>

SaW - Gebabbel KW 23/2012

#
Programmierer schrieb:
Mainhattener schrieb:
EICHENZELL-AKTUELL schrieb:
Rummel spielte eine hervorragende Rückrunde und traf insgesamt acht Mal für die Riederwälder, unter Anderem auch doppelt gegen seinen neuen Club: „Aber die Bemühungen um mich begannen schon früher.“

Ich gehe mal davon aus, das Fürth ihn schon vor uns im Auge hatte, er bekam dann sicher bei uns die Chance schon ab dem Winter zu spielen und jetzt hat Fürth den verpassten Wechsel nachgeholt.

Von den Daten her ist es extrem Schade das er geht, in der U19 Hessenliga ist er wohl bis zum Schluss ganz oben in der Torjägerliste gewesen und bei uns macht er direkt mal 8 Tore in 12 Spielen.  :neutral-face

Ich weiß auch das nicht aus jedem was wird, aber irgendwie trotzdem frustrierend.    

Frustrierend?

Vielleicht trauert man ihm mal nach wenn er denn im Profibereich überzeugt.

Aber jetzt ist es nur eine ganz alltägliche Fluktuation im Nachwuchsbereich.

Ich versteh die Aufregung auch nicht.

Ein Alvarez hat auch mal in der RL auf demselben Level gespielt wie Tosun damals. Und weiter? Und nun? Was ist mit Ihm?

Ich kenn Rummel nicht, er hat aber eine gute Quote. Das wars. Schade das er geht, aber der Weltuntergang sieht anders aus
#
Ach übrigens. Wäre das ein Abwehrspieler gewesen, den man nicht an Toren messen kann, hätte man nirgendwo etwas darüber gelesen.

Und wenn doch, dann wäre es den meisten egal gewesen. Weiß ja keiner, wie gut der gewesen wäre. Blöd eben, das es ein Stürmer ist den man an einer Quote messen kann
#
Irief schrieb:
-----------Trapp------------
--Jung----xx---xx-----Zippy
--------Rode--Schwegler------
--Aigner-----Meier-------Inui
-----------Tchité-------------

Mit dieser Mannschaft falls Inui und Tchite kommen spielen wir nicht gegen den Abstieg, versprochen.  

Aber noch kommt es auf die Innenverteidiger an bis ich meine Prognose abgebe und mal gucken ob Inui und Tchite wirklich kommen.    

Hast du (falls du überhaupt eine hast) deine Ausbildung in Korea genossen? Nur mal so gefragt  
#
ATlien schrieb:
Wusste ich auch nicht, habe mal kurz geschaut und naja... also man holt zur Winterpause einen Spieler aus der Hessenliga U19 zur Eintracht in die Bundesliga zur U19, der macht in 12 Spielen 8 Buden und dann lässt man den nach Fürth gehen... aha Glückwunsch!

What?
Übrigens würde ich beim DFB eine Aufstockung von elf auf 22 Spieler beantragen. Unsere Nationalzweiundzwanzig wäre auf Jahre hin nicht zu schlagen...bei den vielen Talenten, die uns bisher verlassen müssen und dann bei uns bleiben würden
#
Seit Jahren predige ich jeden Tag... Der Rummel, das wird mal n ganz ganz großer!
#
So habe gerade mal gerechnet.

Wir brauchen noch einen IV (ca. 1.000.000 €),
Inui soll noch kommen( ca. 1.600.000€),
Hoffer soll gehalten werden( ca. 1.000.000 €)

Macht zusammen 3.600.000 €

Dazu soll Tchite für 3-4 Millionen kommen.

Macht zusammen  mind. 6.600.000 €
dazu kam noch Oczipka für ca. 600.000 €

Sind wir schon bei 7.200.000 €.

Es sollten aber nur 6.000.000 €  zur Verfügung stehen.
Irgendetwas passt da nicht.

Und wenn ich bedenke, das wir Aufsteiger sind und um den Klassenerhalt spielen, dann sind das schon gewaltige zahlen.

Wenn man noch Trapp, friend, Idrissou, Djakpa dazurechnet,
für die wohl im Sommer auch noch nachzahlungen fällig waren.
Da sind wir fast im zweistelligen Bereich.
Das als Aufsteiger Respekt und das bei bisher 0 €
Transfererlösen.
Man kann dann nur beten, das der Klassenerhalt geschafft
wird.
#
Ich verstehe den Rummel hier ncht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen noch einen IV (ca. 1.000.000 €),
Inui soll noch kommen( ca. 1.600.000€),
Hoffer soll gehalten werden( ca. 1.000.000 €)

Macht zusammen 3.600.000 €

Dazu soll Tchite für 3-4 Millionen kommen.

