>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Endlich mal wieder ein Kroate bei uns und welchen "-ic"-Namen trägt er? Schildenfeld! Naja, egal.

Wie kams denn aber dazu, dass Graz ihn unbedingt loswerden wollte und das für nur ne Million? Noch dazu soll er ja letzte Saison bei denen bester Mann gewesen sein.
#
*grübel*
na denne wellcome, hmmm ich verwundere mich, jess
#
tomisl schrieb:

Wie kams denn aber dazu, dass Graz ihn unbedingt loswerden wollte und das für nur ne Million? Noch dazu soll er ja letzte Saison bei denen bester Mann gewesen sein.


Ähm sorry, aber hast Du nur ein bißchen die letzten Tage die Sache verfolgt? Die wollten den überhaupt nicht loswerden. Der hatte ne Option im Vertrag, nach der er für den Preis gehen konnte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tomisl schrieb:

Wie kams denn aber dazu, dass Graz ihn unbedingt loswerden wollte und das für nur ne Million? Noch dazu soll er ja letzte Saison bei denen bester Mann gewesen sein.


Ähm sorry, aber hast Du nur ein bißchen die letzten Tage die Sache verfolgt? Die wollten den überhaupt nicht loswerden. Der hatte ne Option im Vertrag, nach der er für den Preis gehen konnte.


eben..ich glaub,die weinen dem wirklich bittere tränen hinterher...
und,wenn ich mir das alles so  durchlese, dann bin ich froh,dass wir ihn habensmile:)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tomisl schrieb:

Wie kams denn aber dazu, dass Graz ihn unbedingt loswerden wollte und das für nur ne Million? Noch dazu soll er ja letzte Saison bei denen bester Mann gewesen sein.


Ähm sorry, aber hast Du nur ein bißchen die letzten Tage die Sache verfolgt? Die wollten den überhaupt nicht loswerden. Der hatte ne Option im Vertrag, nach der er für den Preis gehen konnte.


Ja, aber eben nur ein bisschen. Hab immer nur gelesen, dass wir ihn eigentlich nur leihen wollten, Graz aber darauf bestand, dass er für eine Mio. geht.
#
Prädikat: brauchbar.
#
tomisl schrieb:

Ja, aber eben nur ein bisschen. Hab immer nur gelesen, dass wir ihn eigentlich nur leihen wollten, Graz aber darauf bestand, dass er für eine Mio. geht.


Die haben sich gedacht bevor wir den ausleihen stecken wird lieber wenigstens noch die Million ein. Wobei 20% davon an Besiktas fließen. Und warum er wohl zu Eintracht wollte ? Ich denke mal er verdient hier einfach mehr. Mit dem Russ Millionen im Rücken hat die Eintracht ihm ein entsprechendes Angebot gemacht.
#
Im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich ihn als guten Einkauf.
Er wird wohl nicht umsonst in Ö im Team der Saison stehen, denk ich. (Quelle: laola1.a)
#
I agree
#
Bekommen Willkommens-Threads denn nicht normalerweise ein Flämmsche?  

Aber erstmal:
Willkommen Gordon Shumway Schildenfeld, und halt´ schön unsere Abwehr dicht!  
#
Ich find's sehr gut, dass er da ist!

Also "Herzlich Willkommen".
#
Er wird uns auf jedenfall weiterhelfen.
#
Herzlich Willkommmen auch von mir!  
#
Flash Gordon (Saver of the Universe  lt. QUEEN)......

oder besser Retter der Eintracht und des Fussballs  
#
sgeAdler4ever schrieb:
Flash Gordon (Saver of the Universe  lt. QUEEN)......

oder besser Retter der Eintracht und des Fussballs    


Savior, nicht Saver.
#
tomisl schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
tomisl schrieb:

Wie kams denn aber dazu, dass Graz ihn unbedingt loswerden wollte und das für nur ne Million? Noch dazu soll er ja letzte Saison bei denen bester Mann gewesen sein.


Ähm sorry, aber hast Du nur ein bißchen die letzten Tage die Sache verfolgt? Die wollten den überhaupt nicht loswerden. Der hatte ne Option im Vertrag, nach der er für den Preis gehen konnte.


Ja, aber eben nur ein bisschen. Hab immer nur gelesen, dass wir ihn eigentlich nur leihen wollten, Graz aber darauf bestand, dass er für eine Mio. geht.


   
#
Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt  
#
Herzlich Willkommen im tollsten Club der Welt  
#
Ich möchte mal was anfügen aus einem Disco-Besuch letzte Nacht   :

Hab zwei Österreicher kennengelernt und neben den üblichen Parolen kam das Gespräch schnell auf die Eintracht. Da sie zufällig auch Sturm-Fans waren, haben sie sich absolut begeistert über Schildenfeld geäußert. Die SGE hätte unglaubliches Glück, so einen Verteidiger zu bekommen. 1 Mio für ihn sei lächerlich, er allein 30 Prozent der Meisterschaft ausgemacht. Auch wenn leicht übertrieben   ,-)  die sind immer noch hin und weg von ihm.
Franco Foda hätte übrigens 10 % zum Erfolg beigetragen  
#
Gordonzilla!


Teilen