Lenny5Aces schrieb: hört doch mal mit dieser bescheuerten Quote auf!
Wer hat ihn denn mal öfters spielen sehen (so sagen wir mal 5 Spiele am Stück)? Auf wen das zutrifft, den nehm ich unter Vorbehalt ernst, wenn er sagt 'Schade, aus dem hätte was WERDEN können. Und das is Fakt!'.
Allen Anderen is doch nur wieder langweilig.
Nein, es ist doch toll über den Verlust eines Spielers zu jammern, den mal 7 Sekunden zuvor nicht einmal kannte. Und schuld waren selbstverständlich immer die Scouts. Und Hübner und Veh und HB und und und....
Dafür haben wir aber zu wenig Ahnung, das wissen nur die absoluten Fachleute
Du hast mich gerufen.
Als Fachmann konstatiere ich: Du hast recht, Schuld sind und waren unsere Scouts und damit auch das Management was auf dieser wichtigen Funktion des Vereins keine Veränderung duldet.
Auf "smarte Transfers" warte ich für die zwei vakanten Stellen auf der IV und der des Topstürmers immer noch. Lasst uns mal philosophieren was denn so ein smarter Transfer ist? Definitiv keine smarten Transfers sind a) Spieler ü 28 b) Spieler die aus der Bundesliga kommen und die jeder kennt c) Spieler die für die letzten 2-3 Jahre noch einen Rentenvertrag bekommen, obwohl sie eigentlich nur noch 2 Jahre bestenfalls einigermassen sich bewegen können
Vielmehr ist ein smarter Transfer ein Spieler, der im wahrsten Sinne entdeckt wurde, dem jeder am liebsten nach den ersten 10 Spiele das gehalt verdoppeln würde.
P.S.: Irgendwo habe ich gelesen, dass beim VFB der Sportdirektor eine Zielvereinbarung hat, nachdem der Transferüberschuss im Jahr mindestens 10 Mio betragen muss. Sollten wir auch einführen. Fördern wir BH durch Fordern.
Danke, bin schon wieder einen Schritt voraus und aus dem Zen Kloster geflohen. Solange es echte Verbeugungen gibt ist der Weg des Buddha nicht in Gefahr. Freut mich dass Du hier schreibst.
"Wenn ich in der Vorbereitung sechs Wochen trainiere wie eine Bratwurst, dann werde ich auch nicht spielen."
Der Junge gefällt mir!
Ja, stimmt schon. Trotzdem aber: ein ganz schlechtes Interview. Es fehlt die zentrale Frage, nämlich die nach dem Spitznamen.
Lebst Du hinterm Mond?
Aufgrund foreneigener Arroganz hat man sich bereits auf Zippy geeinigt. Als ob Zippy da ein Mitspracherecht hätte
Das behauptest du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Ist das irgendwie legitimiert, demokratisch abgestimmt, von Experten abgesegnet? Herrscht hier etwa Willkür?
"Wenn ich in der Vorbereitung sechs Wochen trainiere wie eine Bratwurst, dann werde ich auch nicht spielen."
Der Junge gefällt mir!
Ja, stimmt schon. Trotzdem aber: ein ganz schlechtes Interview. Es fehlt die zentrale Frage, nämlich die nach dem Spitznamen.
Lebst Du hinterm Mond?
Aufgrund foreneigener Arroganz hat man sich bereits auf Zippy geeinigt. Als ob Zippy da ein Mitspracherecht hätte
Das behauptest du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Ist das irgendwie legitimiert, demokratisch abgestimmt, von Experten abgesegnet? Herrscht hier etwa Willkür?
Ich habs abgenickt. Infolgedessen so entschieden und verkündet.
Der Junge gefällt mir!
Lebst Du hinterm Mond?
Noch Fragen?
Ach, du bist der Experte? Und auch Realist? ,-) Ach, eigentlich finde ich den Namen ganz nett. Doch, ja, Ozzy ist okay.
sotirios005 schrieb: Was macht eigentlich unser Ex-Jugendspieler Kevin Kraus so, der ja bekanntlich ebenfalls in Fürth gelandet ist...?
Ohne den hätten die Fürther den Aufstieg nicht geschafft. Und wenn wir den gehabt hätten, hätten wir nicht nur mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft. Böse Scouts!
Hat 22 Minuten 2. Liga gespielt und 14mal in der RL.
Nach allgemein gültiger Forumssprachreglung: "vom Hof gejagt"
Danke, bin schon wieder einen Schritt voraus und aus dem Zen Kloster geflohen. Solange es echte Verbeugungen gibt ist der Weg des Buddha nicht in Gefahr. Freut mich dass Du hier schreibst.
Lebst Du hinterm Mond?
Aufgrund foreneigener Arroganz hat man sich bereits auf Zippy geeinigt.
Als ob Zippy da ein Mitspracherecht hätte
Noch Fragen?
Ach, du bist der Experte? Und auch Realist? ,-) Ach, eigentlich finde ich den Namen ganz nett. Doch, ja, Ozzy ist okay.
der spielt jetzt champions league auf ps3
Ohne den hätten die Fürther den Aufstieg nicht geschafft. Und wenn wir den gehabt hätten, hätten wir nicht nur mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft. Böse Scouts!
Hat 22 Minuten 2. Liga gespielt und 14mal in der RL.
Experte? Realist?
Ach, woher denn...
Von irgendwas muss er ja Ahnung haben, oder?
Dann muss ich etwas durcheinandergebracht haben
zusammen mit idrissou
Bevor die Frage noch untergeht: Ja.
Doch, doch. Nicht so bescheiden.
Den Ruf als Caioexperte hast Du Dir redlich verdient.
Nur mit dem Realismus in dieser causa hapert es etwas.
Hab ich's mir doch gedacht. Ich fürchte, euch fehlt die sittliche Reife
Endlich siehts mal einer ein! Späte Einsicht? Altersmilde? Reue gar?
Du solltest nicht selektiv zitieren.
Der Rest war nicht zitierfähig.