>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
bernie schrieb:
Was machen wir denn jetzt die ganze Sommerpause ohne Spekulatius?

Den Spekulatius mal umdrehen, in dem wir unsere Randkandidaten bei anderen Vereinen thematisieren...  

Naja aber erstmal: Herzlich Willkommen den beiden Neulingen!
#
Mchal schrieb:
ok jetzt haben wir 3 von geplaten 6 Verstärkungen. Der Kracher ist noch nicht dabei oder sehe ich das falsch. Wo ist die grosse Verstärkung der qualität des Kaders. Tzavellas war noch nicht mal gut genug für das WM Aufgebot von einem Land wie Griechenland , nicht gerade eine Top WM Mannschaft.
Sehe ich das alles zu negativ??      

#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
Mchal schrieb:
ok jetzt haben wir 3 von geplaten 6 Verstärkungen. Der Kracher ist noch nicht dabei oder sehe ich das falsch. Wo ist die grosse Verstärkung der qualität des Kaders. Tzavellas war noch nicht mal gut genug für das WM Aufgebot von einem Land wie Griechenland , nicht gerade eine Top WM Mannschaft.
Sehe ich das alles zu negativ??      

ich sehe es nicht ganz so negativ, habe aber auch kein so gutes gefühl wie letztes jahr bei schwegler und franz.  

War da die Teberübelkeit schon weg? :p

bei ihm hatte ich sehr gutes gefühl, da habe ich mich wohl geirrt. ich hoffe, dass ich mich bei den drei neuen auch irre.
#
ich habe mich auch sehr auf petkovic gefreut, der von uaa in den höchsten tönen gelobt wurde.
#
Servus. Da gehts ja mittlerweile richtig griechisch zu in der Kabine.
#
herzlich willkommen Tzavellas  
#
Ick froi mir so riesig !!!  

HELLAS !!!
#
Auch von mir ein herzliches willkommen
scheinen bis jetzt alles gute Verpflichtungen zu sein, hoffe alle setzen sich auch durch, hab ein gutes Gefühl  
#
willkommen giorgo...
#
Auch der griechische Verteidiger Georgios Tzavellas unterschrieb heute einen Kontakt.

#
auch hier Herzlich Willkommen
#
weiss einer wann die beiden vorgestellt werden??
#
GreeKo schrieb:

morgen
#
Er wird doch nur mit einen L geschrieben oder?

Herzlich Willkommen
#
GreeKo schrieb:

Laut HR um 12:30 morgen.
#
Herzlich Willkommen !!

Nach allem was ich jetzt gelesen und gesehen habe gefällt mir der transfer sehr gut !! und das er nicht bei der WM dabei ist, ist schade für ihn, aber für die vorbereitung und das "ankommen" in der mannschaft sicher nicht so schlecht !

EINTRACHT !
#
bernie schrieb:
eintracht125 schrieb:
Herzlich willkommen

,aber wieso wurde dann mein thread gestern Abend schon geschlossen,ich habs da schon gewusst dass er kommt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174031/  

Weil wir im "Unsere Eintracht" solche Threads erst nach der Pressemeldung zulassen.
Was hätten wir gemacht, wenn die Jungs heute die sportmedizinische Untersuchung nicht bestanden hätten? Dicke Backen wahrscheinlich.

Dann,ja dann vll erst den Thread geschlossen,aber ist schon okay :neutral-face
#
Diese Verpflichtung hat sich ja in den letzten Tagen schon abgezeichnet
und war ja keine Ãœberraschung mehr...
Hoffe, Tzavellas kann hier bei der Eintracht an seine guten Leitungen aus Athen
anknüpfen und kann auch in der Offensive mal Akzente setzen, dass was Spycher nicht so konnte...
Ansonsten bleibt halt abzuwarten wie er einschlagen wird..
Die griechische Liga kann man halt nicht mit der Bundesliga vergleichen..
Ich hoffe, er kann sich auf Anhieb hier einen Stammplatz erkämpfen..
#
sge-loewe08 schrieb:
bernie schrieb:
Was machen wir denn jetzt die ganze Sommerpause ohne Spekulatius?

Den Spekulatius mal umdrehen, in dem wir unsere Randkandidaten bei anderen Vereinen thematisieren...  

Naja aber erstmal: Herzlich Willkommen den beiden Neulingen!

Warum ohne Spekulatius?

Ich denke es kommt noch ein Stürmer.......

ach so.Ein Willkommen an Tzavellas und auch den Jungspund Rode    

Denke die Verpflichtungen gehen o.K.

Rode braucht noch Zeit. Wäre aber toll, wenn wieder einer aus der Region den Sprung schaffen würde.
#
hansolo21 schrieb:
Herzlich Willkommen !!

Nach allem was ich jetzt gelesen und gesehen habe gefällt mir der transfer sehr gut !! und das er nicht bei der WM dabei ist, ist schade für ihn, aber für die vorbereitung und das "ankommen" in der mannschaft sicher nicht so schlecht !

EINTRACHT !

Ich hätte ihn gerne im Trikot der Griechischen Nationalmannschaft gesehen...aber was solls, er is schliesslich noch jung, und wird bestimmt irgendwann bei ner WM oder EM mitspielen

Teilen