft oder kommt das noch?


Aus praktischen Gründen wurde bei der Eintracht auf Sammelrechnung umgestellt. Die kommt dann zum Jahresende.  



   Schade, ich dachte die hätten uns vergessen..
#
SGE_Loddo schrieb:
Hervorragend! Ich freu mich jetzt schon auf die € 200.000 "Ausbildungsentschädigung", die wir in 5-10 Jahren für Soriano und Jung erhalten werden!





für soriano würde es nix geben da er nicht bei uns in der jugend ausgebildet wurde :P
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mag sein, dass es bessere Eckballschützen in der Liga gibt. Einem langjährigen Profi abzusprechen, dass er nicht in der Lage ist, eine Ecke auf den zweiten Pfosten zu spielen, halte ich für gewagt.


Ich wage es.  

Immerhin bin ich mir da mit einem ebenso langjährigen Profi (Amanatidis) einig. Der hat den Supereckenschützen schon mal entnervt vom Eckpunkt weggeschickt.

Benny Köhler kann viel. Z.B. Freistöße über die Mauer drehen. Wie kein Zweiter.

Eckbälle scharf, mit Effet und zum Mann getreten kann er dagegen genausowenig wie Freistöße aus dem Halbfeld in den Rücken der Abwehr zirkeln.

Aber wer kann das schon bei der Eintracht. Schwegler. Manchmal.


Dann frag ich mich, wieso kein anderer (außer ab und zu Pirmin und Sonny) die Ecken schlägt.
Komisch.

Und, nix für ungut, ich hab A-Klasse gespielt.
Ich konnte das, Ecken kurz oder lang.
Das kann jeder Profi, ich bleib dabei.    


Und ich frage mich, warum Benny Köhler das nicht kann.
Wenn du und ich es konnten.    


Ich geb's auf.
Völlig zwecklos.
#
Endlich.  
#
Köhler kann keine Ecken. Wer etwas anderes behauptet der hat noch keine drei am Stück von ihm gesehen. Dass 4 verschiedene Trainer ihn anweisen auf den Kopf des Abwehrspielers am ersten Pfosten zu schießen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Köhler kann keine Ecken. Wer etwas anderes behauptet der hat noch keine drei am Stück von ihm gesehen. Dass 4 verschiedene Trainer ihn anweisen auf den Kopf des Abwehrspielers am ersten Pfosten zu schießen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Gruß,
tobago


Dass 4 Trainer Benny anweisen, Ecken zu schießen, obwohl es bessere gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen.


Teilen