>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Habe ein wirklich gutes Gefühl bei diesem Transfer, man hört sehr viel positives über ihn. Hoffen wir dass es auch so bleibt
#
Willkommen bei unserer Eintracht.
#
Willkommen
#
Also ich kenne den noch gar nicht!
Werd mal bisschen über den Googeln
#
Jetzt gehts looooos ...  

Herzlich Willkommen und halt die Abwehr dicht.

schuubi
#
DeWalli schrieb:
Habe ein wirklich gutes Gefühl bei diesem Transfer, man hört sehr viel positives über ihn. Hoffen wir dass es auch so bleibt


Noch so ein Träumer der die realen Probleme dieses Vereins nicht sieht.Frage mich echt wo uns dieser Spieler weiter bringen soll? Vom Talent her genauso stink normaler kicker wie zig andere in der 1. und 2. Liga.  

Vielleicht sollten wir paar Basketballer für die Abwehr verpflichten jetzt wo die Fraport lieber der Eintracht weniger zahlt und dafür die Basketballer sponsort könnte man da bestimmt was machen...      das alles ist echt nur noch zum lachen was da im Verein abgeht aber ist man gewohnt mittlerweile als langjähriger Eintracht Fan.
#
Dann nenne mir doch mal einen Verteidiger, der uns weiterbringen würde und der bezahlbar ist.

Ich kann nur sagen, von den Werten und Stimmen her, scheint er ein guter Neuzugang zu sein. Herzlich Willkommen, bei der SGE!
#
also kroatische nationalspieler die sich mit einem wechsel in die 2. bundesliga nach eigener ansicht "verbessern" gibt es nicht sehr viele. daher weiss ich nicht was man an ihm aussetzen kann.  
#
Bin jetzt mal gespannt ob dann Marco Russ zu Wolfsburg wechselt! Dann würde der Transfer nichts bringen!!
#
Lapparsch schrieb:
Bin jetzt mal gespannt ob dann Marco Russ zu Wolfsburg wechselt! Dann würde der Transfer nichts bringen!!  


...außer 2-3 Millionen Euro.
#
Na Super! Und vielleicht an Stelle von Platz 1 oder 2 Platz 4.
Und der Marco Russ ist Garantiert Stärker als der Gordon
Schildenfeld!! Bin mir nicht sicher ob sich das rechnet!
#
SGEAREK_MTK schrieb:

Noch so ein Träumer der die realen Probleme dieses Vereins nicht sieht.(...)  das alles ist echt nur noch zum lachen was da im Verein abgeht aber ist man gewohnt mittlerweile als langjähriger Eintracht Fan.




*gääääääähn*  
#
Jurica Puljic war glaube ich damals Kroatischer U21 Nationalspieler....*hust*...
#
woher wissen die bei transfermarkt.de das er die rückennummer 4 bekommt?
#
Ruben schrieb:
Jurica Puljic war glaube ich damals Kroatischer U21 Nationalspieler....*hust*...


   
#
Ruben schrieb:
Jurica Puljic war glaube ich damals Kroatischer U21 Nationalspieler....*hust*...


und spielte auch in der Jugend bei NK Sibenik. (Unvergessen wird mir sein Kopfballtor gegen Bochum bleiben. An andere gute Szenen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Liegt aber vielleicht auch an meinem Alter und der Alzheimer )
#
Dr._Evil schrieb:
Ruben schrieb:
Jurica Puljic war glaube ich damals Kroatischer U21 Nationalspieler....*hust*...


und spielte auch in der Jugend bei NK Sibenik. (Unvergessen wird mir sein Kopfballtor gegen Bochum bleiben. An andere gute Szenen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Liegt aber vielleicht auch an meinem Alter und der Alzheimer )


Ich kann mich an gar kein Spiel merh von ihm erinnern!  
#
Ruben schrieb:
Jurica Puljic war glaube ich damals Kroatischer U21 Nationalspieler....*hust*...


Falsch, aber er hat sechs U-19 Spiele und das 4-5 Jahre bevor er zur Eintracht kam.
#
mosh82 schrieb:
Dr._Evil schrieb:
Ruben schrieb:
Jurica Puljic war glaube ich damals Kroatischer U21 Nationalspieler....*hust*...


und spielte auch in der Jugend bei NK Sibenik. (Unvergessen wird mir sein Kopfballtor gegen Bochum bleiben. An andere gute Szenen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Liegt aber vielleicht auch an meinem Alter und der Alzheimer )


Ich kann mich an gar kein Spiel merh von ihm erinnern!    


Ja, ja, der gute Juri P. . War genau so ne Bombe wie unsere  
Rada Falle
#
lt.commander schrieb:
mosh82 schrieb:
Dr._Evil schrieb:
Ruben schrieb:
Jurica Puljic war glaube ich damals Kroatischer U21 Nationalspieler....*hust*...


und spielte auch in der Jugend bei NK Sibenik. (Unvergessen wird mir sein Kopfballtor gegen Bochum bleiben. An andere gute Szenen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Liegt aber vielleicht auch an meinem Alter und der Alzheimer )


Ich kann mich an gar kein Spiel merh von ihm erinnern!    


Ja, ja, der gute Juri P. . War genau so ne Bombe wie unsere  
Rada Falle




Ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern!  


Teilen