>

SaW - Gebabbel KW 23/2012

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Da ist es wieder, diese Sache, die ich an der Eintracht nicht mag...

Jeder Fan des FC maulte darum: "Warum spielt der überhaupt? Der kann gar nix! Keinen Pass über drei Meter spielen und nen Kullerball prallt bei dem seiner Annahme auch noch 7,25 m ab! Ein Antifussballer vor dem Herrn dieser Lanig. Da muss der FC noch Geld bezahlen, dass mer den los kriegen!"

Und wer ist vielleicht an dem dran? Die Eintracht    

Dass die Spieler in einer solchen Seuchen-Saison in aller Regel nicht am oberen Limit spielen, ist dir aber schon bewusst, oder?

Ähnliche Aussagen hättest du letztes Jahr zu fast jedem unserer Spieler treffen können....

Lanig war in einem schlechten Team aber meist einer, der herausstach, weil er noch schlechter war als der Rest des Teams. Ich halte nix von Lanig. Der braucht viel zu lange für seine Aktionen. Hat Probleme bei Ballan- und abnahme, ist zu unruhig, sofern er mal vors Tor kommt.
Ich hoffe, dass es sich dabei lediglich um ein Gerücht handelt, welches sich nicht bestätigt.

Ich will hier gar nicht den großen Lanig-Verteidiger/Fan geben, aber zumindest der Kicker sieht das ganz anders: Da hat Lanig (3,85) letzte Saison sogar eine bessere Durchschnittsnote als Lehmann (3,89) eine Klasse tiefer. Von den Feldspielern, die regelmäßig gespielt haben, ist er der 4.beste bei Köln (nach Podolski, Jemal und knapp hinter Riether).

Naja, Lehmann hat bei uns auch meist durchwachsen gespielt. Allerdings ist ja prinzipiell die Frage, wieso so ein Tausch? Beide spielen die gleiche Position. Was verspricht man sich davon? Und wenn ich dann noch lese, dass wir dann zusätzlich noch einen "kleinen sechsstelligen Betrag" obendrauf zahlen sollen, sage ich klar: dann lieber Lehmann behalten.
#
peruadler schrieb:
Dr. Thomas Pröckl (55), der bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wird neuer Chief Financial Officer (CFO) beim Frankfurter IT-Unternehmen Data Room Services (DRS).

hatte grade Dark Room Services gelesen...

Chef von diesem hier?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11177405/?page=1
#
"Strap on", "Dark Room". Oh Mann. Die Sommerpause haut ja ganz schön rein ,-)
#
Siegestaumel schrieb:

Hier findest Du nähere Infos...

http://youtu.be/wO3FuucyUCo

#
arminho schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Jeder Fan des FC maulte darum: "Warum spielt der überhaupt? Der kann gar nix! Keinen Pass über drei Meter spielen und nen Kullerball prallt bei dem seiner Annahme auch noch 7,25 m ab! Ein Antifussballer vor dem Herrn dieser Lanig. Da muss der FC noch Geld bezahlen, dass mer den los kriegen!"

Dass die Spieler in einer solchen Seuchen-Saison in aller Regel nicht am oberen Limit spielen, ist dir aber schon bewusst, oder?

Ähnliche Aussagen hättest du letztes Jahr zu fast jedem unserer Spieler treffen können....

Lanig war in einem schlechten Team aber meist einer, der herausstach, weil er noch schlechter war als der Rest des Teams. Ich halte nix von Lanig. Der braucht viel zu lange für seine Aktionen. Hat Probleme bei Ballan- und abnahme, ist zu unruhig, sofern er mal vors Tor kommt.
Ich hoffe, dass es sich dabei lediglich um ein Gerücht handelt, welches sich nicht bestätigt.

Ich will hier gar nicht den großen Lanig-Verteidiger/Fan geben, aber zumindest der Kicker sieht das ganz anders: Da hat Lanig (3,85) letzte Saison sogar eine bessere Durchschnittsnote als Lehmann (3,89) eine Klasse tiefer. Von den Feldspielern, die regelmäßig gespielt haben, ist er der 4.beste bei Köln (nach Podolski, Jemal und knapp hinter Riether).

