Basaltkopp schrieb: Abgesehen davon war hier auch bei vielen Usern Weltuntergang, weil wir keinen Plan B hatten, als die Verpflichtung von Helmeres im Winter nicht klappte.
Damals wurde gesagt, dass man so den Aufstieg nie und nimmer schaffen würde.
dass war ja auch mehr glück als verstand, wenn da nicht köhler und meier soviele tore als mittelfeldspieler gemacht hätten (soviele wie nie zuvor), wäre dass verdammt knapp geworden ... für mich war dass echt fast der weltuntergang ... dann lieber im dunkeln tappen und nichts von irgendwelchen möglichen neuzugängen wissen, als nochmal sowas wie mit helmes ... ich wusste nicht auf wen ich mehr geschimpft hab hübner(eher nicht),magahth (ganz viel), medien (am meisten)...dass hat nerven gekostet...
Stimmt, wenn wir gewinnen, ist das ja immer mehr Glück als Verstand.
etienneone schrieb: Tzavellas bleibt. Prima. Läuft ja alles nach Plan bei uns
Der wird Europameister und geht dann für 8 Mio. über den Ladentisch. (Sind die überhaupt dabei? ,-) )
Ladentische?
Herrlich.
Ich glaub, die Ladentische haben sich in der Relegation gegen die Kneipentheken knapp durchsetzen können.
Undankbarer Dritter wurden die Hundehaufen.
Hab ich in meiner Umgangssprache einen Insider herausgefordert? Oder ist das schon Popkultur und ich bin nur zu uninformiert?
Nein, ich habe den Kommentar vom Würzburger mit meiner Scherzfrage herausgefordert. Aber inzwischen sollte Deine Frage ja beantwortet sein. Nichts für ungut.
etienneone schrieb: Tzavellas bleibt. Prima. Läuft ja alles nach Plan bei uns
Der wird Europameister und geht dann für 8 Mio. über den Ladentisch. (Sind die überhaupt dabei? ,-) )
Ladentische?
Herrlich.
Ich glaub, die Ladentische haben sich in der Relegation gegen die Kneipentheken knapp durchsetzen können.
Undankbarer Dritter wurden die Hundehaufen.
Hab ich in meiner Umgangssprache einen Insider herausgefordert? Oder ist das schon Popkultur und ich bin nur zu uninformiert?
Nein, ich habe den Kommentar vom Würzburger mit meiner Scherzfrage herausgefordert. Aber inzwischen sollte Deine Frage ja beantwortet sein. Nichts für ungut.
Ja alles gut, ich wollte nur auch lachen, wenn es was zu lachen gibt. Bei den Kneipentheken musste ich schon wieder an unseren Ex-Trainer denken, Möbelstücke als Titel für Mannschaften liegen also gar nicht so fern.
Es werden keine 1,5 Mille ( ) für einen Spieler ausgegeben, der bereits gezeigt hat, dass es für die erste Liga eher nicht reicht und der zudem offenbar nicht grade die Idealbesetzung für unseren Trainer zu sein scheint, und hier ist Weltuntergangsstimmung
Da wird Bruno Hübner aber noch paar "harte Nüsse" zu knacken haben.. indem er noch unsere "Ladenhüter", Clark, Tzavellas, Bellaid oder auch Friend noch irgendwie losbekommen soll..
Adlersupporter schrieb: Da wird Bruno Hübner aber noch paar "harte Nüsse" zu knacken haben.. indem er noch unsere "Ladenhüter", Clark, Tzavellas, Bellaid oder auch Friend noch irgendwie losbekommen soll..
Wieviel Bellaids muss Hübner denn noch loswerden? Brauche nicht die genaue Zahl, nur groß über den Daumen.
der_edelfan schrieb: wäre dass verdammt knapp geworden ... für mich war dass echt fast der weltuntergang ... dann lieber im dunkeln tappen und nichts von irgendwelchen möglichen neuzugängen wissen, als nochmal sowas wie mit helmes ... ich wusste nicht auf wen ich mehr geschimpft hab hübner(eher nicht),magahth (ganz viel), medien (am meisten)...dass hat nerven gekostet...
Man merkt es irgendwie.
wieso?
Du strahlst diese Ruhe aus, diees innere Gleichgewicht.
das haste recht, im gegensatz zu den aufgeheizten gemütern hier ... bin ich der ausgeglichenste user überhaupt
Edelfan...soso. Du bist ein Stänkerer, nichts weiter. Gut, ok...dann nenn dich doch Realist. Ups..gibts ja schon
Adlersupporter schrieb: Da wird Bruno Hübner aber noch paar "harte Nüsse" zu knacken haben.. indem er noch unsere "Ladenhüter", Clark, Tzavellas, Bellaid oder auch Friend noch irgendwie losbekommen soll..
Wieviel Bellaids muss Hübner denn noch loswerden? Brauche nicht die genaue Zahl, nur groß über den Daumen.
Du hast Djakpa und Amedick vergessen. Beide spielen laut Hübner keinerlei Rolle mehr und sollen abgegeben werden. Ich befürchte das wir zu Saisonbeginn so einige Tribünenhocker haben werden die volles Gehalt beziehen. Da muß sich Hübner zu großen Teilen selbst an die Nase fassen.
Du hast Djakpa und Amedick vergessen. Beide spielen laut Hübner keinerlei Rolle mehr und sollen abgegeben werden. Ich befürchte das wir zu Saisonbeginn so einige Tribünenhocker haben werden die volles Gehalt beziehen. Da muß sich Hübner zu großen Teilen selbst an die Nase fassen.
Stimmt, die beiden habe ich noch ganz vergessen..
@Basaltkopp.. Gut 0 Bellaids Aber dafür noch paar andere...
