>

Ciao Caio!

#
machs gut junger Padawan, möge die Macht mit dir sein
#
Endlich ist er weg. Die größte Fehlinvestition in unserer Geschichte.
#
Ciao.
#
Mein Leben hat keinen Sinn mehr

Mach's gut, Dickerchen  
#
Endlich wieder Essen in Frankfurts Tankstellenregalen!

@mods
Gehört der Fred ned ins Gebabbel?  
#
anno-nym schrieb:
propain schrieb:
Rolling home Caio


Und das aus deinem Munde    


Wenn das ein Schlanker sagt ist das doch nicht lustig.
#
Dann mach's mal gut! Schade, da hätte mehr bei rumkommen können(müssen). Wer jetzt was und wie und warum, ist egal, im Endeffekt ein Satz mit X.
#
Gude
#
dede1967 schrieb:
Endlich ist er weg. Die größte Fehlinvestition in unserer Geschichte.


+1

Aber es tut immer noch wenn ich an die Summe denke  
#
Servus, hoffentlich bist keinem Finanzhai auf den Leim gegangen und hast die nicht wenigen €uronen in Brasil gut angelegt  ,-)
#
Mickey_ffm schrieb:
ChristianW. schrieb:
Den werden wir noch vermissen. Wenn die Alibitrainer Fukel, Skippe, Dauhm und Fee mal sein Talent erkannt hätten, und ihm 5 Spiele am Stück gegeben hätten, würden wir jetzt da stehen, wo Gladbach steht. Mindestens. Denn so ein Brasilianer ist besser als Reus. Aber nein, Caio musste ja immer nach hinten mit arbeiten, so ein Schwachsinn!

 


Ich hoffe das Ganze war ironisch gemeint!
Nur weil er Brasilianer ist, 4 Mio gekostet hat, 1x im Jahr einen Distanztreffer gelandet hat und Caio heißt, haben manche immer noch an diese Pfeife geglaubt.  


Wieso sollte es???  
#
Gibt es schon einen Termin für das Abschiedsspiel?
#
Wann ist die Abschieds-Choreo geplant?
#
Mickey_ffm schrieb:
ChristianW. schrieb:
Den werden wir noch vermissen. Wenn die Alibitrainer Fukel, Skippe, Dauhm und Fee mal sein Talent erkannt hätten, und ihm 5 Spiele am Stück gegeben hätten, würden wir jetzt da stehen, wo Gladbach steht. Mindestens. Denn so ein Brasilianer ist besser als Reus. Aber nein, Caio musste ja immer nach hinten mit arbeiten, so ein Schwachsinn!

 


Ich hoffe das Ganze war ironisch gemeint! Nur weil er Brasilianer ist, 4 Mio gekostet hat, 1x im Jahr einen Distanztreffer gelandet hat und Caio heißt, haben manche immer noch an diese Pfeife geglaubt.  


Ich wünschte, es wäre so. Aber beim dem User glaube ich nicht dran.
#
sympathisch warste ja immer.. viel erfolg für die zukunft
#
machs gut.

@boccia
mach mal einen thread für deinen ümit auf  ,-)
#
Bye ihr schönen Millionen  :neutral-face
Dein Tor gegen die Pillen schau ich mir immer noch manchmal an.
Du hattest schon n ordentlichen Schuss, aber sonst...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Bye ihr schönen Millionen  :neutral-face
Dein Tor gegen die Pillen schau ich mir immer noch manchmal an.
Du hattest schon n ordentlichen Schuss, aber sonst...



das tor finde ich in paar jahren immer noch geil, die paar millionen sind mir bis dahin egal  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Bye ihr schönen Millionen  :neutral-face
Dein Tor gegen die Pillen schau ich mir immer noch manchmal an.
Du hattest schon n ordentlichen Schuss, aber sonst...




Bye bye viel Glück für die Zukunft!!!

Anlagen um ein Superstar zu werden, aber wohl leider nich für den Profisport geschaffen. Hoffentlich findest du einen neuen Verein, in dem du das machen kannst, was dir Spaß machst. Dann wirst du sicherlich auch wieder Leistung zeigen.

Viel Erfolg!
#
Gude Caio, kontrovers war es hier um Deine Person. Die Sehnsucht nach einem brasilianischen Stürmer war groß. Vieleicht findest Du einen Klub, wo Du Deine Stärken einbringen kannst! Machs gut!


Teilen