Verstehe den FFH-Artikel nicht! Krombacher soll nächste Woche offiziell als neuer Hauptsponsor bekanntgegeben werden!?! Hääh???...und morgen soll das neue Trikot präsentiert werden! Ja wie jetzt??? Außerdem kann ich mir micht vorstellen, daß HB mit dem möglichen Hauptsponsor einen Vertrag abgeschlossen hat, der nur ein Jahr läuft! Man wird sehen...!
Kadaj schrieb: hübner hat den wechsel laut hr jetzt mehr oder weniger bestätigt.
Aber ich hoffe, HB war clever und hat Schildenfeld nicht zum Ramschpreis (2-2,5 Millionen) verkauft, sondern mindestens 3,5 Millionen raus geholt.
HB muß zum Glück nur noch unterschreiben für die Verhandlungsführung haben wir ja nun Bruno Hübner, der wird sich schon nicht über den Tisch ziehen lassen und mindestens soviel rausschlagen wie wir für die restlichen Verpflichtungen noch brauchen.
Basaltkopp schrieb: Mit einer sehr jungen Abwehr haben wir schonmal gespielt und gar nicht so schlecht ausgesehen.
Ich sage ja nicht das es schlecht sein muß.
Du müßtest eigentlich wissen, das ich es sogar gerne sehe, wenn ein Trainer auf junge Spieler baut, aber nur mit den Jungen Spieler würde mich das sehr nervös machen.
Ich sage ja momentan finde ich es kurzfristig sogar toll, das die jungen Spieler in der Abwehr sich mal richtig zeigen können. Aber langfristig müssen richtig gute IV`s her.
Leider sehe ich da momentan wenige auf dem Markt die bezahlbar wären, uns richtig verstärken würden und die sich auch ein Wechsel zu uns vorstellen könnten.
Anschließen teilte Trainer Armin Veh zwei Mannschaften á 11 Spieler ein. Die Mannschaft in Gelb bildeten: Trapp, Jung, Lanig, Butscher, Oczipka, Meier, Rode, Kittel, Inui, Aigner und Occéan. In den roten Trainingsshirts spielten: Nikolov, Wille, Kempf, Djakpa, Özer (ja, der Aykut), Matmour, Stendera, Celozzi, Idrissou, Friend und Köhler.
team gelb könnte schon ein großteil der ersten elf sein. die hätte es in sich.
find ich schonmal sehr interessant, auch wenn schwegler natürlich fehlt, von den iv positionen ganz zu schweigen. aber ich denk schon, dass das die spieler sind, die veh zumindest so ohne vorbereitung erstmal am ehesten für die startelf im kopf hat.
Basaltkopp schrieb: Mit einer sehr jungen Abwehr haben wir schonmal gespielt und gar nicht so schlecht ausgesehen.
Du müßtest eigentlich wissen, das ich es sogar gerne sehe, wenn ein Trainer auf junge Spieler baut, aber nur mit den Jungen Spieler würde mich das sehr nervös machen.
Ich sage ja momentan finde ich es kurzfristig sogar toll, das die jungen Spieler in der Abwehr sich mal richtig zeigen können. Aber langfristig müssen richtig gute IV`s her.
Leider sehe ich da momentan wenige auf dem Markt die bezahlbar wären, uns richtig verstärken würden und die sich auch ein Wechsel zu uns vorstellen könnten.
Lass das mal den Hübner machen. Ich bin sicher, dass der an einem BL-tauglichen IV dran ist, der sowohl zu uns will als auch bezahlbar ist.
Hünemeier von Cottbus holen, Anderson zurück holen u. dann noch ein Ersatz...evtl.Chris und gut ist, da mach mir da gar keine Sorgen... Schildenfred kann ruhig gehen, hat eigl.noch nie wirklich überzeugt..
find ich schonmal sehr interessant, auch wenn schwegler natürlich fehlt, von den iv positionen ganz zu schweigen. aber ich denk schon, dass das die spieler sind, die veh zumindest so ohne vorbereitung erstmal am ehesten für die startelf im kopf hat.
Fraglich ist doch zur Zeit nur, wer aus der Vierergruppe Meier, Inui, Aigner, Kittel auf die Bank muss.
Fraglich ist doch zur Zeit nur, wer aus der Vierergruppe Meier, Inui, Aigner, Kittel auf die Bank muss.
Das ist doch ganz einfach. Der der am schlechtesten in Form ist, oder wenn einer gesperrt/verletzt ist.
Wäre ein bisschen arg früh zu sagen, das das die Stammelf ist.
