>

Willkommen Stefan Aigner [offiziell bestätigt #19]

#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
DeWalli schrieb:
Robsvl schrieb:
Kein schlechter, doch was wird aus Kittel? Der Junge hat so ein potenzial und bekommt wieder einen vor sich gestellt (Rode und Matmour sind ja schon da)....

Schade das Kittel nicht die Gelegenheit bekommt sich in der neuen Saison - egal ob 1. oder 2. Liga - zu zeigen was er kann.

Qualität setzt sich durch.

außerdem ist matmour nur geliehen.

wenn er nicht fest verpflichtet wird, können wir auch nicht nur mit kittel in die saison gehen.

Nein, Matmour ist nicht geliehen, den haben wir für 500T€ gekauft, er hat ein Option auf 2 Weitere Jahre (wohl auto, bei Aufstieg)

ah, ok. dann hab ich das falsch in erinnerung.
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
DeWalli schrieb:
Robsvl schrieb:
Kein schlechter, doch was wird aus Kittel? Der Junge hat so ein potenzial und bekommt wieder einen vor sich gestellt (Rode und Matmour sind ja schon da)....

Schade das Kittel nicht die Gelegenheit bekommt sich in der neuen Saison - egal ob 1. oder 2. Liga - zu zeigen was er kann.

wenn er nicht fest verpflichtet wird, können wir auch nicht nur mit kittel in die saison gehen.

Nein, Matmour ist nicht geliehen, den haben wir für 500T€ gekauft, er hat ein Option auf 2 Weitere Jahre (wohl auto, bei Aufstieg)

Glaub wir haben eine Option
laut:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-verpflichtet-gladbachs-matmour/news/anzeigen_66922.html
#
Robsvl schrieb:

Du kannst in die Zukunft sehen?

Wir haben für die linke Seite Köhler und Kittel (vielleicht noch Abu?!). Auf rechts hatten wir bisher nur Matmour, Rode sehe ich auf der Position nicht als die beste Alternative. Und Karim sehe ich noch nicht mal als Stammspieler (bei seinen 21 Einsätzen in der Liga wurde er 14 mal eingewechselt). Wir hatten also wirklich dringenden Handlungsbedarf auf rechts.

Herzlich Willkommen Stefan Aigner.
#
saaradler78 schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
DeWalli schrieb:
Robsvl schrieb:

Glaub wir haben eine Option
laut:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-verpflichtet-gladbachs-matmour/news/anzeigen_66922.html

Das war von mir gemeinst, ich hab ja geschrieben das es Automatisch bei Aufstieg ist.
Aber egal, falscher Tread.

Hier sollte man sich eher freuen das Aigner kommt.  
#
Klasse Verpflichtung.
Schneller,technisch guter Mann mit Potential.
Das muss der Weg der Eintracht sein!!

Respekt,BH!!
#
Also ich denke bei Matmour wird die Option nicht gezogen mit dieser Verpflichtung!
Und er geht wieder zurück zu seinem alten Verein
Er ist ja auch einer von den Spieler die nicht unbedingt immer überzeugen!
#
Herzlich willkommen in Ffm.

In der angestrebten und hoffentlich bald realiserten 1. Bundesliga werden wir sicher eher mit 2 6ern auflaufen.

Rode & Schwegler dürften die Stammbesetzung sein, Lehmann und unsere England Leihgabe balgen sich um die Nr. 3.

Vorne rechts bleibt dann nur Matmour, der schon in der 2. Liga nicht restlos überzeugte und keinen Stammplatz erhielt und aushilfsweise Rode, der aber eher 6er sein dürfte.

Aigner war somit eine wichtige Verpflichtung die zudem Potential hat. Ich kann mir eine rechte Seite Aigner mit Jung ganz gut vorstellen.
#
saaradler78 schrieb:
Also ich denke bei Matmour wird die Option nicht gezogen mit dieser Verpflichtung!
Und er geht wieder zurück zu seinem alten Verein
Er ist ja auch einer von den Spieler die nicht unbedingt immer überzeugen!

Wieso sollte BMG ihn wieder haben wollen?
Wir haben ihn für 500T€ gekauft und er hat eine Option im Vertrag die wohl wie bei Djakpa automatisch gezogen wird, wenn die Eintracht aufsteigt.

Aber wie gesagt, das gehört hier nicht hin.
#
Sollte die Eintracht mit der Leistung Matmours zufrieden sein, hat der Verein aufgrund einer Option die Möglichkeit, ihn für zwei weitere Jahre zu binden.
#
Laut FR hatte er 8(!) Anfragen aus der Bundesliga und hier wird gemotzt weil zu letztendlich zu uns kommt. Unglaublich...
#
Ja man kann es nicht jedem recht machen find es ein super #Spieler
Vor allem ist er noch Entwicklungsfähig!!!
#
ChrizSGE schrieb:
Laut FR hatte er 8(!) Anfragen aus der Bundesliga und hier wird gemotzt weil zu letztendlich zu uns kommt. Unglaublich...

Wenn hier nicht gemotzt wird, dann ist dieses Forum wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar. Wenn es dann wieder online ist, knallt es dafür doppelt.

Wenn ein Neuzugang nicht in mindestens jedem 2. Beitrag als untauglich eingestuft wird, hat er das Potenzial zum Publikumsliebling.
#
ChrizSGE schrieb:

Sollte es tatsächlich stimmen mit den 8 Anfragen aus der Bundesliga, dann ist es umso erstaunlicher, dass wir ihn bekommen haben und er zu uns wechselt. Ein super Spieler, der bei uns 100% ins Profil passt und über den wir uns alle freuen sollten und nicht wie einige, rummotzen.
Eine echt super Leistung von B. Hübner. Nur weiter so!!!!
#
Ruvik schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Sollte es tatsächlich stimmen mit den 8 Anfragen aus der Bundesliga, dann ist es umso erstaunlicher, dass wir ihn bekommen haben und er zu uns wechselt. Ein super Spieler, der bei uns 100% ins Profil passt und über den wir uns alle freuen sollten und nicht wie einige, rummotzen.

Laut seinem Berater haben wir uns schon im/seit Sommer um ihn bemüht.

Und Veh meinte das er sein Favorit war.
#
Je mehr ich drüber nachdenke, desto sinnvoller die Verpflichtung. Jetzt noch Schwegler klarmachen und Helmes holen, dann paßt das...

........Oka (ja, unser Opa)..
Jung..Anderson..Butscher..Djakpa
.......Rode.....Schwegler.....
Aigner.....Meier.....Kittel
..........Helmes...........

Tim
#
das wäre ne traummannschaft  
#
Mainhattener schrieb:
Ruvik schrieb:
ChrizSGE schrieb:

damit könnte man ja meinen,dass die chancen gut stehen,dass veh auch über diese saison bei uns bleibt
#
tani1977 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ruvik schrieb:
ChrizSGE schrieb:

damit könnte man ja meinen,dass die chancen gut stehen,dass veh auch über diese saison bei uns bleibt

Das habe ich mir auch gedacht.

Herzlich willkommen, Herr Aigner!

Erste Heimspielfrage:
Herr Eiger, wohnen sie immer noch an ihrer Nordwand?
#
auf den fotos erinnert er an den jungen m. franz  
#
lt.commander schrieb:

Wenn hier nicht gemotzt wird, dann ist dieses Forum wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar. Wenn es dann wieder online ist, knallt es dafür doppelt.

Wenn ein Neuzugang nicht in mindestens jedem 2. Beitrag als untauglich eingestuft wird, hat er das Potenzial zum Publikumsliebling.

Teilen