>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Ich habe eben mal meinen Ami-Mitbewohner nach ihm gefragt. Er ist jetzt kein Riesenfussballexperte, aber was ihm sofort zu Clark einfiel ist dass er verdammt schnell sei.
#
FFH meldet SGE und Clark sind sich einig...
#
Die Verpflichtung von Clark ist nicht nachvollziehbar. Die Mannschaft braucht keinen defensiven Mittelfeldspieler.
Offensichtlich wird hier wieder nach dem alten Motto gehandelt: Hauptsache billig, schaun wir mal was daraus wird...
#
gizzi schrieb:
Die Verpflichtung von Clark ist nicht nachvollziehbar. Die Mannschaft braucht keinen defensiven Mittelfeldspieler.
Offensichtlich wird hier wieder nach dem alten Motto gehandelt: Hauptsache billig, schaun wir mal was daraus wird...


Skibbe machte nicht den Eindruck, als ob er zu dieser Verpflichtung gezwungen worden ist..
#
Qualitative Verstärkungen stehen uns in allen Mannschaftsteilen gut zu Gesicht. Im Mittelfeld werden wir so variabler, ein drohender Substanzverlust durch den Ausfall bzw. Weggang von Bajramovic und Steinhöfer wird abgefangen. Teber, den ich noch nicht abgeschrieben habe, kann ja vielseitig eingesetzt werden. Clark wird als dynamischer Antreiber, als 'powerhouse' beschrieben - so ein Spielertyp tut unserem Spiel mit Sicherheit gut. Wir haben nicht viele Spieler die sowohl von der Athletik als auch fußballerisch Akzente setzen können.

Ich denke es wird zusätzlich noch ein Stürmer kommen und alle sind glücklich.
Verdammt, wir stehen auf Platz sieben!  
#
gizzi schrieb:
Die Verpflichtung von Clark ist nicht nachvollziehbar. Die Mannschaft braucht keinen defensiven Mittelfeldspieler.
Offensichtlich wird hier wieder nach dem alten Motto gehandelt: Hauptsache billig, schaun wir mal was daraus wird...


so, dann erklär mal, warum wir keinen defensiven mittelfeldspieler brauchen, und warum offensichtlich nach "hauptsache billig" gehandelt wird?
#
amerikanisch, dynamisch, defensives mittelfeld, antreiber, tempramentvoll, trägt rückennummer 13...

noch mehr ähnlich mit jones geht garnicht mehr...


OT: krass das mainz simak verpflichten konnte, allerding weiss ich nicht ob der noch was taugt, damals bei h96 war das mal ne granate....ist aber schon lange her.

OT2: bin ich der einzige bei dem die seite heute extrem langsam ist???
#
hackt doch net jetzt alle auf den armen ami boy rum, wer weiss was er noch für nee rolle bei uns spielt (hoffentlich pos.)... mhm ausserdem errinnert der mich verdammt an JONES mhm mal schaun ( optik passt auf jeden fall    )... MS sah gestern beim HR recht zufrieden aus als er andeutete das ein defensiver spieler kommt...
denke nen stürmer kommt auch noch ( aus athen )...
anderseits finde ichs auch sehr schade das die jungen wilden bei uns es noch schwerer haben werden...
#
Skibbe hat Clark noch nie spielen sehen. Er wurde längere Zeit in Europa erfolglos angeboten, Der AS Livorno zog zurück. Clark hat zuletzt am 18. Nov. gegen den Ball getreten. Skibbe will ihn deshalb erst mal nicht einsetzen.

Was soll das?
#
landogar28 schrieb:
hackt doch net jetzt alle auf den armen ami boy rum, wer weiss was er noch für nee rolle bei uns spielt (hoffentlich pos.)... mhm ausserdem errinnert der mich verdammt an JONES mhm mal schaun ( optik passt auf jeden fall    )... MS sah gestern beim HR recht zufrieden aus als er andeutete das ein defensiver spieler kommt...
denke nen stürmer kommt auch noch ( aus athen )...
anderseits finde ichs auch sehr schade das die jungen wilden bei uns es noch schwerer haben werden...


alles erinnert irgenwie an jj, selbst die nummer....
#
dominischi schrieb:
warum denn was defensives?? da sind wir doch gut genug... wir brauchen stürmer              


#
Das ist bestimmt Jones inkognito. *duckundweg*
#
komisch komisch......aber geld für einen stürmer ist nicht da? NAJA

aber lassen wir uns erstmal überraschen......das wird schon n grund haben.

geben wir ihm mal eine chance
#
Wie ist das eigentlich, wenn wir dann zum Saisonende hin die Option auf die drei Jahre ziehen und er dann eine gute WM spielt. Wäre es dann überhaupt möglich ihn noch zu verkaufen oder erst in der darauffolgenden Saison? Weiss das jemand?
#
Hallo und herzlich willkommen
und hier ein paar Info´s zu Ricardo

http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1113212.html#clark+zieht+faden
#
taugewas schrieb:
Was auch noch angemerkt werden sollte: Der Spieler dürfte zu wirklich günstigen Konditionen kommen.

Laut New York Times (Text unter dem Bild) und Chron.com (wohl The Houston Chronicle) hat Clark wohl zwischen 195.000 und 250.000 USD verdient.

Ich glaub Fußballer verdienen da allgemein nicht so gut, verglichen mit anderen Sportlern und wenn sie nicht gerade Beckham heißen. Mit 250000 im Jahr dürfte er schon einer der Topverdiener gewesen sein.
#
Stellt euch ma vor Franz und Clark geraten im Training aneinander, wer da wohl den kürzeren zieht    schade das Soto net mehr da is ^^
#
Ju3Lz_88 schrieb:
komisch komisch......aber geld für einen stürmer ist nicht da? NAJA
Bajramovic ist verletzt für den Rest der Saison. Clark kostet keine Ablöse, sondern nur Gehalt. Durch Bajramovics Verletzung sparen wir dessen Gehalt ein. Dazu müssen wir Clark noch nicht einmal binden, sondern haben nur eine entsprechende Option. Ergänzt er uns nur, bringt uns aber nicht weiter, wird die Option eben nicht gezogen. Verstärkt er uns, verlängert sich der Vertrag per Option. Dieser Spieler stellt also weder eine finanzielle Belastung dar, wenn man von seinem US-Gehalt ausgeht. Noch ist das ganze risikobehaftet.
#
f1r3 schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
komisch komisch......aber geld für einen stürmer ist nicht da? NAJA
Bajramovic ist verletzt für den Rest der Saison. Clark kostet keine Ablöse, sondern nur Gehalt. Durch Bajramovics Verletzung sparen wir dessen Gehalt ein. Dazu müssen wir Clark noch nicht einmal binden, sondern haben nur eine entsprechende Option. Ergänzt er uns nur, bringt uns aber nicht weiter, wird die Option eben nicht gezogen. Verstärkt er uns, verlängert sich der Vertrag per Option. Dieser Spieler stellt also weder eine finanzielle Belastung dar, wenn man von seinem US-Gehalt ausgeht. Noch ist das ganze risikobehaftet.


Danke für die Aufklärung
#
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie will bei mir keine richtige Freude aufkommen.

Ich heiße ihn willkommen, und wünsche mir viel Erfolg für ihn.
Nur ganz nachvollziehen kann ich es nicht.  :neutral-face  


Sehe ich so ähnlich  :neutral-face


Teilen