Schön finde ich bei diesem Mittelfeld, das Meier und Köhler endlich zu dauerhaften Höchstleistungen gekitzelt werden. Denn ansonsten sitzen sie auf der Bank. Und das lassen sich die zwei gar nicht gerne gefallen.
Ich denke, dass es Kittel sein wird, Meier mit seinen 17 Treffern wird ziemlich sicher wieder spielen Inui wohl auch, allenfalls bei Aigner bin ich mir nicht ganz sicher ob er packt aber daa Kittel noch jung ist denke ich, dass er am ehesten für sporadische Einsätze vorgesehen ist.
ich vermute, dass meier und inui gesetzt sind.
Ich schwanke da noch sehr stark. Meier ist erstmal drin - klar Inui wird sehr gelobt, Veh steht total auf ihn. Trotzdem für mich bislang der "Schwächste". Kittel sollte spielen. Das wäre extrem dumm, wenn nicht. Aigner war richtig stark, verdammt schnell, torgefährlich. Den kann man nicht auf die Bank setzen.
ne, das ist grossartig. Druck von der Bank, keiner darf sich seines Stammplatzes sicher sein, wenn einer schwächelt kann er gleichstark ersetzt werden, zudem sind wir variabel in unseren Aufstellungsoptionen.
ne, das ist grossartig. Druck von der Bank, keiner darf sich seines Stammplatzes sicher sein, wenn einer schwächelt kann er gleichstark ersetzt werden, zudem sind wir variabel in unseren Aufstellungsoptionen.
Am Ende spielt eh wieder der Köhler. Neben Oka natürlich.
Am Ende spielt eh wieder der Köhler. Neben Oka natürlich.
Köhler neben Oka ist doch Blödsinn, der ist doch viel zu klein fürs Tor
Ich auch.
HB muß zum Glück nur noch unterschreiben für die Verhandlungsführung haben wir ja nun Bruno Hübner, der wird sich schon nicht über den Tisch ziehen lassen und mindestens soviel rausschlagen wie wir für die restlichen Verpflichtungen noch brauchen.
Du müßtest eigentlich wissen, das ich es sogar gerne sehe,
wenn ein Trainer auf junge Spieler baut, aber nur mit den Jungen Spieler würde mich das sehr nervös machen.
Ich sage ja momentan finde ich es kurzfristig sogar toll, das die jungen Spieler in der Abwehr sich mal richtig zeigen können.
Aber langfristig müssen richtig gute IV`s her.
Leider sehe ich da momentan wenige auf dem Markt die bezahlbar wären, uns richtig verstärken würden und die
sich auch ein Wechsel zu uns vorstellen könnten.
In den roten Trainingsshirts spielten: Nikolov, Wille, Kempf, Djakpa, Özer (ja, der Aykut), Matmour, Stendera, Celozzi, Idrissou, Friend und Köhler.
team gelb könnte schon ein großteil der ersten elf sein. die hätte es in sich.
Lass das mal den Hübner machen. Ich bin sicher, dass der an einem BL-tauglichen IV dran ist, der sowohl zu uns will als auch bezahlbar ist.
Schildenfred kann ruhig gehen, hat eigl.noch nie wirklich überzeugt..
Nutzlose Infos.
ich vermute, dass meier und inui gesetzt sind.
Na was ein Glück, daß Du nicht unser SD bist...
Das ist doch ganz einfach.
Der der am schlechtesten in Form ist, oder wenn einer gesperrt/verletzt ist.
Wäre ein bisschen arg früh zu sagen, das das die Stammelf ist.
Schön finde ich bei diesem Mittelfeld, das Meier und Köhler endlich zu dauerhaften Höchstleistungen gekitzelt werden.
Denn ansonsten sitzen sie auf der Bank.
Und das lassen sich die zwei gar nicht gerne gefallen.
Deutscher Meister wird nur die SGE.
Ich denke, dass es Kittel sein wird, Meier mit seinen 17 Treffern wird ziemlich sicher wieder spielen Inui wohl auch, allenfalls bei Aigner bin ich mir nicht ganz sicher ob er packt aber daa Kittel noch jung ist denke ich, dass er am ehesten für sporadische Einsätze vorgesehen ist.
Ich schwanke da noch sehr stark.
Meier ist erstmal drin - klar
Inui wird sehr gelobt, Veh steht total auf ihn. Trotzdem für mich bislang der "Schwächste".
Kittel sollte spielen. Das wäre extrem dumm, wenn nicht.
Aigner war richtig stark, verdammt schnell, torgefährlich. Den kann man nicht auf die Bank setzen.
Dilemma.
Am Ende spielt eh wieder der Köhler.
Neben Oka natürlich.
Köhler neben Oka ist doch Blödsinn, der ist doch viel zu klein fürs Tor