Naja, Lehmann hat bei uns auch meist durchwachsen gespielt. Allerdings ist ja prinzipiell die Frage, wieso so ein Tausch? Beide spielen die gleiche Position. Was verspricht man sich davon? Und wenn ich dann noch lese, dass wir dann zusätzlich noch einen "kleinen sechsstelligen Betrag" obendrauf zahlen sollen, sage ich klar: dann lieber Lehmann behalten.

warum können wir den Lehmann nichtg gegen Geromel tauschen?
macht doch viel mehr sinn. dann noch Friend loswerden ggfs auch im Tausch. Inui holen, noch einen IV und endlich einen Topstuermer. dann passts für Platz 12-14.  
#
Mchal schrieb:

macht doch viel mehr sinn.  

Frag ihn halt mal. Den Geromel.
WuerzburgerAdler schrieb:
Mchal schrieb:

Und die Topstürmer gleich mit. Vielleicht klappts ja.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mchal schrieb:

Und die Topstürmer gleich mit. Vielleicht klappts ja.  

Das klappt!  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich liebe es. Kicker-Noten heranziehen um einen Spieler zu beurteilen....
Ich hab fast alle FC-Spiele gesehen und stimme dem User "Frankfurter-Bob" da absolut zu.

Lanig und Novakovic. HIMMEL HILF.  
#
kann man mal aufhören diesen liga-zwei scheiß dauernd zu verlinken?
#
Kadaj schrieb:

wäre nett
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:

wäre nett

+1
#
Liga 2 dreck schrieb:
Zumindest ist aber nicht gänzlich ausgeschlossen, dass die Hessen, die sehr wahrscheinlich noch einen Angreifer verpflichten werden, zumindest über Novakovic nachdenken, nachdem sich schon Kölns Mittelfeldspieler Martin Lanig im Fokus befindet.

Noch deutlicher kann man Sepkulatius gar nicht darstellen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Liga 2 dreck schrieb:
Zumindest ist aber nicht gänzlich ausgeschlossen, dass die Hessen, die sehr wahrscheinlich noch einen Angreifer verpflichten werden, zumindest über Novakovic nachdenken, nachdem sich schon Kölns Mittelfeldspieler Martin Lanig im Fokus befindet.

Noch deutlicher kann man Sepkulatius gar nicht darstellen, oder?

Jo, gut, dass sie es so darstellen.
#
Aragorn schrieb:
Siegestaumel schrieb:

Hier findest Du nähere Infos...

http://youtu.be/wO3FuucyUCo

#
Der BILD-Artikel hört sich danach an, als gäbe es Hoffnung zumindest Djakpa und Amedick zu verkaufen.

Bei Tzavellas heißt es abwarten.
Friend werden wir meiner Meinung nach nicht los.
#
8 mio problem... klar, warum nicht gleich aufrunden und 10 draus machen, liebe blöd.  
#
Diese sog. "Zeitung" sollte allein aufgrund der Tatsache, dass sie störrisch der Eintracht den zustehenden Artikel verweigert, wegen galoppierender Blödheit geteert, gefedert und aufs Rad geflochten aus der Stadt gerollt werden.
#
Kadaj schrieb:
8 mio problem... klar, warum nicht gleich aufrunden und 10 draus machen, liebe blöd.    

ich gehe davon aus, dass alle vier gehälter im hohen sechsstelligen bereich haben. wären also 3,5 bis 4 millionen. dazu noch mögliche ablösesummen, für djakpa und amedick vielleicht jeweils ne halbe million und etwas weniger als eine million für tzavellas. und friend...hmm...verschenken!?  

also: 5-6 millionen. eigentlich ne nette summe um weitere (gute) spieler zu holen.
#
8 Millionen?

Da steht, das Amedick nur 500.000 Gehalt hat und wir haben nix bezahlt, also gibts auch keine Ablöse.

Im Umkehrschluss bringt Friend, Djakpa und Tzavellas je 2,5 Mio mit eingespartem Gehalt? Krass  

Teilen