Stimmt...holst du die Mistgabel, oder darf ein Anderer?
@Basaltkopp.. Gut 0 Bellaids Aber dafür noch paar andere...
Ä Ä Ä, die Null hatte ich gewählt...weiß keiner, ob das stimmt
Ich verstehs auch nich das man Bamba ziehen lässt, wo man doch gerade in der IV großen Bedarf hat. Allerdings hoffe ich, das sich der tiefere Sinn dieser Entscheidung noch offenbart...momentan kann ich jedoch nich soviel Fantasie aufbringen, mir das vorzustellen. Dennoch hab ich das Gefühl, das uns der Bruno noch ganz schön überraschen wird vorm Saisonstart =) Positiv überraschen...
Nebelkeule schrieb: Ich verstehs auch nich das man Bamba ziehen lässt, wo man doch gerade in der IV großen Bedarf hat. Allerdings hoffe ich, das sich der tiefere Sinn dieser Entscheidung noch offenbart...momentan kann ich jedoch nich soviel Fantasie aufbringen, mir das vorzustellen. Dennoch hab ich das Gefühl, das uns der Bruno noch ganz schön überraschen wird vorm Saisonstart =) Positiv überraschen...
Da ich nicht glaube das Gladbach Anderson für ein weiteres Jahr ausleihen wird oder geschweige ihn unter den Preis der KO von 1,5 Mio. verkauft, wünsche ich den Jungen alles Gute auf seinem Weg, hat sehr gute Anlagen und kann mir vorstellen das er auch in Gladbach eine gute Rolle spielen kann und bei seinem Entwicklungspotenzial auch Dante vollwertig ersetzen könnte. Für mich ist sein Abgang unangemessen. Hätte die KO gezogen, zumal der Markt inzwischen viel zu überteuert ist. Bei ihm weiss man was man hat, hielt ihn für den einzigen tauglichen Innenverteidiger in unseren Reihen. Ziemlich schade, am Ende denke ich haben Hübner und co. zu hoch gepokert. Ziemlich ärgerlich wie das ganze gelaufen ist.
Unser Sportdirektor macht bisher insgesamt gesehen nen super Job!Einzelne Entscheidungen(z.B.Friend-Transfer oder jetzt die Bamba-Angelegenheit) mögen zwar verständlicherwiese nicht für alle nachvollziehbar sein,doch wir haben aus externer Sicht nicht die betriebswirschaftlich nötigen Einblicke,die es braucht um primär kurzfristig und insgesamt auch langfristig für unseren Verein die "richtigen" Entscheidungen zu treffen!
Die anfangs der Zweitligasaison getätigten Transferaktivitäten sowie die bisherigen Neuzugänge für die kommende Saison,lassen mich in dieser Hinsicht durchaus positiv in die Zukunft blicken!
noch 1 std 20 Minuten und der Main teilt sich. Ich hoffe jemand schmeisst Brubert Bruchhübner in die laache und der Main senkt sich wieder sobald Bamba Frankfurt verlassen hat. Frankfurts Untergang naht und die Welt wird uns folgen
Wäre das dann die griechische Version von Stolzer_Adlers schon Heute legendären "Vermutungskader"?
Stimmt, wenn wir gewinnen, ist das ja immer mehr Glück als Verstand.
Ja alles gut, ich wollte nur auch lachen, wenn es was zu lachen gibt. Bei den Kneipentheken musste ich schon wieder an unseren Ex-Trainer denken, Möbelstücke als Titel für Mannschaften liegen also gar nicht so fern.
zu knacken haben.. indem er noch unsere "Ladenhüter",
Clark, Tzavellas, Bellaid oder auch Friend noch
irgendwie losbekommen soll..
Edelfan...soso. Du bist ein Stänkerer, nichts weiter. Gut, ok...dann nenn dich doch Realist. Ups..gibts ja schon
Was ist mit Friend?!
0? Richtig?
Du hast Djakpa und Amedick vergessen. Beide spielen laut Hübner keinerlei Rolle mehr und sollen abgegeben werden.
Ich befürchte das wir zu Saisonbeginn so einige Tribünenhocker haben werden die volles Gehalt beziehen.
Da muß sich Hübner zu großen Teilen selbst an die Nase fassen.
@Basaltkopp.. Gut 0 Bellaids
Aber dafür noch paar andere...
Stimmt...holst du die Mistgabel, oder darf ein Anderer?
Ä Ä Ä, die Null hatte ich gewählt...weiß keiner, ob das stimmt
Allerdings hoffe ich, das sich der tiefere Sinn dieser Entscheidung noch offenbart...momentan kann ich jedoch nich soviel Fantasie aufbringen, mir das vorzustellen.
Dennoch hab ich das Gefühl, das uns der Bruno noch ganz schön überraschen wird vorm Saisonstart =) Positiv überraschen...
Ich vertrau mir da auch auch!
Keep cool... ,-)
Ziemlich schade, am Ende denke ich haben Hübner und co. zu hoch gepokert. Ziemlich ärgerlich wie das ganze gelaufen ist.
Unser Sportdirektor macht bisher insgesamt gesehen nen super Job!Einzelne Entscheidungen(z.B.Friend-Transfer oder jetzt die Bamba-Angelegenheit) mögen zwar verständlicherwiese nicht für alle nachvollziehbar sein,doch wir haben aus externer Sicht nicht die betriebswirschaftlich nötigen Einblicke,die es braucht um primär kurzfristig und insgesamt auch langfristig für unseren Verein die "richtigen" Entscheidungen zu treffen!
Die anfangs der Zweitligasaison getätigten Transferaktivitäten sowie die bisherigen Neuzugänge für die kommende Saison,lassen mich in dieser Hinsicht durchaus positiv in die Zukunft blicken!
ERWACHET *hüstel*