Macht zusammen  mind. 6.600.000 €
dazu kam noch Oczipka für ca. 600.000 €

Irgendetwas passt da nicht.....

Stimmt! Beispielsweise, dass es sich bei Tchité bisher lediglich um ein vages Gerücht handelt und dass die 6 Millionen ebenfalls nur Spekulation waren, die meines Wissens nie offiziell bestätigt wurden.

Gut möglich also, dass wir mehr oder weniger als die 6 Millionen ausgeben  
#
67sge schrieb:
Ich verstehe den Rummel hier ncht.

Spricht der Kerl kein Deutsch? Dann könne mer den eh net gebrauche!
#
Hyundaii30 schrieb:
(...)

Vielleicht hast Du einfach falsch gerechnet.
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
(...)

Nein, hat er sicher nicht. Die Zahlen stammen von der Gerät persönlich.
#
Vielleicht hat man auch einfach beim Frühjahrsputz endlich die Detari-Millionen wieder gefunden.
#
hört doch mal mit dieser bescheuerten Quote auf!

Wer hat ihn denn mal öfters spielen sehen (so sagen wir mal 5 Spiele am Stück)? Auf wen das zutrifft, den nehm ich unter Vorbehalt ernst, wenn er sagt 'Schade, aus dem hätte was WERDEN können. Und das is Fakt!'.

Allen Anderen is doch nur wieder langweilig.
#
Lenny5Aces schrieb:
hört doch mal mit dieser bescheuerten Quote auf!

Wer hat ihn denn mal öfters spielen sehen (so sagen wir mal 5 Spiele am Stück)? Auf wen das zutrifft, den nehm ich unter Vorbehalt ernst, wenn er sagt 'Schade, aus dem hätte was WERDEN können. Und das is Fakt!'.

Allen Anderen is doch nur wieder langweilig.

Nein, es ist doch toll über den Verlust eines Spielers zu jammern, den mal 7 Sekunden zuvor nicht einmal kannte. Und schuld waren selbstverständlich immer die Scouts. Und Hübner und Veh und HB und und und....

Dafür haben wir aber zu wenig Ahnung, das wissen nur die absoluten Fachleute  
#
Doomsday schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
(...)

Oder es sind einfach zu viele Imponderabilien in seiner Rechnung.
#
Programmierer schrieb:
Doomsday schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
(...)

Oder es sind einfach zu viele Imponderabilien in seiner Rechnung.

Igitt. Wo hat er sich die denn eingefangen?
#
Programmierer schrieb:
Mainhattener schrieb:
EICHENZELL-AKTUELL schrieb:
Rummel spielte eine hervorragende Rückrunde und traf insgesamt acht Mal für die Riederwälder, unter Anderem auch doppelt gegen seinen neuen Club: „Aber die Bemühungen um mich begannen schon früher.“

Ich gehe mal davon aus, das Fürth ihn schon vor uns im Auge hatte, er bekam dann sicher bei uns die Chance schon ab dem Winter zu spielen und jetzt hat Fürth den verpassten Wechsel nachgeholt.

Von den Daten her ist es extrem Schade das er geht, in der U19 Hessenliga ist er wohl bis zum Schluss ganz oben in der Torjägerliste gewesen und bei uns macht er direkt mal 8 Tore in 12 Spielen.  :neutral-face

Ich weiß auch das nicht aus jedem was wird, aber irgendwie trotzdem frustrierend.    

Frustrierend?

Vielleicht trauert man ihm mal nach wenn er denn im Profibereich überzeugt.

Aber jetzt ist es nur eine ganz alltägliche Fluktuation im Nachwuchsbereich.

Frustrierend ist vieleicht etwas überzogen, aber es schon ärgerlich wenn man an jemanden rumbagert, der kommt, wohl gute Leistungen bringt und dann wieder weg ist.
#
Mainhattener schrieb:

Frustrierend ist vieleicht etwas überzogen, aber es schon ärgerlich wenn man an jemanden rumbagert, der kommt, wohl gute Leistungen bringt und dann wieder weg ist.

Ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich.
Das passiert allnächtlich tausendfach in deutschen Single-Schlafzimmern.
#
Misanthrop schrieb:
Mainhattener schrieb:

Du meinst es gibt Menschen, die eine Nacht zusammen verbringen und dann nicht heiraten und für immer zusammen sind? OMG In was für einer Welt lebe ich    
#
Peace@bbc schrieb:
Misanthrop schrieb:
Mainhattener schrieb:

Du meinst es gibt Menschen, die eine Nacht zusammen verbringen und dann nicht heiraten und für immer zusammen sind?

Nein. Am Ende der Geschichte kriegen sie sich natürlich. Immer. Topf und Deckel. Bis ans Ende aller Tage. Und so.

Teilen