>

SaW - Gebabbel KW 23/2012

#
lt.commander schrieb:
Kerle Woschti und Semperinho

Hab lediglich mal kurz reingeklickt, Eure Beiträge nicht gelesen, sonder nur den von mir zitierten zum Einstieg.

Darauf dann meine Antwort.

Nix persönliches, nix anpissiges einfach nur ein kleines, ironisches Beiträgchen. Sorry solltet Ihr Euch angegriffen gefühlt haben. Ist aber auch echt schwer mit all Euch Sensibelchen.

@Sempi
Sorry, aber keine Zeit Deine mühevolle Abhandlung zu lesen.

Schönen Feiertag und entspannt Euch

Hallo A.     auch von mir ein kleines Beiträgchen.......
" Ich habe meine Europa-Landkarte gerade aus dem Keller geholt und entstaubt".............        Gruss A.
#
Sammy82 schrieb:
Mohamed Tchité

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-tchite/profil/spieler_18949.html

schauen wir mal, ich frag mich nur wo die Kohle herkommen soll?

Das frage ich mich auch.
Außerdem finde ich 2 Millionen für so einen unbekannten Stürmer, der in der Belgischen Liga kickt und schon 28 Jahre alt ist, ziemlich viel Geld, gerade wenn man nichts hat.
3 Millionen glaube ich nicht, das wir die für einen
unbekannten Stürmer ausgeben.
Ich glaube , wenn der Spieler interessant sein sollte,
wird hier Hübner versuchen eine Leihe mit Kaufoption
hinzubekommen. Das wäre eine vernünftige Lösung.
#
Peace@bbc schrieb:
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
"In den Kurven, wo die ursprünglich aus Südeuropa stammende Ultra-Kultur auch als Protest gegen die Kommerzialisierung entstand, ist eine paradoxe Eventisierung festzustellen, die Krawalltouristen anlockt, bei der die eigene Performance und die Rivalität zu gegnerischen Gruppen wichtiger genommen werden als das Spiel. "

Mein Reden... Endlich mal ein ordentlicher Kicker-Artikel. Können es ja doch noch.

Wobei man sagen muss das bestimmte Leute nur deswegen angezogen wurden weil es in der Öffentlichkeit die ganze Zeit so hochgekocht wird. Nicht das Zündeln zog die Leute an, sondern die negativen Schlagzeilen. Das ist wie früher bei den Chaostagen in Hannover, je mehr reißerische Schlagzeilen produziert wurden, je mehr Randalefreudige wurden dadurch angezogen.

Jaja, die gute alte Huhn / Henne Frage...
Wer war zuerst da?

Das hat mit Ei/Huhn so garnix zu tun, denn es ist klar was zuerst da war, denn ohne Vorfall keine Berichte. Aber es kommt immer drauf an wie man über etwas berichtet.
#
Hyundaii30 schrieb:

hinzubekommen.

Ist das nun dein neuer Lieblings(halb-)satz?
#
Man will also in der EM scouten gehen, was für ein Geniestreich. Auf diese Idee können nur Hölzenbein und Bruchhagen gekommen sein.  

Die Spieler sind dann auch besonders billig.  
#
audioTom schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

hinzubekommen.

Ist das nun dein neuer Lieblings(halb-)satz?

Geil.  
#
propain schrieb:

Das hat mit Ei/Huhn so garnix zu tun, denn es ist klar was zuerst da war, denn ohne Vorfall keine Berichte. Aber es kommt immer drauf an wie man über etwas berichtet.

... und wie man daraufhin weitermacht. Es war ein gegenseitiges Hochschaukeln von einzelnen Fangruppen, dfl/DFB, Vereinen, Polizei und Medien. In einem Fall haben alle an einem Strang gezogen, wenn es darum ging die Dinge immer noch ein Stückchen schlimmer zu machen als sie schon waren. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, die Fronten schön verhärtet und jeder versucht nur noch sein Ding durchzuziehen. Und solange diese dämlichen Aktionen der Fans immer wieder passieren spielt man den anderen immer wieder so richtig schön in die Karten. Die eine Seite ist von Dummheit geprägt und die andere Seite von Starrsinn, frei zur Wahl welcher Seite man was zuordnet.

Gruß,
tobago
#
grossaadla schrieb:
der wechsel des auch hier gehandelten iv maroh nach köln ist wohl in trockenen tüchern.
wundert mich schon.

Möglicherweise war der hier auch nie gehandelt und man ist an einem ganz anderen dran. Nur weil ein paar User im Forum den gerne hätten oder die Zeitungen darüber spekulieren, muss die Eintracht nicht zwingend Interesse an dem Spieler gehabt haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sammy82 schrieb:
Mohamed Tchité

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-tchite/profil/spieler_18949.html

schauen wir mal, ich frag mich nur wo die Kohle herkommen soll?

Das frage ich mich auch.
Außerdem finde ich 2 Millionen für so einen unbekannten Stürmer, der in der Belgischen Liga kickt und schon 28 Jahre alt ist, ziemlich viel Geld, gerade wenn man nichts hat.
3 Millionen glaube ich nicht, das wir die für einen
unbekannten Stürmer ausgeben.
Ich glaube , wenn der Spieler interessant sein sollte,
hinzubekommen. Das wäre eine vernünftige Lösung.  

