Ganz wertfrei, unabhängig von Gordon: was für Pässe! Jeder, der will, kriegt in einem Spiel eine Passquote von 100 % hin. Jeder.
Diese Statistik ist gerade mal fürs Klo.
Aber die meisten anderen IV's spielen es auch nicht anders. zumal die klärenden Aktionen auch nciht zu vernachlässigen sind. Man muss natürlich berücksichtigen das er wahrscheinlich mit bamba einer der wenisgtenn geforderten IV's war.
Ganz wertfrei, unabhängig von Gordon: was für Pässe! Jeder, der will, kriegt in einem Spiel eine Passquote von 100 % hin. Jeder.
Aber die meisten anderen IV's spielen es auch nicht anders. zumal die klärenden Aktionen auch nciht zu vernachlässigen sind. Man muss natürlich berücksichtigen das er wahrscheinlich mit bamba einer der wenisgtenn geforderten IV's war.
Wie gesagt: ganz wertfrei. Hast du Lakymias Pässe gesehen? Die waren auch nicht gerade Risikopässe. Aber die hatten Zug, waren flach und stramm und in den Lauf bzw. Fuß gespielt.
Passgenauigkeit, Passstärke, Risikofaktor, ob vollkommen unbedrängt oder unter dem Druck eines Gegenspielers stehend - das alles berücksichtigt diese Kindergartenstatisktik nicht.
Deshalb: fürs Klo, oder für ein paar faule Medienvertreter, die nach solchen Schwachsinnsstatistiken ihren Daumen heben oder senken.
Wie gesagt: ganz wertfrei. Hast du Lakymias Pässe gesehen? Die waren auch nicht gerade Risikopässe. Aber die hatten Zug, waren flach und stramm und in den Lauf bzw. Fuß gespielt.
Passgenauigkeit, Passstärke, Risikofaktor, ob vollkommen unbedrängt oder unter dem Druck eines Gegenspielers stehend - das alles berücksichtigt diese Kindergartenstatisktik nicht.
Deshalb: fürs Klo, oder für ein paar faule Medienvertreter, die nach solchen Schwachsinnsstatistiken ihren Daumen heben oder senken.
Also bei Iron Sky (den sollte sich keiner ansehen, ehrlich, tut es nicht...) nutzen die ein Albinisierungsmittel um aus einem Afroamerikaner einen Albino zu machen.
Also bei Iron Sky (den sollte sich keiner ansehen, ehrlich, tut es nicht...) nutzen die ein Albinisierungsmittel um aus einem Afroamerikaner einen Albino zu machen.
crasher1985 schrieb: Schildenfeld wiederum hatte ligaweit die meisten klärenden Aktionen (348) und die zweitbeste Passquote (88 %).
So kann man sich irren
Hahahaha. Das ist doch eben die Krux!!! Diese "klärenden Aktionen" sind es doch -nach den unzähligen Patzern in der Defensive, selbsterklärend- die einen den Hals anschwellen lassen. Wie viele Bälle er unbedrängt und ohne Not weggedroschen hat und mitnichten wie Soto wenigstens nach vorne in die Ferne, nein, ins Seiteaus oder gar zur Ecke, hält man doch im Kopf nicht aus! Sein Geniestreich hatte er gegen 1860 (oder war es beim KSC?), wo er völlig unbedrängt überall hätte den Ball spielen können, stattdessen aber zur Ecke ballert. Ich dachte, ich seh' nicht recht!
So wird aus einer wahnsinnigen Blödheit in der Statistik eine "geklärte Situation".
Was für ein Kokolores!
Und wenn ich nichts anderes kann außer den Ball zur Seite zu passen, dann werde ich versuchen dies möglichst oft zu tun. Dass darunter die Passquote nicht leidet ist ebenfalls klar.
Die hier angeführte Statistik bestätigt mich eher, denn dass sie mich verunsichern würde.
So kann man sich irren
Ich habe mich nicht geirrt.
Du bsit ja auch von der Alterwesiheit betroffen
Ganz wertfrei, unabhängig von Gordon: was für Pässe!
Jeder, der will, kriegt in einem Spiel eine Passquote von 100 % hin. Jeder.
also hätte es Caio gekonnt, wenn er denn gewollt hätte?
War das der schwarze Verteidiger von Ddorf?
+1
Ich machte die Hautfarbe, falls dir das jetzt zu diskriminierend war, leck mich doch einfach.
Als die SGE in Ddorf spielte, fand ich eben den farbigen (besser?) Verteidiger von denen verdammt stark.
Und wenn er Lukimya wäre, dann würde ich einen Wechsel vom Rhein an den Main begrüßen.
Sollte eigentlich inzwischen jedem klar sein, dass es Lukimya ist.
Wie ging das denn oder ist das Teil der Parodie?
Einen zweiten Michael Jackson?
So sah das grob aus... nur mit Schnauzbart...
Oh Gott, sorry! Falscher Thread. Ich entschuldige mich.
So schlecht wie Schildenfeld viele sehen ist er auch nicht.
Außerdem wird er davon profitieren, wenn wir in der ersten Liga etwas defensiver stehen.
Wie gesagt, ich würde Ihn nur abgeben, wenn ich einen
guten Ersatz für weniger Geld bekommen würde bzw. wenn das Angebot für Schildenfeld gut ist.
Hahahaha. Das ist doch eben die Krux!!!
Diese "klärenden Aktionen" sind es doch -nach den unzähligen Patzern in der Defensive, selbsterklärend- die einen den Hals anschwellen lassen.
Wie viele Bälle er unbedrängt und ohne Not weggedroschen hat und mitnichten wie Soto wenigstens nach vorne in die Ferne, nein, ins Seiteaus oder gar zur Ecke, hält man doch im Kopf nicht aus! Sein Geniestreich hatte er gegen 1860 (oder war es beim KSC?), wo er völlig unbedrängt überall hätte den Ball spielen können, stattdessen aber zur Ecke ballert. Ich dachte, ich seh' nicht recht!
So wird aus einer wahnsinnigen Blödheit in der Statistik eine "geklärte Situation".
Was für ein Kokolores!
Und wenn ich nichts anderes kann außer den Ball zur Seite zu passen, dann werde ich versuchen dies möglichst oft zu tun.
Dass darunter die Passquote nicht leidet ist ebenfalls klar.
Die hier angeführte Statistik bestätigt mich eher, denn dass sie mich verunsichern würde.