>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
BananaJoe schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich will die beste Mannschaft spielen sehen und nicht die Saison ausklingen lassen und jeden ausprobieren!


Dann darf Teber aber kein Spiel mehr machen


Hab ja auch nicht gesagt, dass er spielen soll! Schwegler ist wieder fit und das Duo Schwegler/Meier ist gesetzt. Also spielt weder ein Clark noch ein Teber!
#
Basaltkopp schrieb:

Wer hat nochmal letzte Woche den Elfer geschossen?  


Den hätte auch genauso gut Meier schiessen können.
#
Basaltkopp schrieb:
BananaJoe schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich will die beste Mannschaft spielen sehen und nicht die Saison ausklingen lassen und jeden ausprobieren!


Dann darf Teber aber kein Spiel mehr machen


Allmählich werden die Tebersprüche dann auch mal langweilig  
Wer hat nochmal letzte Woche den Elfer geschossen?  


Eine Schwalbe macht aber noch lang keinen...ach ne, war ja berechtigt der Elfer ...Lassen wir das. Ein verwandelter Elfmeter ist nun wirklich nichts besonderes. Wo wir beim anderen Thema wären: Teber war gestern wieder unfassbar schlecht, aber gemessen an seinem Potenzial, war Caio mindestens genau so sch*** und einige andere auch...Ja, so traurig war die Vorstellung gestern.  
#
Musiq schrieb:

Eine Schwalbe macht aber noch lang keinen...ach ne, war ja berechtigt der Elfer


   
#
Clark war immerhin bis jetzt Fehlerfrei.  
#
Ich kapier ürgendwie nich warum er clark nicht bringt?!
#
Schließ mich Dir zwar an, finde dennoch parallelen z.B. zu Jung. Den hat er unverständlicher weise auch kaum gebracht in der Hindrunde, bis er der Meinung war, jetzt packt er es... und siehe da: Ergebnis bekannt.

Könnte ja bei Clark ähnlich gelagert sein. Allerdings schlechter als Teber wäre ja quasi noch nicht gut genug für die U23... *bashing off*

Clark kommt noch für ein oder zwei Spiele. Nach dem bisherigen Verlauf vertraue ich MS zu 99% ob seiner Einschätzung nach ein Spieler uns weiterhilft oder nicht.

Exil-Hesse
#
Nach dem heutigen Debut sage ich mal: Sehe nicht, warum wir den nach der Saison abgeben sollen.

Nochmal aufs neue: Willkommen Ricardo Clark!
#
Hat definitiv Potential und scheint ein Spielertyp zu sein den wir noch nicht so recht haben.
#
DeWalli schrieb:
Hat definitiv Potential und scheint ein Spielertyp zu sein den wir noch nicht so recht haben.


Was zeichnet ihn denn aus? Habe ihn leider nicht spielen sehen...
#
Mainhattan00 schrieb:
DeWalli schrieb:
Hat definitiv Potential und scheint ein Spielertyp zu sein den wir noch nicht so recht haben.


Was zeichnet ihn denn aus? Habe ihn leider nicht spielen sehen...


Er erinnert mich irgendwie an Marc Wilmots.
Kampfsau erster Güte.

Hätte auch ne andere Person als Vergleich heranziehen können, Der sogar seiner Hautfarbe entspricht und auch bei Schalke spielt, aber diesen namen habe ich aus meinem Gedächtnis gelöscht.
#
Pfalzadler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
DeWalli schrieb:
Hat definitiv Potential und scheint ein Spielertyp zu sein den wir noch nicht so recht haben.


Was zeichnet ihn denn aus? Habe ihn leider nicht spielen sehen...


Er erinnert mich irgendwie an Marc Wilmots.
Kampfsau erster Güte.

Hätte auch ne andere Person als Vergleich heranziehen können, Der sogar seiner Hautfarbe entspricht und auch bei Schalke spielt, aber diesen namen habe ich aus meinem Gedächtnis gelöscht.



Das hört sich ja sehr gut an!
#
Nachdem ich ihn erstmal gar nicht bemerkt hatte, habe ich mich mal angestrengt, ihn zu beobachten, so weit das am TV halt geht.

Ich fand sein Debut durchaus ansprechend und hoffe, dass ich ihn dann am nächsten Samstag im Stadion sehen kann. Es wäre ja sinnvoll, er würde die letzten beiden Spiele noch machen, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Zumindest kann keiner mehr behaupten, dass das ein Risiko wäre.
#
Der Herr brauch sich vor Teber nicht verstecken! Ein ordentlicher Einstand.
#
So wie man den Clark ken(n)t: super()man(n)!
#
Hat auf mich eher taktisch clever und technisch auch ganz fein gewirkt.
Aufgrund der Vorbereichte u.a. von einem Kumpel aus den USA habe ich ihn mir giftiger und eckiger vorgestellt...  So ist er ja fast noch besser !

Er hat auf jeden Fall einen guten Einstand gehabt vorallem in der 1. HZ. In der 2. HZ stand auch er bisschen tief für meinen Geschmack.
#
Hoffentlich wird der Vertrag von Clark verlängert, isn tolles Kerlsche  
Der hat das Potenzial zum Stammplatzgarant wenn er hier bleibt und mal ein paar Spiele gemacht hat...
#
Ich finde man kann es auch übertreiben.

Erste Halbzeit war ordentlich, auch wenn er gelegentlich etwas übermotiviert wirkte, aber das ist ja wohl normal, wenn man endlich mal ran darf.
In der zweiten Halbzeit wirkte er auf mich oft einen Schritt zu spät und nicht mehr so frisch.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde man kann es auch übertreiben.

Erste Halbzeit war ordentlich, auch wenn er gelegentlich etwas übermotiviert wirkte, aber das ist ja wohl normal, wenn man endlich mal ran darf.
In der zweiten Halbzeit wirkte er auf mich oft einen Schritt zu spät und nicht mehr so frisch.


Warst Du im Stadion? Ich finde, Ricardo spielt eine Position, die man nur im Stadion gut beurteilen kann, weil er Räume zulaufen muss, wo oft gerade der Ball gar nicht ist. Aufgrund der Sky-Liveübertragung sehe ich mich ausserstande, ein objektives Urteil abzugeben, da mir der Blick auf das ganze Feld mit taktischem Verhalten von Clark (leider!!) gefehlt hat. Wie gerbe wäre ich in Mainz gewesen, doch: Keine Karte, wie viele von uns....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Herr brauch sich vor Teber nicht verstecken! Ein ordentlicher Einstand.


Sehe ich auch so.


Teilen