Schon 28? Sorry, aber in dem Alter fangen Stürmer langsam an (sportlich) wertvoll zu werden. Wohl kein Spieler, mit dem man einen Transfergewinn erwirschaften wollte, aber einer der uns mit Toren schon weiterhelfen könnte.

Aber in erster Linie meines Erachtens noch reine Spekulation!
#
tobago schrieb:
propain schrieb:

... und wie man daraufhin weitermacht. Es war ein gegenseitiges Hochschaukeln von einzelnen Fangruppen, dfl/DFB, Vereinen, Polizei und Medien. In einem Fall haben alle an einem Strang gezogen, wenn es darum ging die Dinge immer noch ein Stückchen schlimmer zu machen als sie schon waren. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, die Fronten schön verhärtet und jeder versucht nur noch sein Ding durchzuziehen. Und solange diese dämlichen Aktionen der Fans immer wieder passieren spielt man den anderen immer wieder so richtig schön in die Karten. Die eine Seite ist von Dummheit geprägt und die andere Seite von Starrsinn, frei zur Wahl welcher Seite man was zuordnet.

Gruß,
tobago

Von Beidem etwas kann man jeder Seite zuordnen und ich nehme mich da nicht aus.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
der wechsel des auch hier gehandelten iv maroh nach köln ist wohl in trockenen tüchern.
wundert mich schon.

Möglicherweise war der hier auch nie gehandelt und man ist an einem ganz anderen dran. Nur weil ein paar User im Forum den gerne hätten oder die Zeitungen darüber spekulieren, muss die Eintracht nicht zwingend Interesse an dem Spieler gehabt haben.

Denke ich auch. Denn wenn wir Interesse gehabt hätten, wäre die Eintracht wohl (hoffentlich) interessanter als Köln. Oder Maroh schätzt sich selbst nicht stark genug ein um bei uns Stammspieler zu werden. Dann brauchen wir ihn wohl auch nicht.
#
zeisich schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
wundert mich schon.

Denke ich auch. Denn wenn wir Interesse gehabt hätten, wäre die Eintracht wohl (hoffentlich) interessanter als Köln. Oder Maroh schätzt sich selbst nicht stark genug ein um bei uns Stammspieler zu werden. Dann brauchen wir ihn wohl auch nicht.

Und wenn er nach Köln wechseln und in der zweiten Liga spielen würde, nur weil die Ziegen ihm 5 Euro mehr bieten (nur mal angenommen), dann brauchen wir den Spieler schon gerade zweimal nicht.
#
Peace@bbc schrieb:
Jaja, die gute alte Huhn / Henne Frage...
Wer war zuerst da?

Die Frage fand ich schon immer beknackt. Natürlich war das Huhn zuerst da, von irgendeiner anderen Tierart rübermutiert. Wenn das Ei zuerst dagewesen wäre, hätte das arme kleine Küken sicher nicht ohne Hühnermama in der grausamen Welt überlebt.

Und jetzt tischt mal endlich ein paar neue Spieler an. Inui, Helmes und Tchité hab ich gehört  
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
wundert mich schon.

Nein das geht nicht, der User weiß es einfach immer besser wie der Verein
#
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
wundert mich schon.

Nein das geht nicht, der User weiß es einfach immer besser wie der Verein  

Mein Fehler!
#
Tchite halte ich für ein Gerücht. Diese Unsinnsseite liga-zwei hats geschrieben und jetzt schreiben alle unseriösen Seiten ab.

hr-offline schreibt sowieso überall nur ab.
#
dieser fussballtransfers artikel ist ja mal sowas von falsch. da stimmt ja höchstens die hälfte der von denen geschriebenen sachen.    
#
sgedennis4 schrieb:
dieser fussballtransfers artikel ist ja mal sowas von falsch. da stimmt ja höchstens die hälfte der von denen geschriebenen sachen.      

is ne ähnliche seite wie liga-zwei.de

brauch man gar net anzuklicken...
#
Basaltkopp schrieb:
Tchite halte ich für ein Gerücht. Diese Unsinnsseite liga-zwei hats geschrieben und jetzt schreiben alle unseriösen Seiten ab.

Liga Zwei bringt eigentlich nur das aus anderen Quellen, wie Kacker oder BLÖD.

Fussballtransfers ist schlimm, die nehmen Quellen und basteln dann daraus was, wie bei dem Grade geposteten, da wird Zidan immer noch genannt.  
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Liga Zwei bringt eigentlich nur das aus anderen Quellen, wie Kacker oder BLÖD.

Fussballtransfers ist schlimm, die nehmen Quellen und basteln dann daraus was, wie bei dem Grade geposteten, da wird Zidan immer noch genannt.    

Angeblich soll ein gewisser Istvan Sztani noch auf Vehs Liste stehen. Aber Mchal wird von dem nix halten. Der muss erstmal googlen, wer das ist. Wäre für einen Doofenbacher auch zuviel verlangt den zu kennen  

Teilen