>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
steps82 schrieb:
in der bild steht gerad das die polizei die stehplätze abschaffen will... überzogen oder gerechtfertigt, ich bin zwiegespalten


Zwiegespalten? Dann sag doch mal, was das Abschaffen von Stehplätzen gerechtfertigen würde.


gerechtfertigen würde?

Aber wegen Mille Leute sperren lassen wollen


Ich habe jetzt auf die Minute genau einen 12 Stunden-Arbeitstag mitsamt Steuererklärung hinter mir. Ich kann da keinen Fehler entdecken...    

Na, ok, hätte ich wohl in Gänsefüßchen setzen sollen...    


Halbtagsjob?


Nein, ich arbeite immer noch.  
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
steps82 schrieb:
in der bild steht gerad das die polizei die stehplätze abschaffen will... überzogen oder gerechtfertigt, ich bin zwiegespalten


Zwiegespalten? Dann sag doch mal, was das Abschaffen von Stehplätzen gerechtfertigen würde.


gerechtfertigen würde?

Aber wegen Mille Leute sperren lassen wollen


Ich habe jetzt auf die Minute genau einen 12 Stunden-Arbeitstag mitsamt Steuererklärung hinter mir. Ich kann da keinen Fehler entdecken...    

Na, ok, hätte ich wohl in Gänsefüßchen setzen sollen...    


Halbtagsjob?


Nein, ich arbeite immer noch.    


Wenn Du nebenbei die Steuererklärung machst, isses ja kein Wunder, daß Du nicht voran kommst
#
Ja, der Mist lenkt mich nur vom Forum ab...  
#
3zu7 schrieb:
Ja, der Mist lenkt mich nur vom Forum ab...    


Vielleicht solltest Du das Forum einfach mal "absetzen"
Höllenwitz  
#
wie oft will eig noch jemand posten, dass die eintracht daran interessiert ist inui auszuleihen ?
jedesmal dasselbe und nichts wirklich neues.
#
sgedennis4 schrieb:
wie oft will eig noch jemand posten, dass die eintracht daran interessiert ist inui auszuleihen ?
jedesmal dasselbe und nichts wirklich neues.


Mir war es z.B. neu, dass man ihn ausleihen möchte
#
Schobberobber72 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
wie oft will eig noch jemand posten, dass die eintracht daran interessiert ist inui auszuleihen ?
jedesmal dasselbe und nichts wirklich neues.


Mir war es z.B. neu, dass man ihn ausleihen möchte  


Wen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
wie oft will eig noch jemand posten, dass die eintracht daran interessiert ist inui auszuleihen ?
jedesmal dasselbe und nichts wirklich neues.


Mir war es z.B. neu, dass man ihn ausleihen möchte  


Wen?


Ei, de Schienees!
#
Halt ich für realistisch, dass wir schon mal 1,2 Mio geboten haben. Ich tippe auf 1,5 und der Schinees kütt.
#
sgedennis4 schrieb:
wie oft will eig noch jemand posten, dass die eintracht daran interessiert ist inui auszuleihen ?
jedesmal dasselbe und nichts wirklich neues.


ich wusste nicht, dass wir ihn leihen wollen. und von den 1,2 mio hatte ich auch noch nicht gehört, deswegen hab ichs mal geposted. Man kann ja wohl schon sagen, dass das mit inui nicht nur ein gerücht ist....
#
PrenzlAdler schrieb:
sgedennis4 schrieb:
wie oft will eig noch jemand posten, dass die eintracht daran interessiert ist inui auszuleihen ?
jedesmal dasselbe und nichts wirklich neues.


Man kann ja wohl schon sagen, dass das mit inui nicht nur ein gerücht ist....


Den gibt's also wirklich, nicht so wie Bielefeld.
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
wie oft will eig noch jemand posten, dass die eintracht daran interessiert ist inui auszuleihen ?
jedesmal dasselbe und nichts wirklich neues.


Mir war es z.B. neu, dass man ihn ausleihen möchte  


Wen?


Ei, de Schienees!  


Ich dacht, de Helmer......!?  
#
Foofighter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
wie oft will eig noch jemand posten, dass die eintracht daran interessiert ist inui auszuleihen ?
jedesmal dasselbe und nichts wirklich neues.


Mir war es z.B. neu, dass man ihn ausleihen möchte  


Wen?


Ei, de Schienees!  


Ich dacht, de Helmer......!?    

Ei ja, der spielt doch jetzt für China bei der EM, weil er so gern chinesisch essen geht. Den Tipp hat er von einem kroatischen Möchtegernnationalspieler.
#
warum sieht die fr inui denn als stürmer?
#
Kadaj schrieb:
warum sieht die fr inui denn als stürmer?


Weil es die FR ist. Das ganz normale journalistische Niveau. Immerhin wollen sie ihn ihren Lesern nicht als Torwart verkaufen. Das ist schon beachtenswert.
#
Die Politiker sollen sich um ihren Scheiß kümmern.
Ich kanns nicht mehr hören.  

Auch wenns der Innenminister ist...
#
faz.net schrieb:
Für die Eintracht, die einen Mittelfeldmann mit seinem Arbeitspensum gut gebrauchen könnte, ist der „rote Renner“ aber nicht zu finanzieren
Hatte mich eben etwas verlesen und über den Tonfall der faz verwundert. Aber gut das wir nicht jeden x-beliebigen gescheiterten Buben zurückholen.


auch die faz schrieb:
Auch in Sachen Chris deutet sich eine Lösung an. Dem Brasilianer, den es nach seinem Intermezzo beim VfL Wolfsburg wieder ins Rhein-Main-Gebiet zieht, soll eine Offerte der Eintracht vorliegen, die Zusammenarbeit wieder aufzunehmen.

Im Gegensatz dazu kann ich mir die bei Chris angedachte Methode gut vorstellen.
#
Naja mal gespannt wie sich Andersson in Gladbach so schlägt.

...und Chris??? Ich weiß nicht. Passt eigentlich so gar nicht in die Vorgaben von Armin Veh.  

Naja warten wir es mal ab.
#
Zumindest ist ein fitter Chris immer auf guten Buli Niveau.

Bis er fit ist(jaja ist klar, viel zu selten), macht er den Männern in der Startelf Dampf.

Wenn diese beiden Faktoren zusammen (Niveau und Konkurrenzkampf) für Kleingeld zu bekommen sind, dann gerne.
#
Witzig, dass Ochs im "Gehaltsranking" um Klassen aufgestiegen ist. Was so ein Jahr auf Bank und Tribüne doch so bewirken kann.....  


Teilen