>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

- eine linke Seite, die bereits die gesamte Saison über um Klassen schwächer spielt als die rechte

Dieses Problem hat die rechte Seite mittlerweile solidarisch gelöst  :neutral-face

Von wegen "das ist keine Mannschaft". Das ist ein eingeschworener Haufen!  
#
adlerkadabra schrieb:

- eine linke Seite, die bereits die gesamte Saison über um Klassen schwächer spielt als die rechte

Dieses Problem hat die rechte Seite mittlerweile solidarisch gelöst  :neutral-face

Von wegen "das ist keine Mannschaft". Das ist ein eingeschworener Haufen!    

Schwarmintelligenz geradezu  
#
Also ich finde die Flanken und Freistöße von Tsavellas recht gut.
Im Gegensatz zu Köhler, der die Dinger meist in Bauchnabelhöhe in den Strafraum spielt.....
und gerade die Freistöße aus dem Halbfeld finde ich von Schorsch gut!
Aber wir müssten mal einen haben der auch die Dinger verwerten kann.
Wenn ein Hoher Ball von Fährmann oder wem auch immer aus der Abwehr kommt, gewinnen wir fast kein Kopfballduell im Mittelfeld...

Ich find den Schorsch gut!
#
würde liesel christ noch leben, hätten wir tzavellas für die linken abwehrseite gar nicht bekommen. die hätte ihn bei seinen fähigkeiten schon lange fürs volkstheater verpflichtet.
vielleicht merkt ja auch er irgendwann, dass im abstiegskampf andere tugenden als schauspielerei gefragt sind. und wenn nicht - die tochter unserer liesel ist ja auch nicht blind.
#
Der Schorsch ist sicher kein schlechter, aber er muss sich Gedanken über seinen Stil machen. Diese ewig gleichen langen, weiten Bälle bringen es auf Dauer einfach nicht und das hat inzwischen auch der letzte Dorfverein durchschaut. Anlagen sind da, aber er muss sich am Riemen reißen, anders auftreten und die wilde Gestik lassen.
Überhaupt haben wir auf Links in diesem Jahr wenig zu melden. Weder Schorsch, noch Altintop, Fenin oder Köhler bringen dauerhaft wirklich etwas zu Stande. Hier und da erwischen sie einen guten Tag (vor allem der Benni in der Hinrunde noch), aber insgesamt besteht da dringender Nachholbedarf.
#
Zicolov schrieb:
Der Schorsch ist sicher kein schlechter, aber er muss sich Gedanken über seinen Stil machen. Diese ewig gleichen langen, weiten Bälle bringen es auf Dauer einfach nicht und das hat inzwischen auch der letzte Dorfverein durchschaut. Anlagen sind da, aber er muss sich am Riemen reißen, anders auftreten und die wilde Gestik lassen.
Überhaupt haben wir auf Links in diesem Jahr wenig zu melden. Weder Schorsch, noch Altintop, Fenin oder Köhler bringen dauerhaft wirklich etwas zu Stande. Hier und da erwischen sie einen guten Tag (vor allem der Benni in der Hinrunde noch), aber insgesamt besteht da dringender Nachholbedarf.  

vllt treibt CD ihm diese ewig sinnlosen langen bälle endlich mal aus, zu hoffen wäre es^^
#
...und nun ist er verletzt und fällt wochenlang aus....
#
Hat Veh immerhin doch überzeugen können, der Junge ist ein sehr guter LV, dass sieht man. Den würden viele gerne haben.

Jetzt erstmal 5 Spiele am Stück in der RL und dann ab Rückrunde übernimmt er die Rolle von Djakpa.
#
youandme schrieb:
Hat Veh immerhin doch überzeugen können, der Junge ist ein sehr guter LV, dass sieht man. Den würden viele gerne haben.

Jetzt erstmal 5 Spiele am Stück in der RL und dann ab Rückrunde übernimmt er die Rolle von Djakpa.

Also ganz ehrlich, im Moment gefällt mir Djakpa auf der Position deutlich besser. Gerade was die Schnelligkeit angeht kommt er dem aktuellen Spiel mehr entgegen als Tzavellas.
#
Endgegner schrieb:
youandme schrieb:

Also ganz ehrlich, im Moment gefällt mir Djakpa auf der Position deutlich besser. Gerade was die Schnelligkeit angeht kommt er dem aktuellen Spiel mehr entgegen als Tzavellas.  

