sgedennis4 schrieb: wie oft will eig noch jemand posten, dass die eintracht daran interessiert ist inui auszuleihen ? jedesmal dasselbe und nichts wirklich neues.
Mir war es z.B. neu, dass man ihn ausleihen möchte
sgedennis4 schrieb: wie oft will eig noch jemand posten, dass die eintracht daran interessiert ist inui auszuleihen ? jedesmal dasselbe und nichts wirklich neues.
ich wusste nicht, dass wir ihn leihen wollen. und von den 1,2 mio hatte ich auch noch nicht gehört, deswegen hab ichs mal geposted. Man kann ja wohl schon sagen, dass das mit inui nicht nur ein gerücht ist....
Man kann ja wohl schon sagen, dass das mit inui nicht nur ein gerücht ist....
Wen?
Ei, de Schienees!
Ich dacht, de Helmer......!?
Ei ja, der spielt doch jetzt für China bei der EM, weil er so gern chinesisch essen geht. Den Tipp hat er von einem kroatischen Möchtegernnationalspieler.
Kadaj schrieb: warum sieht die fr inui denn als stürmer?
Weil es die FR ist. Das ganz normale journalistische Niveau. Immerhin wollen sie ihn ihren Lesern nicht als Torwart verkaufen. Das ist schon beachtenswert.
faz.net schrieb: Für die Eintracht, die einen Mittelfeldmann mit seinem Arbeitspensum gut gebrauchen könnte, ist der „rote Renner“ aber nicht zu finanzieren
Hatte mich eben etwas verlesen und über den Tonfall der faz verwundert. Aber gut das wir nicht jeden x-beliebigen gescheiterten Buben zurückholen.
auch die faz schrieb: Auch in Sachen Chris deutet sich eine Lösung an. Dem Brasilianer, den es nach seinem Intermezzo beim VfL Wolfsburg wieder ins Rhein-Main-Gebiet zieht, soll eine Offerte der Eintracht vorliegen, die Zusammenarbeit wieder aufzunehmen.
Im Gegensatz dazu kann ich mir die bei Chris angedachte Methode gut vorstellen.
Nein, ich arbeite immer noch.
Wenn Du nebenbei die Steuererklärung machst, isses ja kein Wunder, daß Du nicht voran kommst
Vielleicht solltest Du das Forum einfach mal "absetzen"
Höllenwitz
jedesmal dasselbe und nichts wirklich neues.
Wen?
Ei, de Schienees!
ich wusste nicht, dass wir ihn leihen wollen. und von den 1,2 mio hatte ich auch noch nicht gehört, deswegen hab ichs mal geposted. Man kann ja wohl schon sagen, dass das mit inui nicht nur ein gerücht ist....
Den gibt's also wirklich, nicht so wie Bielefeld.
Ich dacht, de Helmer......!?
Ei ja, der spielt doch jetzt für China bei der EM, weil er so gern chinesisch essen geht. Den Tipp hat er von einem kroatischen Möchtegernnationalspieler.
Weil es die FR ist. Das ganz normale journalistische Niveau. Immerhin wollen sie ihn ihren Lesern nicht als Torwart verkaufen. Das ist schon beachtenswert.
Ich kanns nicht mehr hören.
Auch wenns der Innenminister ist...
Im Gegensatz dazu kann ich mir die bei Chris angedachte Methode gut vorstellen.
...und Chris??? Ich weiß nicht. Passt eigentlich so gar nicht in die Vorgaben von Armin Veh.
Naja warten wir es mal ab.
Bis er fit ist(jaja ist klar, viel zu selten), macht er den Männern in der Startelf Dampf.
Wenn diese beiden Faktoren zusammen (Niveau und Konkurrenzkampf) für Kleingeld zu bekommen sind, dann gerne.