tut mir leid wenn ich keine lust hab den thread komplett durchzuforsten und auch wenn es vllt schon mehrfach geschrieben wurde, aber: Wieso ein defensiver Mittelfeldspieler? Wieso kein Stürmer? ich versteh die welt nicht mehr.
weil.... wir doch im DM unterbesetzt sind und zu allem Überfluss der "Topspieler" Bayramovic länger ausfällt und das kompensiert werden muss!!! Unverständlich, weil weder Stammelf noch Leistungsträger noch überhaupt irgendwas posotoves über den zu berichten ist...aber so schreibts die Zeitung...
Ich habe seit er bei der Eintracht ist, noch nicht ein Spiel gesehen, in dem er in irgendeiner Weise akzente setzen konnte. Das einzige, wodurch er auffiel waren seine Fouls und seine geistige Abwesenheit vom Spielgeschehen...machte immer einen platten Eindruck... Sorry...aber ich habe keine gute Meinung von ihm...
Wieso ein defensiver Mittelfeldspieler? Wieso kein Stürmer? ich versteh die welt nicht mehr.
Wieviele schlagkräftige DM haben wir momentan und wie viele schlagkräftige Stürmer haben wir momentan?
Wie stark waren in der öffentlichen Wahrnehmung bis Montag die Bestrebungen einen Stürmer zu verpflichten und wie stark waren die Bestrebungen einen DM zu verpflichten?
Was kostet uns dieser DM und wie hoch schätzt Du angesichts der zu tätigenden Investition den Kosten-Nutzen Faktor dieser Verpflichtung die ersteinmal nur für sechs Monate getroffen wurde?
was kann man beim clark denn schon falsch machen, außer ihn nicht unter vertrag zu nehmen? finanziell absolut kein risiko, stammnationalspieler vom vize-confed-cup-gewinner USA, erfahrung von mehr als 200 spielen, mehrere gewonnene meisterschaften in der mls ...
The experience he brings with him might just be what Eintracht needs help with. Give him a good welcome and a new chance. If he shoots a Toooor, I'm sure he will be welcome then.Neuen bäsen kerin gut. Dale.
DER_SCHLICHTER schrieb: Laut Skibbe, soll morgen ein neuer Stürmer dabei sein..Eingetragen ist er bis ende der saison.
Nationalstürmer.. Bin da mal gespannt!
Ich Auch!!
DER_SCHLICHTER schrieb: Laut Skibbe soll morgen ein neuer Stürmer dabei sein..
Das ist ne gute Verpflichtung. Wir können ihn bis zum Sommer ausgiebig testen. Bis dahin belastet er uns finanziell so gut wie gar nicht, da wir genug Kohle durch die ausfallenden Gehälter der Verletzten sparen. Ein Win-Win Situation.
Mit der Stürmersuche hat das nichts zu tun. Clar kommt nicht "anstatt" eines neuen Stürmers, sondern "trotz". Vielleicht könnten das einige hier im Forum mal endlich begreifen und unseren neuen Spieler willkommen heißen, anstatt an ihm den Frust über den noch nicht verpflichteten Stürmer auszulassen...
Mit ein bißchen Verhandlungsgeschick käme Makaay ablösefrei, weil Eindhoven sich das Gehalt sparen könnte. Auch mit 34 der Knipser, den wir momentan bräuchten. Aber man bezahlt ja lieber 2 Mio Spitzengehalt an den nichtspielenden Iraner...
Eagles-Revenge schrieb: Was auch immer wir mit dem wollen?
Mit ein bißchen Verhandlungsgeschick käme Makaay ablösefrei, weil Eindhoven sich das Gehalt sparen könnte. Auch mit 34 der Knipser, den wir momentan bräuchten. Aber man bezahlt ja lieber 2 Mio Spitzengehalt an den nichtspielenden Iraner...
der spielt doch in rotterdam...und nicht gerade überzeugend
Hast recht, Rotterdam, aber wie auch immer, schlechter kann er unseren Angriff momentan kaum machen. Die Tore schießen andere, und Meier ist KEIN Stürmer!
Ich finde den ganzen Transfer gelungen. Ein Lücke im Mittelfeld mit wenig Geld und Risko geschlossen. Sehr gut! Vor allem gefällt mir, dass wir eine Option ziehen können wenn er einschlägt. 3 Jahre wären dann eine wirklich gute Vertragslaufzeit! Wenn er uns nicht weiterhelfen kann, geht er halt wieder...
Vielleicht kommt ja noch einer für den Sturm, ich habe da so ein Gefühl
Das geballte Bildzeitungs"wissen" in einem Beitrag...
Steck dir doch deinen scheiss Makaay sonstwohin. Und die Lügen über das Gehalt von Mehdi werden durch das ständige Geplärre darüber auch nicht wahrer.
Wieso ein defensiver Mittelfeldspieler? Wieso kein Stürmer?
ich versteh die welt nicht mehr.
Unverständlich, weil weder Stammelf noch Leistungsträger noch überhaupt irgendwas posotoves über den zu berichten ist...aber so schreibts die Zeitung...
Ich habe seit er bei der Eintracht ist, noch nicht ein Spiel gesehen, in dem er in irgendeiner Weise akzente setzen konnte. Das einzige, wodurch er auffiel waren seine Fouls und seine geistige Abwesenheit vom Spielgeschehen...machte immer einen platten Eindruck...
Sorry...aber ich habe keine gute Meinung von ihm...
Wie stark waren in der öffentlichen Wahrnehmung bis Montag die Bestrebungen einen Stürmer zu verpflichten und wie stark waren die Bestrebungen einen DM zu verpflichten?
Was kostet uns dieser DM und wie hoch schätzt Du angesichts der zu tätigenden Investition den Kosten-Nutzen Faktor dieser Verpflichtung die ersteinmal nur für sechs Monate getroffen wurde?
ich freu mich. herzlich willkommen =)
Ich Auch!!
Mit der Stürmersuche hat das nichts zu tun. Clar kommt nicht "anstatt" eines neuen Stürmers, sondern "trotz". Vielleicht könnten das einige hier im Forum mal endlich begreifen und unseren neuen Spieler willkommen heißen, anstatt an ihm den Frust über den noch nicht verpflichteten Stürmer auszulassen...
der spielt doch in rotterdam...und nicht gerade überzeugend
Ich finde den ganzen Transfer gelungen. Ein Lücke im Mittelfeld mit wenig Geld und Risko geschlossen. Sehr gut!
Vor allem gefällt mir, dass wir eine Option ziehen können wenn er einschlägt. 3 Jahre wären dann eine wirklich gute Vertragslaufzeit! Wenn er uns nicht weiterhelfen kann, geht er halt wieder...
Vielleicht kommt ja noch einer für den Sturm, ich habe da so ein Gefühl
Das geballte Bildzeitungs"wissen" in einem Beitrag...
Steck dir doch deinen scheiss Makaay sonstwohin. Und die Lügen über das Gehalt von Mehdi werden durch das ständige Geplärre darüber auch nicht wahrer.
So sieht es aus!
- Keine Ablöse
- Sicher kein Riesengehalt.
- 6 Monate "Probezeit"
- Option auf Vertragsverlängerung.
Kein Risiko eines Fehlkaufes den man dann noch 2-3 Jahre irgendwohin verleihen muß.
Bin gespannt!?
Scheisse bist Du bescheuert
Ohne Argumente stellst erstmal du dich so hin!