Schon, die Schnelligkeit ist sein Vorteil, aber Djakpa macht schon sehr viele Fehlpässe und seine reingespielten Bälle in die Spitze sind immer so eine Sache, da ist alles drin. Tzavellas kann es besser.
#
Und gegen größere Gegner wird Djakpa seine Probleme dann bekommen.
#
Stimmt, Bälle planlos nach vorn zu bolzen ist besser. Zudem nimmt Schorsch damit auch Köhler noch schön aus dem Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:
Stimmt, Bälle planlos nach vorn zu bolzen ist besser. Zudem nimmt Schorsch damit auch Köhler noch schön aus dem Spiel.

Ja, aber wie ich hörte war es die Vorgabe von Skibbe mit diesen weiten Abschlägen. Tzavellas hat wesentlich mehr Ballgefühl als Djakpa und ist zweikampfstärker und passsicherer. Ich traue ihm auch das Flachpassspiel zu, da er die Vorgaben von Veh jetzt kennt. Und seine Standards sind brandgefährlich.
#
youandme schrieb:
Endgegner schrieb:
youandme schrieb:

Schon, die Schnelligkeit ist sein Vorteil, aber Djakpa macht schon sehr viele Fehlpässe und seine reingespielten Bälle in die Spitze sind immer so eine Sache, da ist alles drin. Tzavellas kann es besser.

Man muss natürlich dabei auch sehen das der Kerl wirlich über 90 Min die Seite rauf und runter rennt. Da verzeih ich ihm auch mal hinten raus einen Fehlpass. Und ganz so schlimm wie du es hier darstellst ist es ja auch nicht wirklich.  ,-)

Und das Tzavellas das nun wirklich besser kann, darüber kann man sich streiten. Er hat ohne Zweifel seine Qualitäten aber man muss einfach sehen das er nicht der Schnellste ist und dadurch auch die Defensive immer in Gefahr bringt bzw. nicht wirklich schnell und weiter nach vorne rückt/kann.

Und wenn ich mich an seine letzten Spiele erinnere waren da auch nicht viele tötliche Pässe dabei. Basalt sagt es da schon (fast richtig), meistens war sein Plan "Weit und hoch auf Gekas" und das ist nun mal aktuell nicht mehr unser Spiel.
#
youandme schrieb:

Du hast aber in der Zwischenzeit richtig gut Deutsch gelernt in Wort und Schrift
#
Beide haben defensiv zudem ihre Defizite. Während es bei Schorsch da gefährlich wird, läuft Djakpa häufiger noch Bälle ab. Ich halte ihn für den besseren Spieler, zumal sein Zusammenspiel mit Köhler auch sehr gut klappt!
#
Basaltkopp schrieb:
Beide haben defensiv zudem ihre Defizite. Während es bei Schorsch da gefährlich wird, läuft Djakpa häufiger noch Bälle ab. Ich halte ihn für den besseren Spieler, zumal sein Zusammenspiel mit Köhler auch sehr gut klappt!

Da verwechselst du was, Tzavellas hatte fast jede seine Zweikämpfe gewonnen, in welches Spiel wurde er denn überrannt?
#
Basaltkopp schrieb:

Seh ich genauso, Djakpa macht um einiges mehr nach vorne und nicht nur Bälle nach vorne dreschen wie Tzavellas.
Und ich würde gerne Köhler weiterhin so stark sehen, das fällt mit Tzavellas dann ja wohl aus weil er ihn immer übersieht.
#
Außerdem war mir sein schauspielern bei jedem Foul einfach zu nervig, das hatte mir bei Maik eigentlich schon gereicht.

Letztendlich entscheidet Veh wer von beiden spielen wird und das nach Leistung, unglaublich aber so was gibts es wieder bei der Eintracht  
#
Lasst den Djakpa mal da wo er ist weiterspielen.
Der macht das ganz gut.Wenn Veh den Kindskopf und seine Überdrehtheit noch rausbekommt wird der noch besser.
Slomka hats versucht ,Veh schafft das !

Teilen